Götzen & Co.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chan

60, Männlich

Beiträge: 73

Götzen & Co.

von Chan am 02.01.2011 09:52

ich habe etwas zu der Sache mit der "Energie" die hier vergeben und auch angezeigt wird zu sagen.

Ich finde es einen dermassen abartigen Schwachsinn sowas hier zu machen. Bei Menschen wo man glaubt,

dass sie ein bischen weiter sind. Energie Angaben über Personsn anzuzeigen die auf rein materialistischen

Gegebenheiten beruhen. Wie lange ist man Online, Beiträge etc....wo wir doch genau wissen was damit

gemeint ist.

Man könnte das ja als Witz verstehen. Aber es steht wie ein Götze oben über allem direkt zu sehen.

Das lässt mich für hier einiges überdenken und ich weiß noch nicht was ich mache.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2011 09:53.

pacal-votan
Administrator

46, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 211

Re: Götzen & Co.

von pacal-votan am 02.01.2011 11:21

Habe die energie jetzt in taler umbennant, bis mir ein name einfählt.oder ihr mir einen vorschlag macht.
Dabei dachte ich es freut einen zu sehen wie viel energie er hier verloren hat oder bekommen hat ,das kann man sehen wie man will.Wir Können diese Punkte auch Götzen nennen. wie ist mir egal.Bleiben müssendie auch nicht.
aber währe schon schön. Was ist schlimm an einem Rang ? wer was macht sollte auch belohnt werden und wenn es nur virtuelle punkte sind
http://2013community.de/ranking.html

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2011 23:20.

efde

40, Männlich

Beiträge: 2

Re: Götzen & Co.

von efde am 02.01.2011 13:09

Hallo.

@pacal: ich möchte mich mal bedanken für deine Arbeit computer.gif an dieser Website. Sie hat mir viele Möglichkeiten aufgezeigt. Für das Herz, für alle.


Nun zu dem ranking.

ranking fördert den Wettkampf sag ich mal. Und das führt zu Trennung.

Wenn die eingebrachten Energien aber nicht ein ranking sondern ein größeres Ganzes schaffen,
wie das Licht, das jeder auf der Erde für ALLE verankern kann, dann fühlt sich das viel schöner an.
Beiträge können ja gezählt werden, aber das dann noch an die große Glocke hängen?
Ich weis nich.

Ich meine damit das hier ist eine Plattform zum Austausch von Informationen. Da draußen gibts
schon ne ganze Menge solcher Websites (z.B. exopolitik, spirituelle revolution). Und man tauscht sich rege aus. Der eine mehr, der andere weniger. Aber letztendlich ist es doch für ALLE. Wir wollen doch als eine große Familie weiterkommen.

Licht und Liebe euch allen und daß es dir bald wieder besser geht pacal daumenhoch.gif

Antworten

mirja
Administrator

67, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2173

Re: Götzen & Co.

von mirja am 03.01.2011 09:15

Also erstmal Danke für diesen Thread, denn konstruktive Kritik ist allemal besser als Ignoranz und Nichtbeteiligung! Auge.gif

Ich glaube, dass wir mit der Reise quer durch den Tzolkin eine Salomonische Rangvariante gefunden haben, denn keines dieser Siegel beinhaltet eine Wertung, jedes ist im Lauf der Schöpfung gleich wichtig.
"Commonpoints" soll den Einsatz für unseren "Commonwealth" hier zeigen, denn das, was Simon hier an "Energie" in diese Seite(n) gesteckt hat, sucht seinesgleichen (deshalb vielleicht auch die ursprüngliche Bezeichnung "Energie" für die jetzigen Commonpoints).
Ich bin immer wieder von den Socken, was man an gesammelten Informationen hier finden kann, wenn man die verschiedenen Unterseiten in den Tiefen dieser Community anklickt
- und das geht allein auf Simon´s Konto - ! big_ok.gif

Ich fände es toll, wenn es im Forum ab jetzt zu mehr Resonanz und interessanten Diskussionen käme, denn dafür ist ein Forum eigentlich gemacht
- nicht nur als Sammelsurium diverser Erklärungen - . capito.gif okay.gif

Ich dank euch und wünsch´ noch
ein gesundes, gutes, inspirierendes Neues Jahr
und ein glückliches Händchen in allen Lebenslagen. zwinker.gif

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2011 09:18.

Stef29
Gelöschter Benutzer

Re: Götzen & Co.

von Stef29 am 03.01.2011 11:16

Hallo ihr Lieben,

wenn man sich so viel Mühe macht und sowenig Resonanz bekommt ....
Ich gelobe Besserung!

Allen ein gutes Neues Jahr und sanfte Entwickelungen in 2011!

Der Countdown läuft! ;-)

Stef29

Antworten

mirja
Administrator

67, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2173

Re: Götzen & Co.

von mirja am 03.01.2011 12:21

big_applaus.gif bis-bald.gif okay.gif

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

Jade

59, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 32

Re: Götzen & Co.

von Jade am 12.01.2011 22:45

Ich schließe mich Mirja und Stefanie an, danke dir lieber Simon für deine Energie!!

Alles Liebe, Jade

@ All, ein gutes Jahr 2011!!!
und.... ich habe mich bisher (noch) nicht vorgestellt, sorry - ich dachte die ganze Zeit ich bin hier bei Mirja und Stefanie und meinen Dreamspell-Zeitsurfern, die mich ja schon eine ganze Weile kennen, hab´s gleich nachgeholt.
Euch allen eine gute Nacht und süße Träume!

In lak’ech – a lak’en“ - Du bist in mir, so wie ich in Dir!

Auf ein gemeinsames Fliegen unter ein und dem selben Himmel,
Jade
--
jene aus der mitte werden den adler des nordens mit dem kondor des südens vereinen. wir werden zusammenkommen mit unseren brüdern und schwestern und unter dem selben himmel fliegen, denn wir sind eins wie die finger einer hand.
(prophezeihung des kondors und des adlers)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2011 23:00.

« zurück zum Forum