Search for posts by efde

Search found 2 matches:


efde

44, male

Posts: 2

Re: Götzen & Co.

from efde on 01/02/2011 01:09 PM

Hallo.

@pacal: ich möchte mich mal bedanken für deine Arbeit computer.gif an dieser Website. Sie hat mir viele Möglichkeiten aufgezeigt. Für das Herz, für alle.


Nun zu dem ranking.

ranking fördert den Wettkampf sag ich mal. Und das führt zu Trennung.

Wenn die eingebrachten Energien aber nicht ein ranking sondern ein größeres Ganzes schaffen,
wie das Licht, das jeder auf der Erde für ALLE verankern kann, dann fühlt sich das viel schöner an.
Beiträge können ja gezählt werden, aber das dann noch an die große Glocke hängen?
Ich weis nich.

Ich meine damit das hier ist eine Plattform zum Austausch von Informationen. Da draußen gibts
schon ne ganze Menge solcher Websites (z.B. exopolitik, spirituelle revolution). Und man tauscht sich rege aus. Der eine mehr, der andere weniger. Aber letztendlich ist es doch für ALLE. Wir wollen doch als eine große Familie weiterkommen.

Licht und Liebe euch allen und daß es dir bald wieder besser geht pacal daumenhoch.gif

Reply

efde

44, male

Posts: 2

Re: 14 - OC, die HUND-WELLE, Kin 170 - 182

from efde on 01/20/2010 09:14 PM

Erdbeben in Haiti und die Sonne

Ich beobachte schon seit einer Weile die Sonne (spaceweather.com, SOHO, etc.).

Wir hatten in den letzten Wochen 2 Sonneneruptionen (koronale Massenauswürfe), die
genau zu deinen genannten Daten auf der Erde eintrafen.
Die Sonne wird wieder aktiv nach langer Ruhephase.
Vielleicht gibt es da Parallelen.
Ich denke, dass das Neustrukturieren ein bißchen meinen (unseren) Verstand übersteigt.
Aber ich beobachte weiter.

MfG efde

Reply

« Back to previous page