Profil von sunshine

Deine Verbindung zu sunshine:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 1676 Aufrufe
Mitglied seit: 16.07.2009
Zuletzt Online: Vor 149 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 2359 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: sunshine
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Mein Maya Kin: KIN 245 - ROTE SPEKTRALE SCHLANGE Ich löse auf um zu überleben Instinkt freisetzend Ich präge den Speicher der Lebenskraft Mit dem Spektralen Ton der Befreiung Ich bin geführt durch meine eigene Kraft verdoppelt
Maya kin >: Ich bin ein Polar KIN Ich befördere weiter das Rote Galaktische Spektrum
Maya >: maya.2013community.de/beta/rote_schlange.html
Lieblingsbücher: N.D Walsch Gespräche mit Gott 1-3,Freundschaft mit Gott, eigentlich alle von Walsch,alles von Eckhard Tolle/alle von/über Osho,Byron Katie,Paramhansa Yogananda,etc...einfach zuviele um alle aufzulisten
Lieblingsmusik: RnB,Hip Hop,Pop,alles was sich gut anhört :)