Aloah

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Aloah

von elfenhexe am 15.01.2011 14:16

Liebe Susanne,
vielen vielen Dank dafür!!!! smiley5843 Ist ja wirklich interessant!
Was ich auch spannend finde, ich kann mich hier gut sehen und auch im Tzolkin!!... aber das alles zusammen, bringt wieder ein bissl mehr "mich selber erkennen" herein!?
Da es ja um nichts anderes geht, als das, was ICH BIN zu leben, ist es schon für mich hilfreich, das, was ich bin, erstmal zu entdecken....*lach* (bei sich selber ist man ja ziemlich blind *gg*) ...."wissen" tätn ma's schon, aber das Vertrauen.... ähem.....

Liebe Grüße, Elfenhexehexe3.gif

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

men11

52, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 17

Re: Aloah

von men11 am 15.01.2011 17:47

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade Eure Posts gelesen und mich interessiert sehr, wie der Truecount zum Tzolkin steht und wo ich mich da informieren kann. Im Tzolkin bin ich men11 im Truecount wohl Noj 5, was bedeutet das für mich? Anscheinend steht nun ein weiterer Schritt an, im Moment habe ich gerade das Gefühl, den Tzolkin immer besser zu erfühlen. Wer kann mir da weiter helfen. Herzliche Grüße
Ulrike
12.2.1972

Antworten

Susanne
Gelöschter Benutzer

Re: Aloah

von Susanne am 15.01.2011 19:23

Liebe Ulrike

ja du bist Noj 5.

Hüter des menschlichen Gehirns – dem Tempel der göttlichen Weisheit. Tag der Weisheit, des Wissens und Intelligenz

Klang/Ton 5 / Ermächtigung - Mehrung

Im Zentrum des Würfels finden wir die Fünf. Fünf ist eine intelligente, organisierende Kraft, die für Kommunikation und Materielles,
sowie für Kenntnisse und deren Anwendung verantwortlich ist. Fünfer sind von Hause aus Netzarbeiter, die sammeln, was erforderlich ist. Diese Menschen können direkt zum Kern jeder Situation vordringen, was sie zu ausgezeichneten Forschern macht und somit zur Mehrung und Vervielfachung beitragen.
Alles was mit dem Strahl der 5 in Berührung kommt hat das Bedürfnis sich zu mehren. Dies ist auch in der Verbindung mit Macht und Kraft zu sehen, weil gerade Macht & Kraft sich auch mehren. Alles verstärkt
sich mit einer sehr hohen Kraft zur Hochpotenzierung.


Alles was du berührst vermehrt sich.



Wenn ich mehr Zeit habe, bekommt ihr mehr Informationen

Alles Liebe Susanne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2011 19:24.

men11

52, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 17

Re: Aloah

von men11 am 15.01.2011 23:03

Vielen lieben Dank Susanne!
Ich bin auf weitere Erläuterungen gespannt. Bisher dachte ich men 11 im Tzolkin passt gut,
jetzt denke ich, das passt auch sehr gut, wie ist die Verbindung :-) ?

Also tatsächlich der nächste Schritt.
Wie lange machst Du das schon und wie war Dein Weg dazu, kannst mir natürlich auch gerne mailen, passt ja vielleicht nicht so in das Forum.

Herzliche Grüße
Ulrike

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Aloah

von elfenhexe am 16.01.2011 12:51

Liebe Susanne,
im Tzolkin bin ich 12 Weltenüberbrücker.....
Obwohl sich die Qualitäten aus dem Truecount so ganz anders anhören, fühle ich trotzdem einen tiefen Gleichklang mit dem Tzolkin und mit mir..... :-) (für Erklärungen fehlen mir noch die Worte, da ich grad mal die Gefühle zulassen und erkennen, am "lernen" bin...) ;-)
Was ist mit "Menschenfischer" gemeint?
Sonnige Sonntagsgrüße, Elfenhexe

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

Stef29
Gelöschter Benutzer

Re: Aloah

von Stef29 am 16.01.2011 16:26

Liebe Susanne,
auch von mir ein grosses Dankeschön.

Truecounttechnisch ist da grad mächtig was am fliessen,jedenfalls liegt was mächtig Altes in der Zeit...

Ich weiss nicht wie es euch geht,aber transformation scheint sich stark zu beschleunigen...
Wellenartige Auf und Abs
Selbsterkenntniss sehr erschütternd-
Ich ertrage mein Selbst nicht mehr .Ich leidet an sich selbst
führt selbstlosigkeit zum IchBIN?

gruss
Ichselbst

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Aloah

von elfenhexe am 16.01.2011 18:24

Liebe Steffi,
auf alle Fälle findest Du Dich am leichtesten in der Leere...... ohne einem Selbst, das "leidet"... dann kommt ICH BIN hervor..... es ist alles gut!
Liebe Grüße DIR!

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

Susanne
Gelöschter Benutzer

Re: Aloah

von Susanne am 16.01.2011 19:23

Hallo ihr Lieben

ich werde eure Fragen gerne beantworten, sowie ich mehr Luft habe.

Mit dem Truecount beschäftige ich mich seit November 2008. Ich kam nie mit dem Tzolkin zurecht.

Bis ganz bald

Susanne

Antworten

Susanne
Gelöschter Benutzer

Re: Aloah

von Susanne am 16.01.2011 19:24

Liebe Elfenhexe,

mit Menschenfischer ist gemeint, dass du gleichgesinnte Menschen anziehts.

Alles Liebe Susanne

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

Re: Aloah

von mirja am 17.01.2011 00:09

Hy Susanne,
du - was hältst denn davon, deinen Würfel in den Truecount-Details zu posten und die Berechnungsgrundlage für die 4 Windrichtungen gleich dazu?
Hier geht´s über kurz oder lang unter, denn niemand sucht Infos dieser Art im Vorstellungsbereich!
Und wir wollen hier doch Info und Orientierung für alle Interessierten bieten. zwinker.gif

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum