Suche nach Beiträgen von men11
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:
Re: LICHTMEDIZIN - Botschaft der Hathoren vom 16. März 2011
von men11 am 31.03.2011 20:02Hallo Ihr Lieben,
ich habe es jetzt mal auf Facebook gepostet und an meine Mayainteressierten gemailt. Ich hoffe sehr, dass das ein sinnvoller Weg ist. Herzlichen Dank Ulrike
Re: Wirkkräfte der Zeit von Johann Kössner
von men11 am 13.03.2011 12:37KIN 79, der Blaue Magnetische Sturm;
mit ihm beginnt die siebente Welle ihren Lauf. Die geballte Energie von CAUAC, dem Blauen Sturm, zeigt die thematische Ausrichtung der Welle an. Die Kosmische NEUNZEHN, wie CAUAC auch genannt wird, repräsentiert die höchsten, zur Entfaltung führenden Kräfte: die Fähigkeit zur Selbsterneuerung. Damit erreicht der Prozeß der Evolution eine Höhe, die die “Endlichkeit” überschreitet. Die Regenerationskraft der Zellen gehört ebenso dazu, wie der Kreislauf der wiederkehrenden Inkarnationen, bis schließlich die konkrete Seelenwesenheit zur Unendlichkeit aufsteigt.
Jene, die für ihren Einstieg die Sturmwelle gewählt haben, sollten wissen, daß sie sich eine Plattform im Leben ausgesucht haben, die höchstmögliche Erneuerungskräfte als Begleiter in der Zeit anbietet, daß aber auch größte Umformungsprozesse zweifelsfrei das Leben stürmisch gestalten. CAUAC ist ein Generator, der aus sich selbst heraus visionäre Impulse schöpft. Nicht zufällig steht er dem Ur-Quell-Impuls von AHAU, der Gelben Sonne, am nächsten.
http://www.maya.at/Kin-Info/Kin-Info-Index.htm
www.shamaya.at
KIN 80, die Gelbe Lunare Sonne,
ist mit AHAU, der Gelben Sonne, unmittelbar die Plattform selbst, auf der die Umwandlung durch den Blauen Sturm geschieht. Somit sind die Ursprungskräfte dieses Universums der Rahmen, die “Begrenzung”, in dem sich die Evolution abspielen kann. Daß mit KIN 80 der vierte Zyklus (4 mal 20) des TZOLKIN abgeschlossen ist, weist vom 20er Kreislauf her darauf hin, daß das Solare Programm (die 20er Zyklen) mit der VIER in seiner Gestaltung und Formung abgeschlossen ist.
Die Quelle selbst hat das Licht erschaffen und weiter auch die dunklen, langsam schwingenden Zonen entstehen lassen, um sich darin zu erfahren. Auch wir sind ein Teil dieses Programmes und sollen in Freiheit den Prozeß der Transformation führen. Unsere Wirkwelt ist auf der Plattform der Polarität aufgespannt und mit der Lunaren Sonne kannst Du das Christusprogramm für Dich definieren. Der Rahmen des Universellen Feuers ist die Lebensbühne. AHAU ist Urimpuls und Sammelstelle, Alpha und Omega, Anfang und Ende, und steckt die Größe des Rahmens, des Lebensrahmens, ab.
http://www.maya.at/Kin-Info/Kin-Info-Index.htm
www.shamaya.at
KIN 81, der Rote Elektrische Drache,
(bemerkenswert die Zahl 9 mal 9) setzt mit IMIX, dem Roten Drachen, den fünften Solaren Zyklus in Gang. Zusammen mit dem ELEKTRISCHEN Ton DREI bündelt sich die Drachenkraft mit ihrer gesamten Feldstärke zu einem übermächtigen Generator. Damit der höchst evolutive Prozeß von CAUAC mit maximalster Sonnenenergie auch einen entsprechenden Antriebsgenerator besitzt, solltest Du Dein Potential, das Du immer schon getragen hast, an die Oberfläche bringen.
Für in der Sturmwelle Zuständige ist es unerläßlich, das Urvertrauen wiederzufinden. Sich der Führung durch sein Göttliches Selbst anzuvertrauen, erleichtert alles. Drache DREI bedeutet, daß archaische Urkräfte mächtig antreiben und höchstmögliche Entwicklungen immer wieder in Gang setzen. Da die Kräfte des Drachen wertneutral sind, ist höchstes Augenmerk darauf zu legen, durch falschen Gebrauch dieser Energien nicht noch weitere Karmischen Kausalitäten ins Leben zu rufen.
http://www.maya.at/Kin-Info/Kin-Info-Index.htm www.shamaya.at
KIN 82, der Weiße Selbstbestehende Wind,
bringt in der Sturmwelle die strukturelle Komponente der Formgebung. Daß IK, der Weiße Wind, diese Position hält, ist dahingehend bezeichnend, weil damit die korrigierende, die genau abgrenzende Kraft, ins Spiel kommt, wie sie präzise in den Gesetzen der Entwicklung des Lebens auftaucht. Die Geisteskräfte lassen alle “Wucherungen” nur bis zu einer bestimmten Ausdehnung zu, um dann mit den notwendigen Energien dagegen zu steuern. Über diesen Weg geben die modifizierenden Geisteskräfte der Formgestaltung ihre Darstellung. Alles, was somit in der Stofflichkeit erscheint, wird von den Geisteskräften in seine Schranken gewiesen.
Für in der Sturmwelle Inkarnierte bedeutet Wind VIER, daß die Impulse aus dem Geistigen eine mächtige Rolle im Alltäglichen spielen. Da der Drang wild zu wuchern und die Gegenkräfte des Geistigen in dauerndem “Kampf” stehen, wirken sich die formgebenden Muster des Geistigen mitunter schmerzhaft aus. Sie verhindern, daß gewisse “Grenzen” überschritten werden. Die Führung durch den Geist kann aber auch ganz zart erfolgen. Sei deshalb ebenso für leise Hinweise aufnahmebereit.
http://www.maya.at/Kin-Info/Kin-Info-Index.htm
www.shamaya.at
KIN 83, die Blaue Oberton Nacht,
nimmt die Obertonrolle in der Sturmwelle ein. Die Rolle des Fundaments übernimmt AKBAL¸ die Blaue Nacht. Diese, in die Unendlichkeit reichende Kraft der Tiefe Deines Selbstes, wird geführt von der Leichtigkeit und Freude und angetrieben durch CAUAC, die Kraft zur Selbsterneuerung. Da AKBAL zur ersten ZEITZELLE gehört, besitzt sie Initiationskraft, die punktgenau auf Überfülle ausgerichtet ist. Somit ist für Erneuerung immer ausreichend energetische und reale Fülle vorhanden. Die einzige Begrenzung kommt aus dem eigenen Bewußtsein.
Für Sturmwellen Bezogene bedeutet das unbegrenzte Potential von AKBAL auf der FÜNF, daß alle notwendenden Veränderungen – auch wenn sie schmerzhaft sind – vom Feld der unbegrenzten Fülle angetrieben werden. Du brauchst daher keinerlei Angst vor dem Unbekannten aufzubauen. Im Dunklen verborgen liegen für Dich die größten Schätze des Lichtes. Fülle ist nicht primär im Materiellen zu suchen, obwohl sie sich natürlich synchron auch dort zeigt. Fülle bedeutet schlußendlich Seelenfülle.
http://www.maya.at/Kin-Info/Kin-Info-Index.htm
www.shamaya.at
KIN 84, der Gelbe Rhythmische Samen,
hat die Stufe SECHS im Wellenablauf inne. In der Verbindung mit KAN, dem Gelben Samen, wird die Entwicklung der Fülle zur individuellen Fülle weitergeführt und ausbalanciert. Jedes menschliche Wesen trägt sein eigenes, selbstkeimendes Samenkorn in sich. Der kosmische Same ist in Dir eingewurzelt. Bringe ihn mit Deiner Lebensfreude zum Erblühen. Das jeweilige Potential des einzelnen will geweckt werden.
Barrieren, die Du rund um Dich aufbaust, behindern Deine Entfaltung. Auch Gedanken, wie “Das kann ich doch gar nicht” versperren der geistigen Fülle den Weg ins Sein. Transformiere Dich selbst, indem Du anerkennst, daß Du der fruchtbare Boden bist, auf dem Dein Schicksal und Deine Träume erblühen. Jetzt aber ist die Zeit reif, nicht nur einen Aspekt des Möglichen zu entfalten, sondern die gesamte humanoide Fülle, bis hin zum transformierten Menschen, der nicht mehr in die Niederen Kreisläufe zurück muß. Nütze dieses wunderbare Geschenk der Erde an die JETZT - Inkarnierten.
http://www.maya.at/Kin-Info/Kin-Info-Index.htm
www.shamaya.at
Bilder fehlen leider
Wirkkräfte der Zeit von Johann Kössner
von men11 am 13.03.2011 12:36Kössner:
Sturm-Welle: Als geheimnisvolle Trägerkraft der "19" (blauer Sturm ist das 19.Siegel Cauac) besitzt sie das Potential für jedewede Transformation und Erneuerung. Die archetypische Grundenerge von Cauac bietet jedem Menschen in dieser 13tägigen PHase massive Unterstützung an, einen Erneuerungsprozess zu starten und zu begleiten. Wer sich dazu in Resonanz bringt, bekommt uneingeschränkte Energie dafür. Sollten gegebenfalls intensive Prozesse laufen, so hat dies mit der erweiternden Entfaltung der individuellen Seelenentwicklung zu tun. Mach aus unbrauchbarem "alten" wertvolles neues!
SIEGEL TON
13.3 Energien bündeln sich um Altes aufzulösen; Erneuerung wird möglich Cauac 1
14.3 Feuerkraft stabilsiert das Leben; Plattform für "Erleuchtung" entsteht Ahau 2
15.3 Aktivierungskräfte nähren das aktuelle Leben; Neues bekommt Antrieb Imix 3
16.3 Geisteskraft durchflutet und verbindet; Kommunikation wird zum Maß Ik 4
17.3 Die Kraft der Fülle bestimmt die Ideen; Intuition leitet den Lebensprozess Akbal 5
18.3 Die Kraft der Entfaltung bringt die Aufmerksamkeit ins Gleichgewicht Kan 6
19.3 Ein Kanal, in dem Lebensenergie fließt; Instinktpotential wird gestärkt Chicchan 7
20.3 Mit der Kraft dess Beseitigens bekommen neue Möglichkeiten Gestalt Cimi 8
21.3 Das "Wissen" verwirklicht Heilung und geht in Richtung Vollendung Manik 9
22.3 Die Wirkkräfte des "Schönen" vervollkommenen: "Kunst" entsteht Lamat 10
23.3 Auflösungsprozesse führen zur Reinigung; es kommt etwas in den Fluss Muluc 11
24.3 Herzenskräfte sorgen für Loyalität; Liebe umfasst alles und jedes Oc 12
25.3 Mit der Kraft der Magie werden Illusionswelten leicht überschreitbar Chuen 13
Antares Symbol für 3.20iger Säule im Tzolkin?
von men11 am 04.02.2011 21:00Liebe Mirja, in dieser Sonnenwelle fehlt ausnahmsweise das Antaressymbol für die 3 20igerSäule im Tzolkin, wo kann ich diese finden.
Herzliche Grüße
Ulrike
Re: Indische Spiritualität
von men11 am 20.01.2011 20:43Vielen Dank für die wundervollen Powerpoint-Präsentationen.
Ich habe sie sehr genossen und bewusst erlebt.
Herzliche Grüße
Ulrike
Tatsächliches Treffen und Austausch erwünscht?
von men11 am 18.01.2011 20:57Hallo Ihr,
ich würde gerne Menschen treffen, die sich mit dem Mayakalender oder der Spiritualität überhaupt auseinandersetzen und zwar real. Wer hätte Interesse, dass man sich einfach so zum Reden und Austausch mal trifft. Für mich wäre Bad Kissingen, Bad Neustadt, Würzburg, Fulda oder Bamberg gut zu fahren.
Herzliche Grüße
Ulrike
Johann Kössner hält Vortrag in Bad Neustadt und Bamberg 27.1.2011
von men11 am 18.01.2011 20:54Hallo Ihr,
am 27.1.2011 ist Johann Kössner in Bad Neustadt/Saale und am 28.1.2011 in Bamberg zum Vortrag.
Vielleicht will ja jemand hingehen, ich gehe auf jedenfall.
Herzliche Grüße
Ulrike
Vorstellung Men11
von men11 am 15.01.2011 23:35Hallo Ihr Lieben,
ich bin zwar schon länger angemeldetes Mitglied (Juni 2010). Habe zur community damals nach einem Gespräch mit Maya-Expertin Kamira Berger gefunden, nachdem ich vorher schon oft nach Mayawissen im Netz gesucht habe. Anfangs war ich dann fleißig online, war von den vielen Informationen begeistert und auch eingeschüchtert. Mirjas Wissen um den Tzolkin hat mir sehr weitergeholfen, gerade die Verbindung mit den Antarissymbolen hat zu einem weiteren Sprung geführt. Inzwischen ist mir bekannt, dass mein Ursprungsort meiner Seele auf Sirius B liegt und vor kurzem hat eine Geistheilerin gemeint, es wäre an der Zeit, mein tiefes spirituelles Wissen tiefer zu erforschen und zu leben.
"Täglich achte ich liebevoll auf mich und lebe und erlebe meine Wünsche Träume und Visionen". Das steht an im Moment und es hat mich wieder massiv hierhergezogen.
Mit Mirja gab es schon einen wunderbaren Austausch und Helga Brunner hat mir Ihre wundervollen Bilder zum Tzolkin geschenkt.
Heute ist mir nun der Truecount zum ersten Mal begegnet und Susanne hat mir eröffnet, dass ich im Truecount Noj 5 bin.
Ich bin gespannt.
Täglich möchte ich mehr auf mich selbst zugehen.
Ach ja. Der diesjährige Tzolkin begann am 25.12 genau mit den 12 Rauhnächten, die ja für die Monate im gregorianischen Kalender stehen. Ich habe diese Nächte bzw. Tage intensiv begangen und es war sehr erfüllend. Ein paar Bilder, die entstanden sind, während dieser Zeit, habe ich in meine Galerie gestellt. Soviel zu mir, ich freue mich über Kontakte und intensiven Gedankenaustausch.
Herzliche Grüße
Ulrike, Men11 Tzolin, Noj 5 Truecount, Wasserfrau
Re: Aloah
von men11 am 15.01.2011 23:03Vielen lieben Dank Susanne!
Ich bin auf weitere Erläuterungen gespannt. Bisher dachte ich men 11 im Tzolkin passt gut,
jetzt denke ich, das passt auch sehr gut, wie ist die Verbindung ?
Also tatsächlich der nächste Schritt.
Wie lange machst Du das schon und wie war Dein Weg dazu, kannst mir natürlich auch gerne mailen, passt ja vielleicht nicht so in das Forum.
Herzliche Grüße
Ulrike