Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 343 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3421 Ergebnisse:
23. Januar / 12-Hund, Kin 90
von mirja am 23.01.2019 11:4023. Januar
Warum etwas aufschieben, was jetzt dein göttliches Erbe ist? ICH BIN in dir, näher als dein Atem, näher als deine Hände und Füße. Kannst du das annehmen? Oder hegst du immer noch Zweifel und fragst dich, ob das möglich ist? Das ist etwas, was alle selbst lösen müssen. Sie mögen es immer und immer wieder gesagt bekommen; solange sie nicht bereit sind, dies als Tatsache zu akzeptieren und das Wunder darin zu erkennen, bedeutet es ihnen nichts. Oder es ist lediglich ein schöner Traum, der vielleicht eines Tages Wirklichkeit werden wird. Wie viel Zeit wird doch mit Zweifel und Unglauben vergeudet! Erst wenn du die Wahrheit kennst, macht die Wahrheit dich frei. Darüber zu hören, darüber zu reden oder darüber zu lesen reicht nicht. Die Wahrheit muss in dir leben und sich in dir bewegen und ihr Sein in dir haben. Dann macht sie dich frei, und du erkennst die wahre Bedeutung der Freiheit des Herzens, der Seele und des Geistes.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
14. Januar / 3-Drache, Kin 81
von mirja am 14.01.2019 16:4114. Januar
Es gibt so viel Wundervolles im Leben zu tun, aber was kannst du am besten tun? Finde es heraus, und dann geh hin und tu es und freue dich, es zu tun. Vergeude keine Zeit und Energie mit der Sehnsucht, etwas anderes zu tun, oder mit dem Wunsch, anderswo zu sein und andere Möglichkeiten zu haben. Erkenne, dass du genau zur rechten Zeit am rechten Ort bist und dass du zu einem bestimmten Zweck da bist, um eine bestimmte Arbeit zu erledigen. Lege deshalb alles, was du hast, in diese Arbeit hinein, und führe sie mit Liebe und Freude aus. Sieh, wie viel Freude das Leben bringen kann, nicht nur dir selbst, sondern auch all den Seelen um dich herum. Wenn du nicht dein Allerbestes zum Ganzen beiträgst, kannst du nicht hoffen, Teil dieses Ganzen zu werden. Du schneidest dich davon ab, und in dir gibt es keine Ganzheit. Welch tiefe Genugtuung wirst du erleben, wenn du vollkommen ausführst, was getan werden muss, und es zum Besten des Ganzen tust!
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
1. Januar / 3-Stern, Kin 68
von mirja am 01.01.2019 16:271. Januar
Erhebe dein Herz und beginne das neue Jahr im Wissen, dass ein wahrhaft wunderbares Jahr vor dir liegt. Sieh, wie das Allerbeste aus allem entsteht. Ich kann dir sagen, was für ein herrliches Jahr es werden wird. Nimmst du jedoch das, was Ich sage, nicht mit einem Herzen voll Dankbarkeit an und erwartest du nicht das Allerbeste, voller Glauben und Vertrauen in Mein Wort, so wird es nicht eintreffen. Du musst mithelfen, es herbeizuführen. Du musst auf Meine wunderbaren Versprechen bauen und daran glauben. Es geht nicht darum, mit dem Kopf zu glauben. Du musst mit Intuition glauben, mit jenem inneren Wissen, das vom Höchsten stammt: von Mir. Stelle dir bildlich vor, wie Ich vor dir gehe, dir den Weg bereite und das scheinbar Unmögliche möglich werden lasse. Nur das Beste, das Allerbeste, das Vollkommene ist für die Seelen gut genug, die Mich wahrhaft lieben und Mich in allem an die erste Stelle setzen.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
21. Dezember / 5-Erde, Kin 57
von mirja am 21.12.2018 11:2621. Dezember
Lerne, über dich selbst und deine eigene Kraft und deine Fähigkeiten hinauszugehen, damit die Leute um dich herum mit eigenen Augen sehen können, wie Ich in dir und durch dich wirke. Auf diese Weise werden jene Seelen, die weder Glauben noch Vertrauen haben, Mich kennen lernen, nicht durch bloße Worte, sondern direkt durch ein Leben, das Mich bezeugt. Wenn du nicht auf diese Weise lebst, erkennst du nicht an, dass Ich dein Führer und Begleiter bin und dass du dein Leben Mir und Meinem Dienst völlig hingegeben hast. Du musst deine Füße vom festen Grund lösen und in vollkommenem Glauben und Vertrauen in die Tiefe des Ungewissen hinausschwimmen, im Wissen, dass dir nichts passieren wird, weil ICH bei dir BIN. Du wirst nie wissen, ob das wirklich so ist, wenn du nicht bereit bist, etwas zu unternehmen. Geh nicht länger auf Nummer Sicher, sondern lass Mich dir zeigen, was geschehen kann, wenn du loslässt und zulässt, dass Ich das Ruder übernehme und dich so verwende, wie Ich will.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
15. Dezember / 12-Affe, Kin 51
von mirja am 15.12.2018 13:1215. Dezember
Der göttliche Funke ist in jedem Einzelnen vorhanden, muss jedoch in vielen Seelen erst ans Licht gebracht und zu einer Flamme angefacht werden. Wache aus deinem Schlummer auf, erkenne das Göttliche in dir, nähre es und lass es wachsen und gedeihen. Ein Same muss in den Erdboden gesetzt werden, bevor er wachsen kann. Er hat sein ganzes Potenzial in sich, aber dieses Potenzial schlummert so lange, bis die richtigen Bedingungen für sein Wachstum und seine Entwicklung da sind. Du hast das Himmelreich in dir; wenn du aber diese Tatsache nicht erkennst und danach zu suchen beginnst, wirst du es nicht finden, und es wird einfach brachliegen. Es gibt viele Seelen in diesem Leben, die sich dieser Tatsache nicht bewusst sind, und diese sind wie Samen, die in Päckchen abgepackt daliegen. Du musst deine Fesseln sprengen wollen, um frei zu sein. Sobald dies dein Wunsch ist, wirst du auf jede erdenkliche Weise Hilfe empfangen. Aber das Verlangen muss zuerst in dir sein.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
8. Dezember / 5-Same, Kin 44
von mirja am 08.12.2018 16:548. Dezember
Wie viele Male am Tag denkst du bewusst an Mich? Wie viele Male am Tag erkennst du Meine Hand in dem, was geschieht, und dankst Mir dafür? Nimm dir heute Zeit und versuche, die ganze Zeit mit Mir in Verbindung zu bleiben. Das wird anfangs nicht einfach sein, denn du wirst feststellen, dass du auf alle möglichen Wege des Lebens gerätst, wo längere Zeit kein einziger Gedanke an Mich in dein Bewusstsein dringt. Am Anfang wirst du lernen müssen, dein Bewusstsein wieder auf Mich zu richten und es davon abzuhalten, ziellos umherzuschweifen.Wenn du das jedoch ständig tust, wirst du allmählich immer deutlicher Meiner gewahr werden. Du wirst lernen, in Mir zu leben, dich in Mir zu bewegen und dein Sein in Mir zu gründen, und du wirst die Bedeutung unseres Einsseins erkennen: dass es keine Trennung gibt, denn ICH BIN in dir und du bist in Mir und wir sind eins.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
3. Dezember / 13-Sturm, Kin 39
von mirja am 03.12.2018 18:413. Dezember
Du bist ein Teil des Ganzen, und jede Seele hat im Ganzen ihre Rolle zu spielen. Sei andern gegenüber nicht kritisch oder intolerant, sondern erkenne, dass keine zwei von euch gleich und dass viele verschiedene Teile nötig sind, um das vollkommene Ganze zu bilden. Hast du schon einmal gesehen, wie eine Uhr auseinander genommen wird? Es gibt viele verschiedene Teile, aus denen eine Uhr besteht, und wenn du die Teile vor dir liegen siehst, fragst du dich, wie sie je einen vollkommenen Zeitmesser bilden können. Wenn jedoch jemand, der sich mit Uhren auskennt, jedes Teil nimmt und es an seinen richtigen Platz setzt, wirst du feststellen, dass sie nicht nur läuft, sondern auch die Zeit genau angibt. Solange jedes winzige Teilchen an seinem richtigen Ort ist und seine Rolle spielt, funktioniert alles bestens. Jetzt weißt du, warum Ich dir immer wieder sage, dass du den rechten Platz für dich im ganzen grenzenlosen Lebensplan finden und, wenn du ihn gefunden hast, dein Bestes geben sollst.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
27. November, 7-Ben / Kin 33
von mirja am 27.11.2018 12:0227. November
Liebet und vertrauet einander, denn Liebe und Vertrauen in einer Seele ermöglichen es ihr, zu blühen und sich zu entwickeln, damit sie Verantwortung auf sich nehmen und an Stärke und Größe zunehmen kann. Du kannst von einem Kind nicht verlangen, dass es erwachsen wird, wenn du alles für es machst. Es muss lernen, für sich selbst zu denken, seine eigenen Entscheidungen zu treffen und sich nicht darauf zu verlassen, dass seine Eltern ihm alles Denken abnehmen. Es ist nicht leicht, zuzusehen, wie geliebte Menschen die falsche Entscheidung treffen, und dennoch muss dies zuzeiten geschehen, damit sie bestimmte Lektionen lernen können. Lektionen können auf einfache Art gelernt werden; wenn sie jedoch auf eine schwere Art gelernt wurden, vergisst man sie nie wieder. Sei also nie übermäßig beschützend; lerne, die Seelen, die sich in deiner Fürsorge befinden, freizugeben, wer und wie alt sie auch sind. Lass sie lernen, ihre Verantwortung selbst zu übernehmen und, was wichtiger ist, Freude daran zu haben, und helft einander zu wachsen.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
13. November, 19-Sturm, Kin 19
von mirja am 13.11.2018 18:3113. November
Wenn du das Allerbeste im Leben erwartest, ziehst du es an; fang also gleich jetzt damit an, das Allerbeste in allem und jedem zu erwarten, und schau zu, wie sich das Allerbeste daraus entwickelt. Erwarte, dass ein jedes deiner Bedürfnisse gestillt wird. Erwarte die Antwort auf jedes Problem. Erwarte Überfluss auf jeder Ebene. Erwarte, spirituell zu wachsen. Akzeptiere keine Begrenzungen in deinem Leben; wisse und akzeptiere einfach, dass all Meine guten und vollkommenen Gaben dein sind, indem du lernst, deine Werte neu zu überdenken und dem Wichtigsten den ersten Rang in deinem Leben einzuräumen. Erwarte, an Größe und Schönheit, an Weisheit und Verständnis zu wachsen. Erwarte, als Kanal gebraucht zu werden, durch den Meine göttliche Liebe und Mein göttliches Licht fließen können. Akzeptiere, dass Ich dich für Meine Arbeit verwenden kann. Tu das alles in vollkommenem Glauben und Vertrauen, und sieh Meine Wunder und Herrlichkeiten geschehen, nicht nur ab und zu, sondern die ganze Zeit, sodass dein ganzes Leben in der Tat ein Lied der Freude und Dankbarkeit ist.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
26. Oktober / 1-Drache, Kin 1
von mirja am 26.10.2018 15:0326. Oktober
Es gibt nicht nur einen richtigen Weg, und alle anderen sind falsch. Bergsteiger müssen sich entscheiden, ob sie über die direkte Route geradewegs zum Gipfel klettern oder einen leichteren Weg einschlagen wollen. Die Wahl bleibt ihnen überlassen. Du entscheidest dich dafür, welches der richtige spirituelle Weg für dich ist, und dann folgst du ihm aus ganzem Herzen. Es gibt suchende Seelen, die ihren eigenen Weg in diesem Leben noch nicht gefunden haben. Sie werden einen spirituellen Pfad nach dem anderen ausprobieren und ihn ein Stück weit gehen, bis sie erkennen, dass es nicht der ihre ist, und dann einen anderen Weg einschlagen. Sie werden dies so lange tun, bis sie den richtigen gefunden haben. Sie werden den richtigen finden, wenn sie nur sorgfältig genug suchen und ihre Suche nie aufgeben. Wenn du den für dich richtigen Weg gefunden hast, dann geh beständig vorwärts und vergeude keine Zeit damit, dich umzusehen oder an jenen Seelen herumzumäkeln, die noch auf der Suche sind.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!