Suche nach Beiträgen von maiestasy

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


maiestasy

40, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Schatten der Vergangenheit

von maiestasy am 02.08.2009 03:55

wenn ich das lese, kann ich sehr gut fühlen, was du fühlst.

vor einigen monaten erlebte was ähnlches, ich war enttäuscht, wüttend, sehr traurig...

dann erinerte ich mich an die schöenen augnblicke und nahm sie wie geschenke auf, behielt sie in erinnerung. und den rest hab ich gelöscht, weil die schönen erinnerungen überwogen.

wenn man das schönste mitnimmt, verzeiht man gerne alles andere und der schmerz vergeht schnell.

ich weiss..wenn es wehtut..helfen worte nicht viel..aber ich hab viel schmerz erfahren und so konnte ich ihn am besten heilen.

alles liebe

Antworten

maiestasy

40, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Parktreffen in Frankfurt

von maiestasy am 02.08.2009 03:37

hört sich toll an :) (kerzen, da denke ich ans übernachten)

für hotelempfehlungen währ ich dankbar

Antworten

maiestasy

40, Weiblich

Beiträge: 7

Re: An alle Gleichgesinnten...

von maiestasy am 24.07.2009 21:13

ja! :)

ich hab eigentlich nach dem anscheuen einer doku nach dem maja-kalender gesucht und bin hier gelandet :)

(na gut, ich gebe ja zu..WER SUCHET, DER FINDET..ist immer so :)

Antworten

maiestasy

40, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Die Suche nach dem EINEN Seelenpartner...Die Wahrheit jenseits aller Illusion ;)..

von maiestasy am 21.07.2009 19:37

dieses gedicht hab ich geschrieben als meine suche zu ende war.
ich erkannte, dass das was ich suche, nicht bei jemandem zu finden ist.

was für eine freiheit :)


http://www.youtube.com/watch?v=joEsfibp0Mg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2010 22:21.

maiestasy

40, Weiblich

Beiträge: 7

Re: An alle Gleichgesinnten...

von maiestasy am 21.07.2009 19:25

wow!! das ist ja toll..
danke mali!
hat mich grad sehr nachdenklich gemacht, über das, was mir passiert ist..
ich hab 8 jahre in der eifel gelebt..dann 8 jahre in nürnberg und wollte nie wieder in die eifel..ich empfand es immer als sehr schrecklich hier zu sein.. und tja jetzt bin ich wider hier..aus lauter seltsammen gründen..beruflich und privat..
empfinde es aber im gegensatz zu früher als recht angenehm..
ich glaube..dass ich wieder hier bin hat seinen grund.. den ich aber noch nicht kenne... wei aufregend :)
freue mich schon auf den aha-effeckt :)

das leben ist schön!
danke ihr lieben, freue mich sehr endlich hier zu sein
(habs schon länger gesucht und endlich durch zufall gefunden :)

Antworten

maiestasy

40, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

von maiestasy am 21.07.2009 17:01

über ein erkennungszeichen hab ich mir auch schon gedanken gemacht..
aus meiner erfahrung heraus, fühle ich mich zu bestimmten (noch) fremden hingezogen und dann stellt sich heraus, dass man sich wunderbar austauschen kann und sich versteht.. das braucht aber bissi zeit..

wenn man zbspl. in der bahn sitzt, währ ein erkennungszeichen schon vorteilhaft..

ich versuch mich auch an kleidung und schmuck zu orientieren..

wie währe es mit einem 2013community-butten zum anstecken :)
(bissi werbung)

Antworten

maiestasy

40, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

von maiestasy am 20.07.2009 00:18

ich hab nikki grad gefragt ob ein treffen möglich währe..
also ich bin auf jeden fall dabei! freue mich schon!!!! sagt bescheid, frankfurt finde ich sehr schön!!
sagt bescheid wann das treffen ist.
danke und alles liebe
anna

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite