Suche nach Beiträgen von sunshine

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


sunshine

39, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Zeichen der Zeit: Die USA stehen vor ihrem glorreichen Untergang

von sunshine am 29.12.2009 21:08

Der Film ist wirklich empfehlenswert! Danke für die Info :)

Antworten

sunshine

39, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Verabschiede mich...

von sunshine am 26.10.2009 21:05

Ich denke auch :D

Antworten

sunshine

39, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Hallo Euch

von sunshine am 06.09.2009 23:41

Hallo lieber Stephan,

ich denke jeder von uns hat mehr oder minder "schmerzliche" Erfahrungen erleben dürfen oder müssen.

Jeder kann nachvollziehen wie du dich gefühlt haben musst...

Danke,dass du deine Geschichte mit uns teilst.

Kannst du nun dein Leben in einer Weise leben die dich glücklich erscheinen lässt?

Es ist einfach zu sagen,lass die Vergangenheit hinter dir,aber das ist das einzige Weise um unser Glück im JETZT geniessen zu können.

Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und eine schöne Zeit hier!

Gruss
Nikki

Antworten

sunshine

39, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

von sunshine am 23.07.2009 21:15

Die Ideen sind alle toll :)

Ich finde wir sollten vieilleicht ein neues Thema für die Idee des Emblemes nehmen, aber trotzdem die Diskussion
auch weiter für einen eventuellen Standort halten.

Im Internet die Möglichkeit zu haben in einer so einzigartigen Community über Themen zu kommunizieren
ist super und für jeden Einzelnen in seiner Entwicklung ein grosser Wert.

Aber denke ich, dass es für uns einerseits als Einheit und gleichzeitig als Individuum klasse wäre,alle Charaktere so unterschiedlich und faszinierend sie sind an einem Ort zu fassen. Herrlich- ich denke beide Ansichten (die der Ferne und der Nähe - (im realitischem Sinne nun) sollten wir eine Chance geben.

Schließlich haben wir uns alle ja sehr gern,was man ja nicht ausser acht lassen sollte ;)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite