BOTSCHAFT FÜR DEN TAG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

9. August / 13-Spiegel, Kin 78

von mirja am 09.08.2017 15:10

9. August

 

Sei immer und in allem optimistisch und verbanne jegliche Trübsal und Negativität. Du bist in deinem Leben von vielen wunderbaren Menschen, Dingen und Erfahrungen umgeben. Warum konzentrierst du dich nicht darauf, dankst dafür und lässt alles los, was unangenehm, unerfreulich oder schwierig ist? Durch deine Einstellungen und Ansichten ziehst du das Allerbeste oder Allerschlimmste im Leben an. Geh deshalb in dich, wenn du deine Umstände, das Leben oder andere Menschen für dein Unglück verantwortlich machst, und finde heraus, was du tun kannst, um deine Einstellung zu ändern. Wenn du damit beginnst, wirst du nach und nach Veränderungen feststellen, und du wirst langsam erkennen, wie unglaublich gesegnet du bist und wie wahrhaft wunderbar das Leben ist. Welche Freude und welches Privileg ist es, am Leben zu sein, da zu sein, wo du bist, das zu tun, was du tust, umgeben von so vielen wunderbaren Dingen und Menschen! Fang gleich jetzt damit an, dich nach ihnen umzusehen. Sie sind ganz nahe, du wirst also nicht sehr weit suchen müssen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

8. August / 12-Erde, Kin 77

von mirja am 08.08.2017 12:47

8. August

 

Indem du lernst, Meinen Willen zu tun und auf Meinen Wegen zu gehen, wirst du anfangen, die Bedeutung des Friedens und der Harmonie in dir zu verstehen. Dein Herz wird vor Liebe überfließen, dein Verständnis wird sich erweitern, und du wirst toleranter und offener werden und klar erkennen, dass es viele Wege gibt, die zu Mir führen. Du wirst lernen, zu leben und leben zu lassen, und nicht mehr meinen, dass dein Weg der einzig richtige sei. Du wirst nie mehr in irgendeiner Frage dogmatisch sein, sondern sehr still und vertrauensvoll deinen Weg gehen und das tun, was du als richtig für dich empfindest. Du wirst nicht mehr versuchen, andere Seelen zu verändern, sondern wirst auf eine solche Weise leben lernen, dass andere wissen möchten, was es ist, das du hast, sie aber nicht. Vergiss nie, du kannst durch dein Beispiel viel mehr lehren. Wenn du still deinen Weg gehst und Meinen Willen tust, wird dies eine viel größere Wirkung auf die Menschheit haben, als wenn du viele wunderbare Worte von den Dächern rufst und versäumst zu leben, was du predigst.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

6. August / 10-Adler, Kin 75

von mirja am 06.08.2017 12:11

6. August

 

Sei still und bereit, das Leben anzunehmen. Je stiller du werden kannst, desto empfänglicher bist du, denn in der Stille kannst du Meine leise Stimme hören. In der Stille wirst du Meiner Wunder rings um dich gewahr. Du wirst sehr feinfühlig erspüren, was im Leben wirklich wichtig ist, und in diesem Zustand der Feinfühligkeit werden sich viele Türen weit öffnen, und alles kann geschehen. Du musst Zeiten des Friedens und der Stille finden, auch wenn du sehr beschäftigt sein magst, denn es muss nicht lang sein. Du wirst feststellen, dass jene wenigen Augenblicke, die du in stiller Verbindung mit Mir verbringst, in allem, was du tust, Wunder wirken werden. Anstatt dich in ein Projekt zu stürzen oder etwas zu tun, weil es getan werden muss, wird deine ganze Einstellung in allem, was du unternimmst, eine Einstellung des Segnens, Lobens und Dankens sein. Weil deine Einstellung und deine Art, an die Dinge heranzugehen, stimmen, kann nur das Allerbeste daraus entstehen und allen Seelen, die damit zu tun haben, Segen bringen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

5. August / 9-Magier, Kin 74

von mirja am 05.08.2017 09:02

5. August

 

Lege hohe Maßstäbe an; je höher, desto besser. Sei in nichts, was du unternimmst, nachlässig oder schluderig. Vollkommenheit sollte immer dein Ziel sein. Sie mag scheinbar unerreichbar sein, strebe aber trotzdem weiter nach ihr, strecke dich weiter zu ihr hin. Sei nie mit etwas Mittelmäßigem zufrieden oder mit etwas, was halbherzig und ohne Liebe getan ist. Lass alles, was du tust, was immer es auch sei, zu Meiner Ehre und Meinem Ruhm getan sein, denn wenn dein Ziel ist, alles für Mich zu tun, wird dein Ziel immer das allerhöchste sein, und du wirst nicht zufrieden sein, ehe du nicht dein Allerbestes gegeben hast. Lerne, dich selbst im Dienst an anderen zu vergessen. Du wirst wahre Freude daran finden, auf jeder Ebene zu geben. Denk immer daran, es gibt viele verschiedene Ebenen, auf denen du geben kannst, von der höchsten bis zur tiefsten, von der spirituellen bis zur physischen. Auf welcher Ebene es auch sein mag, gib und gib aus ganzem Herzen, und du wirst sehen, dass du in dem Maße, wie du gibst, empfängst.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

4. August / 8-Ben, Kin 73

von mirja am 04.08.2017 12:11

4. August

 

Warum nicht jeden Tag damit beginnen, dich auf das Allerbeste in dir einzustimmen? Dann trage es hinaus in alles, was du den ganzen Tag lang tust. Lass Frieden und Liebe frei in dir und durch dich fließen, hinaus zu allen, mit denen du in Berührung kommst. Sieh Meine Ganzheit und Vollkommenheit in all deinen Mitmenschen und lass dich nicht davon abbringen. Wenn dir das gelingt, werden alle Unvollkommenheiten in ihnen verschwinden, und du wirst sie im Licht der Vollkommenheit sehen; du wirst mit Meinen Augen sehen, und Ich sehe nur das Vollkommene in allem und jedem. Spiegle Mich wider; sei eins mit Mir. Lass dein Bewusstsein ein Bewusstsein des Einsseins und der Ganzheit sein. Wisse, dass Ich in dir und durch dich wirke und dass alle deine Gedanken und all deine Handlungen von Mir gelenkt und geführt werden. Wisse, dass Chaos und Verwirrung verschwinden, wenn Harmonie, Schönheit, Gesetz und Ordnung in deinem Leben einziehen. Solange du in diesem Bewusstseinszustand verweilst, wird alles sehr, sehr gut sein.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

3. August / 7-Mensch, Kin 72

von mirja am 03.08.2017 08:46

3. August

Wenn sich eine Tür schließt, dann geht eine andere auf. Erwarte, dass sich hinter der neuen Tür noch größere Wunder, Herrlichkeiten und Überraschungen verbergen. Erwarte immer das Allerbeste in jeder Situation, und sieh, wie stets das Allerbeste daraus entsteht. Sei nie niedergeschlagen oder verzagt, wenn eine Tür sich vor dir verschließt. Wisse einfach, dass alles sich zum Guten der Seelen fügt, die Mich wahrhaft lieben und Mich in allem an die erste Stelle setzen. Fühle, wie du wächst und dich entfaltest, indem du durch jede Erfahrung hindurchgehst, und finde auch den Grund dafür. Lerne daraus und sei entschlossen, nie zweimal den gleichen Fehler zu machen. Wenn du dich nicht von ihm niederdrücken lässt, kann aus einem scheinbaren Fehler viel Gutes entstehen. Deine ganze Einstellung dem Leben gegenüber ist sehr wichtig; erkenne deshalb, dass das Leben das ist, was du daraus machst. Mache ein wunderbares, freudiges, aufregendes Leben daraus, in dem alles jederzeit geschehen kann, weil du Meinen Willen tust.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

2. August / 6-Affe, Kin 71

von mirja am 02.08.2017 12:38

2. August

 

Lerne, spontan zu handeln, intuitiv zu handeln und zu tun, was dein Herz dir rät, nicht nur das, was dein Verstand als vernünftig oder klug ansieht. Manche Handlungen, die aus reiner Liebe getan werden, können in den Augen anderer sehr unvernünftig, ja sogar töricht erscheinen, aber das spielt keine Rolle. Wenn dich etwas zum Handeln bewegt, so handle und halte nicht inne, um abzuwägen oder dich gar zu fragen, weshalb du es tust. Eine kleine Liebestat kann sehr weitreichende Auswirkungen haben. Diese mögen anfangs nicht einmal sichtbar sein. Vergeude keine Zeit damit, nach Ergebnissen zu suchen; tu einfach das, von dem du weißt, dass du es tun musst, und überlasse alles andere Mir. Manchmal mag es viel Zeit in Anspruch nehmen, bis die Samen der Liebe in einem harten, kalten Herzen keimen, wenn sie jedoch einmal gesät worden sind, werden sie früher oder später aufgehen. Alles, was du zu tun hast, ist deine Rolle voller Vertrauen anzunehmen und zu wissen, dass alles sehr, sehr gut ist.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

31. Juli / 4-Mond, Kin 69

von mirja am 31.07.2017 12:00

31. Juli

 

Deine positiven, schöpferischen, liebenden Gedanken haben eine gewaltige Macht, viel mehr, als dir bewusst ist, denn Gedanken sind Macht. Verbanne daher alle negativen Gedanken. Schau immer auf die Sonnenseite des Lebens, denn je mehr Freude und Liebe du ausstrahlst, desto mehr Freude und Liebe ziehst du an. Liebe alle Seelen um dich her, denn du wirst feststellen, dass alle schließlich auf die Liebe ansprechen. Kinder und Tiere reagieren sofort darauf, weil sie keine Hemmungen haben, die sie zuerst überwinden müssen. Sie spüren den Fluss der Liebe instinktiv, denn sie denken nicht daran, dass falsche Absichten und Beweggründe dahinter stecken könnten, sondern nehmen die Liebe einfach an, reagieren darauf und geben sie freudig zurück. Erwachsene hingegen sind oft argwöhnisch und stellen sich vor, dass verborgene Motive dahinter stecken müssen. Lass nie zu, dass Argwohn dein Herz verschließt. Wenn deine Absichten rein und echt sind, dann lass die Liebe in voller Stärke fließen, bis alle Barrieren gefallen sind. Die Liebe ist der Schlüssel zum Leben. Du trägst diesen Schlüssel in dir.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

30. Juli / 3-Stern, Kin 68

von mirja am 30.07.2017 15:05

30. Juli

 

Sag ständig Dank für alles. Es gibt so viel, für das man dankbar sein kann; öffne deine Augen, schau dich um und erkenne, wie gesegnet du bist. Wenn du dies tust, wirst du feststellen, dass ein überwältigendes Gefühl der Liebe und Dankbarkeit dich erfüllt und alles im Leben eine neue Bedeutung bekommt. Die Menschen um dich herum werden dir mehr bedeuten, weil dein Herz mit Liebe zu ihnen erfüllt ist und du mehr Verständnis für sie und Toleranz ihnen gegenüber hast. Du wirst feststellen, dass du dankbar bist, für ihr Dasein, ihre Liebe und die Gemeinschaft mit ihnen, einfach dafür, dass sie sie selbst sind. Deine Augen werden für all die Schönheit und Harmonie um dich her offen sein, für die Wunder der Natur. Du wirst mit Augen sehen, die wirklich sehen; du wirst mit Ohren hören, die wirklich hören; und du wirst mit Worten der Liebe und des Verständnisses reden. Das Leben wird gut für dich sein, weil du nichts als selbstverständlich hinnimmst, sondern alles schätzt und Meine Hand in allem erkennst.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

29. Juli / 2-Hand, Kin 67

von mirja am 29.07.2017 14:23

29. Juli

 

Wenn Ich dir sage, dass Mein herrlicher Plan sich Schritt für Schritt entfalten wird, denkst du vielleicht, dass es nur langsam vor sich gehen wird. Mein Geliebter, nichts wird jetzt langsam geschehen. Alles wird beschleunigt. Trotzdem wird es eine Entfaltung sein, weil alles genau zur rechten Zeit geschehen wird. Lass es kommen und versuche nicht, irgendetwas am Geschehen zu hindern, weil die Schnelligkeit, mit der es stattfindet, dir Angst macht. Mein Zeitplan ist vollkommen. Warum akzeptierst du ihn nicht? Lass keinen Widerstand in dir aufkommen, sondern entdecke die vollkommene Freiheit und Freude, während der Plan sich entfaltet. Es ist ein wahrhaft wunderbarer Plan, und du hast daran teil. Du hast deine eigene Rolle darin zu spielen; deshalb ist es wichtig herauszufinden, welches deine Rolle ist, und sie jetzt zu übernehmen. Lass dich nicht durch einen weiteren Tag treiben, ohne sie gesucht und gefunden zu haben. Wenn du dir Zeit nimmst, still zu sein, wirst du in der Stille wissen, welches die dir bestimmte Rolle ist.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum