Quantum K - das eigene Bewusstsein programmieren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

Quantum K - das eigene Bewusstsein programmieren

von mirja am 14.03.2010 10:27

Den Link habe ich heute gemailt bekommen
und ich finde, die Site hat einen enormen Plazebo-Effekt.
Im Prinzip zeigt sie das, was ich seit Jahren mit und über meinen "Inneren Arzt" sehr erfolgreich praktiziere.
Ich habe mir die 23 Minuten mal angeschaut und kann mir gut vorstellen, dass sie der inneren Ausgeglichenheit von vielen ausgesprochen guttun.
Probieren schadet bestimmt nicht, wenn man sich gleichzeitig "erdet"!
Aber lest die FAQ-Seite (HGF) vorab!


Quantum K - Kostenlose Heilerfahrung ;-)

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2010 10:28.

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Quantum K - das eigene Bewusstsein programmieren

von elfenhexe am 15.03.2010 11:22

Hi Mirja,
weil Du das Thema gerade "anschneidest"..........;-)
da hätt ich auch noch sehr Interessantes dazu!

http://www.matrixenergetics.com/
http://www.quantumentrainment.com/

kennt Ihr schon....? Oder stöbert vielleicht mal....???
:-) Elfenhexe :-)

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Rätselhafte Heilung - Wunder an den Grenzen der Medizin.......

von elfenhexe am 24.03.2010 19:42

.......auch sehenswert!



Rätselhafte Heilung - Wunder an den Grenzen der Medizin.......
1/5

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2010 08:48.

shakta

56, Männlich

Beiträge: 8

Re: Quantum K - das eigene Bewusstsein programmieren

von shakta am 25.03.2010 21:34

Ein Erlebnis;

im September letzten Jahres wurde im Rheinland ein Mädchen 10Jahre, auf dem Weg zur elterlichen Wohnung von einem 4Jahre älteren Jungen scheinbar ohne irgend einem Grund überfallen, niedergeschlagen & in einen Gulli geworfen. Irgendwann Nachts zwischen 1 - 2 Uhr wurde das Mädchen gefunden & sie wurde in die Uni-Klinik nach Essen gebracht. Man mußte dem Mädchen ein Stück vom Schädel entfernen, da das Gehirn so derartig angeschwollen war, was diesen Vorgang hervorrief.
Mit ein paar lieben Menschen zusammen wurde diesem Mädchen in regelmäßigen Abständen "Reiki" gesendet, als vor 4Wochen nun eine wundervolle Nachricht eintraf. Die Eltern des Mädchens standen in einem anderen Krankenhaus, wo zwischenzeitlich das Mädchen untergebracht war, auf dem Flur mit ein paar behandelnden Ärzten & es kamen wohl auch ein zwei Professoren hinzu, als sie den Eltern offenbahrten, sie können dem Madchen die Schädeldecke, die entnommen werden mußte, nicht wieder einsetzen. Die Eltern schauten sich gegenseitig völlig verunsichert an, als einer der vielen Ärzte schließlich meinte, sie können es sich nicht erklären, aber die Schädeldecke hat sich wie durch ein Wunder von selbst wieder aufgebaut.

Man sollte lernen sein Kopfkino auszuschalten & mehr auf die Dinge vertrauen, die bis Dato nicht wirklich wissenschaftlich bewiesen sind. Alles was heilt hat eine Berechtigung.
& die etwas über 20Minuten beim Quantum K sind super entspannend & irgendwas geht da in einem ab. Ich werde es mit Sicherheit noch öfters ansehen.

Vielen Dank dafür
In Lack'Ech
Shakta

erkenne ich GESTERN das MORGEN, bin ich im HIER & JETZT

Antworten

men11

52, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 17

Re: Quantum K - das eigene Bewusstsein programmieren

von men11 am 11.07.2010 17:53

Ein wundervolles Programm, es fühlt sich hervorragend an, wenn man es meditiert. DANKE dafür

Antworten

« zurück zum Forum