Profil von Anuraga

Deine Verbindung zu Anuraga:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 826 Aufrufe
Mitglied seit: 25.11.2009
Zuletzt Online: Vor 148 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 3227 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Anuraga
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Mein Maya Kin: KIN 62 - WEISSER PLANETARER WIND Ich vervollkommne um zu kommunizieren Atem erzeugend Ich präge den Eingang des Geistes Mit dem Planetaren Ton der Manifestation Ich bin geführt durch die Kraft des Herzens
Maya kin >: maya.2013community.de/beta/weier_wind.html
Analoge Partner: KIN 257 - Rote Planetare Erde
Antipode Partner: KIN 192 - Gelber Planetarer Mensch
Maya Okulte Partner: KIN 62 - Weißer Planetarer Wind - KIN 182 - Weißer Kosmischer Wind
Okulte: KIN 79 - Blauer Magnetischer Sturm - KIN 199 - Blauer Selbstbestehender Sturm
Diesjähriges maya Kleid: KIN 157 - Rote Magnetische Erde Die Erde ist ein Planet, der jede meiner Taten in Hinsicht auf ihre Nützlichkeit für die Menschen überprüft. Alles, was für die anderen schädlich ist, kehrt zu mir zurück. Alles Positiv