Ein hollywoodreifes Happy End? (Des Weitweiten Systems )

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lehrchen

61, Männlich

Beiträge: 71

Ein hollywoodreifes Happy End? (Des Weitweiten Systems )

von lehrchen am 15.02.2010 20:02

Montag, 15. Februar 2010
Ein hollywoodreifes Happy End?
Betrachtet man unser System etwas genauer, so muss einem klar werden, das der Niedergang längst überfällig ist! Es muss zu einem Systemzusammenbruch kommen. Sollte dieser, aus welchen Gründen auch immer nicht stattfinden, bewegen wir uns in eine äusserst fragwürdige und beängstigende Zukunft, in der Freiheit, freier Informationszugang und freie Meinungsäusserung Geschichte sind.

Schon jetzt wird alles nur machbare an Kontroll- und Überwachungsmechanismen so schnell als nur irgend möglich eingeführt. Natürlich alles nur zum Schutz des Bürgers. Die Dämonen des ach so bösen, weltweiten und extrem gefährlichen Terror werden gekonnt transportiert, obwohl dieser in der Form und Gefährlichkeit gar nicht existiert! Unsere Kinder werden bewusst geistig missgebildet, nicht ausgebildet. Und die permanente Vertrottelung durch Massenmedien, allen voran das Fernsehen, nimmt Überhand.

Fast nichts, das in unserer Welt noch normal läuft. Desinformation und Manipulation erobern langsam aber sicher alle Bereiche unserer Privatssphäre. Selbst zu Hause, in unseren eigenen vier Wänden sind wir nicht mehr sicher. Und auf eines kannst du wetten, mein Freund, die bewährten Bespitzelungsmethoden der DDR und Sowjetunion (auch im 3. Reich war dies Alltag) werden wieder eingeführt. Der Staat will alles wissen, ohne Ausnahme. Verdächtige, Freidenker und Systemkritiker sollen erkannt und unschädlich gemacht werden. Wir haben jene Stufe erreicht, wo Rationalität und Logik ad absurdum geführt wird und ein ausgeprägter Faschismus in unser Leben zieht.

Natürlich, heute gefragt, werden alle Politiker dieses verneinen. Wir leben doch in einer Demokratie ... und wählen unsere diktatorischen, entschuldige, demokratischen Führer schliesslich selbst!

2012 (mit Verlaub einige Jahre auf oder ab) wird sich sehr viel ändern! Die Vorzeichen sind unübersehbar und dazu zählt auch der Zusammenbruch unseres Systems, inklusive dem Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung und dem Ende der diktatorischen Staatsgewalt! Das ist ein enorm positiver Aspekt einer Welt, die zur Zeit völlig aus den Fugen gerät.

Um etwas Neues zu schaffen, in diesem Fall unser System, ist es notwendig, dass das "alte", das derzeit herrschende, zusammenbricht. Und zwar so, dass es möglichst viel zerstört. Nur dann kann der Mensch geistig wachsen. Ich vergleiche dies gerne mit Krankheiten. Je lebensbedrohlicher und schwerer eine Krankheit ist, umso stärker ist die geistige Entwicklung. Vergleiche doch diese Krise mit einer schweren Krankheit, der Mensch wird dadurch reifen und sich weiter entwickeln. Allerdings in einer Richtung, die den Eliten nicht sehr angenehm sein wird, weil dies einen unbedingten Machtverlust derer impliziert. Sehr wahrscheinlich auch ein komplett neues System, ich denke, ein nicht korruptes, nicht elitenbildendes, nicht monetäres System. Denn wenn wirklich alles zusammenbricht, wird auch der Dümmste verstehen, warum unser monetäres System nicht funktionieren konnte und irgendwann implodieren musste.

Es gibt immer mehr Anhänger der Theorie, dass es möglicherweise zu einem geistigen Evolutionssprung beim Menschen kommen wird. Nicht nur in der Esoterikszene, sondern vermehrt auch in der Naturwissenschaft. Und wenn der Mensch diese wunderbaren Entwicklung durchmachen wird, dann sind absolut neue Entwicklungen auch systemmässig zu erwarten, Entwicklungen, die heute noch als undenkbar oder unmöglich gelten. Genannt sei im Besonderen ein nicht monetäres system.

Vielleicht verstehen wir erst dann den unsagbaren Nutzen des Systemzusammenbruchs. Vielleicht verstehen wir erst dann, dass wir alles opfern mussten, um aus unserer fatalen Abhängigkeit und Illusion ausbrechen zu können.

Ich habe schon einige Male geschrieben, einen gleitenden Übergang wird und kann es nicht geben. Das würden die Eliten niemals zulassen! Zu sehr ist ihr Focus auf Reichtum und Machterhalt ausgerichtet. Das heisst, es muss so sehr "scheppern", dass auch diese Strukturen ins Wanken kommen und zusammenbrechen. Freunde, dies bedarf eines gewaltigen Crashs und nachfolgenden Unruhen und Kriegen! Unser Einsatz ist unser beschränktes Vermögen, das wir voraussichtlich verlieren werden. Unser Gewinn ist eine neue, heute noch nicht vorstellbare Freiheit.

Geissel mich nicht gleich ob meiner Ausführungen. Sie sind oberflächlich betrachtet sicher nicht angenehm, doch tiefer drin steckt trotz allen Verlustes und Opfer die wir erleiden müssen ein fast hollywoodreifes Happy End in einer Welt, die schon immer als das Goldene Zeitalter bezeichnet wurde. Diese zu erreichen, sollte bei uns allen zusätzliche Kräfte wecken und nicht die Gleichgültigkeit, Lethargie und Ignoranz, die jetzt die breite Masse erfasst.

Echte Revolutionen waren immer mit unfassenden Änderungen, Opfern und Verlusten begleitet. Vielleicht war die französische Revolution ebenfalls undenkbar. Doch sie wurde durchgezogen! Der Tag danach war der erste in einem neuen Zeitalter! Vielleicht befänden wir uns immer noch in einem feudalistischen System, hätte es diese nicht gegeben.

Deshalb, mein lieber Freund, freue dich auf die Veränderungen, denen unser System unterzogen wird. Es wird und muss eine Revolution sein. Es wird kein Stein auf dem anderen bleiben. Und wenn die Rothschilds, Rockefellers, Bernakes, Obamas, Merkels, Sarkozys diese Wirren und Verwerfungen auch überleben, sie werden mit Sicherheit nicht mehr soviel gleicher, soviel mächtiger und soviel reicher sein, als wir alle.

Wir sind im Begriff, ein dunkles Kapitel unserer Geschichte zu verlassen. Ein Kapitel das von Abhängigkeit, Zwängen, Ungerechtigkeit und Illusionen geprägt ist. Ein Zeitalter, das aufzeigte, wie pervers der Mensch sein kann. Entweder er verreckt im eigenen Dreck oder er baut sich eine neue, gänzlich andere Welt. Ohne Korruption, ohne Abhängigkeit, ohne Eliten, ohne Ungerechtigkeit, ohne Krieg und ohne Hass. Ich weiss, noch klingt das wie eine unwirkliche, irreale Vision eines unverbesserlichen Träumers. Doch auch du wirst das irgendwann verstehen, spätestens nach dem endgültigen Zusammenbruch und dem geistigen Evolutionssprung. Dann, wenn wir unseren golden Käfig verlassen, der allerdings schon ziemliche Patina angesetzt hat!

Freuen wir uns, auf das was kommt. Egal, wie hoch unser Opfer auch immer sein wird! Das "Goldene Zeitalter" steht vor der Tür, das "alte" hat sein Ablaufdatum schon lange überschritten ...
;-)

Antworten

« zurück zum Forum