Suche nach Beiträgen von pacal-votan

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:


pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: Chronologie der Erde

von pacal-votan am 30.03.2024 17:51


Das Portal ist weit geöffnet - PicR

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: Ursprung des bösen im heiligen Ahrtal

von pacal-votan am 29.03.2024 23:25

(20. Februar 2022) - Klaus Schwabs Blutverwandtschaft zu den Rothschilds (Eigenname Bacharach) reicht bis ins 13. Jahrhundert zurück. Nach zahlreichen Schwab-Vorfahren war sein ursprünglicher Vorfahre Ulrich Schwab.Schwabs und Bacharachs verheiratet in den 1500er Jahren; DNA J2a4b1. Das Projekt zeigt, dass die SCHWABS im 16. Jahrhundert mit den BACHARACHS miteinander verheiratet haben. 12

Das Projekt zeigt auch, dass Klaus Schwabs Familie mindestens fünf Generationen von Rabbinern umfasst, die auch Bacharachen sind, eine weitere Familie bekannter Rabbiner.13——Rabbi Menachem Man Bacharach (z. 1395)
Der lebende Schwab-Klaus Schwab und der lebende Rothschild - Sir Evelyn de Rothschild haben vor 15 Generationen einen gemeinsamen Großvater: Rabbi Menachem Man Bacharach (z. 1395) Zu seinen Enkeln gehörte Uri (Freibesch) Bacharach (ca. 1450) (bestätigt von Victor Rothschild, obwohl er den Kernnamen "Bacharach" versteckte!)18 und Rabbi Abraham Bacharach (ca. 1540 bis 1505)
Rabbi Abrahams Sohn war Rabbi Schmül Schwab.
Daher haben alle nachfolgenden Schwabs gemeinsames Bacharach/Rothschild-Blut. Der Name Rothschild ist erfunden, um ihr Bacharach-Krabbinisches Blut zu verbergen. Es erschien nicht in der Bacharach-Blutlinie, bis Mayer Amschel Rothschild es willkürlich wählte, zweifelhaft nach dem Haus, in dem er lebte.—-https://jellyfish.news/rothschilds-schwabs-are-german-frankist-blood-cousins-like-charles/

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: Ursprung des bösen im heiligen Ahrtal

von pacal-votan am 29.03.2024 23:22


Auf Grund der neuen Erkenntnisse das Rothschild Vorfahren aber auch die Schwabs auf einen gemeinsamen Rabbi zurückzuführen sind, die aus dem Ahrtal stammen, und als »Cassuari« oder auch Kasharen bereits von mir auf einer Karte hier vorgestellt wurden, deren ursprünglichste Heimat, in der Gegend von Friesland lag, und sie wie alle erst nach Süden wanderten. Die Rabbis stammen aus dem Priestergeschlecht der Leviten. "Auch wenn ihr Stammvater Levi einer der zwölf Söhne Jakobs war, zählen die Leviten nicht als einer der zwölf Stämme Israels, stellen eine separate Gruppe innerhalb des Volks Israel dar (die Zwölfzahl der Stämme ergibt sich daher, dass es nicht einen einzelnen Stamm Josef gibt, sondern stattdessen die Nachfahren seiner beiden Söhne Manasse und Ephraim jeweils als eigene Stämme gezählt werden). ..... Wikipedia Und genau hier stolpern wir jetzt von einer Lüge in die Nächste, weil Jakob wie bereits erwähnt gar keine 12 Söhne hatte sondern lediglich Johannes der Täufer und seine Tochter Dina/Maria. Es könnte durchaus möglich sein, und das ist ja nicht das erste Mal, das man sich als dunkle Geister in irgendwelche Stammbäume mit Geld (s.g. Gefälligkeitsstammbäume) einkaufte, musste man doch seine Herkunft erklären können. Azrael der gefallene Engel der 1000 Jahre in der Hölle gebunden wurde, ist Samuel/Samael, der Jessrel der Bibel aus dem der Begriff Israel erst entstand. "stellen eine separate Gruppe innerhalb des Volks Israel dar"..... das wird im weiteren Verlauf noch sehr wichtig werden und einige handfeste Überraschungen bieten. Auch geht aus dem Artikel eine andere heute sehr wichtige Verbindung hervor, die für eine Menge Aufsehen sorgt und die in aller Munde ist. Alles ist miteinander verwoben und alles ist auch miteinander verwandt. Zunächst aber greife ich noch einmal hier auf Ausführungen von Wikipedia zurück, die schreiben:" (die Zwölfzahl der Stämme ergibt sich daher, dass es nicht einen einzelnen Stamm Josef gibt, sondern stattdessen die Nachfahren seiner beiden Söhne Manasse und Ephraim jeweils als eigene Stämme gezählt werden). ....." Nun, was ist falsch an diesen Ausführungen. Falsch ist, das Josef al. Siegfried/ Ephraim und Manasse Jesus sein Sohn selbst sind. Das heißt hier sind Ephraim/ Josef und Manasse/Christus als Söhne des Josef bezeichnet worden.


Die Betonung dessen wie Wikipedia schreibt: " sondern stattdessen die Nachfahren seiner beiden Söhne" war zur damaligen Zeit sowieso üblich, wie ich bereits berichtete, denn jeder männlich Nachkomme wurde Stammvater eines s.g. eigenen Volks. Als Beispiel ist hier zu nennen Sem und Semiten, Ham und die Hamiten aber auch Japhet und die Japhiten. Alle 3 Nachkommen formten nach damaligen Bedingungen also eigenes Völker aus, und hätte hier keiner besonderen Betonung durch Wikipedia (die dann auch noch falsch ist) bedurft.

Aber ein anderes Haus spielt eine entscheidende Rolle in dem Artikel und der Name ist uns sehr bekannt, denn er geriet wie kein anderer in die Schlagzeilen der mit der Epstein Insel im Zusammenhang steht.Wollen wir wir an dem roten Faden ziehen, dann werfen wir zunächst einen Blick in die Vergangenheit.
IMG_20240329_231641_823.jpgIMG_20240329_231642_019.jpgIMG_20240329_231642_148.jpg

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: Ursprung des bösen im heiligen Ahrtal

von pacal-votan am 29.03.2024 23:04

Bacharach-Wertheim-J2a4b1.png
https://jewsoffrankfurt.com/family-trees/j2a4b1-bacharach-treves-weil-wertheimer/bacharach/

Bikrach-Schwab.jpeg
https://bacharachdna.com/family-trees/bikrach-schwab-of-hanau-germany/

Zur Erinnerung der griech. Dionyssios ist der Baccus/Bacchus der Gründer der Stadt Bacharach, der den römischen Namen NERO trug.
Die Zionsiten sind also neben den Kasharen auch identisch mit den Römern. Wir werden im weiteren Verlauf noch viele andere Namen die sie aufeinander geschichtet haben kennenlernen.

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2024 23:24.

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Ursprung des bösen im heiligen Ahrtal

von pacal-votan am 29.03.2024 22:53



Ahnenwesen präsentiert eine Gemeintschaftsarbeit von;
Birgit - Recherche.
Inkarnatius - Recherche & Thema.

 

Offenbarung Ursprung des bösen im heiligen Ahrtal.
Das Ende liegt am Anfang!

OFFENLEGUNG DER RECHERCHEN
🔑AhnenwesenGraustufen

⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️
Dieser Post ist ausschließlich für den Kanal Ahnenwesen gedacht.
Wer diesen teilen und verbreiten möchte, handelt dabei auf eigenes Risiko!
An dieser Stelle danke ich allen göttlich geführten Seelen im Auftrag des Lichts für ihren Mut und Entschlossenheit.
In aufrichtiger Verbundenheit

🧔🏽‍♀Inkarnatius Ahnenwesen
&
👩🏼Birgit Recherche Ahnenwesen
&
🤵‍♀Regina Frei & Mutig [Admin] Mama und Seele des Kanals.

Historisches Bild

t.me/Ahnenwesen
💫💫💫💫💫💫💫
Dieser Kanal dient dem Zusammentrag ahnenspeziefischer Fakten, Daten & Darstellungen sowie dem Brückenschlag zur Geistigen und Seelischen Ebene.

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Die Geburtsstätte Jesus Christus

von pacal-votan am 28.03.2024 16:16



Seid gegrüßt meine Lieben Seelen Geschwister, heute präsentiere ich meinen bisher bedeutendsten Beitrag der mich emotional sehr beschäftigt.
Die Geburtsstätte Jesus Christus im Ahrtal der Grotten zur Landskrone.
•Begrüßung
•Video Expidition
•Wärmebildaufname
•Vortrag der Recherchen
•Abschluss Rede

 

Hier die 600MB Sparversion

selbst recherchieren👇

In diesem Link findet ihr die Landskronenüberlieferungen, die sich mit sämtlichen Edden, Apokryphen, Byzantinischen und hebräischen Schriften decken.
DOC

Interessant zu sehen, welche Länder den 25.März als Nationalfeiertag führen.
timesles

W. Knippler

Ewiger Kalender

Für weitere Videos zum Thema, bitte diese Link's benutzen
Das Mysterium der Grotten zur Landskrone anschauen.

🏛🤍💙💛🏛
https://t.me/Ahnenwesen
Dieser Kanal dient dem Zusammentrag ahnenspeziefischer Fakten, Daten & Darstellungen und dem Brückenschlag zur geistigen und Spirituellen Ebene.

Herzlich euer
Inkarnatius🧔🏽‍♀
[email protected]

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: Heiliges Ahrtal

von pacal-votan am 27.03.2024 18:09

7.jpg3.jpg

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Heiliges Ahrtal

von pacal-votan am 27.03.2024 18:05

Eifel, Ahrtal, Mittelrheintal & Siebengebirge

DER UR-ZEIT NORDEN
[Teil 1]

Links aus dem Beitrag
🔽
Prophezeiung Alois Irlmaier
Gebiets-Map

floodmap

2000-Jahre-Meeresspiegel

de.m.wikipedia.org/wiki/Tabula_Smaragdina

Siehe hierzu auch...
💫💫💫💫💫💫💫
Schult euren Blick und eure Sinne
t.me/Ahnenwesen/917
Öffne dein Geist
t.me/Ahnenwesen/966
Zum Thema verklärte EDDA
t.me/Ahnenwesen/964
Die goldene Meile & der Garten Eden
t.me/Ahnenwesen/594

Sehr empfehlenswert!
Das ganze Video vom Sachsenson Niklas Christus findet ihr hier...

• Alte Welt Teil 2 - Meerespiegel nach ...

t.me/Ahnenwesen
⛰⚜⚜⚜⛰
Dieser Kanal dient dem Zusammentrag ahnenspeziefischer Fakten, Daten & Darstellungen sowie dem Brückenschlag zur Geistigen und Spirituellen Ebene.

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: Heimdal an der Himmelsbrücke

von pacal-votan am 27.03.2024 16:57

photo_2024-03-27_16-56-12.jpg
Asgard, ein Hinweis auf das Siliziumzeitalter?!
Siehe Kristalline Struktur.
Foto:
Erpeler-Ley auch bekannt durch die Brücke von Remagen | Ludendorfbrücke

 

Erpeler-Ley = Siliziumbaum

Es handelt sich um das Holz alter Bäume, das im Laufe von Tausenden und Millionen von Jahren durch Mineralien aus der Siliziumfamilie (Opal, Chalzedon oder Quarz) ersetzt wurde.

Quellenlink der Reportage - Es gibt keine Wälder auf der Erde
https://mystischerrabe.de/edelsteine/versteinertes-holz/

t.me/Ahnenwesen

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Heimdal an der Himmelsbrücke

von pacal-votan am 27.03.2024 16:54

photo_2024-03-27_16-50-51.jpg

Hauptbild (Gemälde)
Heimdall mit Gjallarhorn und Bifröst – Emil Doepler (1855–1922), Erstveröffentlichung 1905

[Heimdal an der Himmelsbrücke]
(Himmelsbrücke ein versteckter Hinweis auf den Siliziumbaum, an dem Heimdal mit Gjallhorn steht und dieses in den Himmel bläst und anruft.
Frage: Wen ruft Heimdal an🤓😉

Das Gjallarhorn ist wie Die 9 Posaunen ein Frequenz Werkzeug für Portale zu öffnen oder Elemente zu beeinflussen
Schau dazu
https://youtu.be/94664oSf5vY

Bild
wikimedia (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f1/Heimdall_an_der_Himmelsbr%C3%BCcke_by_E._Doepler.jpg)
These:
Der Strömungsverlauf des Flusses im Gemälde ist identisch mit dem des Rheines an dieser Stelle Bild im Bild Bifröst (Erpeler-Ley zum Fußedes Ahrtals), wo auch an selbiger Stelle ein Siliziumbaum zu finden ist mit seiner auffälligen kristallinen hexagonalen Struktur.

💫💫💫💫💫
Schaue auch..
https://t.me/Ahnenwesen/13

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite