BOTSCHAFT FÜR DEN TAG

First Page  |  «  |  1  ...  181  |  182  |  183  |  184 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


mirja
Admin

69, female

Maya kin Admin

Posts: 2214

10. Februar / 5-Ben, Kin 213

from mirja on 02/10/2020 12:16 PM

10. Februar

 

Setze dir hohe Ziele; je höher, desto besser. Auch wenn du das hohe Ziel nicht jedes Mal erreichst, wirst du wenigstens feststellen, dass du bis an die Grenzen deines Könnens gedehnt wirst. Erwarte immer das Allerbeste im Leben; sieh bildlich vor dir, wie du es bekommst, und sei ewig dankbar dafür. Bedenke, dass Ich weiß, was du brauchst, bevor du noch darum gebeten hast, und all deine Bedürfnisse werden auf wunderbare Weise gestillt. Wie gesegnet bist du, diese wunderbaren Wahrheiten zu kennen und fähig zu sein, sie in die tiefsten Tiefen deines Wesens aufzunehmen! Dir der gewaltigen Veränderungen, des ständigen Wachstums und der ständigen Entfaltung auf allen Ebenen bewusst zu sein. Das Alte muss vergehen, um dem Neuen Platz zu machen. Wie gesegnet bist du zu wissen, dass trotz aller Umwälzungen, die in der Welt stattfinden müssen, keiner Seele, die gelernt hat, ihren ganzen Glauben und ihr ganzes Vertrauen in Mich zu setzen, ein Leid geschehen wird. Ohne den Schatten eines Zweifels zu wissen, dass mit Mir alles möglich ist.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Reply

mirja
Admin

69, female

Maya kin Admin

Posts: 2214

27. März / 11-Spiegel, Kin 257

from mirja on 03/27/2020 11:52 AM

27. März

 

Friede sei mit dir. Eins mit Mir zu sein heißt in Frieden sein, denn der Friede beginnt tief in der Seele und spiegelt sich dann im Äußeren wider. Wenn du inneren Frieden und innere Stärke gewonnen hast, kannst du überall hingehen und allem standhalten. Du kannst sogar im Schatten des Todestales gehen und ohne Furcht sein, denn mit dem inneren Frieden stellen sich Gelassenheit und Ruhe ein, die nichts und niemand beeinträchtigen oder zerstören kann. Indem du deine wahre Beziehung zu Mir erkennst und annimmst und das so einfach und unkompliziert tust wie ein Kind, wird dein ganzes Leben mit Freude und Dankbarkeit erfüllt sein. Dann kann keine Furcht aufkommen, und es wird sich zeigen, dass dein Leben wie von einem Schutzengel behütet ist, denn wo keine Furcht ist, ist der Schutz vollkommen. Es ist die Furcht, die der Gefahr die Tür öffnet und dich verletzbar macht. Verbanne daher die Furcht, lass Meinen Frieden und Meine Liebe dich erfüllen und umfangen und sage ewig Dank.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Reply

mirja
Admin

69, female

Maya kin Admin

Posts: 2214

2. August / 9-Cimi, Kin 126

from mirja on 08/02/2020 12:43 PM

2. August

 

Lerne, spontan zu handeln, intuitiv zu handeln und zu tun, was dein Herz dir rät, nicht nur das, was dein Verstand als vernünftig oder klug ansieht. Manche Handlungen, die aus reiner Liebe getan werden, können in den Augen anderer sehr unvernünftig, ja sogar töricht erscheinen, aber das spielt keine Rolle. Wenn dich etwas zum Handeln bewegt, so handle und halte nicht inne, um abzuwägen oder dich gar zu fragen, weshalb du es tust. Eine kleine Liebestat kann sehr weitreichende Auswirkungen haben. Diese mögen anfangs nicht einmal sichtbar sein. Vergeude keine Zeit damit, nach Ergebnissen zu suchen; tu einfach das, von dem du weißt, dass du es tun musst, und überlasse alles andere Mir. Manchmal mag es viel Zeit in Anspruch nehmen, bis die Samen der Liebe in einem harten, kalten Herzen keimen, wenn sie jedoch einmal gesät worden sind, werden sie früher oder später aufgehen. Alles, was du zu tun hast, ist deine Rolle voller Vertrauen anzunehmen und zu wissen, dass alles sehr, sehr gut ist.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Reply Edited on 08/02/2020 12:47 PM.

mirja
Admin

69, female

Maya kin Admin

Posts: 2214

21. November, 3-Erde, Kin 237

from mirja on 11/21/2020 02:04 PM

21. November

 

Du wirst nie wissen, ob etwas gelingt, wenn du es nicht ausprobierst. Du wirst nie wissen, ob Strom da ist, wenn du nicht deine Hand zum Schalter führst und ihn einschaltest; du musst etwas unternehmen, um zu beweisen, dass er funktioniert. Ebenso steht es mit dem Glauben. Es ist nutzlos, einfach dazusitzen und über den Glauben zu reden, wenn du nicht danach lebst und jeder sehen kann, was er dir bedeutet. Es ist nutzlos, über das Leben im Glauben zu reden, wenn deine Sicherheit in deinem Bankkonto begründet ist und du weißt, dass du davon abheben kannst, wann immer du willst. Erst wenn du nichts hast, aber ins tiefe Wasser springen und das scheinbar Unmögliche tun kannst, weil dein Glaube und deine Sicherheit in mir verwurzelt und gegründet sind, erst dann kannst du über Leben im Glauben reden und ein lebender Beweis dafür sein. Geh hin und beweise deinen Glauben und schau, was geschieht!

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  181  |  182  |  183  |  184

« Back to forum