Search for posts by omnietorbi

1  |  2  |  »  |  Last Search found 11 matches:


omnietorbi

79, female

Posts: 11

Re: Die Botschaft der Plejaden – Alaje aus den Lichtdimensionen

from omnietorbi on 09/20/2010 12:16 PM

Die Liebe als die größte Kraft, in uns zu entwickeln , braucht Jahre an Erkenntnissen, um sich darin entwickeln zu können.
Wenn es gut dabei geht, erreicht man diese nur Ansatzweise!
Ist es doch soweit gekommen. Kann man von sich sagen ich habe das Tal der Finsternis durchdrungen. Mich im Lichte der Liebe erweckt und gehe den Weg der Heiligen Liebe entgegen.
In dieser Phase wird man Liebender, Wissender, Verständiger, Gerechter, Ordnung- Bewusster und auch Verzeihender!
Das Leben wird so gesehen leichter Gelebt!
Diese Positiven Eigenschaften; gelebt, verhelfen zu einer höheren Schwingungsfrequenz, welche auch mehr Licht zulässt. In einem Selbst um den Weg in die Ganzheitlichkeit gehen zu können.?

LLG omnietorbi

Reply

omnietorbi

79, female

Posts: 11

Re: Die Suche nach dem EINEN Seelenpartner...Die Wahrheit jenseits aller Illusion ;)..

from omnietorbi on 08/19/2010 01:06 PM

Wir suchen nach der Ewigen Liebe im Aussen, vergessen aber dabei, dass diese so heiss ersehnte Liebe in uns selbst zugegen ist.
Wird diese Gefunden , ( immer nur in Begegnungen durch das Aussen) ist man der glücklichste Mensch!
Findet man aber so gegen Ende im Älter werden, Zum wahren ICH BIN DER ICH BIN. Dann sieht die Welt, die Liebe , das Ganze schon ganz anders aus. Man lebt nur noch aus dem SEIN!
ist das nicht Liebe?. Ist man bereit allen Schmerz zu überwinden, erntet man Stück für Stück das Glück , die Liebe und das Leben!

Herzlichst allen omnietorbi

Reply

omnietorbi

79, female

Posts: 11

Re: Das Rad der Elemente (Beziehungskreuz)

from omnietorbi on 08/14/2010 06:57 PM

@ Mirja,
Danke herzlichst für den Hinweis.

LLG omnietorbi

Reply

omnietorbi

79, female

Posts: 11

Re: freut euch auf...

from omnietorbi on 07/21/2010 08:11 PM

ja , da bin ich mit meinen inneren Bildern : dies begannen 1987, habe mich gerade erholt von einer OP welche mich an den Rand, des verlassen dieser Erde brachte!
Ich stand da unter der Türe und schaute in den Himmel, dieser war in der Abenddämmerung, Dunkelblau/ Violett, plötzlich sah ich vor mir ein großes goldglänzendes Kreuz am Himmel stehen!

Ein nächstes mal ebenfalls aus dem Nichts, der Himmel wurde dunkel-violett und ich sah einen goldglänzenden/ weissen Pokal. Neben diesem lagen die Zeichen am bauch liegend die 9 und das eher tibetische Zeichen der 3 Zusammen ist es im OM ENTHALTEN. beides SAH ICH ÜBER DEM HIMMEL VON ZÜRICH welche die ganze Stadt in kleinen roten Flämmchen erleuchten liess.!

Viele Schulungen durch ging ich in meinen Träumen! bis sich wieder von Neuem eine Vision Zeigte.

so im Sommer 1999, lag ich im Liegestuhl und sah neben mir links und rechts je einen großen weißen Engel stehen.
mich SELBST sah ich über mir 5x in goldener Ausführung. 3 Monate später wurde unser Sohn mit nur 31Jahren Heimgeholt. durch einen plötzlichen Unfallstod.

Um 16 Uhr verstarb er an der Unfall stelle durch einen Genickbruch. Und in der selben Nacht kam er zu mir um mir den Schmerz aus dem Herzen zu nehmen. Seither ist nichts mehr so wie es war. 9 Monate konnte ich nichts mehr essen.
dabei kam er auch zu mir und sagte; ich solle Jod und Progesteron zu mir nehmen. Ich war damals 60J. In Abständen kommt und kam er immer wieder um mich zu belehren.

Weitere Heilige Visionen bekam ich zu sehen und die dazu gehörige Energie baute sich in mir auf ( trat in Resonanz mit mir)
diese Nacht, der 20.Juli der Geburtstag seiner Tochter kam er wieder um mir den WEG neu zu Zeigen.

Ich könnte noch einige Visionen aufzählen, doch das würde zu lange gehen.

Somit sage ich hier und jetzt dem Leben Danke, in dieser Erdschulung, in welcher ich mit Geisitiger Hilfe erleben darf.

Euch allen ein Gott zum Gruss ( so meldet sich mein Sohn und sein Begleiter bei mir. Jesus ist sein Meister

LLG Omnietorbi

Reply

omnietorbi

79, female

Posts: 11

Re: Drunvalo Melchizedek führte dieses Gespräch mit Mt. Shasta

from omnietorbi on 07/18/2010 11:39 AM

Genial, und Grossartig, kenne ich schon lange.Bin gespannt ob die jetzige OEL- Problematik damit auch behoben werden wird?
Ob die Regierungen es zu lassen werden?

Wenn Jemand die Sache ins Internet stellen würden, müssten sie eingehen darauf!

Danke für den Beitrag
LLG omnietorbi

Reply

omnietorbi

79, female

Posts: 11

Re: Wichtiger Hinweis an die Lichtarbeiter/innen !

from omnietorbi on 07/18/2010 11:20 AM

Oh , wie schön sind diese Erkenntnisse. auch ich bin mir dessen Bewusst, dass der Mensch aus seiner Mitte ver- rückt ist!
er muss sich wieder Ein -mitten, um in seinem Gott _ Liebe , Potential zu Erkennen und daraus zu Leben.
Ich wünsche allen Menschen in Ihren Heiligen Raum der Liebe Gottes ein zukehren! somit retten sie sich selbst und auch andere.
Pater Jeames Manjakal hält in Deutschland Einkehre Tage und bewirkt bei Anwesenden und nicht Anwesenden Heilungen!

Im Segen aller. Grüsse ich Herzlichst
omnietorbi.

Reply

omnietorbi

79, female

Posts: 11

Re: was Denkst du wird 2013 Geschehen

from omnietorbi on 07/16/2010 05:01 PM

Ich bin auch der Meinung, dass jeder Mensch sein eigenes Tempo hat um sich weiter zu entwickeln. Jene aber welche schon dabei sind sich in Dimensionen zu Bewegen, die sind gefordert die Bedingungslose Liebe zu Leben und diese zu Senden über Gedanken in die Gegenwart.
Vor einigen Jahren durfte ich sehen mit einer geistige Führung, das die goldgelbe Bewusstwerdung der Menscheit erst im Beginn ist. Ein Teil jedoch ist höher bis in die Violette - Magenta Ebene aufgestiegen. Es wurde mir gezeigt und gesagt . all diese welche links und rechts von diesem Kanal sind in dem ich mich befand mit meiner Begleitung. Die sind noch nicht so weit. Mir war klar und somit konnte ich auch das Verständnis aufbringen. Für das Anders sein der Anderen.
Es wird sich nicht viel ändern im 2012. Wenn der Mensch nicht von selbst Aufwacht.
LLG omnietorbi

Reply

omnietorbi

79, female

Posts: 11

Re: ICH BIN Anrufungen

from omnietorbi on 07/16/2010 04:33 PM

Hallo,
ich möchte hier ein Erlebnis, mit DER ICH BIN PRÄSENS einbringen. Nach dem ich mich über einen langen Zeitraum damit Vergegenwärtigte.
Ostern vor 3 Jahren, kam mein verst. Sohn Zerahiyah in Begleitung des Jesus Christus zu mir, in einer Traum-Vision.
Die beiden standen vor mir hintereinander und abwechselnd hielten sie mich mit beiden Armen an meinen Schultern! Sie gingen jeweils durch den anderen hindurch und sagen zu mir. ICH BIN LICHT, ICH BIN AUFERSTEHUNG, ICH BIN LEBEN!
davor hatte ich lange Zeit eine Energielosigkeit verspürt . So sagte ich, zu meinem höchsten in mir Selbst. Entweder du gibst mir Kraft zum Leben oder dann bin ich BEREIT für den ÜBERGANG.
Nach dieser Energie-vollen Begegnung , erging es mir wieder sehr gut.
Die Suche nach Geisterweiterung ging intensiver weiter. Seit dem 18.09. 1999 wurde unser Sohn abberufen , seit her kam er in Abständen zu mir, um mich zu Lehren, zu Schulen in der Bedingungslosen Liebe und im Heilen.
Dadurch wurde ich für vieles Wach! Gewann an Erkenntnissen, welche sich zum Teil durch schon Geschriebenes ergänzten.
Somit weis ich heute um die Dimensionen Bescheid und auch um die Einstellungen unseres Geistes. Je reiner der Geist umso höher kann sich die Schwingungsfrequenz ersichtlich zeigen über das dritte Auge . Ebenso in Resonanz treten mit dem Geist der jeweiligen Entwicklungsstufe des anderen. Daher ist es für mich ganz wichtig ! mich in der Bedingungslosen Liebe weiter zu entwickeln diese auch an andere weiter zu geben , um allen Menschen, Lebewesen und der Welt zu Dienen.

Liebe Licht Grüsse omnietorbi

Reply

omnietorbi

79, female

Posts: 11

Re: Das Rad der Elemente (Beziehungskreuz)

from omnietorbi on 07/14/2010 02:03 PM

Hi, zusammen!
bitte, wie kann ich denn meine Geburtswelle finden? Wie muss ich mich da anstellen? Würde mich gerne aus dieser Sicht erkennen können?
Danke , LLG omnietorbi

Reply

omnietorbi

79, female

Posts: 11

Re: Die TZOLKIN-Wellen 11 - 20

from omnietorbi on 07/14/2010 01:25 PM

Hi, men11, das ist richtig, dass du da nach siehst, ich bin auch sehr froh darüber , bekomme ich doch einiges angezeigt was bei mir schon in Entwicklung ist.
Es ist eine ganz neue Erfahrung , mit dieser Zeitrechnung, für mich.

Kann mir jemand sagen was es mit der Zahl 0 auf sich hat?
diese wurde bei mir sichtbar in einer Kristallröhre aus meinem Scheitelchakra

von der Zahl 5, welche im Herzchakra stand rechnete sich die Zahl 0 von selbst hoch. In dem Kristallrohr wurde mir die Lebensaufgabe dargelegt. Aus allen 5 Sinnen. ICH BIN IN HEILUNG.
LLG omnietorbi

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page