Aloah

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Susanne
Gelöschter Benutzer

Aloah

von Susanne am 12.01.2011 12:10

Aloah,

ich heisse Susanne und mein Herznahual ist 11 Akabal.

Akabal -Nacht ist der Hüter zum Übergang vom Licht & Dunkel und
bringt das Licht der Sonne & das Geheimnis der Dunkelheit

Klang/Ton 11 / Sensibilisierung

Jede neue Schöpfung muss ihren Raum im Weltall finden. Im Prozess "des Einfügens"
müssen einige Anpassungen vorgenommen werden. Diese Änderungen bewirkt die Energie der Elf. Elf ist die Energie von dynamischen Handlungen, die Änderung, Vereinfachung und Verbesserung erleichtert. Von denjenigen, die mit dieser Energie geboren wurden, werden einige von zu vielem Wechsel abgestoßen. Dieser Strahl der Sensibilisierung und Entdichtung berührt alle feinstofflichen Dinge und möchte alles Sensibilisieren. Mit den Qualitäten des Nahuales, die in der Verbindung mit dem Klang 11 stehen, sollte sehr sensibel und fein umgegangen werden. Menschen mit diesem Strahl nehmen sehr empfindlich allerlei Dinge auf allen Ebenen wahr und so werden diese Menschen auch ohne Schulung mit der Zeit immer Sensibler auf alles was ihnen begegnet.

Ich richte mich nach dem Heiligen Quiche Maya-Kalender.


In Lakéch

Susanne

Antworten

Stef29
Gelöschter Benutzer

Re: Aloah

von Stef29 am 12.01.2011 14:15

Aloha und herzlich willkommen Susanne,
ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen!

Vielleicht mögen die anderen hier ihre Kins nach dem hl Quiche-Kalender posten ;-)

Mein Nahual ist 11 EE
EE ( Eb) sprich E

EE ist der heilige Nahual des menschlichen Lebens- und Entwicklungsweges, er führt den Menschen auf seiner Heimkehr zu GOTT, bestimmt aus der Urabsicht und Leitkraft der Seele und deren Aufgabe. big_herz.gif

ELF
In der Wärme des Tages, im Lichte der Sonne regen sich nun die Knospen, die Blüte öffnet sich, gereift, ausgebildet entfaltet sie ihre Schönheit, zeigt sich in ihrer Qualität. Die kosmischen Programme werden in ihrer Urform, aus den gegebenen Programmen des Kosmos offenbar. Bienen und Schmetterlinge nähren sich an der Süße des Nektars, befruchten in der Fülle der Schöpfung. Der Mensch in diesem Zustand zeigt seine Qualitäten, er zieht andere Menschen an, es kommt zu gemeinsamer geistiger und seelischer Befruchtung, zu Begegnung und Austausch und zum Ausdruck des neuen Bewusstseins.

Liebe Grüsse
Stefanie

Antworten

Jade

64, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 32

Re: Aloah

von Jade am 12.01.2011 19:08

Hallo liebe Susanne!
Schön, dass du da bist!

Alles Liebe, Jade

In lak’ech – a lak’en“ - Du bist in mir, so wie ich in Dir!

Auf ein gemeinsames Fliegen unter ein und dem selben Himmel,
Jade
--
jene aus der mitte werden den adler des nordens mit dem kondor des südens vereinen. wir werden zusammenkommen mit unseren brüdern und schwestern und unter dem selben himmel fliegen, denn wir sind eins wie die finger einer hand.
(prophezeihung des kondors und des adlers)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2011 19:32.

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Aloah

von elfenhexe am 13.01.2011 14:07

Ein herzliches "Grüß Gott" Susanne!danke.gif


Steffi, Du schreibst....

ich hab leider überhaupt keine Ahnung davon..... wenn Dir mal langweilig;-) ist, vielleicht kannst Du oder Jade ;-)) das mal für mich ausrechnen...?? Neugierig bin ich ja immer noch.. *gg*
Ich bin am 13.7.1952 geboren... was wäre das für ein "Nahul"..? und was bedeutet es?Auge.gif

Herzlichst, Elfie

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

Stef29
Gelöschter Benutzer

Re: Aloah

von Stef29 am 13.01.2011 16:03

Liebe Elfenhexe,
dein Nahual ist 2 Kat

KAT (Kan):sprich Kat

O AJMAC, W EE, S TIJAAX, N TZ’I

KAT ist das Netzwerk, das Gitternetz der Erde, die Kraft der Zusammenführung, der heilvollen Zusammenarbeit, die Qualität des aus dem Herzen wirkenden Menschenfischers, das Symbol der Kugel, die Kraft der verbindenden Gemeinsamkeit, das Teamwork und Network, die Möglichkeiten der Wissensvernetzung (Internet), die Kraft des gemeinsamen Wachstums, aber auch die Kraft der negativen Verstrickung und Vernetzung, das Unheil der Familienverstrickungen, emotionelle oder mentale Bindungen und Abhängigkeiten, unheilvolle, magische Bindungen, Flüche, Verwünschungen und Schwüre, Abhängigkeit und Fehlleitung durch feinstoffliche außerirdischer Welten.

ZWEI
Die Integration dieses stillen, inneren Wissens des Seelensamens in der Heiligen Zwei, in der Stille der Nacht. Der Mensch steht in der Lebensphase einer ruhenden Seele, die nur schwach ihre Impulse in das menschliche Leben fließen lässt. Das neue Bewusstsein wird von der Seele wie innerlich aufgenommen und bewusst gemacht.


Ausführlich findest du es hier:
Seite

Liebe Grüsse
Stefanie

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2011 16:04.

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Aloah

von elfenhexe am 13.01.2011 17:47

Dank Dir liebe Steffi!sonnenschein.gif
Ist sehr interessant... stimmt auch gut für mich! 2 Kat ist soviel wie 2 Same? (wenn ichs richtig gelesen hab...)
Ich werd das ganze dann noch lesen!

Liebe Grüße, Elfenhexe:-)

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

Re: Aloah

von mirja am 13.01.2011 17:53

Also ihr solltet in diesem Thread doch vermerken, dass es sich hier um die Truecount-Zuordnungen handelt,
noch besser wäre, eure Geburtskins in beiden Systemen anzuführen!

Neulinge, die hier lesen, werden es euch danken! zwinker.gif hirn.gif

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

Susanne
Gelöschter Benutzer

Re: Aloah

von Susanne am 13.01.2011 20:02

Liebe Elfenhexe,

du bist 2 Kat. Es sind noch 4 Nahuals zum dich rum, die dir helfen deine Lebensaufgabe zu leben. Auch diese Energien lebst du.




Du bist Hüter der Gemeinschaft – von der Partnerschaft bis zur Gemeinschaft der Menschheit
Brückenbauer – Netzwerk und Zusammenarbeit
Menschenfischer

Klang/Ton 2 / Entscheidungen - Hervorbringung

Herausforderung - der Vermittler der Änderung.
Zwei Energie fordert alte Muster auf jedem Niveau heraus, diese zu harmonisieren. Betonung ist auf der Besserung. Widerstand ist ein natürlicher Prozess, durch den Macht erzeugt wird. Sich entspannen. Fluss. Atem. Diese Frequenz des Durchbruchs wird jenes entfernen, was
veraltet ist, um neuen Raum zu schaffen für das was kommen soll. Während dem Auswiegen um den Ausgleich zu erschaffen, wird der Wunsch gefunden. Daher suche das Gleichgewicht auf deiner Skala. Erkennen den Unterschied ohne Urteil an und glätte die Straße der Änderung. Der Klang der Hervorbringung, er berührt all die Dinge
die noch nicht an der Oberfläche sind – die im Außen noch nicht erkannt wurden– die noch im Unterbewussten ruhen. Der Klang Zwei berührt all das was von uns noch unerkannt ist und bringt uns Dinge in das Bewusstsein, die uns fremd sind und mit uns vermeintlich nichts zu tun haben. Herausforderung: Alles was uns begegnet anzuschauen (nicht gleich alles wegzustoßen, nur weil wir meinen es ist nicht unseres) auf physischer, psychischer und mentaler Ebene.


Später mehr dazu.


Alles Liebe
Susanne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2011 19:27.

Stef29
Gelöschter Benutzer

Re: Aloah

von Stef29 am 14.01.2011 06:25

Liebe Susanne,

magst du einen Link zu deiner Berechnungsseite reinstellen,falls das nicht möglich ist,magst du mir auch so ein Nahual-Kreuz von 11 EE machen?Und evtl noch mehr erläutern für was die Nahuals links/rechts /oben/unten stehen?

Lieben Dank
Stefanie

Antworten

Susanne
Gelöschter Benutzer

Re: Aloah

von Susanne am 15.01.2011 12:53

Liebe Stefanie

leider gbt es keinen Link dafür. Ich arbeite mit Tabellen.









Du bist der Hüter des Entwicklungsweges der Seelenabsicht. Die gute lange Straße des Lebens


Ich gehe später mehr drauf ein, haber im Monent nicht die Zeit.



Alles Liebe

Susanne

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum