Gästebuch von KarliBee

Freunde

  • Memnosis
  • Vanessa
  • Caban037
  • pacal-votan

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Caban037 sagt:
Kommentar schreiben vor 173 Monaten
pacal-votan sagt:


KIN 181 - - Roter Kristaller Drache

Heute erkenne ich das listige Spiel meines schlauen Egos, das mich zu seinem Sklaven macht. Heute nimmt mich die göttliche Urmutter in ihre Arme und wird meine eingebildeten Ängste heilen. Der Glaube an die Wundermacht der Liebe überwindet jede Angst, die aus dem Einsamkeitsgefühl entstanden ist. Als Himmelsbote erwecke in mir selbst die Weisheit Gottes. Das erworbene Wissen teile ich heute mit anderen Menschen. Die Furcht hat leere Augen!
Kommentar schreiben vor 174 Monaten
pacal-votan sagt:
Kommentar schreiben vor 182 Monaten
pacal-votan sagt:
Kommentar schreiben vor 182 Monaten
pacal-votan sagt:
Kommentar schreiben vor 182 Monaten