Suche nach Beiträgen von jappanello

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


jappanello

38, Männlich

Beiträge: 9

Re: Verabschiede mich...

von jappanello am 26.10.2009 15:12

sie kommen wieder ;-)

Antworten

jappanello

38, Männlich

Beiträge: 9

Re: Was machst Du gerade?

von jappanello am 25.08.2009 16:01

ich lese auf einer sehr toll gestalteten seite, die ich kürzlich gefunden habe ... www.7-gates.de/start.shtml
vom design könnten wir uns das ein oder andere scheibchen abschneiden (gell pacal-votan) ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2009 16:26.

jappanello

38, Männlich

Beiträge: 9

Re: Parktreffen in Frankfurt

von jappanello am 14.08.2009 11:24

auf jeden fall eine super idee!

Antworten

jappanello

38, Männlich

Beiträge: 9

Re: Glaskörpertrübungen ( fliegende Mücken)

von jappanello am 14.08.2009 11:18

hab gestern bewusst versucht die dinger (was es auch sein mag) zu sehn und es hat gefunzt *freu*

1 hab ich dabei auch fast focusieren können lol

Antworten

jappanello

38, Männlich

Beiträge: 9

Re: Glaskörpertrübungen ( fliegende Mücken)

von jappanello am 13.08.2009 11:08

@chan
wäre möglich ^^ sieht ihnen auf jeden fall sehr ähnlich!

Antworten

jappanello

38, Männlich

Beiträge: 9

Re: Glaskörpertrübungen ( fliegende Mücken)

von jappanello am 12.08.2009 15:55

vielen dank für diesen hilfreichen beitrag.

ich sah diese mücken schon als kleines kind. ich habs aber immer schon kleine bläschen genannt. oft sind die mir beim autofahren aufgefallen und es hat mir immer spass gemacht sie zu verfolgen *g* hab sie aber noch nie erwischt ;)
dann war eine laaange zeit ruhe damit und sie sind mir nicht mehr aufgefallen. erst wieder als jugendlicher bzw. fast erwachsener.
danach hab ich auch von mehreren spirituell veranlagten gehört, dass sie ähnliche dinge gesehn haben.

es ist faszinierend...ich wusste schon immer das es was besonderes ist. meine familie hielt mich für bescheuert als ich von den kleinen fliegenden bläschen erzählte :lol:

NAMASTE

Antworten

jappanello

38, Männlich

Beiträge: 9

Re: Aktuelles Geschehen

von jappanello am 23.07.2009 14:25

cool mali - du hasts gecheckt *freu* das trifft genau den richtigen nerv in meinen hirnwindungen. genau das ist im bush. un glaub mir, wir werden dran gehindert. schon seeehr lang. von wem spielt keine rolle. aber genau so wie es seelen wie uns gibt, die hierfür kämpfen, gibt es andre die dagegen sind.

GEMEINSCHAFT - das ist das grosse wort der zukunft. ich finde das sollte in den zeitungen als wort des jahres stehn und nicht finanzkriese LOL

ich bin auch davon überzeugt das der prozess irgendwann die pläne einzelner seelen hier auf erden besiegt und sie somit "entmächtigt" (sie haben die macht, solange wir sie ihnen geben). aber die anzahl der aufwacheden ist erschreckend gering. und die zeit läuft...ich hoffe es spielt keine rolle wie viele wir sind, wenn der ball durchs tor fliegt ;) das können die meisten nämlich überhaupt nich sehn. sie realisieren nicht, dass sie bei wurst, coke, bier, chips & co nur auf den grossen video-würfel oben schaun, sich über den "gegner" oder schiri ärgern ... und vergessen das spielfeld.

die magie des video-würfels, die viele in den bann zieht, ist gross. eine illusion, die uns isoliert. die gemeinschaft schwächt. ich möchte diese fesseln endlich los werden. warum auf den lang ersehnten sommer warten wenn wir ihn schon haben / selber machen können. voller energie & schön warm

*g*

Antworten

jappanello

38, Männlich

Beiträge: 9

Re: Aktuelles Geschehen

von jappanello am 23.07.2009 13:20

da hast du vollkommen recht. alles ist möglich und wir sollten unsere aufmerksamkeit positiv lenken.

fakt ist, wir werden daran gehindert! und das stinkt bis zum himmel. ich glaube, dieses hinderniss aufzuzeigen ist unsere aufgabe, unser job.

Antworten

jappanello

38, Männlich

Beiträge: 9

Re: Aktuelles Geschehen

von jappanello am 23.07.2009 12:15

hui ^^ respekt! da weiss aber einer wovon er spricht. hab zwar diese sonnenfinsternis auch in zusammenhang mit der aktuellen entwicklung gebracht (prinzipiell gehört ja alles dazu ;) aber über diese details war ich mir auch nicht bewusst. thx!

ich bin kein hochgradig gebildeter und betreibe meistens nur bei dingen die mich wirklich interessieren aktives lernen. aber ich habs drauf verbindungen herzustellen. erkenne synergien und verknüpfe. das was ich wissen muss fliegt mir förmlich entgegen. musste ich wieder dran denken als ich das von dir mit der strahlung las. die schwingungen die uns zu dem formen was wir sind. die uns wissen geben. unser herz mit liebe erleuchten. uns wachsen lassen. diese wellen sind immer da. das rad der evolution.

einfach eine gute sache. positiv.
als ich so darüber nachdachte, brachte ich es auch in zusammenhang mit der negativen seite (polarität).
ich möchte diese theorie nur mal in den raum werfen und bitte um feedback.

glaubt ihr, es gibt menschen die genug wissen über unsere evolution, kosmische vorgänge, usw. haben, die wissen auf welchem weg wir sind und uns davon abbringen wollen? glaubt ihr es ist möglich, den einfluss kosmischer vorgänge auf uns zu kontrollieren? glaubt ihr man kann schwingungen des universums von uns isolieren und somit den prozess stoppen / verlangsamen?

ich sage, YES THEY CAN ;)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite