Parktreffen in Frankfurt
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
sternenlich...
Gelöschter Benutzer
Parktreffen in Frankfurt
von sternenlicht-sapheliah am 01.08.2009 23:42Hey ihr lieben,
in Frankfurt-Bornheim gibt es einen zauberhaften Park in den ich mich gerne ab und zu zum chillen zurück ziehe.
Ich war vor ein paar Tagen wieder da und als ich Leute gemütlich zusammen auf der Decke relaxen sah, habe ich gedacht, warum machen wir das nicht auch einmal?
So ganz locker und lässig mit paar Decken und ein paar Getränken und eventuell Kerzen ;).
Na was haltet ihr davon? Ich hätte da total Lust drauf....
Überlegts euch ;) ...
Re: Parktreffen in Frankfurt
von maiestasy am 02.08.2009 03:37hört sich toll an :) (kerzen, da denke ich ans übernachten)
für hotelempfehlungen währ ich dankbar
von pacal-votan am 03.08.2009 16:59Wann hast du das den vorgehabt, freuhe mich schon ,PS: Frankfurts Parks sind alle schön
Und Übernachtung sollte doch auch ihrgenwie möglich sein wenn jemand von auserhalb kommen möchte.
Also eine coutsch habe ich noch,
In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )
Mali
Gelöschter Benutzer
von Mali am 03.08.2009 20:55hey!
würde auch gerne zum Treffen kommen.....
aber Frankfurt ist nicht gerade um die Ecke.....
wünsche euch ganz viel Spaß dabei
Holunder Saft
von Chan am 06.08.2009 18:03habe heute eine kleine Radtour gemacht und am Wegesrand Holunderbäume stehen sehen.
Da die Früchte ende Juli reif werden konnte ich nicht widerstehen und habe ein paar Dolden
mitgenommen und leckeren Holundersaft gemacht. Ausserdem very healthy )
Sehr zu empfehlen und kostet nix.
www.heilkraeuter.de/rezept/holunder-saft
Balladen
von Chan am 14.08.2009 22:06reinhören lohnt sich - Delta Goodrem - Fragile
http://www.youtube.com/watch?v=9uXZJrGsdeM&feature=PlayList&p=5160D71EB0111DB5&playnext=1&playnext_from=PL&index=28
Wikipedia:
www.de.wikipedia.org/wiki/Delta_Goodrem