Profil von Megaherz

Deine Verbindung zu Megaherz:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 1121 Aufrufe
Mitglied seit: 23.11.2009
Zuletzt Online: Vor 167 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1065 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Megaherz
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Mein Maya Kin: KIN 170 - WEISSER MAGNETISCHER HUND Ich vereine um zu lieben Loyalität anziehend Ich präge die Entwicklung des Herzens Mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung Ich bin geführt durch meine eigene Kraft verdoppelt
Maya kin >: maya.2013community.de/beta/weier_hund.html
Analoge Partner: KIN 209 - Roter Magnetischer Mond
Antipode Partner: KIN 40 - Gelbe Magnetische Sonne
Maya Okulte Partner: KIN 170 - Weißer Magnetischer Hund - KIN 90 - Weißer Kristaller Hund
Okulte: KIN 223 - Blaue Lunare Nacht - KIN 143 - Blaue Kosmische Nacht
Diesjähriges maya Kleid: KIN 100 - Gelbe Solare Sonne Das Maß von Alpha und Omega reguliert heute als Universelles Feuer. Mein Schöpfertum ist angewandte Intelligenz, eine Reflexion der Quelle.
Maya kleid>: KIN 100 - GELBE SOLARE SONNE Ich pulsiere um zu erleuchten Leben verwirklichend Ich präge das Grundmuster des universellen Feuers Mit dem Solaren Ton der Absicht Ich bin geführt durch die Kraft der Intelligenz