BOTSCHAFT FÜR DEN TAG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

25. Juni / 4-Spiegel

von mirja am 25.06.2014 16:46

25. Juni

Suche und finde die Freiheit des Geistes; denn wo wahre Freiheit ist, ist Frieden; und wo Frieden ist, ist Liebe; und die Liebe ist es, die alle Türen öffnet. Wo Liebe ist, ist keine Kritik, kein Tadel und kein Urteil, denn du weißt und verstehst, dass alles in Mir und in Meiner Liebe eins ist. Du siehst die ganze Menschheitsfamilie und dass alle nach Meinem Bild und Gleichnis erschaffen sind. Du dringst durch das Äußere hindurch mitten in den Kern der Dinge ein, dorthin, wo es keine Trennung mehr gibt und alle in vollkommenem Einssein verschmelzen. Du siehst das Allerbeste in allem und jedem. Wenn du in vollkommenem innerem Frieden bist, verbringst du deine Zeit nicht mehr mit nutzlosen Versuchen, andere zu verändern. Du lernst einfach zu sein, und im Sein schaffst du ein Gefühl des Einsseins mit allem Leben, und Friede und Liebe herrschen allüberall.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

26. Juni / 5-Sturm

von mirja am 26.06.2014 00:50

26. Juni

Wenn ein Küken einmal aus seiner Schale oder ein Schmetterling aus seinem Kokon ausgeschlüpft ist, gibt es kein Zurück mehr; es findet ein ständiges Entfalten in das Neue hinein statt. Lass den Akt der Entfaltung einen Prozess sein, der Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute für dich stattfindet. Fühle die Erregung und Erwartung in allem, was geschieht. Es gibt in diesem Leben keinen einzigen langweiligen Augenblick, wenn du hellwach bist; es geschieht immer etwas. Lass es geschehen und versuche nie, den Fortschritt aufzuhalten, sondern geh mit allem mit. Ich sage dir, alles, was sich entfaltet, wird zum Allerbesten und zum Wachstum und zum Wohl des Ganzen sein. Finde den vollkommenen Lebensrhythmus und gib ihm dein Allerbestes. Wehre dich nicht dagegen, fließe mit ihm mit, denn nur so wirst du den Frieden des Herzens und des Geistes finden; und wenn du im inneren Frieden bist, dann bist du offen und bereit für die Entfaltung des Neuen.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

28. Juni / 7-Drache

von mirja am 28.06.2014 01:36

28. Juni

Wenn ein Schrank randvoll ist und die Türen geöffnet werden, fällt alles heraus, was drinnen ist, und nichts kann es zurückhalten. Wenn Schleusentore geöffnet werden, stürzt das Wasser mit gewaltiger Kraft hervor und schwemmt alles hinweg. So verhält es sich auch mit der spirituellen Kraft in dir; wenn sie einmal erkannt und freigelassen ist, kann nichts dem Strom Einhalt gebieten. Sie stürzt vorwärts, alle Negativität und Disharmonie beiseite fegend, und bringt Frieden, Liebe, Harmonie und Verständnis mit sich. Es ist die Liebe, die die Welt überwinden wird; es ist die Liebe, die die ganze Menschheit vereinen wird. Je schneller du diese gewaltige Liebeskraft in dir freisetzt und sie frei fließen lässt, desto eher wirst du Weltfrieden, Harmonie und die Einheit der Menschheit erleben. Wenn du Liebe in deinem Herzen trägst, bringst du das Allerbeste in einem jeden hervor, denn die Liebe sieht in allem nur das Beste und bringt deshalb auch nur das Beste hervor. Hab keine Angst, öffne dich, halte nichts zurück und lass alles frei fließen.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

29. Juni / 8-Wind

von mirja am 29.06.2014 00:13

29. Juni

Lass dich nicht von allem, was zu tun ist, unter Druck setzen. Lerne einfach, einen Schritt nach dem anderen zu tun, und wisse, dass jeder Schritt dich dem Ziel näher bringt. Versuche nicht zu rennen, bevor du laufen kannst, oder etwas zu unternehmen, das dir zu viel wird, sodass du dich weiterschleppen musst und jeder Schritt eine Anstrengung wird. Wenn du das machst, hast du nicht die richtige Einstellung; dann bist du nicht mit Meiner Freude und Freiheit erfüllt. Es bedeutet, dass du es aus deiner eigenen Kraft zu tun versuchst; es bedeutet, dass du dich von Mir getrennt und die Vision verloren hast. Halte inne mit dem, was du tust, und ändere deine ganze Einstellung. Übergib alles Mir, und dann entspanne dich und freue dich in einer völlig neuen Weise an dem, was du tust. Eine Einstellungsänderung kann im Handumdrehen geschehen, verändere dich also und verändere dich schnell, und gehe tanzend und singend Hand in Hand mit Mir durch diesen Tag.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

30. Juni / 9-Nacht

von mirja am 30.06.2014 10:10

30. Juni

Nimmst du Mich und Meine göttliche Gegenwart bewusst wahr? Erwachst du jeden Tag mit einem Lied der Liebe und des Dankes in deinem Herzen? Bist du bereit für alles, was der Tag bringen mag, im Wissen, dass es ein wunderbarer Tag sein wird, weil Ich vor dir gehe, dir den Weg zu bereiten? Erwartest du, dass das Allerbeste aus diesem Tag wird und alles sich vollkommen ergeben wird? Kannst du all die Schönheit und Wunder in der Welt sehen, oder stellst du fest, dass du dich auf die chaotische Lage, in der die Welt sich befindet, fixierst und über die Tatsache klagst, dass die Menschheit der Grund dafür ist? Erkenne, dass du ohne Glauben dieses Leben nicht leben kannst, denn der Glaube ist es, durch den alles möglich wird. Der Glaube ist es, durch den du alles tun kannst, aus dir aber kannst du nichts tun. Lass Mich in dir und durch dich wirken, damit alle Mich kennen und lieben lernen, damit sie auf Meinen Wegen gehen und Meinen Willen tun wollen.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

1. Juli / 10-Same

von mirja am 01.07.2014 09:42

1. Juli

Freue dich und sag ewig Dank, denn du weißt, dass du ewig lebst. Du lebst jeden Tag für sich, lebst jeden einzelnen Augenblick voll und in seiner ganzen Herrlichkeit, wobei du die Vergangenheit vergisst, keinen Gedanken an die Zukunft verschwendest und einfach annimmst, dass das Leben ewig ist und weder Anfang noch Ende hat. Während der ganzen Zeit, in der du wächst und dein Bewusstsein erweiterst, verstehst du das Geheimnis und Wunder des ewigen Lebens und dein Einssein mit Mir, dem Schöpfer allen Lebens, immer besser. Schritt für Schritt bewegst du dich voran und aufwärts, voll Frieden, Ruhe und Gelassenheit, in der Erkenntnis, dass alles in Meinen Händen liegt und du dich um nichts kümmern musst. Wenn du zu weit vorauszuschauen versuchst, wird das Leben zu einer Last, und vielen Seelen bringt es dann Angst, Ungewissheit, ja sogar Mangel an Glauben und Vertrauen. Werde frei und fröhlich wie ein kleines Kind, und das Leben wird ein ständiger Quell der Freude für dich sein. Glaube an das Leben, und lebe es voll und ganz.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

2. Juli / 11-Schlange

von mirja am 02.07.2014 11:30

2. Juli

Erst eigene Erfahrung gibt dir Gewissheit. Du kannst keine Gewissheit bekommen, wenn du es nicht selbst erprobt hast. Du musst im Glauben hinausgehen und das scheinbar Unmögliche tun. Du musst lernen, über dich selbst hinaus zu leben, über deine Grenzen hinaus, du musst lernen zu bezeugen, dass mit Mir alles möglich ist. Wenn du nur innerhalb deines eigenen begrenzten kleinen Selbst lebst, voller Angst, über deine Grenzen hinauszugehen, voller Angst, das Leben zu erproben, wirst du nirgendwohin kommen, und es wird dir nicht vergönnt sein, Meine Hand in allem zu sehen. Fürchte nichts; wisse einfach: ICH BIN bei dir allezeit und werde einen jeden deiner Schritte führen und lenken. Zeige der Welt, dass alles sich für jene Seelen, die Mich wahrhaft lieben und Mich in allem an die erste Stelle setzen, zum Guten fügt. Erwarte Wunder über Wunder und sieh, wie sie geschehen. Schau, wie sich der neue Himmel und die neue Erde manifestieren, wenn du lernst, dieses Leben zu leben und zu seinem Gelingen beizutragen. Sieh, wie Wunder über Wunder geschehen, weil du lebst und alles in die Tat umsetzt.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

3. Juli / 12-Cimi

von mirja am 03.07.2014 10:50

3. Juli

Stimme dich ein, finde deinen eigenen Ton und lass ihn laut und klar ertönen, denn du bist Teil des riesigen Lebensorchesters. Du hast deinen ganz bestimmten Part zu spielen, versuche deshalb nicht, den Part von irgendjemand anderem zu übernehmen. Suche und finde deinen eigenen und halte dich daran. Wenn du lernst, das zu tun, wird alles sehr, sehr gut für dich werden. Die Seelen, die versuchen, eines andern Part zu spielen, sind es, die nicht in Harmonie mit dem Ganzen sind. Versuche nie, wie jemand anders zu sein oder zu machen, was jemand anders macht. Ich will nicht, dass ihr alle einander gleicht wie ein Ei dem andern. Ich brauche euch alle verschieden, mit euren eigenen individuellen Fähigkeiten und Talenten. Ein aus lauter gleichen Instrumenten bestehendes Orchester wäre sehr langweilig. Je mehr Instrumente im Orchester sich in vollkommener Harmonie miteinander verbinden, desto voller und wunderbarer ist der Klang, der daraus entsteht.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

4. Juli / 13-Hand

von mirja am 04.07.2014 09:56

4. Juli

Gesegnet sind die, die nach Gerechtigkeit hungern und dürsten, denn sie sollen gesättigt werden.« Wenn deine Sehnsucht stark genug ist, wird sie erfüllt werden, denn du wirst so lange nach der Antwort suchen, bis du sie gefunden hast. Du wirst die nötige Entschlossenheit, Geduld, Ausdauer und das Durchhaltevermögen haben und keinen Stein auf dem anderen lassen, bis du gefunden hast, wonach du auf diesem spirituellen Weg suchst, nach der Erkenntnis des Einsseins mit Mir. Glaube nie, dass dein Streben vergeblich ist, und sei nie entmutigt, sondern wisse einfach, dass du das, wonach du suchst, am Ende finden wirst, wenn du nicht unterwegs schwach wirst oder aus Verzweiflung aufgibst. Sei entschlossen jedes Hindernis zu überwinden, weil es sich lohnt, es zu meistern, um ans Ziel zu kommen. Glaube nie, dass irgendetwas unüberwindlich oder unmöglich ist. Sei stark und guten Mutes und geh immer weiter, und du wirst sicher ans Ziel gelangen.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

5. Juli / 1-Stern

von mirja am 05.07.2014 13:31

5. Juli

Deine Einstellung zur Fülle entscheidet, ob all deine Bedürfnisse erfüllt werden oder nicht. Wenn du Gedanken des Mangels oder der Armut hast, wenn du Angst, Sorgen, Minderwertigkeit, Gier, Selbstsucht und Unruhe in dein Bewusstsein eindringen lässt und in diesen negativen Zuständen verharrst, ziehst du das Schlechteste an. Wenn du dich als Bettler fühlst, bist du ein Bettler, denn du beraubst dich aller guten Dinge im Leben, die dein sind, sobald du dein Denken und deine Einstellung zu ihnen wieder richtig stellst. Fange gleich jetzt damit an, Gedanken der Fülle zu denken. Sieh dich selbst, wie all deine Bedürfnisse auf wunderbare Weise erfüllt werden. Erlaube dir nicht, dich im Zustand irgendeines Mangels zu sehen, denn wenn es dir an etwas mangelt, liegt der Mangel in deinem eigenen Bewusstsein. Warum hältst du den Strom Meines überreichen, grenzenlosen Angebotes durch dein begrenztes, einengendes Bewusstsein zurück? Wenn du zu verstehen beginnst, woher alles kommt, und anfängst, es anzunehmen, wenn du Mir, der Quelle aller guten und vollkommenen Gaben, für alles frei und freudig danken kannst, dann wird es dir an nichts, an absolut nichts fehlen.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2014 08:27.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum