Suche nach Beiträgen von KarliBee

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


KarliBee

63, Männlich

Beiträge: 5

Re: Ich werde meinen Weg gehen...

von KarliBee am 10.07.2009 00:32

Hey Du . . . . :))

Wer bist Du ??
Du bist voller Kraft und Dynamik, . . . .Hut ab , Ich mag dich !! Frischer Wind hier in der Community!

Ein Quell der Freude . . . . .

Wenn Du so drauf bist, wie Dein Foto es mich glauben lässt , Hammmer, . . . .
Freu!

Was denkst Du über die Zeit die anbricht???

Grüße!! :))

Antworten

KarliBee

63, Männlich

Beiträge: 5

Re: was Denkst du wird 2013 Geschehen

von KarliBee am 01.06.2009 08:11

Wann soll die Wo stattfinden ;-) halamanda :-)

Antworten

KarliBee

63, Männlich

Beiträge: 5

Re: Bewusstseinswandel vor 2012! (mein bitteres Erwachen)

von KarliBee am 25.05.2009 16:40

:-) Danke für den Kommentar SirJay !

Worte die Mut machen wollen. . . Ich gehe davon aus, dass Du gemerkt hast das mein Beitrag hier sehr subjektiv ist!?
So subjektiv wie das Leben der meisten Menschen auf der Welt, so subjektiv wie die tägliche Berichterstattung in den Medien!
Und dass ist nun mal ""der Masse Realität" . . . . . . erst wenn "die Masse" sagt "Was ist hier loß?" glaube ich an einen Wandel !!

Die Zeit ist schon lange da :-) Nicht nur für dich, sondern für ALLE! Schaue nur, wie viele Esoterik-Messen in letzter Zeit entstanden sind, wie viele Menschen diese besuchen! Wie viele Bücher über NWO / 2012-Aufstieg geschrieben worden sind ;)


Das das Bewustwerden (um 2012) nicht wie der Jahreswechles zu Sylvester, mit dem Umschlagen des Sekundenzeigers auf 00:00Uhr kommt, ist mir schon völlig klar :-)
Esoterikmessen, Bücher und Berichte über erstaunliche Phänomene , gab es schon in den 70'ger Jahren!!
Das Bewustwerden was ich meine, bezieht sich auf mindestens über 70% der Menschheit und nicht auf Grupierungen und wenige Einzelne . . . .

Bitte unterteile und urteile nicht darüber, was die Menschen sind und was sie tun.


Das "Unterteilen" und "Beurteilen" gehört zu den täglichen allgemeinen Dingen des Lebens für uns Menschen, ja es ist sogar Überlebenswichtig, Dinge zu beurteilen und zu bewerten! Essbar - Giftig, Kalt - Heiß, Schwer - Leicht Und so werde ich sehr wohl weiter einteilen und beurteilen, !! ;-)
Denn es hat ja für die Menschen keine Konsequenz Anders wäre es wenn ich sie ausschließen würde, (welches Ihnen auch noch nicht zum Nachteil wär :) Oder sie durch meine Einteilung beleidigen würde! Mach ich nich' ich beschreibe nur die Dinge wie sie sind, um sie für mich verwertbar zu machen (wem sag ich was, und wem überhaupt nix)

Jeder geht seinen eigenen Weg und alle sind hier, weil ALLE einen gewissen Zweck erfüllen.
Es gibt niemanden, der sinnlos den Weg bestreitet, da der Weg = Lektion des Lebens ist und so lernen wie alle während des Lebens. Diejenigen, die schon fertig sind mit einer Lektion, bekommen eine nächste erteilt, und die andere müssen noch ihre vorherigen absolvieren, eher sie auf die andere "Stufe" kommen.


Ja, . . . hasst recht, . . . . . Aber dennoch interagieren sie mit Anderen und mir und wissen von Deinem schönen philosophischen Satz rein gar nichts!

Ich bin troz Allem guter Hoffnung das ein Wandel stattfinden wird!! Nur wenn ich tag täglich in das "[b]reale Leben[b]" gehe und mich umschaue, . . . seh ich da noch nicht viel !!

:) ich werde weiter meinen "Auftrag" ausführen mit Liebe und in Frieden!

Dir noch eine schöne Woche :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2009 16:57.

KarliBee

63, Männlich

Beiträge: 5

Über KarliBee

von KarliBee am 15.05.2009 20:32

Was will ich hier?! Ich hoffe auf Menschen meines „Schlages“ zu treffen!

Warum bin ich hier?! Weil der Seitentitel dieses Forums mich anspricht!


Ich werde im Laufe der Zeit noch einiges dazu schreiben . . . :-)



Munter bleiben :cool:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2009 09:32.

KarliBee

63, Männlich

Beiträge: 5

Bewusstseinswandel vor 2012! (mein bitteres Erwachen)

von KarliBee am 14.05.2009 18:44

Lucas kam an und sagte,: “Papa hast Du den Bericht über die UFO’s schon gesehen bei YouTube“ ??

Nein, hatte ich nicht. Ich war seit 2005 recht „abgegessen“ was das Thema anging.
Lucas ist mein 18jähriger Sohn und einer der Wenigen der über die Dinge nachdenkt, die andere für Verschwörungstheorien halten.
Einer der Wenigen“ ist genau das richtige Wort! OK, da gibt es Tobi, einen Arbeitskollegen, der spricht seit Jahren von der „Neuen Medizin“ von „Impfschäden“ von „Bankenbetrug und Zinsfalle“ von Ungereimtheiten bei „9/11“ von der „Jodmangellüge“, „Illuminaten“, und der „neuen Weltordnung“
Jo, das war’s dann aber auch sonst kenn ich NIEMANDEN! persönlich !!!!

Ich hab den Film mittlerweile gesehen, der Film an sich war nicht sehr spannend, oder sagen wir mal aufregend! ABER, in dem Film war ein kleiner Ausschnitt von einem Treffen, es handelte sich um ein Pressetreffen! im National Press Club in Washington, DC
“The Disclosure Project “ (hier der Link, wer es noch nicht kennt) http://www.disclosureproject.org

Unglaublich, . .. da treffen sich tatsächlich so viele Menschen und reden offen über so einen „spinnerten Kram“ ich habe sechs Jahre darauf gewartet! und was musste ich mir so alles von so genannten Freunden anhören!
Es geht eigentlich nicht darum was ich mir alles anhören musste und wie lächerlich ich gemacht wurde! Mehr, ist es das „Erstaunen“, wenn „gute Freunde“ einen zu retten versuchen, . . . . . aus den Klauen des Irrsinns, mich, der getäuscht von einer naiven Vorstellung, dem Wunschdenken vieler anderer geistig verwirrter Gutmenschen, die schon auf andere „Offenbahrungen“ und „Quatsch“ reingefallen sind!
Halleluja, tretet vor, geht auf offene Plätze und besteigt Hügel, verkündet die Rettung der Welt, wartet auf die Erlösung durch „Außerirdische“, übergießt eure Körper mit Benzin und entzündet euch, auf das ihr in die ewigen Freuden erlöst werdet und ins Paradies gelangt !!
(Als im März 1997 der Komet Hale Bopp am Himmel erscheint, begehen 39 Mitglieder der Sekte Heaven’s Gate in San Diego Selbstmord. Sie sahen in Hale Bopp eine Art Boten des Weltuntergangs und glaubten, dass in seinem Schweif ein Ufo versteckt war, dass ihre Seelen auf eine neue Bewusstseinsstufe tragen werde.)
So, oder so ähnlich, muss die Vorstellung der aufgeklärten, wissenden „gelehrten Herren“, die mit beiden Beinen in der Welt fest auf dem Boden der medialen Information stehenden und unerschütterlich in ihrem „Glauben“ sind, über solche wie mich sein, man muss uns retten, auf den „richtigen Weg“ bringen, oder wenn gar nix anderes geht, wegsperren!

Ich habe zwei Wochen gebraucht um sicher zu gehen, dass ich keinem „Spaß“ aufgesessen war!
aller: „Guck die bekloppten Verschwörungstheoretiker, die glauben alles was man ihnen vorwirft, die Schwachsinnigen“
Es war keine Irreführung!! Es gab tatsächlich, wie es angekündigt war, 2001 eine Pressekonferenz auf der viele Zeugen sich zu Wort meldeten und eine Aufklärung der UFO-Vorfälle von der Regierung der USA verlangten!!!

Bitte alle entspannen, die befürchten das ich hier mit „Neuem“ über UFO’s langweilen will!!
NEIN! (Für die , die Mehr über UFOs erfahren wollen!? Geht auf den Exopolitik-Link!) www.exopolitik.org

Das war der Anfang meines Erwachens! . . . . meines „Bewusstwerdens “ Ab dem Zeitpunkt war ich nicht mehr „allein“ (dachte ich) Tag für Tag entdeckte ich neue Seiten im Net. Alle Themen waren dort vertreten und ich sah wie groß das Interesse an solchen Themen war.
Dieses war im Oktober 2008. Bis heute habe ich nicht aufgehört Neues zu entdecken, aber es geht nicht mehr um einzelne Themen, wie UFO oder NWO oder 9/11
(wer will, siehe alles-schallundrauch ) sondern viel mehr darum:
„Das keines der Themen so unglaublich ist, wie die Ignoranz und Gleichgültigkeit der Menschen um mich herum“.
All die Menschen, die die Möglichkeit hatten von den Ungeheuerlichkeiten zu erfahren, oder von mir informiert wurden! Und wenn ich informiert schreibe, meine ich nicht bedrängt oder genötigt, wie von Bordellanimateuren auf der Reeperbahn oder Abo-Verkäufern für Zeitungen an der Haustür. Sondern, bei entsprechender Gelegenheit mit Informationen der „Nicht-Mainstream-Presse“ vertraut gemacht! wurden, nüchtern, sachlich und mit Verweisen auf Quellen!

Ich schreibe das so, weil zu oft in der Vergangenheit (nicht nur in meiner) Mitmenschen unangenehm aufgefallen sind, die ihr neu entdecktes Wissen mit aller Macht und leider auch aufdringlich und penetrant an den Mann/Frau bringen wollten. So etwas ist den meisten Menschen unerwünscht und befremdlich und hat für sie etwas von „Sektenwerbung“
Weil der Inhalt meistens nicht in ihr Weltbild passt und mit ihrem Zeitgeist nicht vereinbar ist!

Da sind wir beim Thema Zeitgeist, Was ist „Zeitgeist“ für mich? „Nichts Anderes als das, was des meisten Menschen Geist, zurzeit als Spielregel des momentanen Seins empfindet.
Also, . . . „der Masse Wahrheit

Was ist die Wahrheit für mich? Früher dachte ich, na Logo, was in den wissenschaftlichen Lehrbüchern steht, oder, (lach) was die Tagesschau berichtet, oder die Zeitschrift „der Spiegel“ Heute ist meine Definition von Wahrheit so:
„Die Wahrheit ist das, was die Bekannten und Verwandten und Mitmenschen, der meisten Leute nicht in Frage stellen, also was die Mehrheit glaubt (nicht religiös) und als gegeben und Gesetz erachtet!!“
Die Betonung liegt auf „NICHT IN FRAGE STELLEN
Und wenn morgen das Essen von Katzenscheiße von keinem Bekannten und Verwandten als verächtlich und bedenklich erklärt wird, . .stehen einen Tag später die Regale in den Supermärkten voll davon und in der TV- Webung sieht man Kleinkinder hinter Katzen her kriechen und deren Häufchen naschen, als wenn es das normalste der Welt wer! :red:Š
Ich bin Zynisch? JA, bin ich in diesem Fall bestimmt.
Ich teile meine Mitmenschen mittlerer Weile in vier Sorten Typen ein:

1. „Die Neugierigen
Diese sind einigermaßen offen für sachlich vorgetragene „News der anderen Art“ und halten sich mit „Empörung“ und unsachlicher „Kritik“ zurück, ja teilweise wünschen sie nach mehr Quellen.

2. „Die Unsicheren
Jene, hören mit großen Augen und offenen Mündern gerne zu, gerade wenn die Info mit Bildern, Daten, und Fakten untermauert ist, trauen sich aber nicht richtig Stellung zu beziehen! Es könnte ja herauskommen das der „Erzähler“ einen „Knall“ hat, es wäre fatal dann zu den Gläubigern gehört zu haben, Denn noch werden sie Einen weder als Spinner titulieren, noch nachfragen wie man denn auf „derer geistig Kram“ gekommen ist und Solches glauben mag!
Bei nächster Gelegenheit scheinen sie vom ersten Erzählen nix mehr zu wissen, wie beim ersten Mal sitzen sie staunend, sabbernd vor Neugier da und lassen sich das Thema noch mal neu vortragen. Das Eklige an diesen Vertretern ist, dass einige von ihnen gern und hämisch über Späße zum Thema und Referenten lachen und sich an diesen schamlos beteiligen! (mittlerweile mag ich diese Typen am wenigsten!)

3. „Die Aufgeklärten (gelehrten Herren)“
„Daran erkenn ich den gelehrten Herrn!
Was ihr nicht tastet, steht euch meilenfern,
Was ihr nicht faßt, das fehlt euch ganz und gar,
Was ihr nicht rechnet, glaubt ihr, sei nicht wahr,
Was ihr nicht wägt, hat für euch kein Gewicht,
Was ihr nicht münzt, das, meint ihr, gelte nicht.“
Johann Wolfgang von Goethe (Werk: Faust II, Vers 4917 ff. / Mephistopheles)

Mit beiden Beinen fest in ihrer „Realität“ stehend, verkörpern sie den größten Teil der „Typen“
Unerschütterlich in ihrem Wissen um das Wahre, über Alles, ihnen kann Niemand das Wasser der Erkenntnis reichen. Oft gut gebildet und in intellektuellen Kreisen zu Hause sind sie der Mittelpunkt, die Basis der Wahrheit, . . . wer mag da kommen und ihr Weltbild in Frage stellen?? Kläglich endet jeder Versuch der „Infragestellung“ und plätschert aus in einem Gemetzel der intellektuellen Redekunst. Es geht ihnen nicht um Inhalte, warum auch, da gibt es nur die ihren. Es geht ihnen um die Schlacht, und die wird nach kurzer Zeit, oder wenn ihnen das Thema zu abstrus vorkommt, auf des Schlachtfeld der Rhetorik verlagert, dort sind sie zu Haus, dass ist das was sie gelernt haben, die Kunst des „Zerlaberns“ (noch ein Quäntchen und ich werde Politiker)

4. „Die Außenvorstehenden
Zu Diesen gehören all diejenigen, wo es für mich zwecklos erscheint, auch nur Ansatzweise mit ihnen solche Themen zu erörtern oder auch nur anzusprechen!
Alte Menschen mit verknöcherten unverrückbaren Vorstellungen, geistig Behinderte, Minderjährige, Vorgesetzte auf der Arbeit, Freunde, die klar und unmissverständlich nix davon hören wollen und „Wildfremde“

So frage ich nun, “ WIE und WANN kommt die Zeit des Bewusstwerdens“, oder ist nur die Meine gekommen? Ist es nur mein „bitteres Erwachen?“ wo sind die Massen von „Einsichtigen“ „Bewustwerdenden“ „Neugierigen" von denen auf so mancher Webseite erzählt wird, ich kann sie um mich herum „im Alltag“ nicht sehen, für mich ist es mit ihnen, nachdem ich das Internet verlassen habe, wie nach einem tollen Film im Kino, man kommt heraus und verspürt noch einen Moment die euphorische Stimmung des Filmes, aber dann verblassen die bunten Farben wieder sehr schnell, verdrängt durch des „realen Alltags Grau“ . .
All die Seiten im Net, die den Anschein erwecken das solche Typen wie ich nicht allein da sind,
scheinen mir nach genauer Beobachtung doch reichlich Naiv!!!!
Ich weiß nicht ob es noch jemanden da Draußen gibt der mir folgen kann in meiner Ansicht der Dinge?
Sagt es mir!!!

Mit zuversichtlichem Gruß ,
KarliBee

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2009 22:12.

« zurück zur vorherigen Seite