Suche nach Beiträgen von green

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


green

-, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Das Rad der Elemente (Beziehungskreuz)

von green am 30.08.2010 17:40

Hallo ihr liebenden....
ich habe ein riesen Problem...
Ich führe seit bald fünf Jahren eine Beziehung mit meinem Freund CIP_7.es ist eine Berg und Tahlfart an Emotionen....
Meistens wen wir miteinander diskutieren endet es in einer Explosion weil wir einander nicht verstehen....?!Frustration und Wut sind meist unsere Begleiter...
andersum erleben wir zusammen die emotionalsten und innigsten Momente aus Liebe um uns zu versöhnen... bring es nich fertig in Losszulassen...da doch die unverständlichen Momente überwiegen...und wir uns beide nicht verstanden fühlen steht unsere Trennung im Raum...hat das ev.eien Zusammenhang das ich CIMI-1 bin und sein Suchtsiegel?????
können wir überhaubt auf dieser Ebene harmonieren....
Kann mir jemand helfen....wie ist das zu verstehen????
Finde mich gerade selber...und es tut gut...

in LICHT UND LIEBE...
green

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite