Achtung, tiefgreifende Veränderungen voraus!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Achtung, tiefgreifende Veränderungen voraus!

von lehrchen am 01.03.2010 21:49

Montag, 1. März 2010
Achtung, tiefgreifende Veränderungen voraus!
Dass 2012 nicht vergleichbar mit dem "Untergangs-Hype" rund um das Millenium ist und dass sehr wohl die Wissenschaft Veränderungen feststellt, die zu fast unglaublichen Thesen und Schlüssen führen, erhöht die Wahrscheinlichkeit enorm, dass rund um das Datum des 21.12.2012 tatsächlich etwas passieren wird, das so tiefgreifend und intensiv sein wird, wie wir in der gesamten Menschheitsgeschichte noch nie erfahren durften. Und tatsächlich bewegen wir uns aus der esoterischen, nicht greifbaren Ebene hin zu immer verständlich werdender Wissenschaft.

Das grosse Problem dabei ist die Wissenschaft selbst, die von sich glaubt, "der Weisheit letzter Schluss zu sein", sich allerdings in immer kürzer werdenden Zyklen selbst widerlegt, aber trotzdem noch arrogant an überholten Traditionen und Ansichten festhält.

Burkhardt Heim, der ehemalige deutsche Naturwissenschaftler hat mit seiner Theorie des mutidimensionalen Weltbildes eine wirklich gute und fundamentierte Ausgangsbasis für weitere Forschungen hinterlassen. Seine Ansichten machten es möglich, bis dahin metaphysiche Phänomene, wie zB. das Unterbewusstsein, der unsterbliche Geist des Menschen, die morphogenetischen Felder, Träume bis hin zur Existenz eines Gottes, neu zu definieren und zu erklären. Ja, ja, ich weiss, auch Burkardt Heim war nur Mensch und somit können Fehler in seinem multidimensionalen Weltbild vorhanden sein. Aber Herrgottnochmal, es ist einfach ein genialer Lösungsansatz, der natürlich jetzt weiter erforscht und erdacht werden sollte. Würden wir dies ablehnen, aus welchem Grunde auch immer, fände keine Weiterentwicklung statt, sondern jener Zustand, der für die Wissenschaft der Gefährlichste ist. Nämlich Stillstand!

Nun können wir mit Dimensionen erklären, warum gewisse Dinge zwar offensichtlich funktionieren, aber doch nur in einem äusserst beschränkten Masse. ZB. unsere Kommunikation mit unserem eigenen Unterbewusstsein, das sich offensichtlich in einer anderen Dimension aufhält, als jener, in der wir existieren. Aber doch in besonderen Zuständen, wie im Traum, also schlafender, Weise, oder in Trance, einem besonderen Gehirnwellenzustand, kommunizieren können ... phänomal, und wenn man sich damit auseinandersetzt, durchaus logisch!

In den letzten Jahrzehnten hat man auch die Auswirkungen verschiedener Kräfte auf unseren Geist untersucht bzw. erforscht. Dabei hat man herausgefunden, dass vor allem elektromagnetische Wellen und Schwingungen uns besonders beeinflussen. Erhöht man zB. die Grundschwingung der Erde, die sogenannte Schumann-Frequenz, die bekanntlich bis in die 80er Jahre konstant 7,8 Hertz ausmachte, seit damals aber einer stetigen Erhöhung unterworfen ist, beginnt auch unser Gehirn höher zu schwingen, das heisst, möglicherweise einen anderen Zustand einzunehmen. Denn 7,8 Hertz Gehirnschwingung entsprechen einem schlafenden Zustand. Verfolgt man die derzet exponentiell steigende Schwingungserhöhung bis Dezember 2012, so finden wir uns im Bereich von mehr als 13 Hertz, was einem erwachten, konzentrierten Zustand entspricht. Schon alleine diese Tatsache könnte bedeuten, dass wir aus dem Schlaf geweckt werden und erwachen ... im eigentlichen Sinne dieses Wortes! Und es wird wohl niemand ernst glauben, dass die Grundschwingung unserer Erde kaum Auswirkungen auf uns Menschen hat!

Was faszinierend ist, allerdings dessen Auswirkungen (noch) nicht erklärbar sind, ist die Tatsache, dass unsere Astronomen derzeit beobachten, dass sich unser gesamtes Sonnensystem verändert! Alle Planten haben ihr sichtbares Aussehen farblich geändert. Man hat dies festgestellt, kennt aber keinen Grund dafür und natürlich auch nicht die Auswirkungen. Doch es ist tatsächlich eine Veränderung, die nicht nur unsere Erde betrifft, im Gange. Und offensichtlich auch noch nicht abgeschlossen. Auch hier muss festgestellt werden, dass wenn sich in unserem Sonnensystem alle Planeten verändern, so muss diese Wirkung auch beim Menschen mittelfristig sichtbar oder erkennbar werden! Wir sind nur ein winzig kleiner Teil des Ganzen!

Und jenes Gestirn, das den wohl grössten Einfluss auf uns hat und ohne dem es überhaupt kein Leben in der uns bekannten Form geben könnte, nämlich die Sonne, scheint sich offenbar ebenfalls auf dieses Datum vorzubereiten. Wie die Vergangenheit zeigte, waren bei besonders hoher Aktivität der Sonne, nicht nur die moderne Technik, sondern auch der Mensch in besonderer Weise ausgesetzt. Sonnenaktivitäten sind zyklisch und derzeit hält sich die Sonne mit ihren Aktivitäten ziemlich zurück. So wie ein Druckkochtopf, der langsam aber stetig Druck aufbaut und irgendwann ablassen muss. In diese Zeit, wo gewaltige Ausbrüche der Sonne bevorstehen, kommen wir jetzt. Die Sonnenstürme, das für uns spürbare Resultat erhöhter Aktivität, wird unser Magnetfeld in besonderem Masse beeinflussen ... und damit auch unseren Geist.

Versucht man nun, alte, überlieferte Legenden aller sogenannten Naturvölker, aber auch früher Hochzivilisationen mit diesen Vorgängen rund um die Erhöhung der Grundfrequenz der Erde, die veränderungen im gesamten Sonnensystem und die beginnenden, immer stärker werdenden Aktivitäten der Sonne miteinzubeziehen, so findet man sich in jener Vorstellung, dass binnen kurzer Zeit eine tiefgreifende Veränderung ansteht. Es ist nicht nur der Maya-Kalender, der endet (und wieder aufs Neue beginnt), es ist nicht nur das Plantonische Jahr, das endet und es ist nicht nur die Sonne, die plötzlich aktiver wird.

In allen alten Überlieferungen ist die Rede vom Ende der alten Welt und dem Beginn einer neuen Welt. Der Maya-Kalender macht dies eben nur nachvollziehbar und sichtbar!

Die Vermutung liegt nahe, dass der Mensch einem Evolutionssprung unterliegt. Alle Wesen, die jemals diese Erde bevölkert haben, waren Evolutionssprüngen ausgesetzt. Vor allem deshalb, sich an geänderte Bedingungen anpassen zu können! Wenn alle Wesen dieser Entwicklung unterzogen waren, warum sollte dies für den Menschen nicht gelten? Vor allem jetzt, wo sich tatsächlich geänderte Bedingungen ergeben werden.

Diese Vorgänge sind mit den Milleniumsprognosen von 2k-Bug, Weltuntergang, Alienmassenlandungen, etc. nicht zu vergleichen und auch nicht als der selbe Humbug abzutun. Rund um 2012 verändert sich die Welt mehr, als wir uns vorstellen können. Und damit auch der Mensch!

Und weil wir gerade bei Veränderungen sind, auch unsere gesamten Systeme des Zusammenlebens auf diesem Planten, inklusive Weltanschauungen, müssen demnach zusammenbrechen, um Platz für etwas Neues, etwas wirklich Neues, zu machen. Das "Alte" hat ausgedient und wie ich schon oft erwähnte, es wird keinen gleitenden Übergang geben können, denn sonst würde genau das in die neuen Strukturen mit einfliessen, was absolut nicht soll ... Elitenbildung, Korruption, damit auch die permanente Lüge, Unfreiheit und Abhängigkeit. Die neue Zeit kann nur etwas wirklich Neues bringen und nicht Altes aufwärmen!







Johannes ([email protected])
;-)

Antworten

« zurück zum Forum