Das Rad der Elemente (Beziehungskreuz)

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


omnietorbi

79, female

Posts: 11

Re: Das Rad der Elemente (Beziehungskreuz)

from omnietorbi on 08/14/2010 06:57 PM

@ Mirja,
Danke herzlichst für den Hinweis.

LLG omnietorbi

Reply

green

-, female

Posts: 1

Re: Das Rad der Elemente (Beziehungskreuz)

from green on 08/30/2010 05:40 PM

Hallo ihr liebenden....
ich habe ein riesen Problem...
Ich führe seit bald fünf Jahren eine Beziehung mit meinem Freund CIP_7.es ist eine Berg und Tahlfart an Emotionen....
Meistens wen wir miteinander diskutieren endet es in einer Explosion weil wir einander nicht verstehen....?!Frustration und Wut sind meist unsere Begleiter...
andersum erleben wir zusammen die emotionalsten und innigsten Momente aus Liebe um uns zu versöhnen... bring es nich fertig in Losszulassen...da doch die unverständlichen Momente überwiegen...und wir uns beide nicht verstanden fühlen steht unsere Trennung im Raum...hat das ev.eien Zusammenhang das ich CIMI-1 bin und sein Suchtsiegel?????
können wir überhaubt auf dieser Ebene harmonieren....
Kann mir jemand helfen....wie ist das zu verstehen????
Finde mich gerade selber...und es tut gut...

in LICHT UND LIEBE...
green

Reply

mirja
Admin

67, female

Maya kin Admin

Posts: 2204

Re: Das Rad der Elemente (Beziehungskreuz)

from mirja on 08/31/2010 01:02 PM

Hy Green,

weisst du, ihr zwei seid laut Tzolkin eure jeweiligen Antipoden und die fordern sich halt heraus, - auf allen Ebenen - ! :P

Schau mal hier in den Tzolkin-Wellen, da hab´ ich´s mal gegenübergestellt, vielleicht findest du euch da wieder.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum