Suche nach Beiträgen von mirja

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  222  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2214 Ergebnisse:

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

29. Oktober / 3-Sturm, Kin 159

von mirja am 29.10.2017 14:57

29. Oktober

Strebe immer nach dem Besten, erwarte immer das Beste und gib dich niemals mit dem Zweitbesten zufrieden. Das mag dir schwer fallen, besonders in Zeiten, in denen du glaubst, du müsstest die letzten Reste zusammenkratzen. Dann musst du dein Bewusstsein erweitern und nicht eine Sekunde lang Gedanken des Mangels hegen, sondern an Überfluss denken. Sieh Überfluss und sage Dank, dass Ich dich unendlich und grenzenlos mit allem versorge. Warum gibst du dich mit dem Zweitbesten zufrieden, wenn das Allerbeste nur darauf wartet, von dir angenommen zu werden, damit es dich segnen kann? Wenn du dein Denken erweitern kannst, werden dein ganzes Leben und Sein sich in dir und um dich herum erweitern. Erinnere dich: Alles beginnt innen, und alles beginnt mit dir. Beginne gleich jetzt, dein Denken neu auszurichten. Richte dich von innen her neu aus, und lass das Neue langsam von innen wie Hefe in einem Teigklumpen wirken. Versäume nie, Meine Hand in allem zu erkennen, und sag ständig Dank. Nimm nichts als selbstverständlich hin, sondern erkenne, wie gesegnet du bist.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

28. Oktober / 2-Spiegel, Kin 158

von mirja am 28.10.2017 13:48

28. Oktober

Übung macht den Meister. Je mehr du lernst, das Leben zu leben, desto mehr wird es ein Teil von dir, und du kannst darin leben und dich darin bewegen und dein Sein darin haben. Du kannst nicht stillstehen, also wachse und gedeihe frei und voller Freude. Zerreiße alle Bande, die dich in der Vergangenheit eingeschränkt haben. Erhebe dich über alle Ängste, die dich am Wachsen gehindert und dich blind gemacht haben, sodass du die herrliche Vision vor dir nicht klar erkennen konntest. Zeige, was Glaube für dich bedeutet, und erwarte, dass das scheinbar Unmögliche geschieht. Bringe Mein Reich auf die Erde herab und lerne, Meinen Willen zu tun und Meine Wege zu gehen. Wie schwach und wankend deine ersten Schritte auch sein mögen, sie müssen getan werden. Es spielt keine Rolle, wie oft du fällst. Steh einfach wieder auf und versuche es immer wieder.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

27. Oktober / 1-Erde, Kin 157

von mirja am 27.10.2017 11:41

27. Oktober

Ein neues Konzept ist wie ein Same, der in der Wärme deines Hauses eingepflanzt wird. Der Same kann nicht unvermittelt aus seiner Umgebung herausgenommen werden, solange er nicht stark genug ist, dahin gepflanzt zu werden, wo er den Elementen widerstehen soll. So verhält es sich auch mit einem neuen Konzept: Man kann es nicht aus dem Ärmel ziehen, wie ein Zauberer ein Kaninchen aus dem Hut zieht. Es braucht Zeit, damit es Substanz und Form bekommt. Es muss an wenigen erprobt werden, bevor es den vielen überlassen werden kann. Es braucht viel Liebe und Geduld dazu; es braucht Eifer und Hingabe. In diesem Prozess befindet sich das Neue Zeitalter gerade. Er ist sehr neu. Viele neue Gedanken und Pläne werden jetzt geboren, und jeder einzelne muss erprobt, verstanden, geliebt und gehegt werden. Wenn du dich an der Spitze des Neuen Zeitalters befindest, musst du bereit sein, furchtlos voranzuschreiten und das Neueste vom Neuen zu erproben.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

26. Oktober / 13-Krieger, Kin 156

von mirja am 26.10.2017 12:03

26. Oktober

Es gibt nicht nur einen richtigen Weg, und alle anderen sind falsch. Bergsteiger müssen sich entscheiden, ob sie über die direkte Route geradewegs zum Gipfel klettern oder einen leichteren Weg einschlagen wollen. Die Wahl bleibt ihnen überlassen. Du entscheidest dich dafür, welches der richtige spirituelle Weg für dich ist, und dann folgst du ihm aus ganzem Herzen. Es gibt suchende Seelen, die ihren eigenen Weg in diesem Leben noch nicht gefunden haben. Sie werden einen spirituellen Pfad nach dem anderen ausprobieren und ihn ein Stück weit gehen, bis sie erkennen, dass es nicht der ihre ist, und dann einen anderen Weg einschlagen. Sie werden dies so lange tun, bis sie den richtigen gefunden haben. Sie werden den richtigen finden, wenn sie nur sorgfältig genug suchen und ihre Suche nie aufgeben. Wenn du den für dich richtigen Weg gefunden hast, dann geh beständig vorwärts und vergeude keine Zeit damit, dich umzusehen oder an jenen Seelen herumzumäkeln, die noch auf der Suche sind.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

24. Oktober / 11-Magier, Kin 154

von mirja am 24.10.2017 16:48

24. Oktober

Weil gestern etwas recht und gut war, heißt das noch lange nicht, dass das auch heute so sein muss. Deshalb solltest du jeden Tag für sich leben und voll und ganz im immer währenden, herrlichen Jetzt leben; denn wenn du das ohne alle Vorbehalte und vorgefassten Meinungen tun kannst, wirst du Veränderungen ohne Widerstand annehmen können, und das Leben wird leicht und glatt dahinfließen. Es ist viel leichter, das zu sagen, als es zu tun, besonders wenn du glaubst, dass alles schon glatt läuft, du deine Wurzeln tief in den Boden gesenkt hast und dich in deiner gegenwärtigen Lage sicher fühlst. Lass deine Sicherheit in Mir gegründet sein, niemals in einer Situation, einem Plan, einem Menschen oder einer Sache; denn was heute ist, kann morgen schon vergangen sein. Doch ICH BIN immer und in alle Ewigkeit. Deshalb suche Mich und finde Mich und fürchte nichts. Lass die Veränderungen kommen und wisse einfach, dass jede Veränderung zum Allerbesten sein wird und zum Wachstum und zur Entfaltung des Ganzen nötig ist.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

23. Oktober / 10-Ben, Kin 153

von mirja am 23.10.2017 14:56

23. Oktober

Wenn du dich in einer Situation befindest, die du schwer annehmen und lieben kannst, so gibt es immer einen Ausweg, wenn du nur willst; denn wenn du in die Stille gehst und Mich suchst, werde Ich das Licht der Wahrheit auf die Situation lenken. Ich werde dir offenbaren, warum du bist, wo du bist und warum du tust, was du tust. Du kannst sicher sein, dass es einen sehr guten Grund dafür gibt und dass es höchst wichtige Lektionen zu lernen gibt. Solange du deine Einstellung nicht änderst und den Ort, an dem du weilst, die Menschen, mit denen du zusammen bist, und das, was du tust, nicht lieben lernst, wirst du in dieser Situation bleiben müssen. Sobald du diese Lektionen gelernt hast und wahrhaft liebst, was du tust, und es aus ganzem Herzen für Mich und um Meinetwillen tust, wirst du zu etwas Neuem übergehen. Sieh, wie die Liebe dir alle Türen öffnet.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

22. Oktober / 9-Mensch, Kin 152

von mirja am 22.10.2017 14:09

22. Oktober

Halte einen Augenblick in all deiner Geschäftigkeit inne und schau, was du an die erste Stelle setzt. Ist es die Arbeit? Ist es das Leben? Sind es deine Bedürfnisse? Sind es deine Wünsche? Suche zuerst nach Meinem Reich. Finde deinen direkten Kontakt zu Mir, und alles Weitere wird dir darüber hinaus gegeben werden. Erkennst du denn nicht, dass deine Zwiesprache mit Mir mehr als alles andere bedeutet, da aus diesem Kontakt alles andere entsteht. Tu deinen Teil und setze das Wichtigste an die erste Stelle. Du kannst nicht Wasser aus einem Brunnen schöpfen, wenn du nicht zuerst einen Eimer holst und ihn in den Brunnen hinunterlässt, mit Wasser füllst und dann hochziehst. Du musst etwas tun; du musst dir die Mühe machen und deinen Teil tun. Am Brunnenrand zu stehen und ins Wasser hinunterzuschauen wird das Wasser nicht hochholen. So verhält es sich auch mit diesem spirituellen Leben: Herumzustehen und zuzusehen, wie andere ihr Einssein mit Mir finden, wird dir nicht helfen. Jede Seele muss selbst im Innersten suchen und finden.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

20. Oktober / 7-Hund, Kin 150

von mirja am 20.10.2017 11:49

20. Oktober

Bist du nicht ein Teil des Ganzen? Warum also sonderst du dich ab, indem du ein ungeordnetes, chaotisches Leben führst? In dem Maße, in dem du deinen Geist mit schönen Gedanken erfüllst, schöne Worte sagst und schöne Dinge vollbringst, wirst du eins mit der wunderbaren Ganzheit, Meinem Universum, und alles passt vollkommen zusammen. Wenn jeder Einzelne diesen inneren Frieden und Einklang sucht und findet, werden Friede und Einklang in der Welt herrschen. Sie müssen irgendwo beginnen, warum lässt du sie nicht in dir ihren Anfang nehmen? Erkenne, dass du, wenn du deinen Teil tust, dazu beiträgst, Frieden und Einklang in die Welt zu bringen. Es sind winzige Wassertropfen, die alle miteinander das mächtige Meer ausmachen, und winzige Sandkörner, aus denen der Strand sich zusammensetzt. Daher kann jeder Mensch, der in innerem Frieden ist, äußeren Frieden in die Welt bringen. Warum nicht deinen Teil jetzt dazu beitragen? Erhebe dein Herz und sag ewig Dank, dass du weißt, welche Rolle du zu spielen hast, und geh hin und lebe sie.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

18. Oktober, 5-Stern, Kin 148

von mirja am 18.10.2017 16:50

18. Oktober

Ich bin deine Zuflucht und deine Stärke, deine allgegenwärtige Hilfe in Zeiten der Bedrängnis und der Not. Lerne, dich an Mich zu wenden, dich auf Mich zu stützen und aus Mir zu schöpfen, deinen ganzen Glauben und dein ganzes Vertrauen in Mich zu setzen; indem du dies tust, siehst du, wie sich jede Schwierigkeit und jedes Problem in nichts auflösen. Es gibt für jedes Problem eine vollkommene Lösung. Suche sie, und du wirst sie finden. Vergeude keine Zeit damit, dich in deinen Problemen und in Selbstmitleid zu ergehen, sondern erhebe dich darüber. Sag Dank, dass die Lösung unmittelbar da ist, wenn du dein Bewusstsein erweiterst, und glaube daran, dass die Lösung da ist und nur darauf wartet, umgesetzt zu werden, wenn du deinen Geist still werden lässt. »Verändert euch durch Erneuerung eures Geistes.« Du kannst jedes Problem einfach dadurch lösen, dass du weißt, dass die Lösung da ist, sobald du still wirst und dir Zeit nimmst, sie zu suchen und zu finden. Höre auf, im Kreis herumzugehen und nirgendwohin zu kommen. Wende dich an Mich.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

17. Oktober / 4-Hand, Kin 147

von mirja am 17.10.2017 10:22

17. Oktober

Alle Dinge sind Teil des vollkommenen Ganzen; und alles, was du tust, sagst, denkst und fühlst, ist ein Teil davon. Beschränke dich daher in keiner Weise, sondern fühle, wie du dich immer weiter ausdehnst und immer mehr in dich aufnimmst. Du wirst nie an eine Grenze kommen, weil es keine Grenze gibt. Das Leben ist unendlich, und du bist Teil dieser Unendlichkeit. Fahr fort, dein Bewusstsein auszudehnen. Wo ist jene innere Abenteuerlust, die dir ermöglicht, mit einem Gefühl wahrer Spannung und Erwartung furchtlos ins Ungewisse hinauszutreten? Einfach tagein, tagaus auf dieselbe alte Art und Weise weitergehen bringt dich nirgendwohin, und du kannst nicht erwarten, dass du auf diese Weise spirituell wachsen wirst. Du musst vorwärts gehen wollen, und wenn du selbst die Entscheidung triffst, das zu tun, wirst du von allen Seiten Hilfe bekommen. Den ersten Schritt musst immer du selbst tun. Vergeude also keine Zeit mit Zaudern, sondern tu den ersten Schritt und sieh, wie Wunder über Wunder in deinem Leben geschehen.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  222  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite