Captain_Mike stellt sich auch vor :-)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Captain_Mike
Gelöschter Benutzer

Captain_Mike stellt sich auch vor :-)

von Captain_Mike am 13.07.2009 21:04

Hallo Liebe Freunde, ich heiße Michael, und bin 31 Jahre alt, für mich galt schon immer, wenn welche in einem Strom Schwimmen, so Schwimme ich dagegen, ich muss gar nichts, nur mal den Menschlichen Körper ablegen, und das wars schon.

Schon seit ich denken kann, fühlte ich mich von vielen immer missverstanden, weil das Universum/die Welt für mich nicht so existierten, wie man es mir immer weis machen wollte. ;)

Der Nick kommt von meinem neben Beruf, den ich im Traum ausführe wie es die Menschen nennen lol, und in kürze möchte ich auch ein paar Abenteuer niederschreiben, und wer weis, vielleicht wird dieses Buch den Menschen auch noch andere Ansichtsweisen vermitteln ;) , bis es jedoch fertig gestellt sein wird, wird noch etwas Zeit vergehen.

Ich freue mich auf ein nettes Miteinander mit Euch, und bin erstaunt, wie freundlich ich hier gleich empfangen wurde, nochmals Dankeschön.

Liebe Grüße vom Michael :)

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: Captain_Mike stellt sich auch vor :-)

von sternenlicht-sapheliah am 13.07.2009 21:55

Hab ja gleich gesagt dass diese Community was besonderes ist....hihi...you know ^^

Schön dass du mir vertraut hast, ist echt wie Zuhause hier.
Hab alle wahnsinnig lieb, fühl mich so geborgen und glücklich hier...

Du willst auch ein Buch schreiben? Genial, noch einer mehr ;).
Auch ich habe den Traum und schon ein paar interessante Möglichkeiten ihn zu REALisieren und kenne noch weitere die planen was zu veröffentlichen...

Wir spüren unseren Auftrag, der sich sehr ähnelt und teilweise sogar gleicht und/oder EINER ist.
Allein dieses Gefühl und die Tatsache das wir das hier erleben können, zeigt, das wir auf unseren Wegen der Selbstverwirklichung richtig gut voran gekommen sind und uns noch stärker entwickeln. Wir sind nicht mehr alleine, sondern ziehen Menschen an, die dieselben Träume einer neuen Welt in sich tragen und zu leben beginnen..

Ach ja, ich werd schon wieder ganz melancholisch vor lauter Glück und Zufriedenheit...

In tiefer Liebe und Verbundenheit,
euer Sternenlicht :) *bussi*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2009 21:58.

Captain_Mike
Gelöschter Benutzer

Re: Captain_Mike stellt sich auch vor :-)

von Captain_Mike am 13.07.2009 22:27

Ich weis das man Dir vertrauen kann, habe ja schon viel von Dir gelesen. :)

Wenn man so wundervoll empfangen wird, da fühle ich mich auch gleich geborgen und glücklich hier. :)

Ja, noch einer wo ein Buch schreiben will, und ein großer Traum wäre es, dieses Buch dann zu verfilmen, wer weiß ;)

Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen, dass Du Deinen Traum realisieren kannst, erlebe diesen Traum einfach schon mal in Deinen Gedanken, und fühle wie sich Dein fertiges Buch anfühlt, und schaue wie es ausschaut, und es wird wahr werden. :)

Oh ja, da hast Du recht, wir spüren unseren Auftrag, und diese ähneln sich manchmal sehr. :)
Und es ist super, dass wir gut voran gekommen sind, und uns ständig weiter entwickeln.
Wir waren nie alleine, auch wenn wir es mal gedacht haben, und langsam finden wir uns alle wieder, es werden ständig mehr werden, die sich wieder erinnern. :)

Hihi, dass macht doch nichts, wenn Du melancholisch wirst, lasse einfach fliessen... ;)

Liebe Grüße *bussi*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2009 22:28.

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: Captain_Mike stellt sich auch vor :-)

von sternenlicht-sapheliah am 13.07.2009 22:47

MUCH LOVE !!!

Antworten

Captain_Mike
Gelöschter Benutzer

Re: Captain_Mike stellt sich auch vor :-)

von Captain_Mike am 13.07.2009 23:06

<3 :)

Antworten

« zurück zum Forum