Suche nach Beiträgen von lehrchen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:


lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Wichtiger Hinweis an die Lichtarbeiter/innen !

von lehrchen am 06.04.2010 21:22

Wichtiger Hinweis an die Lichtarbeiter/innen

von Dream-soldier



Januar 9. 2010



Ihr lieben Lichtarbeiter/innen,



ich melde mich jetzt, weil es mir sehr wichtig erscheint, auf etwas hinzuweisen. Wir, die wir bemüht sind, das Böse in Licht zu wandeln, unterliegen oft einer vermeintlichen Resignation oder Zweifeln an unserer Aufgabe, habe ich Recht ?

Immer wieder sehen wir Rückschläge, wo wir doch dachten, jetzt ist ein Ansatz da, wo sich vieles ändern kann. Dann lesen wir die vielen Durchsagen, von denen wir uns so sehnlich erwünschen, sie mögen uns genau den Hinweis geben, das nun der Zeitpunkt für uns da ist, diesen viel besprochenen Aufstieg zu beginnen. Habe ich Recht ?



Ich glaube, ja. Nur muss ich Euch leider sagen, dass es so, wie ich es eben geschildert habe, nicht laufen kann. Denn auf diese Weise gebt Ihr Eure Verantwortung ab, Ihr übernehmt nicht Eure eigene. Auf diesem Wege, und da gebe ich Sanat Kumara völlig recht, wird es einen extremen Umweg zum Aufstieg geben.



Wir Lichtarbeiter/innen sind hier auf diesem Planeten inkarniert, weil wir durch unseren Seelenvertrag vereinbart haben, Leuchttürme zu sein, göttliche Lichtbringer, versteht Ihr ?



Dieser Planet ist ein GEFÄNGNISPLANET, führt Euch das bitte immer vor Augen. Der Großteil der hier immer wieder lebenden Menschen oä. sind hierher verband worden, um eine Chance zu bekommen, sich zu ändern. Die meisten jedoch verstehen es nicht, ihre alten Rollen endgültig abzulegen.

Wir waren einverstanden, ihnen VORZULEBEN, dass das geht.

Wir Lichtarbeiter/innen sind nicht hierher verband worden, weil wir es noch nicht gelernt haben. Es war unsere eigene Entscheidung, diesen Weg zu gehen, ein göttlicher Weg ! Das ist sehr, sehr wichtig, zu verstehen. Wir sind hierher gekommen, um einfach ein Beispiel abzugeben, weil wir nicht mehr Teil von „ihnen“ sind, sondern Vorbild !

Deshalb muss und kann Angst für uns auch kein Thema mehr sein, weil uns bewusst ist (sein sollte), worin der Ursprung von Angst liegt. Angst ist göttliche Ferne ! Angst ist, vergessen zu haben, welche die eigentliche Aufgabe unseres hiesigen Daseins ist. Sollte dennoch Angst entstehen, rate ich Euch, bewusst das Wort "Liebe" laut auszusprechen: LIEBE und wiederholt es, immer wieder. Deswegen sollten Lichtarbeiter/innen auch nicht über extreme und schlimme Nachrichten schreckhaft (ängstlich) werden. Wir sind, wenn wir uns immer wieder daran erinnern, was unsere Aufgabe ist, durch göttliche Zuwendung geschützt. Es kann uns nichts, absolut garnichts passieren ! Wir sind das „irdische Handwerkszeug“ Gottes, welches unendliche Liebe ausstrahlt !

Macht Euch das bitte immer wieder bewusst, es hilft und vertreibt die Zweifel.

In Liebe
Dream-soldier

PS. Ihr fragt Euch, was das denn mit Stasis zu tun hat ? Oh, sehr viel, weil Stasis passieren kann, wenn die Leuchttürme nicht vergessen, die erloschenen Birnen mit neuen zu tauschen !

;-) Ab 1.4.2008 :
Counter
23 Besucher online
Ab 24.10.2009 :
http://www.andyhoppe.com/count/?id=1254235912

Antworten

lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Den Frühling nutzen

von lehrchen am 01.04.2010 14:16

Der strenge Winter hat sich nun gelöst. Die ersten warmen Tage durften wir auch schon genießen. Es kam mir schon vor wie Sommerfrische. Die Natur ist dabei wach zu werden. Sie mobilisiert jetzt alle Kräfte um das Wachstum, die Blätter, die Blüten voranzutreiben.

Die Natur hat im Winter zu Recht geruht. Wir in unserer fortgeschrittenen, modernen Zivilisation können es uns das scheinbar nicht leisten. Wir wollen und sollen immer zu jeder Zeit wachsen, blühen, Früchte tragen und ernten. Wir richten uns schon lange nicht mehr nach den Naturgesetzen, die schon existierten, weit bevor der Mensch die Weltenbühne betrat.

Wir könnten dabei aber sehr viel lernen, wenn wir es nur wagen einen Blick in die Natur zu werfen. Unsere Probleme auf diesen Planeten, sind ja erst dadurch entstanden, dass wir die Flora und Fauna nicht als das akzeptieren was sie für uns sein soll. Ein stetiger Begleiter und Ratgeber auf unseren Weg durch die Zeiten.



Nein, wir bzw. unser EGO weiß es besser. Alles Untertan machen. Beherrschen, planen, zielen, ausbeuten und weiterziehen, das ist daraus geworden. Intelligent erscheint mir das wahrlich nicht.

Doch es ist noch nicht zu spät. Fangen Sie an, schauen Sie sich um, werden Sie

im wahrsten Sinne des Wortes natürlich. Gönnen Sie sich Phasen der Ruhe, des Wachstums, der Blüte.

Und denken Sie daran, dass nicht alles gleichzeitig geht. Ernten Sie ihre Früchte wenn sie reif sind.



Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Osterfest. ;-)

Von Manfred Lamm

Antworten

lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

War Michael Jackson ein 2012-Botschafter?

von lehrchen am 23.03.2010 22:04

War Michael Jackson ein 2012-Botschafter?


Michael Jackson starb letztes Jahr, und das auch noch an meinem Geburtstag. Werde ich schwer vergessen können.

Ein Freund von mir, ein wirklicher MJ-Fan, sah sich seinen Film “This is it” an, und raunte mir dann bei einem Mittagessen zu, dass er nicht sicher sei, aber es könne sein, dass Jacko was über 2012 gesagt hat… ganz am Ende des Films.

Ich habe das überprüft, und es stimmt. Am Ende des Films hält Jackson eine kleine Rede zu seinen Tänzern und Helfern, und dann sagt er den Satz:

Let’s take care of the planet.
We got four years to get it right.
Or else, or else
it’s irreversible – END OF OUR TIME.

Übersetzung:

Lasst uns um den Planeten kümmern.
Wir haben vier Jahre, um es hinzukriegen.
Oder sonst, sonst…
Wird es irreversibel sein – DAS ENDE DER ZEIT

Leider kann ich hier den Filmausschnitt nicht zeigen (ich lege mich ungern mit Hollywood-Studios an), aber vielleicht behilft sich der eine oder andere im Internet mit Tricks, die ich NICHT kenne.

Dankenswerterweise hat jemand seine Worte abgetippt und hier auf Facebook veröffentlicht.

Was können wir daraus ablesen?

Naja, Michael war immer ein Weltenretter, das ist nichts Neues. Aber das er eine Deadline setzte, dass kennen wir nicht von ihm.

In vier Jahren? Er sagte diesen Satz im April 2009, und mit etwas List und Augen zugedrückt ist das genau die Zeit bis Dezember 2012.

Wenn es denn stimmt, und er ein 2012er war, und er diese wertvolle Botschaft verteilen wollte, dann hat man ihm aber einen saftigen Strich durch die Rechnung gemacht…

Hier noch eine zweite Quelle, ein Artikel in Hollywoodtoday, die aber sein Zitat mit dem Abholzen des Regenwalds in Verbindung bringt.;-)

Antworten

lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Eine Prophezeiung wird wahr

von lehrchen am 23.03.2010 13:11

Die Legende vom weissen Büffelkalb
Miracle

Eine Prophezeiung wird wahr

Vor Jahrhunderten stampften 60 Millionen Büffel durch die Prärie.
Die mächtigen Tiere wurden von den Indianern zutiefst verehrt. Die gasamte Kultur der Prärie-Indianer entstand mit den Bisons, selbst das soziale System ist ähnlich geformt wie die Herden der Tiere. Zwischen den Indianern und den Büffeln entwickelte sich im Laufe der Jahrhunderte eine Art Lebensgemeinschaft.
Der Bison hält die Verbindung zur Sonne, als aber die Weißen die Tiere bis auf Tausend Stück abschlachteten, war diese Verbindung unterbrochen. Heute leben wieder 250.000 Tiere in den Nationalparks und die Verbindung zur Sonne hat sich langsam wieder aufgebaut.

In einer alten Legende der Sioux­Lakota Indianer heißt es, daß vor vielen Jahrhunderten die "Weiße Buffalo Frau" auf der Welt war und ihnen die Büffel schenkte. Dann starb sie, und die Medizinmänner prophezeiten, sie werde in Gestalt eines Büffels wiederkommen und dann breche eine lange Zeit des Wohlstands und Friedens an.

Bar

Miracle

Auf der Ranch von Dave und Valerie Heider in Jamesville (Wisconsin) wurde am 20. August 1994 tatsächlich ein weißer Büffel geboren. Die Meldung über die Geburt des weißen Bisonkalbs verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Innerhalb weniger Stunden drängten sich tausende von Indianern auf der Farm, die in dem Kälbchen die heilige Wiedergeburt der "Weißen Buffalo Frau" sahen. Viele brachten Geschenke mit, die an den Zäunen befestigt wurden und alle wollten die Büffel-Dame mit eigenen Augen sehen und den Geist der "Buffalo Frau" spüren. Mit Ehrfurcht begegneten sie dem lebenden Symbol für eine bessere Zukunft aller indianischen Völker.
Miracle ist jetzt fünf Jahre alt und wer sie besucht, der wird sich wundern. Es gibt keinen ganz weissen Bison, sondern ein Tier mit einem braunen etwas hellerem Fell. Dieser Wechsel ihrer Fellfarbe ist gerade das Besondere an Miracle. Weiß kam sie auf die Welt, ihre Jugend verbrachte sie in rotem, dann gelben Fell und als erwachsene Büffel-Kuh trägt sie jetzt braun. Genau wie es die geistigen Führer der Lakota vorhergesagt hatten.
Für uns ist dieses Schauspiel eine Laune der Natur, die mit einer Wahrscheinlichkeit von eins zu vier Millionen - eben nur sehr, sehr selten vorkommt. Für die Indianer ist es die Bestätigung, daß es sich wirklich um die Wiedergeburt der "Weißen Büffelfrau" handelt.
Wenn es den Büffeln gut geht, so prophezeiten die Medizinmänner der Sioux Lakota wird es auch den Menschen gutgehen.
;-)

Antworten

lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Bauern sichern Lebensmittelmittelversorgung?

von lehrchen am 03.03.2010 20:45

Bauern sichern Lebensmittelmittelversorgung?
Vor einigen Monaten las ich auf diversen Webseiten über die Diskussion, ob Staaten wie Österreich oder Deutschland sich lebensmittelmässig in Krisen- oder Notzeiten selbst versorgen könnten. Viele haben damals geglaubt, ja, das wäre möglich.

Ich habe mit Bauern selbst gesprochen, habe recherchiert und bin zu einem schockierenden Ergebnis gekommen. Passiert nicht viel, das heisst, die Infrastruktur und Finanzstruktur bleibt bestehen, könnte es durch Veränderungen des Anbaus tatsächlich gelingen, in ein oder zwei Jahren das Land versorgen zu können. So müssten zB. die Ölpflanzen wieder verschwinden, statt dessen Gemüse angebaut werden, das auch benötigt wird. Wie gesagt, wenn die Infrastruktur erhalten bleibt.

Wenn allerdings durch einen Systemkollaps auch die Infrastruktur zusammenbricht, ist die Lebensmittelversorgung durch Bauern binnen kürzester Zeit nicht mehr möglich!

So benötigen viele Nutztiere spezielles Futter, ohne das sie entweder gar nicht lebensfähig sind oder zB. keine Milch mehr geben können. Kann dieses Futter nicht mehr geliefert werden, fällt meist der komplette Betrieb aus! Auch Zuchtbetriebe benötigen meist spezielles Kraftfutter, ohne dem der Betrieb nicht oder nur sehr schwer aufrechterhalten werden kann.

Auch bei Fruchtbauern, also jene Betriebe, die Getreide, Rüben, Mais, etc. anbauen, werden erhebliche Schwierigkeiten zu erwarten sein, da die meisten Feldfrüchte nicht reproduzierbar sind. Das heisst, die Bauern können nicht, so wie früher, aus den angebauten Früchten selbst den Samen für das nächste Jahr ziehen. Es sind fast ausschliesslich Züchtungen in Verwendung, wo dies unmöglich ist. Der Samen für die Aussaat muss jedes Jahr neu gekauft werden.

Dazu kommt, dass die meisten Bauern in der Schuldenfalle sitzen. Je grösser der Betrieb, desto mehr Schulden sind in der Regel vorhanden. Durch die jahrelangen Monokulturen sind auch die Böden oftmals ausgelaugt.

Die einzige Ausnahme sind kleine bis Kleinstbetriebe, die teilweise auch eigenständig vermarkten und die Biobauern, die zumindest ihren Samen teilweise selbst herstellen können. Österreich hat zwar europaweit den grössten Anteil an Biobauern, doch dies reicht bei weitem nicht aus, die Bevölkerung zu versorgen!

Umzustellen, das heisst, anderes Saatgut zu verwenden und andere Früchte zu ernten oder auf andere Tierzüchtungen umzusteigen, dauert Jahre! Binnen kurzer Zeit, wie ein Jahr bis zur nächsten Ernte, ist definitiv nicht möglich! Zum einen weil entsprechendes Saatgut fehlt bzw. traditionelle Rassen, die nach herkömmlicher Weise gefüttert werden können und nicht permanent auf einen Tierarzt angewiesen sind, ebenso kaum verfügbar sind!

Die Bauern haben in den letzten Jahrzehnten einen grossen Wandel durchgemacht und von gesunden, aber nicht sehr ertragreichen Mischbetrieben zu Spezialisten von Monokulturen geworden. Ohne entsprechende Technik und Einsatz von Wachstumsmittel bzw. -hilfen läuft nichts mehr! Und mit diesem Wandel ist auch ein wichtiger Teil des früheren Wissens verloren gegangen, das, wenn es wieder benötigt wird, nur mühsam rekonstruiert werden muss. Es wurde auf maximalen Ertrag und maximalen Gewinn umgestellt. Vom Saatguthersteller bis hin zum Bauern. Diese Entwicklung ist nur sehr schwer umkehrbar!

Damit wird klar, wie wichtig ein privates Krisenlager werden kann! ... wenn die Grundversorgung nicht mehr gesichert ist. Auch der eigene kleine "grüne Fleck", auf dem man selbst Gemüse pflanzen kann, wird enorm wichtig werden. Damit man überhaupt seine Familie versorgen und durchbringen kann. Dass es zu Versorgungsschwierigkeiten bis hin zum Zusammenbruch der Infrastruktur kommen wird, zeichnet sich immer deutlicher ab, wenn der grosse Knall kommt. Und glaube nicht, mein lieber Freund, dass dann der Staat helfen kann! Er ist schon jetzt, wo es noch ein Kriserl ist, heillos überfordert. Dann, wenn die Strukturen zusammenbrechen, bricht auch der Staat weitgehend zusammen.

Johannes ([email protected])
;-)

Antworten

lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Achtung, tiefgreifende Veränderungen voraus!

von lehrchen am 01.03.2010 21:49

Montag, 1. März 2010
Achtung, tiefgreifende Veränderungen voraus!
Dass 2012 nicht vergleichbar mit dem "Untergangs-Hype" rund um das Millenium ist und dass sehr wohl die Wissenschaft Veränderungen feststellt, die zu fast unglaublichen Thesen und Schlüssen führen, erhöht die Wahrscheinlichkeit enorm, dass rund um das Datum des 21.12.2012 tatsächlich etwas passieren wird, das so tiefgreifend und intensiv sein wird, wie wir in der gesamten Menschheitsgeschichte noch nie erfahren durften. Und tatsächlich bewegen wir uns aus der esoterischen, nicht greifbaren Ebene hin zu immer verständlich werdender Wissenschaft.

Das grosse Problem dabei ist die Wissenschaft selbst, die von sich glaubt, "der Weisheit letzter Schluss zu sein", sich allerdings in immer kürzer werdenden Zyklen selbst widerlegt, aber trotzdem noch arrogant an überholten Traditionen und Ansichten festhält.

Burkhardt Heim, der ehemalige deutsche Naturwissenschaftler hat mit seiner Theorie des mutidimensionalen Weltbildes eine wirklich gute und fundamentierte Ausgangsbasis für weitere Forschungen hinterlassen. Seine Ansichten machten es möglich, bis dahin metaphysiche Phänomene, wie zB. das Unterbewusstsein, der unsterbliche Geist des Menschen, die morphogenetischen Felder, Träume bis hin zur Existenz eines Gottes, neu zu definieren und zu erklären. Ja, ja, ich weiss, auch Burkardt Heim war nur Mensch und somit können Fehler in seinem multidimensionalen Weltbild vorhanden sein. Aber Herrgottnochmal, es ist einfach ein genialer Lösungsansatz, der natürlich jetzt weiter erforscht und erdacht werden sollte. Würden wir dies ablehnen, aus welchem Grunde auch immer, fände keine Weiterentwicklung statt, sondern jener Zustand, der für die Wissenschaft der Gefährlichste ist. Nämlich Stillstand!

Nun können wir mit Dimensionen erklären, warum gewisse Dinge zwar offensichtlich funktionieren, aber doch nur in einem äusserst beschränkten Masse. ZB. unsere Kommunikation mit unserem eigenen Unterbewusstsein, das sich offensichtlich in einer anderen Dimension aufhält, als jener, in der wir existieren. Aber doch in besonderen Zuständen, wie im Traum, also schlafender, Weise, oder in Trance, einem besonderen Gehirnwellenzustand, kommunizieren können ... phänomal, und wenn man sich damit auseinandersetzt, durchaus logisch!

In den letzten Jahrzehnten hat man auch die Auswirkungen verschiedener Kräfte auf unseren Geist untersucht bzw. erforscht. Dabei hat man herausgefunden, dass vor allem elektromagnetische Wellen und Schwingungen uns besonders beeinflussen. Erhöht man zB. die Grundschwingung der Erde, die sogenannte Schumann-Frequenz, die bekanntlich bis in die 80er Jahre konstant 7,8 Hertz ausmachte, seit damals aber einer stetigen Erhöhung unterworfen ist, beginnt auch unser Gehirn höher zu schwingen, das heisst, möglicherweise einen anderen Zustand einzunehmen. Denn 7,8 Hertz Gehirnschwingung entsprechen einem schlafenden Zustand. Verfolgt man die derzet exponentiell steigende Schwingungserhöhung bis Dezember 2012, so finden wir uns im Bereich von mehr als 13 Hertz, was einem erwachten, konzentrierten Zustand entspricht. Schon alleine diese Tatsache könnte bedeuten, dass wir aus dem Schlaf geweckt werden und erwachen ... im eigentlichen Sinne dieses Wortes! Und es wird wohl niemand ernst glauben, dass die Grundschwingung unserer Erde kaum Auswirkungen auf uns Menschen hat!

Was faszinierend ist, allerdings dessen Auswirkungen (noch) nicht erklärbar sind, ist die Tatsache, dass unsere Astronomen derzeit beobachten, dass sich unser gesamtes Sonnensystem verändert! Alle Planten haben ihr sichtbares Aussehen farblich geändert. Man hat dies festgestellt, kennt aber keinen Grund dafür und natürlich auch nicht die Auswirkungen. Doch es ist tatsächlich eine Veränderung, die nicht nur unsere Erde betrifft, im Gange. Und offensichtlich auch noch nicht abgeschlossen. Auch hier muss festgestellt werden, dass wenn sich in unserem Sonnensystem alle Planeten verändern, so muss diese Wirkung auch beim Menschen mittelfristig sichtbar oder erkennbar werden! Wir sind nur ein winzig kleiner Teil des Ganzen!

Und jenes Gestirn, das den wohl grössten Einfluss auf uns hat und ohne dem es überhaupt kein Leben in der uns bekannten Form geben könnte, nämlich die Sonne, scheint sich offenbar ebenfalls auf dieses Datum vorzubereiten. Wie die Vergangenheit zeigte, waren bei besonders hoher Aktivität der Sonne, nicht nur die moderne Technik, sondern auch der Mensch in besonderer Weise ausgesetzt. Sonnenaktivitäten sind zyklisch und derzeit hält sich die Sonne mit ihren Aktivitäten ziemlich zurück. So wie ein Druckkochtopf, der langsam aber stetig Druck aufbaut und irgendwann ablassen muss. In diese Zeit, wo gewaltige Ausbrüche der Sonne bevorstehen, kommen wir jetzt. Die Sonnenstürme, das für uns spürbare Resultat erhöhter Aktivität, wird unser Magnetfeld in besonderem Masse beeinflussen ... und damit auch unseren Geist.

Versucht man nun, alte, überlieferte Legenden aller sogenannten Naturvölker, aber auch früher Hochzivilisationen mit diesen Vorgängen rund um die Erhöhung der Grundfrequenz der Erde, die veränderungen im gesamten Sonnensystem und die beginnenden, immer stärker werdenden Aktivitäten der Sonne miteinzubeziehen, so findet man sich in jener Vorstellung, dass binnen kurzer Zeit eine tiefgreifende Veränderung ansteht. Es ist nicht nur der Maya-Kalender, der endet (und wieder aufs Neue beginnt), es ist nicht nur das Plantonische Jahr, das endet und es ist nicht nur die Sonne, die plötzlich aktiver wird.

In allen alten Überlieferungen ist die Rede vom Ende der alten Welt und dem Beginn einer neuen Welt. Der Maya-Kalender macht dies eben nur nachvollziehbar und sichtbar!

Die Vermutung liegt nahe, dass der Mensch einem Evolutionssprung unterliegt. Alle Wesen, die jemals diese Erde bevölkert haben, waren Evolutionssprüngen ausgesetzt. Vor allem deshalb, sich an geänderte Bedingungen anpassen zu können! Wenn alle Wesen dieser Entwicklung unterzogen waren, warum sollte dies für den Menschen nicht gelten? Vor allem jetzt, wo sich tatsächlich geänderte Bedingungen ergeben werden.

Diese Vorgänge sind mit den Milleniumsprognosen von 2k-Bug, Weltuntergang, Alienmassenlandungen, etc. nicht zu vergleichen und auch nicht als der selbe Humbug abzutun. Rund um 2012 verändert sich die Welt mehr, als wir uns vorstellen können. Und damit auch der Mensch!

Und weil wir gerade bei Veränderungen sind, auch unsere gesamten Systeme des Zusammenlebens auf diesem Planten, inklusive Weltanschauungen, müssen demnach zusammenbrechen, um Platz für etwas Neues, etwas wirklich Neues, zu machen. Das "Alte" hat ausgedient und wie ich schon oft erwähnte, es wird keinen gleitenden Übergang geben können, denn sonst würde genau das in die neuen Strukturen mit einfliessen, was absolut nicht soll ... Elitenbildung, Korruption, damit auch die permanente Lüge, Unfreiheit und Abhängigkeit. Die neue Zeit kann nur etwas wirklich Neues bringen und nicht Altes aufwärmen!







Johannes ([email protected])
;-)

Antworten

lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Mainstream-Medien: Wer ihnen glaubt, wird selig!

von lehrchen am 18.02.2010 13:31

Mainstream-Medien: Wer ihnen glaubt, wird selig!

Michael Grandt
Die politisch korrekten Medien haben uns in Bezug auf die Schweinegrippe an der Nase herumgeführt, verkünden eine Erderwärmung, die es nicht gibt, und proklamieren das Ende der Weltwirtschaftskrise, deren Folgen wir erst noch zu spüren kommen werden. Kann man den Establishment-Berichterstattern überhaupt noch glauben?

Der Winter ist da – welch eine Überraschung! Die Medien überschlagen sich mit Sondersendungen über das angebliche »Schneechaos«, vergessen ist die angebliche Erderwärmung, die wochenlang Thema zur Primetime war.

Jetzt ist der Winter »entdeckt«. Ich wohne auf der Schwäbischen Alb, wir haben jedes Jahr sehr viel Schnee. Oft so viel, dass man nur noch einspurig fahren kann, die Schneeanhäufungen an den Straßenrändern zwei Meter hoch sind und Bagger und Lkw den Schnee wegfahren müssen, damit überhaupt noch ein Durchkommen möglich ist. Das bin ich gewohnt, seit 47 Jahren. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass diese völlig normalen Auswirkungen des Winters plötzlich ein »Chaos« wären, über das man tagelang in Sondersendungen berichtet. Nein, es ist halt einfach nur – Winter.

Die Mainstream-Medien versinken immer weiter in vulgärer Oberflächlichkeit. Ihre Themen sind platt, die Phrasen abgedroschen, über Hintergründe wird so gut wie gar nicht mehr – und wenn, dann einseitig oder falsch berichtet. Jüngstes Beispiel: die Schweinegrippe.

Welche mediale Desinformationsflut und Panikmache mussten wir monatelang über uns ergehen lassen? Und das Ergebnis: Schall und Rauch, Gewinner ist nur die Pharmaindustrie, und die so aufklärerischen Medien sind voll drauf reingefallen. Bravo!

Ähnliche Tendenzen gibt es beim Klimawandel oder bei der Weltwirtschaftskrise, deren Ende schon lauthals verkündet wurde, dabei hat sie noch nicht einmal richtig begonnen.

Desinformation, politische Korrektheit und Oberflächlichkeit sind die Kennzeichen dieser Mainstream-Medien – und es wird immer schlimmer. Dazu kommt, dass über viele Themen einfach geschwiegen wird.

Meine Kollegen und ich versuchen unsere Leser täglich durch garantiert unzensierte Informationen und wichtige Hintergrundberichte aufzuklären. Wir berichten häufig früher als die Mainstream-Medien und über das, was diese verschweigen. Dabei kommt es vor, dass wir dem einen oder anderen einmal auf den Schlips treten, aber das lässt sich leider nicht immer vermeiden.

Hier einige wenige Beispiele:

Bereits im März 2009 haben wir über eine bevorstehende Kreditklemme berichtet, Der Spiegel brachte das Thema erst im Juli.

Im Dezember 2008 berichteten wir, dass Barack Obama für eine besonders grausame Methode der Abtreibung plädiert, die Welt am Sonntag griff das Thema erst ein halbes Jahr später auf.

Im April 2009 erläuterten wir die Angst der Mittelschicht vor dem sozialen Abstieg; für die Mainstream-Medien war dies erst im Sommer ein Thema.

Dass Immobilien kaum Schutz vor Inflation bieten und die Angst vor Geldentwertung wächst, darüber klärten wir unsere Leser bereits im März 2009 auf, die Welt am Sonntag berichtete erst im Mai.

Über das Risiko Ost, also ausstehende Kredite in Ost- und Südosteuropa und die damit verbundenen Gefahren, berichteten wir bereits im März 2009, Der Spiegel kam mit dem Thema erst im April.

Oder denken Sie an die Themen, die gänzlich verschwiegen, aber von uns aufgegriffen wurden: Der Tod von Jörg Haider, zunehmende Gewalt von Islamisten in Deutschland oder die wahren Hintergründe der Schweinegrippe.

Unzensiert. Was die Massenmedien Ihnen verschweigen heißt denn auch eine brandneue DVD des KOPP Verlages, die eine Spieldauer von 210 Minuten hat. Sie begleiten uns auf einer Reise durch die Ereignisse des Jahres 2009 und werfen mit uns einen Blick hinter die Kulissen. Hier einige Themen, die Sie erwarten:

– Was sind die wahren Hintergründe der Finanzkrise?

– Droht uns der Crash unseres Rentensystems?

– Ist Barack Obama eine Marionette der internationalen Hochfinanz?

– Was sind die wahren Hintergründe für den Krieg in Afghanistan?

– Befindet sich Deutschland auf dem Weg in eine EU-Diktatur?

– Hat der Mossad Guido Westerwelle unter Druck gesetzt?

– Wer verdient am Geschäft mit der Schweinegrippe?

Diese und andere Themen erleben Sie garantiert unzensiert.
;-)

Antworten

lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Ein hollywoodreifes Happy End? (Des Weitweiten Systems )

von lehrchen am 15.02.2010 20:02

Montag, 15. Februar 2010
Ein hollywoodreifes Happy End?
Betrachtet man unser System etwas genauer, so muss einem klar werden, das der Niedergang längst überfällig ist! Es muss zu einem Systemzusammenbruch kommen. Sollte dieser, aus welchen Gründen auch immer nicht stattfinden, bewegen wir uns in eine äusserst fragwürdige und beängstigende Zukunft, in der Freiheit, freier Informationszugang und freie Meinungsäusserung Geschichte sind.

Schon jetzt wird alles nur machbare an Kontroll- und Überwachungsmechanismen so schnell als nur irgend möglich eingeführt. Natürlich alles nur zum Schutz des Bürgers. Die Dämonen des ach so bösen, weltweiten und extrem gefährlichen Terror werden gekonnt transportiert, obwohl dieser in der Form und Gefährlichkeit gar nicht existiert! Unsere Kinder werden bewusst geistig missgebildet, nicht ausgebildet. Und die permanente Vertrottelung durch Massenmedien, allen voran das Fernsehen, nimmt Überhand.

Fast nichts, das in unserer Welt noch normal läuft. Desinformation und Manipulation erobern langsam aber sicher alle Bereiche unserer Privatssphäre. Selbst zu Hause, in unseren eigenen vier Wänden sind wir nicht mehr sicher. Und auf eines kannst du wetten, mein Freund, die bewährten Bespitzelungsmethoden der DDR und Sowjetunion (auch im 3. Reich war dies Alltag) werden wieder eingeführt. Der Staat will alles wissen, ohne Ausnahme. Verdächtige, Freidenker und Systemkritiker sollen erkannt und unschädlich gemacht werden. Wir haben jene Stufe erreicht, wo Rationalität und Logik ad absurdum geführt wird und ein ausgeprägter Faschismus in unser Leben zieht.

Natürlich, heute gefragt, werden alle Politiker dieses verneinen. Wir leben doch in einer Demokratie ... und wählen unsere diktatorischen, entschuldige, demokratischen Führer schliesslich selbst!

2012 (mit Verlaub einige Jahre auf oder ab) wird sich sehr viel ändern! Die Vorzeichen sind unübersehbar und dazu zählt auch der Zusammenbruch unseres Systems, inklusive dem Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung und dem Ende der diktatorischen Staatsgewalt! Das ist ein enorm positiver Aspekt einer Welt, die zur Zeit völlig aus den Fugen gerät.

Um etwas Neues zu schaffen, in diesem Fall unser System, ist es notwendig, dass das "alte", das derzeit herrschende, zusammenbricht. Und zwar so, dass es möglichst viel zerstört. Nur dann kann der Mensch geistig wachsen. Ich vergleiche dies gerne mit Krankheiten. Je lebensbedrohlicher und schwerer eine Krankheit ist, umso stärker ist die geistige Entwicklung. Vergleiche doch diese Krise mit einer schweren Krankheit, der Mensch wird dadurch reifen und sich weiter entwickeln. Allerdings in einer Richtung, die den Eliten nicht sehr angenehm sein wird, weil dies einen unbedingten Machtverlust derer impliziert. Sehr wahrscheinlich auch ein komplett neues System, ich denke, ein nicht korruptes, nicht elitenbildendes, nicht monetäres System. Denn wenn wirklich alles zusammenbricht, wird auch der Dümmste verstehen, warum unser monetäres System nicht funktionieren konnte und irgendwann implodieren musste.

Es gibt immer mehr Anhänger der Theorie, dass es möglicherweise zu einem geistigen Evolutionssprung beim Menschen kommen wird. Nicht nur in der Esoterikszene, sondern vermehrt auch in der Naturwissenschaft. Und wenn der Mensch diese wunderbaren Entwicklung durchmachen wird, dann sind absolut neue Entwicklungen auch systemmässig zu erwarten, Entwicklungen, die heute noch als undenkbar oder unmöglich gelten. Genannt sei im Besonderen ein nicht monetäres system.

Vielleicht verstehen wir erst dann den unsagbaren Nutzen des Systemzusammenbruchs. Vielleicht verstehen wir erst dann, dass wir alles opfern mussten, um aus unserer fatalen Abhängigkeit und Illusion ausbrechen zu können.

Ich habe schon einige Male geschrieben, einen gleitenden Übergang wird und kann es nicht geben. Das würden die Eliten niemals zulassen! Zu sehr ist ihr Focus auf Reichtum und Machterhalt ausgerichtet. Das heisst, es muss so sehr "scheppern", dass auch diese Strukturen ins Wanken kommen und zusammenbrechen. Freunde, dies bedarf eines gewaltigen Crashs und nachfolgenden Unruhen und Kriegen! Unser Einsatz ist unser beschränktes Vermögen, das wir voraussichtlich verlieren werden. Unser Gewinn ist eine neue, heute noch nicht vorstellbare Freiheit.

Geissel mich nicht gleich ob meiner Ausführungen. Sie sind oberflächlich betrachtet sicher nicht angenehm, doch tiefer drin steckt trotz allen Verlustes und Opfer die wir erleiden müssen ein fast hollywoodreifes Happy End in einer Welt, die schon immer als das Goldene Zeitalter bezeichnet wurde. Diese zu erreichen, sollte bei uns allen zusätzliche Kräfte wecken und nicht die Gleichgültigkeit, Lethargie und Ignoranz, die jetzt die breite Masse erfasst.

Echte Revolutionen waren immer mit unfassenden Änderungen, Opfern und Verlusten begleitet. Vielleicht war die französische Revolution ebenfalls undenkbar. Doch sie wurde durchgezogen! Der Tag danach war der erste in einem neuen Zeitalter! Vielleicht befänden wir uns immer noch in einem feudalistischen System, hätte es diese nicht gegeben.

Deshalb, mein lieber Freund, freue dich auf die Veränderungen, denen unser System unterzogen wird. Es wird und muss eine Revolution sein. Es wird kein Stein auf dem anderen bleiben. Und wenn die Rothschilds, Rockefellers, Bernakes, Obamas, Merkels, Sarkozys diese Wirren und Verwerfungen auch überleben, sie werden mit Sicherheit nicht mehr soviel gleicher, soviel mächtiger und soviel reicher sein, als wir alle.

Wir sind im Begriff, ein dunkles Kapitel unserer Geschichte zu verlassen. Ein Kapitel das von Abhängigkeit, Zwängen, Ungerechtigkeit und Illusionen geprägt ist. Ein Zeitalter, das aufzeigte, wie pervers der Mensch sein kann. Entweder er verreckt im eigenen Dreck oder er baut sich eine neue, gänzlich andere Welt. Ohne Korruption, ohne Abhängigkeit, ohne Eliten, ohne Ungerechtigkeit, ohne Krieg und ohne Hass. Ich weiss, noch klingt das wie eine unwirkliche, irreale Vision eines unverbesserlichen Träumers. Doch auch du wirst das irgendwann verstehen, spätestens nach dem endgültigen Zusammenbruch und dem geistigen Evolutionssprung. Dann, wenn wir unseren golden Käfig verlassen, der allerdings schon ziemliche Patina angesetzt hat!

Freuen wir uns, auf das was kommt. Egal, wie hoch unser Opfer auch immer sein wird! Das "Goldene Zeitalter" steht vor der Tür, das "alte" hat sein Ablaufdatum schon lange überschritten ...
;-)

Antworten

lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Drunvalo Melchizedek führte dieses Gespräch mit Mt. Shasta

von lehrchen am 07.02.2010 22:25

Einführung


Drunvalo Melchizedek führte dieses Gespräch im Mai 1999 auf dem Wesakfest auf Mt. Shasta. Diese Botschaft ist von solch einer Wichtigkeit, dass die Worte verbreitet werten müssen.




Drunvalo: Neue Konzepte und Ideen entstehen


Worüber ich euch heute erzählen möchte ist eines der aufregendsten Dinge, die ich in dieser Welt gesehen habe und es beginnt gerade, auf diesem Planeten zu geschehen. Wie ich es sehe, werden wir nicht mehr die selben sein, nachdem dieses verstanden wird und es passiert gerade in dieser Welt.




Vor ungefähr sechs Jahren meditierte ich zusammen mit einem Mann namens Chiquetet Arlich Vomalites. Einige von euch kennen ihn als Thoth. Eines Tages sagte er, er müsse uns verlassen, weil er und die meisten der aufgestiegenen Meister sich auf die Reise zu einem anderen Universum aufmachen müsse, um dort die Erfahrungen zu leben, die wir alle in Kürze selber erleben werden, damit sie einen richtungsweisenden Pfad zu dieser neuen Welt finden, der neue Weg des Daseins.


Dieses Jahr im Januar kamen die Engel herein und sagten, das viele Meister nun zwischen dem 10. und 19. Januar durch das ägyptische Fenster zurückkehren. Eine bestimmte Gruppe von ihnen kommen zurück und bringen das Wissen mit, was sie in den letzten sechs Jahren gelernt hätten. Bezogen auf deren andere Dimension waren es jedoch hunderte von tausend Jahren. Mit ihrer Rückkehr würden nun auf unserer Erde neue Konzepte und Ideen auftauchen, die die Menschheit bisher nicht kannte oder zuvor jemals auch nur angedacht hatte.




Ich werde euch jetzt eine dieser neuen Ideen übermitteln. Sie ist neu und wir haben sie bisher noch nicht gesehen, niemals. Ich muss mit einigen Grundlagen beginnen, damit ihr den größeren Zusammenhang versteht, über was ich hier wirklich rede.


Lasst uns zunächst in die Vorstellung gehen, als wir aus dem Raum das erste Mal in dieses Sonnensystem kamen, auf der Durchreise all dieser anderen Planeten, der äußeren Planeten von Pluto und Neptun. Als wir uns auf dem Weg in Richtung Sonne begaben, kamen wir zu diesem Planten, Planet Erde, der einzigartig und unterschiedlich zu allen anderen Planeten ist, weil er ein Wasserplanet ist. Beinahe alles auf der Oberfläche dieses Planeten besteht aus Wasser, die Wesen, die hier leben, die Menschen, die Hunde, die Katzen, die Bäume und alle anderen Lebensformen, die hier leben, kommen aus dem Wasser und sind aus Wasser. Unsere Körper bestehen überwiegend aus Wasser.




Wenn wir hier mit Wasserkörpern auf dem Wasserplaneten leben, werden wir von Wasser angezogen. Wenn ihr euch durch einen Wald bewegt und einem Bach nähert, wird euer Herz an diesen Ort gezogen, weil ihr die Lebensenergie, die sich dort befindet, spürt. Wasser ist „lebendig“. Es ist lebendiger, als wir wissen. Und ich beginne, wirklich zu verstehen, was die Menschen der Antike sagten, dass Wasser „lebendes Wasser“ ist.




Es gab mal einen Mann mit Namen Jesus, der seine Geistlichkeit durch eine Taufe begann, eine Taufe im Wasser. Was bedeutet das ? Was steht wirklich dafür, im Wasser getauft zu werden ?


Um dies ein wenig zu erklären, muss ich etwas mathematisch vorgehen. Im Altertum gab es fünf Formen, die fünf platonischen Körper. Jeder dieser fünf platonischen Körper wurde mit einem Element gleichgesetzt. Sie hießen Tetraeder, Würfel, Oktaeder, Ikosaeder und Dodekaeder.



http://www.fh-friedberg.de/users/boergens/problem/03_04/problem03_04_bild1.png



Der Tetraeder war Feuer, der Würfel war Erde, der Oktaeder war Luft, der Ikosaeder war Wasser und der der Dodekaeder war Äther.


Der Ikosaeder und der Dodekaeder waren miteinander verbunden. Man könnte nicht über den einen sprechen und gleichzeitig den anderen vernachlässigen. Sie verhielten sich, wenn man es mathematisch ausdrückt, dualistisch zueinander. Man kann aus einem den anderen erschaffen. Der Ikosaeder, das Wasserwesen, war der Aspekt, den diese Erde seit der Zeit von Atlantis verloren hatte. So hatte die Große Weisse Bruderschaft und alles, was die 72 Aufgaben bedeuten in den letzten 13.000 Jahren damit zu tun, das Bewusstsein des Wassers und Prana wieder zusammenzubringen. Es ist wirklich so einfach. (Editor: Das Wort „Weiß“ hat in diesem Fall nichts mit einer Rasse zu tun. Es steht für den Aspekt von Wesen, die alle Farben innig umfassen und zusätzlich für Reinheit)




Wenn wir auf die DNA schauen, die Informationen codieren, bestehen sie aus Ikosaeder und Dodekaeder. Das ist alles. Es ist zusammengefügtes Wasser und Prana. Das gechristete Gitternetz, das sich um die Erde herum befindet und mit dem wir so vertraut sind, ist das, mit dem die Große Weisse Bruderschaft die letzten 13.000 Jahre gearbeitet hat, damit wir in die nächste Bewusstseinsebene steigen können, besteht aus Ikosaeder und Dodekaeder: Wasser und Prana. Ich kann wirklich sagen, dass es etwas gibt, was Wasser sehr, sehr, sehr speziell macht, besonders Wasser von eine bestimmten Naturart, das diese Welt verändern wird.


Strukturiertes vs. unstrukturiertem Wasser


Ich möchte nun über Forschungen, die in der Vergangenheit über das Wasser durchgeführt wurden, reden, damit mir einen Rahmen haben, eine Diskussion zu beginnen, was nun in der Welt passieren wird. In den frühen 1990ern entdeckte die Universität von Georgia, dass jede Zelle in unserem Körper, die erkrankt oder auf die eine oder andere Weise verletzt ist, von etwas umgeben ist, was als „unstrukturiertes Wasser“ bezeichnet wurde. Ständig waren sie, gleich welcher Erkrankung, von „unstrukturiertem Wasser“ umgeben.


Dann entdeckten sie, dass jede gesunde Zelle, egal welche, immer von „strukturiertem Wasser“ umgeben ist. Worin besteht hier der Unterschied ? Es ist äußerst einfach. Der einzige Unterschied besteht aus der Anzahl der Elektronen, die sich im äußeren Raum befinden. Nur so. Unstrukturiertes Wasser vermisst diese äußeren Elektronen und verursacht Erkrankung. Wasser, was diese äußeren Elektronen hat und ihre Hüllen vollständig sind, ist gesund.


Wasser, welches durch Flüsse und Seen in natürlicher Umgebung fließt und nicht verunreinigt ist, ist „strukturiert“. Wenn jedoch Wasser durch Rohre geleitet wird und fast alles Wasser, was in unsere Körper gelangt, ist „unstrukturiert“. Wenige Dezimeter Wasser, welches unter Druck durch Rohrleitung geleitet wird, kann ihre Eigenrotation nicht durchführen. Stattdessen wird es gezwungen, sich in konzentrischen Ringen zu bewegen und dadurch ihre äußeren Elektronen verliert und zu „unstrukturiertem Wasser“ wird.


Wir verhalten uns ähnlich dem, was sie vor langer Zeit in Rom machten...von Bleitellern zu essen. Wir trinken aus Hochdruckwasserleitungen, die Krankheiten auslösen. Es hat seit der Zeit viele Menschen gegeben, als sie dies entdeckten und erkannten: „ Oh, mein Gott, wir trinken Wasser, was uns umbringt, was machen wir nun ?“ Dann begannen viele, viele Forscher nach Wegen zu suchen, um Wasser schnell zu restrukturieren.


Es gab eine erstaunliche Erforschung auf einer kalifornischen Orangen-Farm. Man entschied sich für eine Orangen-Farm, die jedes Jahr die gleiche Rendite in einem Zeitrahmen von 10 Jahren in Folge erzielte. Jedes Jahr gab es zwei Ernten und die Menge der Orangen war stets die gleiche. Sie gingen hin und veränderten die kleinen Düsen und legten sie an die Wurzeln jedes Baumes. Das war die einzige Veränderung, die sie durchführten. Sofort produzierten sie statt zwei-, fünfmalige Erträge. Und jene Erträge waren 20% höher, als zuvor. Alles, was sie machten, war, den Bäumen lebendiges Wasser zu liefern.




1996 wurde ich bekannt mit zwei Leuten, Bob Dratch und Slim Spurling, die Wasser einer Regenwolke entnahmen, bevor es zu regnen begann. Sie schickten es durch etwas, was sie molekularen Emissionsscanner nannten, verbunden mit einem Computer mit besonderer Software. Dann re-programmierten sie jene Mikrowellenemissionen in eine hörbare Frequenz. Eine Antenne versandte diesen Klang, eine Spule, die Slim Harmonisierer nannte, in die Atmosphäre in einem Durchmesser von 35 Meilen.




Im Jahr 1995 führten sie dieses in Denver durch. Sie begannen bereits 1994 und beendeten in 1996. In diesem einzigen Jahr 1995 betrieben sie in Denver ihren Versuch und entnahmen einfach die Energie einer Regenwolke. Denver erhielt für ein Jahr das sauberste, was sie bisher seit Aufzeichnungen in der Geschichte erhielten. In dem Moment ihrer Beendigung 1996 war es wieder verschmutzt.




Im Juni 1996 begannen wir in Phoenix Arizona einen gleichen Test mit Namen R-2, der aus bestimmten kleinen Spulen in bestimmten Konstellationen bestand, die wie eine Antenne funktionierten, um jede Art von Wellenform oder Schwingung, die wir wünschten, auszusenden. Zu der Zeit war Phoenix der meist verschmutzte Ort seit Aufzeichnungen. Sie unternahmen eine „seriöse“ Bewertung und die Regierung selbst war panisch, weil sie selber nicht wussten, was zu tun sei. Sie würden uns die Forschung nicht erlauben, mögt ihr denken, so mussten wir bestimmte Gesetze für uns nutzen, um unsere Arbeit ohne ihre Hilfe durchzuführen und wir taten es.


Ab 1. September bis Mai 1998 lief das System vollständig. Wir fanden eine so verschmutzte Stadt vor, dass man kaum einatmen konnte, man kaum mehr als nur einige Blocks weit sehen konnte und die Stadt selbst so schrecklich war. In sehr kurzer Zeit wurde Phoenix klar und sauber, dass man wieder atmen konnte. Die Vögel und Tiere kamen zurück. Die ganze Art der Wolken über ihr veränderten sich, der Geruch war fort. Es wurde sauber und aufregend. Ich dachte, wir haben wirklich eine richtige Antwort für die Welt gefunden hinsichtlich der Reinigung von Umweltverschmutzung.




Und es war erfolgreich ! Vom 1. September 1996 bis Mai 1998 war Phoenix die sauberste Stadt, die jemals in ihrer Geschichte festgehalten wurde. Wir hatten die Kohlenwasserstoffe bis auf wenige Zahlen und oft auf Null gebracht, nicht irgendetwas konnte aufgezeichnet werden, so sauber war es.




Es war ermutigend, weil man all das erkennt, was mir die aufgestiegenen Meister und die Engelreiche erzählt haben, wir können das hier nicht verlassen, bis wir unseren Platz gereinigt haben. Es ist Teil unseres Bewusstseins. Es war unser Bewusstsein, was die Erde so erschuf, den Weg und den Zustand, der jetzt existiert, in einem Status, wo unser Planet stirbt. Bevor wir ihn verlassen, sind wir als spirituelle Wesen verantwortlich und den Erkenntnissen, die nun auf dieser Erde entstehen, unsere Welt zu reinigen und sie in die Gesundheit und Reinheit zurückzubringen, wie es früher war. In jeder Hinsicht arbeite ich daran und weiss, das ich es erfülle.




Gruppiertes Wasser




Vor vierzehn Jahren entstand eine neue Art von Wasser auf der Erde; ein Wasser, dass zuvor nie gesehen wurde, keiner gehört hatte und keiner von seiner Existenz wusste. Dieses Wasser wird „Gruppiertes Wasser“ genannt. Unter dem Mikroskop sieht das Wasser wie Schneeflocken aus. Geformt ist es in kleine Hexagone, kleine Hexagonmuster. Dieses Wasser wurde in allen Babys gefunden, menschliche Babys, Babybäume, Babypferde. Alle Babys sind mit Gruppiertem Wasser versorgt. Bald jedoch verloren wir es und es wandelte sich „strukturiertes Wasser“. Und sehr bald danach begann es, sich durch unsere Lebensweise einer verschmutzten Welt in „unstrukturiertes Wasser“ zu verändern. Die Forschungen rund um das gruppierte Wasser sind neu. Es scheint ein endgültiger Schritt zur Beschleunigung, Bewusstsein innerhalb menschlicher Körper schneller entstehen zu lassen, zu erlauben.


Das Wunder – Die Entdeckung von einem neuen Typ Wasser





Aber jetzt ist etwas anderes passiert. Etwas, was so außergewöhnlich ist, ich weiss nicht mal, wie man dies euch sagen soll. Vor zehn Jahren oder ein wenig mehr, glaube ich, gab es eine kleine Gruppe von sehr spirituell bewussten Leuten in der Türkei. Sie sind sehr still und keiner kennt sie. Sie haben etwas erschaffen oder haben etwas erlaubt, was durch sie zu ihnen kam, was die Menschheit bisher nicht gesehen hatte. Einer aus dieser Männer trat hervor aus der Gruppe. Er ist 78 Jahre alt und sieht aus und fühlt wie ein 40jähriger. Ihr würdet nie erfahren, dass er ein älterer Mann ist. Er schenkte der Welt etwas. Er gab eine Art von Wasser, was die Menschheit bisher nicht gesehen hatte. Er sagte: „Hier, dies ist für die Heilung der Welt“.




Sie begannen zu forschen und fanden heraus, dass, wann immer sie das Wasser einem verunreinigtem See oder einem verschmutztem Fluss zuführten, wurde der See oder der Fluss sofort, gewöhnlich in 3 bis 4 Tagen absolut sauber, so wie vor 1000 Jahren. Sogar das Sediment und alles, was in ihnen war. Keiner konnte es glauben, aber sie mussten, weil sie es mit eigenen Augen sahen. Sie führten ihre Forschungen über 10 Jahre fort.




Im Januar 1999, genau im selben Jahr während der Zeit des ägyptischen Fensters, als die Engel mir erzählten, das etwas neues beginnt, sich auf der Erde zu entwickeln, versuchten die Forscher, mit mir in Kontakt zu kommen. Ich war jedoch zu beschäftigt mit Rundreisen um die Erde. Sie ließen nicht nach mit ihren Versuchen und immer sagte ich: „Nein, nein, ich kann es nicht machen, ich habe keine Zeit“. Schlussendlich vor drei Monaten, als ich auch keine Zeit hatte, sandte ich einige von denen, die mit mir arbeiten, nach Florida, um zu schauen, was sie denn sagen, wirklich stimmt. Diese sind Leute, die geschult und in der Lage sind, etwas herauszufinden, ob etwas real oder Illusion ist. Sie konnten es nicht glauben. Sie telefonierten mit mir und konnten nicht sprechen. Sie waren wie Kinder, so aufgeregt waren sie. Sie sagten nur; „Ich kann es nicht glauben, es ist wirklich wahr“. Es stimmt immer noch !




Das Vorstellungstreffen




Ach ja, ich komme gerade zurück von einem Treffen in Washington D:C:, aus einem kleinen Raum mit Militär, der Luftwaffe, der Armee, dem CIA und dem FBI...(Gelächter), all diese Kumpel, ungefähr 15, sehr, sehr hohe Physiker und Chemiker von riesigen Firmen. Ich musste alle diese Dokumente unterschreiben, die mir vorgaben, vorsichtig zu sein, was ich erzählte. Sie ließen mich jedoch erzählen, was ich erzählte und es war gut genug.


Zuerst brachten sie zwei große Container mit verschmutztem Wasser. Eines von ihnen roch nach Abwasser. Es war braun, es war eklig und so schlimm, wie es nur kommen konnte. Trotzdem brachten sie es. Der zweite bestand aus einer weiteren Art von gelb-braun verunreinigtem Wasser, das ähnlich Benzin oder Öl roch und offensichtlich Chemikalien beinhaltete. Es war ebenso schwer, die Nase auch dort hinein zu stecken.




Der Moderator stellte sie hoch und sagte: „Nun ist es wie ein See“. Er nahm einen Teelöffel voll von diesem (neuen) Wasser, welches, wie er sagte, weit mehr war, als man benötigt, jedoch wollten sie ein schnelleres Ergebnis. Er nahm den kleinen Teelöffel mit (neuem) Wasser und goß ihn in die trüben Wasser und trat zurück, um nichts zu beeinflussen. Sehr langsam, über zwei Stunden, beschauten wir uns diese beiden Wassercontainer, wie sich die Verschmutzung langsam Richtung Boden senkte. Es blieb nichts über, nicht mal Sediment und alles war absolut klares Wasser. Es war sehr real !




Dann nahm er einen kleinen Goldfisch und setzte ihn das Wasser, auf dass er herum schwimmen und zeigen konnte, dass er, wenn irgendwelche Chemikalien oder anderes im Wasser sei, er sterben würde. Noch nach drei Stunden schwamm der kleine Fisch. Was auch interessant ist, ist, dass mich der Vorsitzende des ganzen Projekts am nächsten Tag anrief und sagte: „Sie werden es nicht glauben. Sie nahmen den Fisch aus dem Wasser und setzten ihn zurück in das Aquarium, ein Stockwerk tiefer. Als sie am nächsten Morgen zurückkamen, war das ganze Aquarium gereinigt“. (Gelächter) Das Wasser wurde total klar und sauber.


Super-ionisiertes Wasser




Was ist das für ein Wasser ? Alles Wasser mit drei extra Elektronen auf dem äußeren Ring. Es wird Super-ionisiertes Wasser genannt. Nochmal, alle Wissenschaftler, die Physiker und Chemiker der Welt, die hierüber studiert haben in den letzten paar Jahren, haben es geheim gehalten. Keiner von ihnen, mit all ihren Auszeichnungen, kann erklären, warum es passiert. Sie wissen es nicht ! Sie finden es nicht heraus.


Bei dem Studium der Reaktion dieses Wassers gab es einige Dinge, die ich euch nicht erzählen kann. Es scheint, als ob dieses Wasser Bewusstsein besitzt. Es ist „lebendig“ und „weiss“, was zu tun ist. Es weiss genau, was zu tun ist, weil es in eine Reaktion gehen will, eine chemische Reaktion, die eines tut und sich in eine andere Reaktion dreht mit gleicher Art von Verbindungen, was dann etwas anderes macht, was nur etwas tun kann, was bewusst ist.


Ihr wisst, das etwas anders mit diesem Wasser ist, weil, wenn ihr eine einfache Glühbirne nehmt, die Leitung trennt und die beiden wieder zusammenfügt, wird die Birne wieder leuchten. Wenn ihr die beiden Leitungen in Wasser steckt, was dielektrisch ist, passiert nichts. Die Birne wird nicht leuchten. Wenn ihr aber die beiden Leitungen in super-ionisiertes Wasser steckt, beginnt sie zu leuchten. Niemand hat das zuvor gesehen. Von allem, was wir wissen, ist das unmöglich. Es gibt ein elektroenergetisches Fließen durch das Wasser, das sie als flüssige Elektronen bezeichnen.



Dieses super-ionisierte Wasser kommt als Geschenk für die Welt. Wenn ihr nur wüsstet, was ich weiss und nur das sehen könntet, was ich gesehen habe !




Aufräumen der Izmit Bucht




Sie wandten sich der Izmit Bucht – Istanbul/Türkei zu. (Editor: In einem Gespräch teilte Druvalo mit, die Izmit Bucht ist nun eine, die gesäubert wurde und der Fisch zurückgekehrt ist) Die Izmit Bucht war so verunreinigt, es war die Bucht, die den größten Anteil an verunreinigtem Wasser hatte auf der Erde. Es sah aus wie pures schwarzes Öl. Es war kein Wasser mehr, sondern reines Öl. Sie nahmen zwei große Tanks wie Swimmingpoole und füllten sie mit schwarzem Wasser. Das eine wurde zur Kontrolle gebraucht, das andere zum Experiment. Sie schütteten ein paar Gallonen super-ionisierten Wassers in diese hundertausend Gallonen dieses Abfallwassers, welches so schrecklich war, das es schwarze Blasen an seiner Oberfläche bildete. In weniger als ein paar Stunden wurde der Pool kristallklar und sauber.




Dann gingen sie zur Izmit Bucht und die ganze Bucht wurde sauber. Unglücklicherweise konnten sie den Zustand nicht halten, weil in sie Kanäle führen, größer als dieser Raum (Editor: das Gespräch wurde in einem Klassenzimmer eines Gymnasiums duchgeführt), die konstant ihren Müll in die Bucht pumpen und sie sich Gedanken machen müssen, wenn sie es sauber halten wollen.




Eine weitere interessante Sache hierüber ist, ega was das verschmutzte Wasser ist, egal, was in ihm ist, es verändert sich zu kristallklrarem puren Wasser, sogar der pH Wert perfekt auf 7 ausbalanciert, egal, was es jetzt ist. Es wurde nun so viele Male durchgeführt, sie brauchen nicht mal mehr nachschauen. Sie halten das Papier hoch und sagen: „Schaut, es ist 7“, ohne darüber nachzudenken, weil es automatisch geschieht. Das Bewusstsein weiss genau, was zu tun ist und wie es zur Perfektion umgewandelt wird.




Erfolgreich auch bei Grund und Boden


Es funktioniert nicht nur beim Wasser, denn das Wasser beeinflusst auch die Erde und den Boden. Sie zeigten in den Videos, wo man Müll erkennt, riesige Müllkippen, die konstant durch Methan brennen, ohne Ende weiter brennen. Sie konnten dieses Wasser über diese Müllkippen sprühen und alles wird unmittelbar transformiert. Alle Kohlenwasserstoffe wechseln, werden zu Dünger und bekamen organische Strukturen. Es gibt keine Chemikalien, noch etwas, was von der Chemie kommt. Der ganze Gestank der Kippe ist vergangen, unmittelbar wie bei einem Fingerschnipp: Es riecht nach Rosen. Es riecht wieder sauber. Die Feuer sind sofort erloschen und werden sich nicht erneut entzünden.




Im Video zeigten sie diese Stellen, wo all dieses giftige Zeug gelagert wird und innerhalb von Tagen begannen Pflanzen und Gemüse aus diesen giftigen Deponien zu wachsen. Alles stimmt. Ich mache keine Scherze, es ist wahre Realität. Es ist schwer, sich soetwas vorzustellen, dass sich soetwas aus der Erde entwickelt, aber es geschah.




Viele andere Nebeneffekte




Es gibt viele Nebeneffekte, sie besonders überzeugend sind, über die meisten von ihnen darf ich euch nichts sagen, weil sie den Kern des finanziellen „Status Quo“ erschüttern würde. Es gibt Dinge über dieses Wasser, was Wasser normalerweise normal nicht kann und es doch macht, genau vor euren Augen, immer und immer wieder. Es wird auf uns einen Einfluss haben, den wir heute noch nicht abschätzen können.




Um euch einen der Nebeneffekte vorzustellen ist, dass sie bereit sind, öffentlich zu machen über Feuer, Waldbrände oder Ölfeuer oder andere Arten von Feuer, besonders Benzin und Öl, welche fast unmöglich zu löschen sind. Wenn das Wasser mit diesen Feuern in Kontakt kommt, wird es unmittelbar gelöscht, einfach so. Und sie können sich nicht wieder entzünden. Ihr könnt Streichhölzer darauf werfen und entzündet sich nicht erneut, weil das Wasser das Benzin in etwas verwandelt, was nicht brennt. Bezüglich der Waldbrände, wenn sie es in das brennende Feuer sprühen, erlöscht es augenblicklich. Bei lebenden Bäumen geschieht, und das ist hervorragend für die Bäume, dass sie anschließend für Stunden nicht brennen können. Auf diese Weise wird das Feuer augenblicklich und sofort gebannt. Dies ist eine der Nebenwirkung des neuen Wassers, welches wir nun haben.




Ich wünschte, ich könnte euch mehr darüber erzählen, was hiernach noch kommen wird. (Gelächter)




Regierungen führen Tests durch


Russland und acht andere große Länder der Welt führen nun große Forschungen über dieses Wasser durch. Überall in der Welt gießen sie es geheim in verseuchte Seen und Flüsse, die dann vor ihren Augen sofort sauber werden. Es ist erstaunlich. Nehmt eine Bucht wie die von San Franzisko, in vier Tagen könntet ihr 60 Fuß tief ins Wasser sehen, als ob ihr durch klares Wasser schaut. Und in zwei Monaten wird es den Grund erreichen, sogar die tiefen ekligen Sedimente unten und sie in Proteine und Aminosäuren verwandeln und das kristallklar und sauber. In zwei Monaten ! An dieser Stelle stehen wir. Es ist wirklich erstaunlich ! (Klatschen und Jubel)




Dem Wasser wird erlaubt, frei gelassen zu werden




Was nun sogar das Größte ist, dass die Regierungen der Welt beginnen, es zu erlauben, das es passiert ! (Klatschen und Jubel) Gerade, als ich begann zu sprechen, sprach ich mit der US Airforce, die etwas dieser Art aus unterschiedlichen Gründen sehr schnell beenden können. Sie wünschen es, das es passiert ! Sie möchten, das es heraus kommt. Auch die vielen anderen Länder der Welt schließen sich dem an. Die UN ist auch einbezogen. Keiner kann es glauben. Sie wissen nicht, was sie darüber sagen sollen, nur so viel, es sei ein Wunder, ein planetarisches Mirakel, direkt vor uns, jetzt !




Frage : Wann ?




Drunvalo. Es passiert (Gelächter) gerade jetzt. Die Türkei war hierüber so aufgeregt, dass es als Land eine 48 Millionen $ Anlage bauten, um dieses Wasser herzustellen. Sie sind nun in der Lage, 100.000 Tonnen pro Tag hiervon zu verschiffen überall in die Welt und sie bereiten sich vor, es zu tun.


Die Länder, über die wir jetzt überall in der Welt sprechen schauen darauf und wollen einbezogen werden. Vorsichtig wollen sie es, sie wissen jedoch nicht, wie es weitergehen soll, denn niemand kann es erklären. (Gelächter) Kein Chemiker der Welt kann erklären, warum es das macht, was es macht. Man kann Öl nicht mit Wasser mischen. Es verbindet sich nicht. Aber super-ionisiertes Wasser macht es augenblicklich.




Deshalb ist etwas neues auf der Erde entstanden und es ist sehr wichtig. Ich fühle es, weil, wie ihr alle wisst, bin ich tief mit den Taos Indianer, den Hopi Indianer und der Hopi Prophezeiung verbunden. Denn die die Hopi Vorhersagen sagt, dass wir kurz vor unserer Reise auf die nächste Ebene, aus ihrer Sicht die fünfte Welt, die fünfte Dimension aus unserer, die ganze Erde gesäubert und gereinigt wird, so wie es vor tausenden von Jahren war. Die Ozeane, die Flüsse, der Himmel, alles und wir werden diese saubere Welt erhalten. Es wurde in einer Sichtung wahrgenommen, dass die Welt in einer sehr schnellen Periode gereinigt wird, was die Welt begeistern wird, der Welt ihre Schmerzen zu nehmen. (Beifall und Begeisterung)




Das Wort muss sich verbreiten




Deshalb, nachdem wir darüber sprachen, gibt es bestimmte Firmen in der Welt, denen dieses Wasser bekannt ist und nicht wollen, dass es bekannt wird. Die meisten sind Ölgesellschaften und ich kann euch nicht erzählen, warum, (Gelächter) wir dürfen nicht zulassen, es zu vergessen. Forscht, soweit ihr könnt. Der Name der Firma, die dieses Wasser bildet, nennt sich Perfect Science, außerhalb von Istanbul, Türkei.




Frage: Ist der Gründer der Gesellschaft im Internet ?


Drunvalo: Er ist nicht im Internet. (

http://perfectsciencesystems.com/) Er ist eine bescheidene, kleine und wundervolle Person, die etwas entdeckt hat und es der Welt zur Verfügung stellt. Er ist wirklich kein Wissenschaftler. Jedoch trägt er jetzt einen Anzug und arbeitet mit den Regierungen der Welt, zu Versuchen, dieses der Welt zu bringen. Es wird gelingen, denn worauf ihr wirklich schaut, ist eine sehr, sehr hohe Ebene des Bewusstseins, was aus diesem Wasser erscheint. Dies ist der Anfang von dem, was ich wusste, dass es eintreten wird. Ich fühle mich sehr geehrt, im Stande zu sein, euch dieses zu übermitteln. Ja, wirklich so sehr. (Klatschen Jubel Pfeifen)




Die Taufe des Planeten




Kennt ihr die christliche Sicht der Taufe, ihr könnt nur einmal getauft werden, es entfernt alle Sünden. Danach müsst ihr mit jeder Sünde selbst fertig werden, stimmts ? ...so ihr sündigt. (Gelächter) Nun, wir reden über die selbe Sache.




Und wie ist es wirklich ? Gott ist gegenwärtig. Gott ist immer hier gewesen, ER hat uns nie verlassen, ER ist immer bei uns gewesen und wir sind diejenigen, die GOTT vergessen haben. Und Gott ist nun dabei, SICHSELBST sehr klar zu zeigen (Beifall und Jubel) Ich liebe euch alle. Herzlichen Dank. (Ende des Gesprächs)




Frage: Reinigt es radioaktive Abfälle ?


Drunvalo: Ja, es ist dazu in der Lage (Beifall und kollektiver Seufzer der Erleichterung)




Es scheint, dass es mit fast allem reagiert. Es gibt bestimmte Probleme, die noch nicht getestet wurden oder bis jetzt noch nicht sicher sind. Die türkische Regierung ist in ihrer Aussage sehr konservativ. „Es sollte 70 – 80% aller Umweltverschmutzungen der Welt heilen“.
;-)

Antworten

lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Drunvalo Melchizedek führte dieses Gespräch mit Mt. Shasta

von lehrchen am 03.02.2010 21:23

Einführung


Drunvalo Melchizedek führte dieses Gespräch im Mai 1999 auf dem Wesakfest auf Mt. Shasta. Diese Botschaft ist von solch einer Wichtigkeit, dass die Worte verbreitet werten müssen.




Drunvalo: Neue Konzepte und Ideen entstehen


Worüber ich euch heute erzählen möchte ist eines der aufregendsten Dinge, die ich in dieser Welt gesehen habe und es beginnt gerade, auf diesem Planeten zu geschehen. Wie ich es sehe, werden wir nicht mehr die selben sein, nachdem dieses verstanden wird und es passiert gerade in dieser Welt.




Vor ungefähr sechs Jahren meditierte ich zusammen mit einem Mann namens Chiquetet Arlich Vomalites. Einige von euch kennen ihn als Thoth. Eines Tages sagte er, er müsse uns verlassen, weil er und die meisten der aufgestiegenen Meister sich auf die Reise zu einem anderen Universum aufmachen müsse, um dort die Erfahrungen zu leben, die wir alle in Kürze selber erleben werden, damit sie einen richtungsweisenden Pfad zu dieser neuen Welt finden, der neue Weg des Daseins.


Dieses Jahr im Januar kamen die Engel herein und sagten, das viele Meister nun zwischen dem 10. und 19. Januar durch das ägyptische Fenster zurückkehren. Eine bestimmte Gruppe von ihnen kommen zurück und bringen das Wissen mit, was sie in den letzten sechs Jahren gelernt hätten. Bezogen auf deren andere Dimension waren es jedoch hunderte von tausend Jahren. Mit ihrer Rückkehr würden nun auf unserer Erde neue Konzepte und Ideen auftauchen, die die Menschheit bisher nicht kannte oder zuvor jemals auch nur angedacht hatte.




Ich werde euch jetzt eine dieser neuen Ideen übermitteln. Sie ist neu und wir haben sie bisher noch nicht gesehen, niemals. Ich muss mit einigen Grundlagen beginnen, damit ihr den größeren Zusammenhang versteht, über was ich hier wirklich rede.


Lasst uns zunächst in die Vorstellung gehen, als wir aus dem Raum das erste Mal in dieses Sonnensystem kamen, auf der Durchreise all dieser anderen Planeten, der äußeren Planeten von Pluto und Neptun. Als wir uns auf dem Weg in Richtung Sonne begaben, kamen wir zu diesem Planten, Planet Erde, der einzigartig und unterschiedlich zu allen anderen Planeten ist, weil er ein Wasserplanet ist. Beinahe alles auf der Oberfläche dieses Planeten besteht aus Wasser, die Wesen, die hier leben, die Menschen, die Hunde, die Katzen, die Bäume und alle anderen Lebensformen, die hier leben, kommen aus dem Wasser und sind aus Wasser. Unsere Körper bestehen überwiegend aus Wasser.




Wenn wir hier mit Wasserkörpern auf dem Wasserplaneten leben, werden wir von Wasser angezogen. Wenn ihr euch durch einen Wald bewegt und einem Bach nähert, wird euer Herz an diesen Ort gezogen, weil ihr die Lebensenergie, die sich dort befindet, spürt. Wasser ist „lebendig“. Es ist lebendiger, als wir wissen. Und ich beginne, wirklich zu verstehen, was die Menschen der Antike sagten, dass Wasser „lebendes Wasser“ ist.




Es gab mal einen Mann mit Namen Jesus, der seine Geistlichkeit durch eine Taufe begann, eine Taufe im Wasser. Was bedeutet das ? Was steht wirklich dafür, im Wasser getauft zu werden ?


Um dies ein wenig zu erklären, muss ich etwas mathematisch vorgehen. Im Altertum gab es fünf Formen, die fünf platonischen Körper. Jeder dieser fünf platonischen Körper wurde mit einem Element gleichgesetzt. Sie hießen Tetraeder, Würfel, Oktaeder, Ikosaeder und Dodekaeder.



http://www.fh-friedberg.de/users/boergens/problem/03_04/problem03_04_bild1.png



Der Tetraeder war Feuer, der Würfel war Erde, der Oktaeder war Luft, der Ikosaeder war Wasser und der der Dodekaeder war Äther.


Der Ikosaeder und der Dodekaeder waren miteinander verbunden. Man könnte nicht über den einen sprechen und gleichzeitig den anderen vernachlässigen. Sie verhielten sich, wenn man es mathematisch ausdrückt, dualistisch zueinander. Man kann aus einem den anderen erschaffen. Der Ikosaeder, das Wasserwesen, war der Aspekt, den diese Erde seit der Zeit von Atlantis verloren hatte. So hatte die Große Weisse Bruderschaft und alles, was die 72 Aufgaben bedeuten in den letzten 13.000 Jahren damit zu tun, das Bewusstsein des Wassers und Prana wieder zusammenzubringen. Es ist wirklich so einfach. (Editor: Das Wort „Weiß“ hat in diesem Fall nichts mit einer Rasse zu tun. Es steht für den Aspekt von Wesen, die alle Farben innig umfassen und zusätzlich für Reinheit)




Wenn wir auf die DNA schauen, die Informationen codieren, bestehen sie aus Ikosaeder und Dodekaeder. Das ist alles. Es ist zusammengefügtes Wasser und Prana. Das gechristete Gitternetz, das sich um die Erde herum befindet und mit dem wir so vertraut sind, ist das, mit dem die Große Weisse Bruderschaft die letzten 13.000 Jahre gearbeitet hat, damit wir in die nächste Bewusstseinsebene steigen können, besteht aus Ikosaeder und Dodekaeder: Wasser und Prana. Ich kann wirklich sagen, dass es etwas gibt, was Wasser sehr, sehr, sehr speziell macht, besonders Wasser von eine bestimmten Naturart, das diese Welt verändern wird.


Strukturiertes vs. unstrukturiertem Wasser


Ich möchte nun über Forschungen, die in der Vergangenheit über das Wasser durchgeführt wurden, reden, damit mir einen Rahmen haben, eine Diskussion zu beginnen, was nun in der Welt passieren wird. In den frühen 1990ern entdeckte die Universität von Georgia, dass jede Zelle in unserem Körper, die erkrankt oder auf die eine oder andere Weise verletzt ist, von etwas umgeben ist, was als „unstrukturiertes Wasser“ bezeichnet wurde. Ständig waren sie, gleich welcher Erkrankung, von „unstrukturiertem Wasser“ umgeben.


Dann entdeckten sie, dass jede gesunde Zelle, egal welche, immer von „strukturiertem Wasser“ umgeben ist. Worin besteht hier der Unterschied ? Es ist äußerst einfach. Der einzige Unterschied besteht aus der Anzahl der Elektronen, die sich im äußeren Raum befinden. Nur so. Unstrukturiertes Wasser vermisst diese äußeren Elektronen und verursacht Erkrankung. Wasser, was diese äußeren Elektronen hat und ihre Hüllen vollständig sind, ist gesund.


Wasser, welches durch Flüsse und Seen in natürlicher Umgebung fließt und nicht verunreinigt ist, ist „strukturiert“. Wenn jedoch Wasser durch Rohre geleitet wird und fast alles Wasser, was in unsere Körper gelangt, ist „unstrukturiert“. Wenige Dezimeter Wasser, welches unter Druck durch Rohrleitung geleitet wird, kann ihre Eigenrotation nicht durchführen. Stattdessen wird es gezwungen, sich in konzentrischen Ringen zu bewegen und dadurch ihre äußeren Elektronen verliert und zu „unstrukturiertem Wasser“ wird.


Wir verhalten uns ähnlich dem, was sie vor langer Zeit in Rom machten...von Bleitellern zu essen. Wir trinken aus Hochdruckwasserleitungen, die Krankheiten auslösen. Es hat seit der Zeit viele Menschen gegeben, als sie dies entdeckten und erkannten: „ Oh, mein Gott, wir trinken Wasser, was uns umbringt, was machen wir nun ?“ Dann begannen viele, viele Forscher nach Wegen zu suchen, um Wasser schnell zu restrukturieren.


Es gab eine erstaunliche Erforschung auf einer kalifornischen Orangen-Farm. Man entschied sich für eine Orangen-Farm, die jedes Jahr die gleiche Rendite in einem Zeitrahmen von 10 Jahren in Folge erzielte. Jedes Jahr gab es zwei Ernten und die Menge der Orangen war stets die gleiche. Sie gingen hin und veränderten die kleinen Düsen und legten sie an die Wurzeln jedes Baumes. Das war die einzige Veränderung, die sie durchführten. Sofort produzierten sie statt zwei-, fünfmalige Erträge. Und jene Erträge waren 20% höher, als zuvor. Alles, was sie machten, war, den Bäumen lebendiges Wasser zu liefern.




1996 wurde ich bekannt mit zwei Leuten, Bob Dratch und Slim Spurling, die Wasser einer Regenwolke entnahmen, bevor es zu regnen begann. Sie schickten es durch etwas, was sie molekularen Emissionsscanner nannten, verbunden mit einem Computer mit besonderer Software. Dann re-programmierten sie jene Mikrowellenemissionen in eine hörbare Frequenz. Eine Antenne versandte diesen Klang, eine Spule, die Slim Harmonisierer nannte, in die Atmosphäre in einem Durchmesser von 35 Meilen.




Im Jahr 1995 führten sie dieses in Denver durch. Sie begannen bereits 1994 und beendeten in 1996. In diesem einzigen Jahr 1995 betrieben sie in Denver ihren Versuch und entnahmen einfach die Energie einer Regenwolke. Denver erhielt für ein Jahr das sauberste, was sie bisher seit Aufzeichnungen in der Geschichte erhielten. In dem Moment ihrer Beendigung 1996 war es wieder verschmutzt.




Im Juni 1996 begannen wir in Phoenix Arizona einen gleichen Test mit Namen R-2, der aus bestimmten kleinen Spulen in bestimmten Konstellationen bestand, die wie eine Antenne funktionierten, um jede Art von Wellenform oder Schwingung, die wir wünschten, auszusenden. Zu der Zeit war Phoenix der meist verschmutzte Ort seit Aufzeichnungen. Sie unternahmen eine „seriöse“ Bewertung und die Regierung selbst war panisch, weil sie selber nicht wussten, was zu tun sei. Sie würden uns die Forschung nicht erlauben, mögt ihr denken, so mussten wir bestimmte Gesetze für uns nutzen, um unsere Arbeit ohne ihre Hilfe durchzuführen und wir taten es.


Ab 1. September bis Mai 1998 lief das System vollständig. Wir fanden eine so verschmutzte Stadt vor, dass man kaum einatmen konnte, man kaum mehr als nur einige Blocks weit sehen konnte und die Stadt selbst so schrecklich war. In sehr kurzer Zeit wurde Phoenix klar und sauber, dass man wieder atmen konnte. Die Vögel und Tiere kamen zurück. Die ganze Art der Wolken über ihr veränderten sich, der Geruch war fort. Es wurde sauber und aufregend. Ich dachte, wir haben wirklich eine richtige Antwort für die Welt gefunden hinsichtlich der Reinigung von Umweltverschmutzung.




Und es war erfolgreich ! Vom 1. September 1996 bis Mai 1998 war Phoenix die sauberste Stadt, die jemals in ihrer Geschichte festgehalten wurde. Wir hatten die Kohlenwasserstoffe bis auf wenige Zahlen und oft auf Null gebracht, nicht irgendetwas konnte aufgezeichnet werden, so sauber war es.




Es war ermutigend, weil man all das erkennt, was mir die aufgestiegenen Meister und die Engelreiche erzählt haben, wir können das hier nicht verlassen, bis wir unseren Platz gereinigt haben. Es ist Teil unseres Bewusstseins. Es war unser Bewusstsein, was die Erde so erschuf, den Weg und den Zustand, der jetzt existiert, in einem Status, wo unser Planet stirbt. Bevor wir ihn verlassen, sind wir als spirituelle Wesen verantwortlich und den Erkenntnissen, die nun auf dieser Erde entstehen, unsere Welt zu reinigen und sie in die Gesundheit und Reinheit zurückzubringen, wie es früher war. In jeder Hinsicht arbeite ich daran und weiss, das ich es erfülle.




Gruppiertes Wasser




Vor vierzehn Jahren entstand eine neue Art von Wasser auf der Erde; ein Wasser, dass zuvor nie gesehen wurde, keiner gehört hatte und keiner von seiner Existenz wusste. Dieses Wasser wird „Gruppiertes Wasser“ genannt. Unter dem Mikroskop sieht das Wasser wie Schneeflocken aus. Geformt ist es in kleine Hexagone, kleine Hexagonmuster. Dieses Wasser wurde in allen Babys gefunden, menschliche Babys, Babybäume, Babypferde. Alle Babys sind mit Gruppiertem Wasser versorgt. Bald jedoch verloren wir es und es wandelte sich „strukturiertes Wasser“. Und sehr bald danach begann es, sich durch unsere Lebensweise einer verschmutzten Welt in „unstrukturiertes Wasser“ zu verändern. Die Forschungen rund um das gruppierte Wasser sind neu. Es scheint ein endgültiger Schritt zur Beschleunigung, Bewusstsein innerhalb menschlicher Körper schneller entstehen zu lassen, zu erlauben.


Das Wunder – Die Entdeckung von einem neuen Typ Wasser





Aber jetzt ist etwas anderes passiert. Etwas, was so außergewöhnlich ist, ich weiss nicht mal, wie man dies euch sagen soll. Vor zehn Jahren oder ein wenig mehr, glaube ich, gab es eine kleine Gruppe von sehr spirituell bewussten Leuten in der Türkei. Sie sind sehr still und keiner kennt sie. Sie haben etwas erschaffen oder haben etwas erlaubt, was durch sie zu ihnen kam, was die Menschheit bisher nicht gesehen hatte. Einer aus dieser Männer trat hervor aus der Gruppe. Er ist 78 Jahre alt und sieht aus und fühlt wie ein 40jähriger. Ihr würdet nie erfahren, dass er ein älterer Mann ist. Er schenkte der Welt etwas. Er gab eine Art von Wasser, was die Menschheit bisher nicht gesehen hatte. Er sagte: „Hier, dies ist für die Heilung der Welt“.




Sie begannen zu forschen und fanden heraus, dass, wann immer sie das Wasser einem verunreinigtem See oder einem verschmutztem Fluss zuführten, wurde der See oder der Fluss sofort, gewöhnlich in 3 bis 4 Tagen absolut sauber, so wie vor 1000 Jahren. Sogar das Sediment und alles, was in ihnen war. Keiner konnte es glauben, aber sie mussten, weil sie es mit eigenen Augen sahen. Sie führten ihre Forschungen über 10 Jahre fort.




Im Januar 1999, genau im selben Jahr während der Zeit des ägyptischen Fensters, als die Engel mir erzählten, das etwas neues beginnt, sich auf der Erde zu entwickeln, versuchten die Forscher, mit mir in Kontakt zu kommen. Ich war jedoch zu beschäftigt mit Rundreisen um die Erde. Sie ließen nicht nach mit ihren Versuchen und immer sagte ich: „Nein, nein, ich kann es nicht machen, ich habe keine Zeit“. Schlussendlich vor drei Monaten, als ich auch keine Zeit hatte, sandte ich einige von denen, die mit mir arbeiten, nach Florida, um zu schauen, was sie denn sagen, wirklich stimmt. Diese sind Leute, die geschult und in der Lage sind, etwas herauszufinden, ob etwas real oder Illusion ist. Sie konnten es nicht glauben. Sie telefonierten mit mir und konnten nicht sprechen. Sie waren wie Kinder, so aufgeregt waren sie. Sie sagten nur; „Ich kann es nicht glauben, es ist wirklich wahr“. Es stimmt immer noch !




Das Vorstellungstreffen




Ach ja, ich komme gerade zurück von einem Treffen in Washington D:C:, aus einem kleinen Raum mit Militär, der Luftwaffe, der Armee, dem CIA und dem FBI...(Gelächter), all diese Kumpel, ungefähr 15, sehr, sehr hohe Physiker und Chemiker von riesigen Firmen. Ich musste alle diese Dokumente unterschreiben, die mir vorgaben, vorsichtig zu sein, was ich erzählte. Sie ließen mich jedoch erzählen, was ich erzählte und es war gut genug.


Zuerst brachten sie zwei große Container mit verschmutztem Wasser. Eines von ihnen roch nach Abwasser. Es war braun, es war eklig und so schlimm, wie es nur kommen konnte. Trotzdem brachten sie es. Der zweite bestand aus einer weiteren Art von gelb-braun verunreinigtem Wasser, das ähnlich Benzin oder Öl roch und offensichtlich Chemikalien beinhaltete. Es war ebenso schwer, die Nase auch dort hinein zu stecken.




Der Moderator stellte sie hoch und sagte: „Nun ist es wie ein See“. Er nahm einen Teelöffel voll von diesem (neuen) Wasser, welches, wie er sagte, weit mehr war, als man benötigt, jedoch wollten sie ein schnelleres Ergebnis. Er nahm den kleinen Teelöffel mit (neuem) Wasser und goß ihn in die trüben Wasser und trat zurück, um nichts zu beeinflussen. Sehr langsam, über zwei Stunden, beschauten wir uns diese beiden Wassercontainer, wie sich die Verschmutzung langsam Richtung Boden senkte. Es blieb nichts über, nicht mal Sediment und alles war absolut klares Wasser. Es war sehr real !




Dann nahm er einen kleinen Goldfisch und setzte ihn das Wasser, auf dass er herum schwimmen und zeigen konnte, dass er, wenn irgendwelche Chemikalien oder anderes im Wasser sei, er sterben würde. Noch nach drei Stunden schwamm der kleine Fisch. Was auch interessant ist, ist, dass mich der Vorsitzende des ganzen Projekts am nächsten Tag anrief und sagte: „Sie werden es nicht glauben. Sie nahmen den Fisch aus dem Wasser und setzten ihn zurück in das Aquarium, ein Stockwerk tiefer. Als sie am nächsten Morgen zurückkamen, war das ganze Aquarium gereinigt“. (Gelächter) Das Wasser wurde total klar und sauber.


Super-ionisiertes Wasser




Was ist das für ein Wasser ? Alles Wasser mit drei extra Elektronen auf dem äußeren Ring. Es wird Super-ionisiertes Wasser genannt. Nochmal, alle Wissenschaftler, die Physiker und Chemiker der Welt, die hierüber studiert haben in den letzten paar Jahren, haben es geheim gehalten. Keiner von ihnen, mit all ihren Auszeichnungen, kann erklären, warum es passiert. Sie wissen es nicht ! Sie finden es nicht heraus.


Bei dem Studium der Reaktion dieses Wassers gab es einige Dinge, die ich euch nicht erzählen kann. Es scheint, als ob dieses Wasser Bewusstsein besitzt. Es ist „lebendig“ und „weiss“, was zu tun ist. Es weiss genau, was zu tun ist, weil es in eine Reaktion gehen will, eine chemische Reaktion, die eines tut und sich in eine andere Reaktion dreht mit gleicher Art von Verbindungen, was dann etwas anderes macht, was nur etwas tun kann, was bewusst ist.


Ihr wisst, das etwas anders mit diesem Wasser ist, weil, wenn ihr eine einfache Glühbirne nehmt, die Leitung trennt und die beiden wieder zusammenfügt, wird die Birne wieder leuchten. Wenn ihr die beiden Leitungen in Wasser steckt, was dielektrisch ist, passiert nichts. Die Birne wird nicht leuchten. Wenn ihr aber die beiden Leitungen in super-ionisiertes Wasser steckt, beginnt sie zu leuchten. Niemand hat das zuvor gesehen. Von allem, was wir wissen, ist das unmöglich. Es gibt ein elektroenergetisches Fließen durch das Wasser, das sie als flüssige Elektronen bezeichnen.



Dieses super-ionisierte Wasser kommt als Geschenk für die Welt. Wenn ihr nur wüsstet, was ich weiss und nur das sehen könntet, was ich gesehen habe !




Aufräumen der Izmit Bucht




Sie wandten sich der Izmit Bucht – Istanbul/Türkei zu. (Editor: In einem Gespräch teilte Druvalo mit, die Izmit Bucht ist nun eine, die gesäubert wurde und der Fisch zurückgekehrt ist) Die Izmit Bucht war so verunreinigt, es war die Bucht, die den größten Anteil an verunreinigtem Wasser hatte auf der Erde. Es sah aus wie pures schwarzes Öl. Es war kein Wasser mehr, sondern reines Öl. Sie nahmen zwei große Tanks wie Swimmingpoole und füllten sie mit schwarzem Wasser. Das eine wurde zur Kontrolle gebraucht, das andere zum Experiment. Sie schütteten ein paar Gallonen super-ionisierten Wassers in diese hundertausend Gallonen dieses Abfallwassers, welches so schrecklich war, das es schwarze Blasen an seiner Oberfläche bildete. In weniger als ein paar Stunden wurde der Pool kristallklar und sauber.




Dann gingen sie zur Izmit Bucht und die ganze Bucht wurde sauber. Unglücklicherweise konnten sie den Zustand nicht halten, weil in sie Kanäle führen, größer als dieser Raum (Editor: das Gespräch wurde in einem Klassenzimmer eines Gymnasiums duchgeführt), die konstant ihren Müll in die Bucht pumpen und sie sich Gedanken machen müssen, wenn sie es sauber halten wollen.




Eine weitere interessante Sache hierüber ist, ega was das verschmutzte Wasser ist, egal, was in ihm ist, es verändert sich zu kristallklrarem puren Wasser, sogar der pH Wert perfekt auf 7 ausbalanciert, egal, was es jetzt ist. Es wurde nun so viele Male durchgeführt, sie brauchen nicht mal mehr nachschauen. Sie halten das Papier hoch und sagen: „Schaut, es ist 7“, ohne darüber nachzudenken, weil es automatisch geschieht. Das Bewusstsein weiss genau, was zu tun ist und wie es zur Perfektion umgewandelt wird.




Erfolgreich auch bei Grund und Boden


Es funktioniert nicht nur beim Wasser, denn das Wasser beeinflusst auch die Erde und den Boden. Sie zeigten in den Videos, wo man Müll erkennt, riesige Müllkippen, die konstant durch Methan brennen, ohne Ende weiter brennen. Sie konnten dieses Wasser über diese Müllkippen sprühen und alles wird unmittelbar transformiert. Alle Kohlenwasserstoffe wechseln, werden zu Dünger und bekamen organische Strukturen. Es gibt keine Chemikalien, noch etwas, was von der Chemie kommt. Der ganze Gestank der Kippe ist vergangen, unmittelbar wie bei einem Fingerschnipp: Es riecht nach Rosen. Es riecht wieder sauber. Die Feuer sind sofort erloschen und werden sich nicht erneut entzünden.




Im Video zeigten sie diese Stellen, wo all dieses giftige Zeug gelagert wird und innerhalb von Tagen begannen Pflanzen und Gemüse aus diesen giftigen Deponien zu wachsen. Alles stimmt. Ich mache keine Scherze, es ist wahre Realität. Es ist schwer, sich soetwas vorzustellen, dass sich soetwas aus der Erde entwickelt, aber es geschah.




Viele andere Nebeneffekte




Es gibt viele Nebeneffekte, sie besonders überzeugend sind, über die meisten von ihnen darf ich euch nichts sagen, weil sie den Kern des finanziellen „Status Quo“ erschüttern würde. Es gibt Dinge über dieses Wasser, was Wasser normalerweise normal nicht kann und es doch macht, genau vor euren Augen, immer und immer wieder. Es wird auf uns einen Einfluss haben, den wir heute noch nicht abschätzen können.




Um euch einen der Nebeneffekte vorzustellen ist, dass sie bereit sind, öffentlich zu machen über Feuer, Waldbrände oder Ölfeuer oder andere Arten von Feuer, besonders Benzin und Öl, welche fast unmöglich zu löschen sind. Wenn das Wasser mit diesen Feuern in Kontakt kommt, wird es unmittelbar gelöscht, einfach so. Und sie können sich nicht wieder entzünden. Ihr könnt Streichhölzer darauf werfen und entzündet sich nicht erneut, weil das Wasser das Benzin in etwas verwandelt, was nicht brennt. Bezüglich der Waldbrände, wenn sie es in das brennende Feuer sprühen, erlöscht es augenblicklich. Bei lebenden Bäumen geschieht, und das ist hervorragend für die Bäume, dass sie anschließend für Stunden nicht brennen können. Auf diese Weise wird das Feuer augenblicklich und sofort gebannt. Dies ist eine der Nebenwirkung des neuen Wassers, welches wir nun haben.




Ich wünschte, ich könnte euch mehr darüber erzählen, was hiernach noch kommen wird. (Gelächter)




Regierungen führen Tests durch


Russland und acht andere große Länder der Welt führen nun große Forschungen über dieses Wasser durch. Überall in der Welt gießen sie es geheim in verseuchte Seen und Flüsse, die dann vor ihren Augen sofort sauber werden. Es ist erstaunlich. Nehmt eine Bucht wie die von San Franzisko, in vier Tagen könntet ihr 60 Fuß tief ins Wasser sehen, als ob ihr durch klares Wasser schaut. Und in zwei Monaten wird es den Grund erreichen, sogar die tiefen ekligen Sedimente unten und sie in Proteine und Aminosäuren verwandeln und das kristallklar und sauber. In zwei Monaten ! An dieser Stelle stehen wir. Es ist wirklich erstaunlich ! (Klatschen und Jubel)




Dem Wasser wird erlaubt, frei gelassen zu werden




Was nun sogar das Größte ist, dass die Regierungen der Welt beginnen, es zu erlauben, das es passiert ! (Klatschen und Jubel) Gerade, als ich begann zu sprechen, sprach ich mit der US Airforce, die etwas dieser Art aus unterschiedlichen Gründen sehr schnell beenden können. Sie wünschen es, das es passiert ! Sie möchten, das es heraus kommt. Auch die vielen anderen Länder der Welt schließen sich dem an. Die UN ist auch einbezogen. Keiner kann es glauben. Sie wissen nicht, was sie darüber sagen sollen, nur so viel, es sei ein Wunder, ein planetarisches Mirakel, direkt vor uns, jetzt !




Frage : Wann ?




Drunvalo. Es passiert (Gelächter) gerade jetzt. Die Türkei war hierüber so aufgeregt, dass es als Land eine 48 Millionen $ Anlage bauten, um dieses Wasser herzustellen. Sie sind nun in der Lage, 100.000 Tonnen pro Tag hiervon zu verschiffen überall in die Welt und sie bereiten sich vor, es zu tun.


Die Länder, über die wir jetzt überall in der Welt sprechen schauen darauf und wollen einbezogen werden. Vorsichtig wollen sie es, sie wissen jedoch nicht, wie es weitergehen soll, denn niemand kann es erklären. (Gelächter) Kein Chemiker der Welt kann erklären, warum es das macht, was es macht. Man kann Öl nicht mit Wasser mischen. Es verbindet sich nicht. Aber super-ionisiertes Wasser macht es augenblicklich.




Deshalb ist etwas neues auf der Erde entstanden und es ist sehr wichtig. Ich fühle es, weil, wie ihr alle wisst, bin ich tief mit den Taos Indianer, den Hopi Indianer und der Hopi Prophezeiung verbunden. Denn die die Hopi Vorhersagen sagt, dass wir kurz vor unserer Reise auf die nächste Ebene, aus ihrer Sicht die fünfte Welt, die fünfte Dimension aus unserer, die ganze Erde gesäubert und gereinigt wird, so wie es vor tausenden von Jahren war. Die Ozeane, die Flüsse, der Himmel, alles und wir werden diese saubere Welt erhalten. Es wurde in einer Sichtung wahrgenommen, dass die Welt in einer sehr schnellen Periode gereinigt wird, was die Welt begeistern wird, der Welt ihre Schmerzen zu nehmen. (Beifall und Begeisterung)




Das Wort muss sich verbreiten




Deshalb, nachdem wir darüber sprachen, gibt es bestimmte Firmen in der Welt, denen dieses Wasser bekannt ist und nicht wollen, dass es bekannt wird. Die meisten sind Ölgesellschaften und ich kann euch nicht erzählen, warum, (Gelächter) wir dürfen nicht zulassen, es zu vergessen. Forscht, soweit ihr könnt. Der Name der Firma, die dieses Wasser bildet, nennt sich Perfect Science, außerhalb von Istanbul, Türkei.




Frage: Ist der Gründer der Gesellschaft im Internet ?


Drunvalo: Er ist nicht im Internet. (

http://perfectsciencesystems.com/) Er ist eine bescheidene, kleine und wundervolle Person, die etwas entdeckt hat und es der Welt zur Verfügung stellt. Er ist wirklich kein Wissenschaftler. Jedoch trägt er jetzt einen Anzug und arbeitet mit den Regierungen der Welt, zu Versuchen, dieses der Welt zu bringen. Es wird gelingen, denn worauf ihr wirklich schaut, ist eine sehr, sehr hohe Ebene des Bewusstseins, was aus diesem Wasser erscheint. Dies ist der Anfang von dem, was ich wusste, dass es eintreten wird. Ich fühle mich sehr geehrt, im Stande zu sein, euch dieses zu übermitteln. Ja, wirklich so sehr. (Klatschen Jubel Pfeifen)




Die Taufe des Planeten




Kennt ihr die christliche Sicht der Taufe, ihr könnt nur einmal getauft werden, es entfernt alle Sünden. Danach müsst ihr mit jeder Sünde selbst fertig werden, stimmts ? ...so ihr sündigt. (Gelächter) Nun, wir reden über die selbe Sache.




Und wie ist es wirklich ? Gott ist gegenwärtig. Gott ist immer hier gewesen, ER hat uns nie verlassen, ER ist immer bei uns gewesen und wir sind diejenigen, die GOTT vergessen haben. Und Gott ist nun dabei, SICHSELBST sehr klar zu zeigen (Beifall und Jubel) Ich liebe euch alle. Herzlichen Dank. (Ende des Gesprächs)




Frage: Reinigt es radioaktive Abfälle ?


Drunvalo: Ja, es ist dazu in der Lage (Beifall und kollektiver Seufzer der Erleichterung)




Es scheint, dass es mit fast allem reagiert. Es gibt bestimmte Probleme, die noch nicht getestet wurden oder bis jetzt noch nicht sicher sind. Die türkische Regierung ist in ihrer Aussage sehr konservativ. „Es sollte 70 – 80% aller Umweltverschmutzungen der Welt heilen“.
;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite