Suche nach Beiträgen von mirja
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 222 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2214 Ergebnisse:
1.8.2021 9-Hund, Kin 230
von mirja am 01.08.2021 12:241. August
Stimme dich in Frieden und in Stille auf Mich ein. Wie kannst du erwarten, Meine leise Stimme zu hören, wenn du in innerem Aufruhr und zu sehr in Eile bist, um dir Zeit zum Stillsein und Horchen zu nehmen? Wenn du lernst, still zu sein, wird es dir gelingen, was auch immer du tust und wo auch immer du bist. Du wirst deinen Mantel des Friedens und der Stille um dich legen können und jene Mitte des Friedens finden, die nichts stören kann. Dies ist der Ort, wo du Mich mitten in dir finden wirst. Du wirst deine Erkenntnis des Einsseins mit Mir, der Quelle aller Schöpfung, finden. In diesem Zustand des Friedens und des Einsseins wirst du jede Situation meistern und genau wissen, was zu tun ist und wie du es tun sollst. Alle Menschen können das, wenn sie wollen; es ist nicht nur einigen wenigen vorbehalten. Warum nicht gleich jetzt still und in vollkommenem Frieden sein?
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
21. November, 3-Erde, Kin 237
von mirja am 21.11.2020 14:0421. November
Du wirst nie wissen, ob etwas gelingt, wenn du es nicht ausprobierst. Du wirst nie wissen, ob Strom da ist, wenn du nicht deine Hand zum Schalter führst und ihn einschaltest; du musst etwas unternehmen, um zu beweisen, dass er funktioniert. Ebenso steht es mit dem Glauben. Es ist nutzlos, einfach dazusitzen und über den Glauben zu reden, wenn du nicht danach lebst und jeder sehen kann, was er dir bedeutet. Es ist nutzlos, über das Leben im Glauben zu reden, wenn deine Sicherheit in deinem Bankkonto begründet ist und du weißt, dass du davon abheben kannst, wann immer du willst. Erst wenn du nichts hast, aber ins tiefe Wasser springen und das scheinbar Unmögliche tun kannst, weil dein Glaube und deine Sicherheit in mir verwurzelt und gegründet sind, erst dann kannst du über Leben im Glauben reden und ein lebender Beweis dafür sein. Geh hin und beweise deinen Glauben und schau, was geschieht!
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
2. August / 9-Cimi, Kin 126
von mirja am 02.08.2020 12:432. August
Lerne, spontan zu handeln, intuitiv zu handeln und zu tun, was dein Herz dir rät, nicht nur das, was dein Verstand als vernünftig oder klug ansieht. Manche Handlungen, die aus reiner Liebe getan werden, können in den Augen anderer sehr unvernünftig, ja sogar töricht erscheinen, aber das spielt keine Rolle. Wenn dich etwas zum Handeln bewegt, so handle und halte nicht inne, um abzuwägen oder dich gar zu fragen, weshalb du es tust. Eine kleine Liebestat kann sehr weitreichende Auswirkungen haben. Diese mögen anfangs nicht einmal sichtbar sein. Vergeude keine Zeit damit, nach Ergebnissen zu suchen; tu einfach das, von dem du weißt, dass du es tun musst, und überlasse alles andere Mir. Manchmal mag es viel Zeit in Anspruch nehmen, bis die Samen der Liebe in einem harten, kalten Herzen keimen, wenn sie jedoch einmal gesät worden sind, werden sie früher oder später aufgehen. Alles, was du zu tun hast, ist deine Rolle voller Vertrauen anzunehmen und zu wissen, dass alles sehr, sehr gut ist.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
27. März / 11-Spiegel, Kin 257
von mirja am 27.03.2020 11:5227. März
Friede sei mit dir. Eins mit Mir zu sein heißt in Frieden sein, denn der Friede beginnt tief in der Seele und spiegelt sich dann im Äußeren wider. Wenn du inneren Frieden und innere Stärke gewonnen hast, kannst du überall hingehen und allem standhalten. Du kannst sogar im Schatten des Todestales gehen und ohne Furcht sein, denn mit dem inneren Frieden stellen sich Gelassenheit und Ruhe ein, die nichts und niemand beeinträchtigen oder zerstören kann. Indem du deine wahre Beziehung zu Mir erkennst und annimmst und das so einfach und unkompliziert tust wie ein Kind, wird dein ganzes Leben mit Freude und Dankbarkeit erfüllt sein. Dann kann keine Furcht aufkommen, und es wird sich zeigen, dass dein Leben wie von einem Schutzengel behütet ist, denn wo keine Furcht ist, ist der Schutz vollkommen. Es ist die Furcht, die der Gefahr die Tür öffnet und dich verletzbar macht. Verbanne daher die Furcht, lass Meinen Frieden und Meine Liebe dich erfüllen und umfangen und sage ewig Dank.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
10. Februar / 5-Ben, Kin 213
von mirja am 10.02.2020 12:1610. Februar
Setze dir hohe Ziele; je höher, desto besser. Auch wenn du das hohe Ziel nicht jedes Mal erreichst, wirst du wenigstens feststellen, dass du bis an die Grenzen deines Könnens gedehnt wirst. Erwarte immer das Allerbeste im Leben; sieh bildlich vor dir, wie du es bekommst, und sei ewig dankbar dafür. Bedenke, dass Ich weiß, was du brauchst, bevor du noch darum gebeten hast, und all deine Bedürfnisse werden auf wunderbare Weise gestillt. Wie gesegnet bist du, diese wunderbaren Wahrheiten zu kennen und fähig zu sein, sie in die tiefsten Tiefen deines Wesens aufzunehmen! Dir der gewaltigen Veränderungen, des ständigen Wachstums und der ständigen Entfaltung auf allen Ebenen bewusst zu sein. Das Alte muss vergehen, um dem Neuen Platz zu machen. Wie gesegnet bist du zu wissen, dass trotz aller Umwälzungen, die in der Welt stattfinden müssen, keiner Seele, die gelernt hat, ihren ganzen Glauben und ihr ganzes Vertrauen in Mich zu setzen, ein Leid geschehen wird. Ohne den Schatten eines Zweifels zu wissen, dass mit Mir alles möglich ist.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
31. Dezember / 3-Mensch, Kin 172
von mirja am 31.12.2019 13:3931. Dezember
Wenn du einmal einen Schritt im Glauben getan hast, dann schau dich nie mehr um oder trauere dem nach, was du hinter dir gelassen hast. Erwarte einfach die wundervollste Zukunft und sieh, wie sie entsteht. Lass alles Alte hinter dir; es ist vorbei. Sei dankbar für die Lektionen, die du gelernt hast, und für die Erfahrungen, die du gemacht hast, die dir alle geholfen haben zu wachsen und dir zu einem tieferen Verständnis verholfen haben, aber versuche nie, dich an ihnen festzuhalten. Was auf dich wartet, ist viel, viel wunderbarer als das, was du hinter dir gelassen hast. Wie könnte irgendetwas schief gehen, wenn du dein Leben unter Meine direkte Führung und Leitung gestellt hast? Wenn du einen Schritt gemacht hast und dich dann fragst, ob du das Rechte getan hast, und Zweifeln und Ängsten die Tür öffnest, dann allerdings beginnen die Dinge, dich zu überwältigen, und du wirst dich vom Gewicht deiner Entscheidung niederdrücken lassen. Lass deshalb los, gib die Vergangenheit frei und geh voran, mit einem von Liebe und Dankbarkeit erfüllten Herzen.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
12. November / 6-NACHT, Kin 123
von mirja am 12.11.2019 13:2512. November
Vergeude nie Zeit damit, zu meinen, du müssest einen sehr langen Weg in diesem spirituellen Leben gehen. Tröste und stärke dich vielmehr, indem du erkennst, wie weit du schon gegangen bist, und sag ewig Dank dafür. Erkenne, wie viel es gibt, wofür du dankbar sein kannst. Umgib dich mit schönen Gedanken, mit schönen Dingen, mit schönen Menschen. Sieh das Licht der Wahrheit in allem und jedem leuchten. Lass dein Licht hell aus deiner tiefsten Tiefe leuchten. Wisse, dass nichts es von außen her auslöschen kann, nur deine negative Einstellung könnte das. Sei deshalb immer positiv. Wähle stets den Pfad des Lichtes und kümmere dich nicht um die Dunkelheit, so gibst du ihr keine Kraft. Immer mehr Licht ist nötig, da der Hunger nach spiritueller Nahrung in der Welt zunimmt, sieh also zu, dass dein Licht hell leuchtet. Sei das Licht und lass es aus dir leuchten und die Dunkelheit verdrängen. Sei Liebe und lass Liebe ungehindert aus dir fließen und hilf das ungeheure Bedürfnis der Welt nach Liebe zu stillen.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
19. Oktober / 8-Sturm, Kin 99
von mirja am 19.10.2019 12:4519. Oktober
Wenn du dich verirrt hast, ist die schnellste und einfachste Art, deinen Weg wiederzufinden, still zu werden und im Frieden und in der Stille deine Führung zu suchen. Bist du bereit, dir Zeit zu nehmen, still zu sein und in deinem Innern zu suchen, oder hast du das Gefühl, es sei Zeitverschwendung und du müssest weitermachen und alles tun, was getan sein muss? Jede Seele braucht Führung, denn ohne sie ist es in der Tat möglich, dass du dich im Labyrinth des Lebens völlig verirrst. Warum also verbringst du nicht jeden Tag eine kurze Zeit mit Mir, um herauszufinden, wohin du gehst? Indem du lernst, dies zu tun, wirst du ein tiefes inneres Bedürfnis nach dieser Kommunion entdecken und dich danach sehnen, immer mehr Zeit in diesem Bewusstseinszustand mit Mir zu verbringen. Achte also darauf und stille dieses tiefe Verlangen in dir; schieb es nie ungeduldig zur Seite, weil du meinst, du habest keine Zeit. Ich sage dir, es gibt Zeit genug für alles.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
2. Oktober / 4-Wind, Kin 82
von mirja am 02.10.2019 16:202. Oktober
Jede Seele hat etwas, das sie mit anderen teilen kann. Es gibt Gaben und Güter auf vielen verschiedenen Ebenen. Du magst keine materiellen Güter haben, aber du kannst sicher sein, dass du andere Gaben hast, welcher Art auch immer. Behalte sie nicht für dich selbst, sondern sei bereit, sie ans Licht zu bringen, sie aufzudecken und sie zu nutzen, wie sie genutzt werden sollten, nie zur Selbstverherrlichung, sondern stets zu Meiner Ehre und Meinem Ruhm. Halte nichts fest, sondern benutze alles und erfreue dich voll und ganz an allem. Was hast du zu geben? Nimm dir Zeit, das herauszufinden, wenn du es nicht weißt. Gib aus ganzem Herzen und gib mit Freude, und sei dankbar, dass du etwas zu geben hast, was es auch sein mag. Wenn du dich dafür entschieden hast, diese Lebensweise in vollkommener Hingabe an Mich und Mein Werk anzunehmen, kannst du dich nicht länger an irgendetwas klammern. Erkenne, dass alles, was du hast, Mein ist und deshalb dazu da, mit dem Ganzen geteilt zu werden.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
19. September / 4-Mond, Kin 69
von mirja am 19.09.2019 12:3819. September
ICH BIN die Quelle allen Lebens. Wenn du im gleichen Rhythmus mit Mir bist, geht alles glatt. Viele Seelen fragen sich, warum es im Leben immer auf und ab geht oder warum vieles schief geht, und unverzüglich sind sie bereit, alles und jeden außer sich selbst dafür verantwortlich zu machen. Wenn du dir Zeit nimmst, herauszufinden, warum du nicht mit dem Leben in Einklang bist, wirst du sehr oft feststellen, dass du das Wichtigste nicht an die erste Stelle setzt und es versäumst, dir Zeit zu nehmen, um in die Stille zu gehen und im Frieden und in der Stille herauszufinden, was Ich von dir will. Es braucht Zeit, es braucht Geduld, es braucht Glauben und Vertrauen. Es bedeutet, dass du lernen musst, still zu sein. Ich will, dass du lernst, die Antworten auf deine Probleme bei Mir allein zu finden. Ich möchte, dass du dich in allem völlig auf Mich verlässt und erkennst, dass all deine Kraft, deine Weisheit und dein Verständnis aus Mir stammen.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!