Zusammenfassung eines kritischen Menschen Teil 2

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Zusammenfassung eines kritischen Menschen Teil 2

von lehrchen am 01.09.2009 15:18

Der Majakalender

Die Majas sahen sich selbst als die Hüter der Zeit. Sie dachten in völlig anderen Relationen, als wir heute. Wir denken heute darüber nach, wie am nächsten Tag das Wetter wird. Die Majas machten sich eher Gedanken darüber, wie die Welt in mehreren hundert Jahren aussehen könnte. Wir hingegen benehmen uns auf der Erde, als ob es keine nachfolgenden Generationen mehr gäbe.

Die Majas hatten mehrere Kalender mit unterschiedlichen Lauflängen. Der Grundgedanke der Kalender war,das eine bestimmte Zeitspanne, in der bestimmte Ereignisse passierten, sich irgendwann wiederholen würde. Mit ähnlichen Ereignissen. So ähnlich wie wir vermuten ,dass es im Januar des darauffolgenden Jahres kalt sein wird.



Bis in die heutige Zeit laufen mehrere Zeitberechnungen und drei davon enden genau am 21.12.2012. Ein Teil des am 21.12.2012 endenden Majakalenders heisst interessanterweise Dresdner Kodex , weil er in einer Dresdner Bibliothek untergebracht ist. Daraus das drei der Kalender am selben Tag enden, schlossen die Majas das Naturkatastrophen die mit dem normalen Ende dieser Kalender einhergingen ,sich potenzierten und das Ende der Erde so wir wir sie kennen bedeuten. Mit Naturkatastrohen sind schwere Erdbeben, heftige Überflutungen, schwerste Stürme,Vulkanausbrüche und grosse Dürren gemeint. Auch einen Zusammenbruch der bestehenden sozialen Ordnung wurde mit dem Zusammentreffen dieser drei Kalender in Verbindung gebracht. Diesselben Begleiterscheinungen werden in der Bibel genannt, als Begleiterscheinungen des Jüngsten Gerichts.




Was passiert wirklich?

Der Tag des jüngsten Gerichts wird in der Bibel beschrieben mit "Die Sterne fielen herab auf die Erde, wie wenn ein Feigenbaum seine Früchte abwirft, wenn ein heftiger Sturm ihn schüttelt. Der Himmel verschwand wie eine Buchrolle, die man zusammenrollt und alle Berge und Inseln wurden von ihrer Stelle weggerückt."

Der Koran beschreibt den letzten Tag auf ähnliche Weise, er schreibt der Himmel spaltet sich und die Sterne verdunkeln sich. Was passiert wenn man in Gedanken den Himmel zusammenrollt wie eine Rolle? Was passiert wenn der Himmel sich spaltet? Was haben wir dann gedanklich am Himmel?

Ein Loch!

Das Ereignis am 21.12.2012 ist ein schwarzes Loch durch das die Erde in eine andere Dimension wandert. Es ist ein kosmisches Ereignis was seit tausenden von Jahren feststeht. Angst sollte man davor keine haben,weil die materielle Wirklichkeit die wir wahrnehmen,und die wir mit 100 Prozent gleichsetzen,nur ein Bruchteil von dem ist,was wirklich vorhanden ist. Es ist nicht der Tod der Menschheit,sondern eine Transformation. Es gibt eine Vielzahl ausserirdische Intelligenzen im Universum die uns bei diesen Übergang behilflich sein würden, wenn wir sie denn darum bitten würden! Es gibt immerwährende Wahrheiten. Eine davon ist, tu nie etwas gegen den Willen von irgend jemand. Die Menschheit muss schon selbst etwas dafür tun damit sie in die Zukunft gelangt. Ein Anfang wäre, wenn die Massenmedien endlich schreiben würden was wirklich wichtig zur Information der Menschen ist. Ein Anfang wie gesagt.

Materie die durch ein schwarzes Loch geht, kommt auch irgendwo wieder zum Vorschein und zwar in Form eines Quasars. Ein Quasar ist reine Energie. Oder auch reine Information. Und auch das steht in der Bibel "Dann sah ich einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, auch das Meer ist nicht mehr"

Ob man nun dieses Ereignis als schwarzes Loch bezeichnet oder als Sternentor oder wie auch immer man dieses kosmische Ereignis bezeichen will,Fakt bleibt,dass am 21.12.2012 mehrere Linien zusammenlaufen in Folge dessen es zu neuen Gegebenheiten auf der Erde kommen wird.







Das versiegelte Buch und das Lamm

"Ein gewaltiger Engel rief mit lauter Stimme: Wer ist würdig, die Buchrolle zu öffnen und ihre Siegel zu lösen? Aber niemand im Himmel, auf der Erde und unter der Erde konnte ds Buch öffnen und es lesen. Da weinte ich sehr, weil niemand für würdig befunden wurde, das Buch zu öffnen und es zu lesen. Da sagte einer von den Ältesten zu mir: Weine nicht! Gesiegt hat der Löwe aus dem Stamm Juda, der Spross aus der Wurzel Davids; er kann das Buch und seine sieben Siegel öffnen. Und ich sah: Zwischen dem Thron und den vier Lebewesen und mitten unter den Ältesten stand ein Lamm; es sah aus wie geschlachtet und hatte sieben Hörner und sieben Augen; die Augen sind die sieben Geister Gottes, die über die ganze Erde ausgesandt sind. Das Lamm trat heran und empfing das Buch aus der rechten Hand dessen, der auf dem Thron sass."

Das versiegelte Buch war die Offenbarung des Johannes in der Bibel. Das Lamm bin ich.



Mir ist bekannt, welche Erwartungen viele Menschen mit den Begriff des Lammes verbinden. Dazu einige Worte.



Die Zahl Sieben steht für Ganzheit und Vollkommenheit. Die sieben Augen des Lammes stehen für die Erkenntnis. Im Koran wird diese Erkenntnis durch den Dreiäugigen dargestellt. Diese Erkenntnis kann man sich nicht erbeten oder ermeditieren. Die bekommt man geschenkt. Dieses Geschenk wurde mir zuteil, weil ich meine geistige Freiheit nicht von irgendwelchen religiösen Denkvorgaben einengen und keine Gurus mir eine Richtung vorgeben liess.

Viele Menschen haben einen Guru ohne es zu wissen. Das kann z.B. der Partner oder Prof. Dr.Sowieso sein.



Eigentlich bin ich nichts anderes als das Kind in der Geschichte ,,Des Kaisers neue Kleider". Eigentlich sprech ich nur das zusammengefasst aus, was zumindest teilweise, sowieso schon jeder weiss.

Und ich bin nicht allein!

Es gibt inzwischen Millionen auf der Welt, die das was ich hier schreibe auch wissen. Sogar noch viel besser.

Ihr braucht keinen Messias. Ihr seid selber stark.

Jeder! hat in seinem näheren Umfeld einen Menschen, der ihm helfen kann, zu verstehen.




Und was jetzt?

Was heisst das jetzt alles? Das man voller Angst durch die Gegend rennt und Panik verbreitet?

Nein! Angst hat nur, wer unwissend ist. Also sollte man sich erst einmal informieren!

Stimmt denn das, was der uns da erzählt? Wurde das World Trade wirklich gesprengt? Wenn ja, stimmt denn dann überhaupt noch das was in den Nachrichten kommt?

Hat die Kirche die Lehren Jesus verändert? Hat sie vielleicht sogar die ganze Figur Jesus verändert? Wenn ja, was stimmt dann überhaupt noch an unserem Weltbild?

Was sind Kornkreise? Wenn ja von wem kommen sie und was bezweckt dieser jemand damit?

Gibt es Anzeichen das ausserirdische Intelligenzen die Erde besuchten? Wenn ja, warum sollten sie das heutzutage nicht mehr tun?

Gibt es tatsächlich schwarze Löcher? Was tun die und wo sind die?

Stimmt es das die Seele unsterblich ist? Was sagen z.B. die bestehenden Religionen dazu?

Was ist Quantenpysik? Ist die vielleicht für jeden zu verstehen?

Was ist der Mayakalender und vor allem, wer waren die Majas?

Gibt es tatsächlich noch andere die dem 21.12.2012 eine Bedeutung beimessen und passiert da tatsächlich etwas von dem auch die Wissenschaft weiss?



Rache! Oder doch besser nicht?

Bitte nicht!

Gewalt schafft immer wieder Gegengewalt! Es hat niemand schuld.

Letzlich ist jeder selber dafür verantwortlich, sich mit dem zu beschäftigen was andere ihm vorgeben.

In Wirklichkeit gibt es nämlich keine Religionen, nur einzelne Menschen die anderen die Verantwortung für ihr eigenes Denken übertragen.

In Wirklichkeit gibt es keinen Staat gegen den man kämpfen muss, sondern nur Menschen die anderen die Macht für ihr eigenes Leben übertragen.

In Wirklichkeit gibt es keine Armeen, nur einzelne Menschen, die sich jeden Tag einzeln dafür entscheiden können, das Gewehr aus der Hand zu legen und nach Hause zu gehen.

In Wirklichkeit gibt es keine Geheimbünde wie Bilderberger, Opus Dei, Skull & Bones oder NWO. Es gibt nur einzelne Menschen die jeden Tag für sich entscheiden können, ob ihnen wirklich ein grösseres Stück vom Kuchen zusteht.

In Wirklichkeit gibt es keine Medien die nur Lügen erzählen. Es gibt nur den einzelnen Menschen der sich einseitig informiert.

In Wirklichkeit ist alles ganz einfach.



Wer oder was ist Gott?

Jedes Lebewesen sendet eine Schwingung aus. Die Summe dieser Schwingungen, vom Grashalm bis zum Ausserirdischen auf Alpha Centauri, das ist Gott! Eine Schwingung versucht immer eine andere zu finden die mit ihr in Resonanz ist. Deshalb wird ein Habgieriger immer auf andere Habgierige treffen, ein Dieb auf andere die ihn beklauen, ein Mensch der ehrlich ist auf andere die auch zu ihm ehrlich sind und jemand der die Liebe in sich trägt, auf andere liebenswürdige Menschen. Stellt euch Millimeterpapier vor was in alle Richtungen in die Unendlichkeit reicht. Auf einen der Koordinaten sitzt ihr. Ändert eure Gedanken und automatisch kommt ihr in ein Umfeld, das dem eurer Gedanken entspricht. Jeder von euch ist ein Stück von Gott und deshalb ganz allein verantwortlich für das was in seinem Leben passiert.

Vorhin sagte ich das es immerwährende Wahrheiten gibt. Eine dieser Wahrheiten ist, dass es für alles im Universum einen Ausgleich geben muss und daher alles zu jedem zurückkommt. Da die Seele unsterblich ist, sollte man vielleicht über manche seine Handlungen zweimal drüber nachdenken.

Endkampf Gut gegen Böse

Der Enkampf von Gut und Böse der in der Bibel durch die Kämpfe mit den Tiere und später durch Harmagedon charakterisiert wird, dieser Enkampf findet statt. Nur wo?

Es gibt keinen "lieben" Gott, denn wenn es einen lieben Gott gibt, muss es also auch einen Gegenpol etwas strafendes geben. Aber Gott wertet nicht. Gott IST. In diesem Sinne gibt es auch kein richtig oder falsch, weil was für den einen richtig ist, kann für den anderen falsch sein.

Aber es gibt Dinge die vielleicht sinnvoller sind als andere und es gibt Gesetzmässigkeiten.

Und es gibt dunkle Energien und es gibt hellere Energien. Und wenn Gott wir alle zusammen sind, dann sind auch diese Energien in uns versteckt. Der Endkampf findet in jedem einzelnen Menschen statt. Wahrscheinlich ist, dass sich solche inneren Kämpfe auch in der äuseren Realität niederschlagen, aber ändern kann man immer erst mal nur sich selbst.

Alles hat seinen Gegenpol. Es gleicht sich alles aus im Universum. Beim Menschen sprechen wir von "die Mitte finden".

Der Gegenpol von Liebe ist nicht Hass. Hass ist eigentlich nur Liebe die auf dem Kopf steht.

Der Gegenpol von Liebe ist Angst.

Diese Angst bekommen wir täglich durch unsere Medien vermittelt.

Früher taten das die Religionen mit ihren Drohungen von der Hölle und seit Jahrhunderten geben wir diese Angst auf die eine oder andere Weise an die nächste Generation weiter. Die Angst steckt in den unterschiedlichsten Ausprägungen in jedem von uns. Wie lange wollt ihr noch diese Zustände auf der Welt ertragen? Macht endlich das Maul auf und steht zu euren Wahrheiten. Ihr habt nichts zu verlieren ausser eurer Angst und ihr seid frei. Seine Meinung kann man immer und überall ohne Gewalt zum Ausdruck bringen. Vielleicht hört das Gegenüber dadurch zum ersten Mal eure wahre Meinung. Erst dadurch kann aber ein Umdenken stattfinden und eine Entwicklung der Menschheit.

Einer meiner Wahrheiten z.B. ist, dass der Schutz geistigen Eigentums durch Patente einer der grössten Hemmnisse der Menschheit ist.Ausserdem find ich es wenig sinnvoll wenn man Gedanken und Ideen durch Patente einsperrt.Gedanken sind frei. Das ist meine Meinung und die geb ich jeden kund und die meisten pflichten mir bei.

Für euch sind andere Dinge wahr, zu anderen Themen, nur aussprechen müsst ihr sie. Wer Überwachung gut findet, der soll dazu stehen. Wer nicht, der aber auch. Und wenn jeder seine Meinung sagt, dann ist es nicht mehr möglich das Politik Entscheidungen trifft die eigentlich keiner will. Oder findet ihr gut was die Politik derzeit weltweit tut? Findet ihr das tägliche Fernsehprogramm gut? Findet ihr toll wie derzeit viele Familien auseinanderbrechen? Nicht? Und was habt ihr getan um es zu ändern?

Das alles geht ohne Gewalt und völlig legal, das alles funktioniert dadurch das man endlich mal das macht, was man immer schon mal tun wollte und niemand bewusst schadet.



Jesus Christus eine Lüge?

Keiner kommt zu Gott, ausser durch Jesus Christus. Sagt die Kirche und sagt die Bibel. Das ist so nicht richtig, um nicht zu sagen das ist falsch. Warum ist das falsch? Weil die Kirche den Menschen falsche Bilder gegeben hat und Dinge miteinander vermischt hat, die viele Gläubige nicht mehr trennen können, weil ihnen das Wissen dazu fehlt. Jesus und Christus sind zwei verschieden Dinge. Jesus war ein Prophet, ein Seher, jemand der den Menschen die Prinzipien der Liebe gepredigt hat.

Er war einer von zahlreichen Propheten, schon zu seiner Zeit waren viele andere Propheten unterwegs. Die bekanntesten aller Propheten über die Jahrtausende sind Buddha, Mohammed und eben Jesus. Aber es waren Menschen. Mit Fehlern. Menschen wie du und ich. Sie waren ein Teil von Gott, aber nicht Gott persönlich. Jesus ist ein Name der heute in Spanien noch sehr gebräuchlich ist. Alle diese Propheten versuchten die Menschen zu einer Umkehr oder zu einer höheren Bewussheit zu bewegen.



Das Wort Christus bedeutet "der Gesalbte". Der Gesalbte deshalb, weil früher die Könige zu ihrer Amtseinführung mit wertvollen Balsamen gesalbt wurden, wenn sie in ihr Amt eingeführt wurden. Jesus Christus soll also heissen (der von Gott) als König Eingesetzte /Gesalbte.

Jesus predigte das Prinzip der Liebe. Dieses Prinzip wird heute auch Christusenergie genannt. Dieses Prinzip wurde wie gesagt von anderen Menschen auch ausgesprochen, und dieses Prinzip oder diese Christusenergie macht sich nicht an einem einzelnen Menschen fest, sondern ist in JEDEM! Menschen zu finden, denn Gott sind wir alle.

Ein einzelner Mensch wäre auch damit überfordert, das Schicksal der Menschheit zu tragen.

Ich sage nicht das es Jesus nicht gegeben hat und ich zweifel nicht an seinen Lehren! Aber was ich sage ist, dass Jesus nie gesagt hat, betet mich an, sondern er sagte, keiner kommt zum Vater ausser durch mich und meinte damit ich predige die Liebe und wer die Liebe nicht in sich findet, der wird auch Gott nicht finden.

Die Kirche erhöhte Jesus, solange bis er Gott selber war und brachte damit die Menschen dazu die Wahrheit und die Liebe im Aussen zu suchen, obwohl sie nur jeder in sich selbst finden kann.

Das Jesuskreuz was heute in den Kirchen hängt ist nur ein Symbol dieser Äusserlichkeit, aber es ist nur ein totes Ding aus Holz und Metall und kann nicht sprechen. Schon die Bibel warnt vor der Anbetung von Götzen. Und nichts anderes ist das Kreuz was die Leute in der Kirche anbeten.

Dadurch das die Menschen von ihrem eigenen inneren Wesen weggeführt und auf den falschen Weg der Äusserlichkeiten geführt wurden, gingen sie in die falsche Richtung. Die Auswirkungen sehen wir heute, wo die Menschheit im absoluten Materialismus angekommen ist und durch ihre Sucht nach Äusserlichkeiten begonnen hat die Erde zu zerstören. Und es ist nicht 5 vor 12, es ist 5 nach 12. Die Zeit ist um!



Was ist Liebe?

Man sagt Gott ist Liebe und Jesus predigte die Liebe. Aber was ist überhaupt Liebe?

Jetzt werden viele sagen, also das was ich für meinen Partner empfinde, das ist Liebe. Es gibt so viele schlechte Menschen und mein Partner gibt mir einen Halt um gegen diese Menschen bestehen zu können. Wenn für manche der Partner nicht da wäre, gänge für manche die Welt unter .Das ist keine Liebe, sondern Abhängigkeit und erweiterter Egoismus. Allerdings ist eine harmonische Partnerschaft sehr wohl ein Teil der Liebe. Aber eben nur ein Teil.



Viele setzen Liebe mit Sex gleich. Man sagt ja auch Liebe machen für sexuelle Aktivitäten. Sex ist aber nur die materielle Ausprägung der Liebe. Die Wirtschaft weiss das und deswegen sind die Medien so übersexualisiert um die Menschen in ihrem Denken noch materieller zu machen und damit von ihrem eigentlichen Sein wegzubringen. Wenn Sex aber zum Selbstzweck wird, dann hat das nichts mehr mit Liebe sondern nur noch mit Benutzung des anderen zu tun.

Sex kann eine wundertolle Sache sein, ist aber auch nur ein Teil von dem was Liebe ist.





Liebe ist auch nicht, allein selig lächelnd auf seinem Meditationskissen zu sitzen. Sicher kann eine innere Versenkung zeitweise sehr hilfreich für den einzelnen sein,aber irgendwann sollten die da gefundenen Wahrheiten weitergegeben werden.Und zwar kostenlos! Und zwar indem man zu seinen inneren Wahrheiten steht, indem man den Mund aufmacht.



Liebe ist Gegenseitigkeit. Das Gefühl der Einheit. Die Idee der Gemeinschaft.

Liebe ist die Rücksicht im Kleinen auf den anderen, z.B. die Akzeptanz das gewisse charakterliche Schwächen zu den anderen nun einmal dazu gehören.

Im Grossen ist Liebe, das globale Denken das wir eine Welt sind und wir die Konsequenzen unseren Handelns für Länder weit weg genauso bedenken sollten, wie die Überlegungen was unser jetziges globales Handeln für nachfolgende Generationen bedeutet.

Liebe ist das WIR und nicht das ich. Und WIR sind die Menschheit.









Metawesen Mensch



Die Menschheit ist ein Lebewesen. Vergleichbar mit einem Schwarm Fische, mit einem Ameisenstaat oder einem Bienenvolk. Jede Biene hat den freien Willen sich zu entscheiden ob sie zu der blauen oder der roten Blume fliegt. In ihrer Gesamtheit aber ist der Schwarm ein Lebewesen.

Die Menschheit geht gemeinsam in die Zukunft oder sie geht gar nicht! Wenn jeder mitmacht, bekommen wir eine Welt die jeder will! Die Probleme auf der Erde sind von Menschen gemacht und müssen deshalb von Menschen gelöst werden. Es geht nicht darum das 2012 die Welt untergeht, es geht darum vorher Konzepte zu finden, wie die Welt nach 2012 aussehen soll.









Auf in die Freiheit



Das was ich geschrieben habe, ist wahr und von jedem nachprüfbar.

Ich bin mir sicher, weil ich es im Dezember 2008 gesehen habe.

Steht auch ihr zu eurer inneren Wahrhheit. Die Erde ist rund aber nicht unendlich. Lasst uns eine Gesellschaft gemeinsam aufbauen die menschlich ist.





VERWENDUNG IN JEGLICHER ART UND WEISE DIESER INFORMATIONEN AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT UND ERLAUBT



DANKE FÜRS LESEN, SPEICHERN UND WEITERSENDEN DIESES TEXTES

Antworten

« zurück zum Forum