Frankfurt - DIE City für unsere projekte

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Frankfurt - DIE City für unsere projekte

von sternenlicht-sapheliah am 12.07.2009 14:38

Aufgrund interessantester Umstände ist es wohl so geführt das im Rhein-Main-Gebiet eine besondere Gemeinschaft, ein Bündnis, entstehen wird....

JEDER ist dazu eingeladen, egal wo er wohnt - wenn er Bock hat - mit uns was zu starten...

Das sind bis jetzt alles nur Ideen (zugegeben sehr leidenschaftliche Ideen) aber der Wille, das Vertrauen, die Lust, das Engagement und die Power ist das unvergessliches, wunderschönes, berührendes zu schaffen :).

Die Zukunft wird groß :) freu mich auf alles was kommen wird..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2009 22:28.

Sternenklar
Gelöschter Benutzer

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

von Sternenklar am 12.07.2009 15:07

Ich wohne zwar bald in Kassel,aber bin ja immer noch desöfteren im Rhein-Main-Gebiet und freue mich schon :)

Antworten

peace
Gelöschter Benutzer

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

von peace am 12.07.2009 17:12

Bündnis auf ein Ort bezogen?!;)...

Wir sind eine Weltweite gebundenheit.. seht das ganze .. wir sind eins.. wir machen schon die ganze Zeit was.. da spielt das treffen unserer Körper nur eine Relative Rolle..strahlt aus dem jetzt..;)

Liebe Und Licht euch..

bussy.

Antworten

maiestasy

40, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

von maiestasy am 20.07.2009 00:18

ich hab nikki grad gefragt ob ein treffen möglich währe..
also ich bin auf jeden fall dabei! freue mich schon!!!! sagt bescheid, frankfurt finde ich sehr schön!!
sagt bescheid wann das treffen ist.
danke und alles liebe
anna

Antworten

Atoll
Gelöschter Benutzer

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

von Atoll am 20.07.2009 01:34

Nichts für ungut, aber seid ihr euch da wirklich sicher, dass Frankfurt als Basisort für ein Projekt besonders prädestiniert ist? Wäre nicht eine eher ländlichere Umgebung geeigneter?
Nach dem letzten Bilderberger-Treffen auf Rügen gehören Frankfurt sowie auch Stuttgart, München und weite Teile des Ruhrgebiets zu den Gebieten, bei denen man während des Zusammenbruchs der Wirtschaft am meisten mit massiven Unruhen rechnet und die deswegen bereits eine enorme Aufstockung an Militär und entsprechender Ausrüstung erfahren sowie aller Wahrscheinlichkeit nach auch andere Gegenmaßnahmen wie z.B. durch HAARP.
Ich will euch da ja nicht Gegenreden und erst recht nicht Zweifel oder Ängste schaffen, doch auch wenn Frankfurt eine schöne Stadt ist, aufgrund der Umstände würde ich zumindest die naheliegenden Tendenzen berücksichtigen. Doch die Entscheidung liegt natürlich ganz bei euch. Das ist nur meine Perspektive dazu, die man beachten kann oder auch nicht.

Antworten

Mali
Gelöschter Benutzer

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

von Mali am 20.07.2009 11:30

Hey!

Hat es nicht seinen Sinn und Zweck das wir Alle verstreut in Deutschland leben...?!?
Mit Hilfe dieser Seite, können wir doch Projekete festlegen und dementsprechend weiträumig anwenden.
Je verstreuter, desto mehr Gebiete wo es anklang findet^^
Selbst über "weite" Entfernungen kann etwas großes entstehen.

MY LOVE - YOUR LOVE - ONE LOVE

fänds echt lustig ein zeichen für Lichtarbeit zu entwickeln....
dann kommt man schneller und freier mit Lichtarbeitern in Kontakt, die man noch nicht kennt..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2009 11:31.

peace
Gelöschter Benutzer

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

von peace am 21.07.2009 07:44

Das ist eine Coole Idee mali.. dann würde sich wohl aber die Gesellschaft als etwas niedrigeres vorkommen wenn wir aufeinmal daher laufen und peace oder so machen ..hahah.. :D..

Das wir soweit verstreut sind habe ich auch schon mal philosophiert gehabt.. oder meditiert ^.^.. wie auch immer *g*.. aufjedenfall sehe ich das sowie du.. wir sollen wohl für ein bestimmtes gebiet schwingen .. in meiner nähe sowie in meiner stadt gibts so gut wie niemanden, 1-2 menschen viellecht, die unser wissen teilen und es auch glauben.. aber irgendwie nicht so intensiv dabei sind.. du verstehst .. Materie und so.. hatten wir ja schon..

LG..

Antworten

Mali
Gelöschter Benutzer

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

von Mali am 21.07.2009 10:47

Ja das mit dem Peace zeichen wär auch nicht verkehrt....
aber ich dachte jetzt an eine Embleme das man sich Sichtbar auf die Jacke oder den Rucksack..usw. macht
hmmm mach mir mal gedanken wie das aushehn könnte.. ein Leuchtendes L vielleicht....
würde dann auch im Englischsprachigen verstanden werden... wegen light und so weiter

Eine schöne Aktion die ich mal gesehn hab war von nem Mann der sich mit einem Schild
Gratis Umarmung auf die Straßen gestellt hat... man mag ja nicht glauben wie vielen Menschen ein
lächeln aufs Altags Gesicht kommt und das von Herzen... und die Umarmung annhemen...
sich zwar überwinden müssen aber es machen^^ selbst solche von denen man es nicht denken würde
das war echt schön... freie Liebe an jeden zu geben.. ohne etwas dafür zu verlangen
die Freude der anderen als Lohn dafür :D

Ansonsten gibt es bestimmt noch andere schöne ideen...
eine Streetart z.B. lade das Foto mal hoch
einfach aber genial ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2009 10:57.

Mali
Gelöschter Benutzer

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

von Mali am 21.07.2009 11:24




Na was sagt Ihr dazu? :D

Antworten

peace
Gelöschter Benutzer

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

von peace am 21.07.2009 12:24

süß ^^

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum