Das Rad der Elemente (Beziehungskreuz)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


omnietorbi

78, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Das Rad der Elemente (Beziehungskreuz)

von omnietorbi am 14.08.2010 18:57

@ Mirja,
Danke herzlichst für den Hinweis.

LLG omnietorbi

Antworten

green

-, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Das Rad der Elemente (Beziehungskreuz)

von green am 30.08.2010 17:40

Hallo ihr liebenden....
ich habe ein riesen Problem...
Ich führe seit bald fünf Jahren eine Beziehung mit meinem Freund CIP_7.es ist eine Berg und Tahlfart an Emotionen....
Meistens wen wir miteinander diskutieren endet es in einer Explosion weil wir einander nicht verstehen....?!Frustration und Wut sind meist unsere Begleiter...
andersum erleben wir zusammen die emotionalsten und innigsten Momente aus Liebe um uns zu versöhnen... bring es nich fertig in Losszulassen...da doch die unverständlichen Momente überwiegen...und wir uns beide nicht verstanden fühlen steht unsere Trennung im Raum...hat das ev.eien Zusammenhang das ich CIMI-1 bin und sein Suchtsiegel?????
können wir überhaubt auf dieser Ebene harmonieren....
Kann mir jemand helfen....wie ist das zu verstehen????
Finde mich gerade selber...und es tut gut...

in LICHT UND LIEBE...
green

Antworten

mirja
Administrator

66, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2155

Re: Das Rad der Elemente (Beziehungskreuz)

von mirja am 31.08.2010 13:02

Hy Green,

weisst du, ihr zwei seid laut Tzolkin eure jeweiligen Antipoden und die fordern sich halt heraus, - auf allen Ebenen - ! :P

Schau mal hier in den Tzolkin-Wellen, da hab´ ich´s mal gegenübergestellt, vielleicht findest du euch da wieder.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum