Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  335  |  336  |  337  |  338  |  339  ...  343  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3421 Ergebnisse:


sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Nie wieder Mauern ums Herz

von sternenlicht-sapheliah am 13.07.2009 21:43

Nie wieder Mauern ums Herz...

Was hab ich mir nur dabei gedacht?
Habe ich wirklich geglaubt mir würde es besser damit gehen?
Mauern sind nie gut und schon gar nicht um das eigene Herz.

Es ist doch wundervoll, offen und aufgeschlossen für alle Menschen zu sein…

Wovor hatte ich den Angst?
Mein Herz ist groß, da passen doch sooo viele Menschen rein.
Und ich nehme sie gerne darin auf. Einfach weil ich sie so gern habe.

Angst ist etwas sehr dummes.
Sie beraubt uns der schönen Momente und der Augenblicke die es nie werden können, weil wir es durch unsere Sorgen verhindern.

Ich habe den Mut verletzlich zu sein.
Ich stehe zu mir – ja ich bin nun mal ein emotionaler Mensch…
Aber das ist eben auch das, was mich ausmacht – und zu dem Menschen der ICH BIN.

Ich muss meinen eigenen Wert erkennen und selber schätzen lernen.

Vor den eigenen Gedanken und Gefühlen kann man nicht weg laufen, weil sie ewig in der Seele bohren wenn man nicht den Mut hat, sie an zu sehen.

Und der Wahrheit ist es eh egal wie du über sie denkst….
Sie bleibt was sie ist – ob ich versuche sie weg zu reden oder nicht.

Ich werde auch weiterhin den Mut haben, ehrlich in meine Seele zu blicken.
Und so blöde „Mauerspielchen“ lass ich gleich ganz sein.
Eine ganze dumme Idee es überhaupt bewusst ausprobiert zu haben.
Einmal und nie wieder..

Aber dafür bin ich wieder um eine Erkenntnis reicher und das ist DAS, was wirklich zählt.
Jedem Gefühl seine Berechtigung und Raum geben, es aufrichtig hinterfragen und von ihm lernen.

Danke liebe Erfahrung, dass du mich das gelehrt hast!

Antworten

Captain_Mike
Gelöschter Benutzer

Captain_Mike stellt sich auch vor :-)

von Captain_Mike am 13.07.2009 21:04

Hallo Liebe Freunde, ich heiße Michael, und bin 31 Jahre alt, für mich galt schon immer, wenn welche in einem Strom Schwimmen, so Schwimme ich dagegen, ich muss gar nichts, nur mal den Menschlichen Körper ablegen, und das wars schon.

Schon seit ich denken kann, fühlte ich mich von vielen immer missverstanden, weil das Universum/die Welt für mich nicht so existierten, wie man es mir immer weis machen wollte. ;)

Der Nick kommt von meinem neben Beruf, den ich im Traum ausführe wie es die Menschen nennen lol, und in kürze möchte ich auch ein paar Abenteuer niederschreiben, und wer weis, vielleicht wird dieses Buch den Menschen auch noch andere Ansichtsweisen vermitteln ;) , bis es jedoch fertig gestellt sein wird, wird noch etwas Zeit vergehen.

Ich freue mich auf ein nettes Miteinander mit Euch, und bin erstaunt, wie freundlich ich hier gleich empfangen wurde, nochmals Dankeschön.

Liebe Grüße vom Michael :)

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Gesandter "Lichtblick"

von sternenlicht-sapheliah am 13.07.2009 19:42

Hey,

ich habe gerade etwas sehr komisches erlebt von dem ich euch unbedingt erzählen möchte...
Kriege mein Schmunzeln gerade nicht mehr aus dem Gesicht, ich lache über den Humor der geistigen Welt...

Also, ich bin gerade mit meiner Mutter in der Küche und erzähle ihr wie anstrengend mein Tag war.
Und hab mich innerlich gefragt ob was nicht in Ordnung ist und ob mich meine Engel verlassen haben...

Dann schau ich aus dem Fenster und sehe wie an unserem Haus ein weißer Transporter mit dem violetten Schriftzug "Lichtblick" vorbei fährt !!!!! Weiß + Lichtblick !!! Wahnsinn !!!

Ist das nicht komisch ;). Für mich war das ein klares zeichen, dass alles okay ist und ich mir keine Sorgen machen muss.
Meine Mama konnte darüber nur den Kopf schütteln und sagt ich würde spinnen - aber ich fands total lustig...

Die haben schon echt Humor die da oben :) *breitgrins*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2009 19:46.

peace
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Traum von einer besseren Welt...

von peace am 12.07.2009 23:26

Ich lebe deine Wünsche..

Heißt ja nicht umsonst lebe deine Träume ..

Bussy..

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: Jay alias sitara

von pacal-votan am 12.07.2009 21:26


Denke das das eine antwort ist, teste aber zudem gleich ob ich den code so eingeben kann,denoch alles liebe auf deinem weg, angst ist noch nie eine lösung des problems gewesen
bis bald
lg
simon

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: Halloo ihr Lieben :)

von sternenlicht-sapheliah am 12.07.2009 19:01

Hey meine süße Nici,

fühl dich liebevoll gedrückt von mir !!!

Knuddel, Bussi

Antworten

peace
Gelöschter Benutzer

Re: An alle Gleichgesinnten...

von peace am 12.07.2009 17:30

*g* In Lake..

Das habe ich gerade gebraucht.. habe bisschen so Authoritäts Probleme im haushalt.. lebe ja noch bei meinen Eltern und sie versuchen mich immer noch zu erziehen *g*.. ich sage halt schon nichts mehr zu ihnen, das reizt sie dann halt sehr..daher lasse ich mich immer noch ab und zu runter ziehen. dann ist der weg ins jetzt immer wieder von hürden geplagt.. ;)..

Bin aber gerade dabei mich selbstständig zu machen.. brauch meine Freiheit.. unbedingt..

Sie sind also einfach die Wolken die mein Licht kurzzeitig bedecken sodass das Licht noch stärker wird.. *g*..dafür danke ich ihnen sehr.. ;)

Licht und Liebe ..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2009 17:36.

In_Lake-ch

41, Männlich

Beiträge: 12

Re: An alle Gleichgesinnten...

von In_Lake-ch am 12.07.2009 17:24

:D es ist so herrlich zu erfahren dass wir (auch wenn wir natürlich immer weiter lernen) eine gewisse reife erlangt haben, die uns unsere begegnung ermöglicht! In Licht und Liebe ;D

Heute ist ein wundervoller Tag.
Wolken am Himmel und eine riesige Sonne im Inneren.
Wir sind wie das Wetter und das "Temperament" des Universums..
Die einen strahlen und andere sind wie die Wolken, die unser Licht verdecken. Jedoch nicht weil sie uns vom "erhellen" abhalten wollen, sondern weil sie dafür sorgen das jeder die erträgliche Dosis unseres Lichtes erhält und sie vor "Sonnenbrand" bewahrt.
Ein jeder Schatten beherbergt göttliche Führsorglichkeit und will geliebt sein ;-D
Die Wolken sind mir wilkommen denn sie werden mehr und mehr dem Licht weichen, wenn wir alle davon mehr "vertragen".
Scheint das Licht im Inneren unserer Hezen so scheint die Sonne auch bei Regen und wir können die wundervollen Farben des Regenbogens erfahren.
(Das musste jetzt einfach raus ;-D)
Namasté

Antworten

peace
Gelöschter Benutzer

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

von peace am 12.07.2009 17:12

Bündnis auf ein Ort bezogen?!;)...

Wir sind eine Weltweite gebundenheit.. seht das ganze .. wir sind eins.. wir machen schon die ganze Zeit was.. da spielt das treffen unserer Körper nur eine Relative Rolle..strahlt aus dem jetzt..;)

Liebe Und Licht euch..

bussy.

Antworten

Sternenklar
Gelöschter Benutzer

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

von Sternenklar am 12.07.2009 15:07

Ich wohne zwar bald in Kassel,aber bin ja immer noch desöfteren im Rhein-Main-Gebiet und freue mich schon :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  335  |  336  |  337  |  338  |  339  ...  343  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite