Suche nach Beiträgen von Chan

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:


Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

www.sauberer-himmel.de

von Chan am 09.07.2011 19:38

endlich ist etwas in diese Richtung geschehen:

http://www.sauberer-himmel.de/

jetzt liegt es an uns etwas beizutrtagen.

Antworten

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Ende der Vorstellung

von Chan am 09.01.2011 20:59

OK Pacal,
Du schreibst dass hier nur noch was gepostet wird?
Keine Videos, keine Live Beiträge - Was denn sonst?
Nur Maya - irgendwas - ist das alles was Euch hier interessiert?
Ich werde mich daran halten .- Macht Euer Ding, ich bin raus.
LG Carlos

Antworten

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

WIKILEAKS BETRUG MEGA RITUAL ?

von Chan am 06.01.2011 02:14

Eine Marionettenveranstaltung des CIA ?

F I L M

Antworten

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Die Satanische Blutlinie auf dem Weg zur Weltherrschaft

von Chan am 06.01.2011 01:52

Diese mächtigen Familien gehören exklusiven Blutlinien an und pflegen den gleichen Brauch wie die Fürstenhäuser: sie heiraten untereinander. Die Blutlinien werden richtigerweise auch als die Satanischen Blutlinien bezeichnet, denn die dazugehörenden Familien gehören zu den führenden Satanisten dieser Welt und sehen den Teufel als ihren wahren "Gott" an! Diese satanischen Familien sind Experten auf dem Gebiet des Satanismus und bauen ihre Macht aufgrund okkulter Praktiken und teuflischer Rituale immer weiter aus. Die Welt geht mit Eiltempo ihrem Untergang entgegen und Millionen von Menschen sollen der Neuen Weltordnung zum Opfer fallen.

F I L M

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2011 02:04.

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Götzen & Co.

von Chan am 02.01.2011 09:52

ich habe etwas zu der Sache mit der "Energie" die hier vergeben und auch angezeigt wird zu sagen.

Ich finde es einen dermassen abartigen Schwachsinn sowas hier zu machen. Bei Menschen wo man glaubt,

dass sie ein bischen weiter sind. Energie Angaben über Personsn anzuzeigen die auf rein materialistischen

Gegebenheiten beruhen. Wie lange ist man Online, Beiträge etc....wo wir doch genau wissen was damit

gemeint ist.

Man könnte das ja als Witz verstehen. Aber es steht wie ein Götze oben über allem direkt zu sehen.

Das lässt mich für hier einiges überdenken und ich weiß noch nicht was ich mache.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2011 09:53.

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Mind Control

von Chan am 23.12.2010 02:42

Unsere Gedanken sind nicht so frei, wie wir immer dachten. Zunehmend werden wir gezielt manipuliert,gesteuert und für gefährliche Zwecke missbraucht. Für welche und durch wen? Dr. Rauni Kilde spricht auf der 4. AZK Konferenz in der Schweiz, über die Techniken der Gedankenkontrolle. Dr. Rauni Leena Kilde, ex Gesundheitsministerin in Lappland/Finnland, spricht auch über ihre eigenen Erfahrungen als Opfer dieser Technologien. Ihr Bericht ist eine schockierende und verstörende Auflistung von persönlichen Erlebnissen, die aufgrund der Biografie und Stellung von Frau Dr. Kilde als ein Insider-Protokoll gelten müssen.



F I L M

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2010 07:28.

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Chemtrails und Harp

von Chan am 22.12.2010 19:09

F I L M

Antworten

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Was in aller Welt sprühen die da ?

von Chan am 20.12.2010 18:42


F I L M
Chemtrails: Die Unterdrückung der menschlichen Entwicklung
http://www.united-mutations.org/?p=36039

WIE UNS DIE MEDIEN UND WETTERMETEROLOGEN ÜBER CHEMTRAILS BELÜGEN
HIER EIN PAAR DESINFORMATIONSLINKS
http://www.youtube.com/watch?v=ufSXl2...
http://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI...
http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/
http://www.frank-wettert.de/die-cia-v...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2010 20:09.

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Golf von Mexiko: In dem folgenden Video wird Ungeheuerliches behauptet.

von Chan am 20.12.2010 18:18

Laden Sie den Film herunter, bevor er aus dem Netz verschwindet.

Die US-Navy habe das Öldesaster absichtlich durch die Punktuierung von alten Salzvulkanen herbeigeführt, um die Depopulation der Weltbevölkerung durch Vergiftung und Hungerkatastrophen herbeizuführen. Das Leck ist nicht versiegelt, das Öl läuft weiter aus. Der strenge Winter in Europa ist Folge des Versiegens des Golfstroms durch das Oldesaster und das hochtoxische Correxit, welches die Grenzschichten zwischen warmen und kalten Wasserstrom zerstört.

Wir können nur hoffen, das die Sache nicht wahr ist!

Film

Ist der Golf Strom weg? – Das Leben auf dieser Erde hat sich gerade geändert
Die letzten Satellitendaten bestätigen dass der Nordatlantische Strom (auch der Nordatlantischen Drift – North Atlantic Drift) nicht länger existiert zusammen mit dem norwegischen Strom (Norway Current). Diese 2 Warmwasserströme sind Teil des selben Systems welches verschiedene Namen hat je nachdem wo im Atlantik es sich befindet. Das gesamte System spielt eine Schlüsselrolle des Wärmeregulierenden Systems des Planeten, es ist was Irland und England meist eisfrei hält und die skandinavischen Länder vor zu großer Kälte schützt, es ist was die gesamte erde vor einer neuen Eiszeit schützt.
Dieses thermohaline Zirkulationssystem ist nun tot an einigen Stellen und am Sterben an anderen Stellen.

Dieser „Fluß“ von warmem Wasser welcher auch durch den Atlanik fliesst nennt sich, an verschiedenen Stellen, südatlantischer Strom, nordbrasilianischer Strom, karibischer Strom, Yucatanstrom, Schleifenstrom, Floridastrom,
Golfstrom, nordatlantischer Strom (oder nordatlantische Drift) und norwegischer Strom.

Bericht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2010 20:11.

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Die Polverschiebung ist im Gange

von Chan am 19.12.2010 16:06

Kiesha Crowter ist eine Eingeweihte, welche schon als Kind "Botschaften von drüben" erhielt. Sie warnt uns die Tatsache der Polverschiebung ernst zu nehmen und unser Verhalten zu ändern.

Film

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2010 11:39.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite