BOTSCHAFT FÜR DEN TAG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

13. September / 5-Ben

von mirja am 13.09.2013 04:27

13. September

Sei innerlich gewiss, dass Ich dir nie mehr auflade, als du tragen kannst, und dass du es nie allein tragen musst, denn ICH BIN bei dir allezeit. Lass uns deshalb alles gemeinsam tun. Wenn du dir dieser Unterstützung wahrhaft bewusst bist, wirst du dich nie wieder durch die Bürden deiner Verpflichtungen überlastet fühlen, wie groß sie auch sein mögen. Ich brauche Seelen, die gewillt sind, Verantwortung auf sich zu nehmen, und sich nicht davor scheuen, denn Ich muss in und durch hingebungsvolle Seelen wirken, die in Meinem Dienst und im Dienst an ihren Mitmenschen sich selbst völlig zu vergessen bereit sind. Bist du gewillt, dies zu tun? Dieses Leben verlangt völlige Hingabe und Beständigkeit. Bist du in deiner Arbeit für Mich beständig? Widmest du jeden Tag Meinem Dienst? Gehorchst du Meinem leisesten Flüstern? Sicherlich hast du inzwischen erkannt, dass alles sich nur zum Guten fügt, wenn du Mich wahrhaft liebst und Mich in allem an die erste Stelle setzt.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

14. September / 6-Magier

von mirja am 14.09.2013 22:55

14. September

Lass Ausgewogenheit in allem herrschen. Arbeite mit ganzem Herzen, lerne aber auch, aus ganzem Herzen zu spielen und das zu tun, was du gerne tust, was es auch sein mag. Es ist nicht entscheidend, ob deine Vergnügen einfacher Art oder ausgefallen sind, solange du dich wirklich daran freust. Wenn du etwas tust, woran du Freude hast, ist es nicht wichtig, wie anstrengend es ist; du wirst nicht erschöpft sein, sondern angeregt und erbaut. Die Arbeit sollte nie eine Schinderei sein, und sie wird es nie sein, wenn deine Einstellung dazu die richtige ist und du Freude an dem hast, was du tust. Wenn Ausgewogenheit in deinem Leben herrscht, wirst du eine Ganzheit im Leben entdecken und weder übermäßig viel Arbeit haben noch zu viel spielen. Das eine ist so schlecht wie das andere. Vergleiche deine Freuden nie mit denen anderer; was du gerne tust, mag sonst niemandem zusagen. Tu, was du gerne tust, und lass die anderen dem folgen, was ihnen zusagt. Lebe und lass leben.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

15. September / 7-Adler

von mirja am 15.09.2013 13:02

15. September

Denk immer daran: Wenn du dich stark genug nach etwas sehnst, kannst du es erreichen. Wenn du dich nach Einssein, nach Ganzheit sehnst, kannst du sie erlangen, wenn du alles dafür tust. Deine Liebe und deine Sehnsucht, eins mit Mir zu sein, werden darauf folgen, wie der Tag auf die Nacht folgt, und nichts kann ihnen Einhalt gebieten. Es ist etwas, das tief in jeder Seele stattfindet, und wenn dieser Same der Sehnsucht einmal gesät worden ist, wird er wachsen und gedeihen. Was ist deine tiefste Sehnsucht? Willst du alles Mir übergeben? Bist du bereit, alle Selbstsucht und alle Wünsche aufzugeben, die Trennung verursachen können? Du allein triffst die Entscheidung und weißt, was dein Herz begehrt. Erwarte nicht, dass irgendjemand sonst dir sagen wird, was es ist. Du selbst musst es ohne jede äußere Hilfe tun. ICH BIN da, um dir zu helfen. Suche Meine Hilfe allezeit.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

16. September / 8-Krieger

von mirja am 16.09.2013 16:20

16. September

Das Leben ist zum Überfließen voll vom Neuen, und das Alte muss ausgeräumt werden, um Raum für das Neue zu schaffen. Das Ausräumen kann sehr schmerzhaft sein, denn wenn du dich vom Alten befreit hast, magst du das Gefühl haben, nichts mehr zu haben, an dem du dich festhalten könntest, und allein und aller Dinge beraubt zu sein. Du hast dann vielleicht das Gefühl, dass das Leben völlig tot und leer und bedeutungslos ist, und möchtest in Verzweiflung alles hinwerfen. Erkenne, wenn du durch eine solche Zeit hindurchgehst, dass es ein Prozess ist, durch den du dich des Alten entledigst, damit du mit Neuem erfüllt werden kannst. Gib nie die Hoffnung auf, sondern harre aus, bis du vollständig leer und aller Dinge ledig bist. Dann kannst du wieder mit neuem Geist und in Wahrheit beginnen. Du kannst wie ein kleines Kind werden und dich voll und ganz am Wunderbaren dieses neuen Lebens erfreuen, während du langsam davon erfüllt wirst.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

17. September / 9-Erde

von mirja am 17.09.2013 07:43

17. September

ICH BIN die Liebe. Um Mich kennen zu lernen, ist Liebe in deinem Herzen nötig, denn ohne Liebe kannst du Mich nicht erkennen. Lass die Liebe frei fließen und lerne lieben, was du tust; liebe deine Umgebung und alle Seelen um dich her. Liebe und frage nie nach dem Preis; suche nie nach einem Lohn. Du kannst nie zu viel Liebe geben, scheue dich also nicht und versuche nicht, den Fluss der Liebe zu unterbrechen, auch nicht, wenn du zurückgewiesen wirst. Wenn das geschieht, so verschließt man leicht sein Herz und zieht sich zurück aus Angst, verletzt zu werden. Tu das nicht; es wird dich nur hart und spröde machen, und in diesem Zustand wirst du nie imstande sein, einer anderen Seele zu helfen, denn niemand fühlt sich zu harten, lieblosen Herzen hingezogen. Setze Weisheit und Verständnis zusammen mit der Liebe ein, und auf diese Weise wirst du das vollkommene Gleichgewicht bewahren. Die wichtigste Lektion des Lebens ist, lieben zu lernen. Vergeude keine Zeit und lerne diese Lektion schnell.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

18. September / 10-Spiegel

von mirja am 18.09.2013 16:32

18. September

Läuft in deinem Leben alles glatt? Bist du zufrieden mit dem, was du tust? Fühlst du dich in Frieden mit der Welt, oder ist dein Leben ein einziges Auf und Ab? Bist du unzufrieden mit deiner Lebensweise oder mit der Arbeit, die du tust? Hast du Schwierigkeiten, mit den Seelen um dich herum in Einklang zu kommen? Machst du jene Menschen, mit denen du in Berührung kommst, sowie deine Umstände und die Lage, in der du dich befindest, für deine Unzufriedenheit verantwortlich? Glaubst du, anderswo wäre alles gut und dort wärst du in Frieden? Wenn du tief in dir in vollkommenem Frieden bist, spielt es keine Rolle, wo oder mit wem du bist oder was für eine ganz gewöhnliche, alltägliche Arbeit du verrichtest. Nichts wird dich aus der Ruhe oder aus dem Gleichgewicht bringen, weil du in vollkommenem innerem Gleichgewicht und Einklang bist. Lerne mit den Umständen zu fließen, anstatt dich gegen sie aufzulehnen, und finde so den inneren Frieden und das innere Vertrauen tief in dir.  

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

19. September / 11-Sturm

von mirja am 19.09.2013 11:07

19. September

ICH BIN die Quelle allen Lebens. Wenn du im gleichen Rhythmus mit Mir bist, geht alles glatt. Viele Seelen fragen sich, warum es im Leben immer auf und ab geht oder warum vieles schief geht, und unverzüglich sind sie bereit, alles und jeden außer sich selbst dafür verantwortlich zu machen. Wenn du dir Zeit nimmst, herauszufinden, warum du nicht mit dem Leben in Einklang bist, wirst du sehr oft feststellen, dass du das Wichtigste nicht an die erste Stelle setzt und es versäumst, dir Zeit zu nehmen, um in die Stille zu gehen und im Frieden und in der Stille herauszufinden, was Ich von dir will. Es braucht Zeit, es braucht Geduld, es braucht Glauben und Vertrauen. Es bedeutet, dass du lernen musst, still zu sein. Ich will, dass du lernst, die Antworten auf deine Probleme bei Mir allein zu finden. Ich möchte, dass du dich in allem völlig auf Mich verlässt und erkennst, dass all deine Kraft, deine Weisheit und dein Verständnis aus Mir stammen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

20. September / 12-Sonne

von mirja am 20.09.2013 17:10

20. September

Wenn du glaubst, du seist am Ende angelangt und könnest keinen Schritt mehr gehen, oder wenn das Leben jeden Sinn verloren zu haben scheint, welch wunderbare Gelegenheit bietet sich dir dann, neu zu beginnen! Das können alle Seelen tun, wenn sie es wollen und wenn sie in wahrer Bescheidenheit akzeptieren, dass sie nur Chaos in ihr Leben bringen, sobald sie versuchen, es selbst in die Hand zu nehmen. Sie können es tun, wenn sie bereit sind, ihr Leben Mir zu übergeben und Mir die Führung zu überlassen. Sag fortwährend Dank für diesen neuen Tag und für den neuen Weg, die neue Gelegenheit, noch einmal neu anzufangen. Erkenne, dass Ich dich brauche, denn wenn du dich in einem negativen Zustand befindest, verschließt du dich vor Mir. Wende dich an Mich, und Ich werde dir antworten. Ich werde bei dir sein, wenn es dir schlecht geht. Ich werde dich aufmuntern und deine Füße auf den rechten Pfad setzen, und Ich werde einen jeden deiner Schritte lenken. ICH BIN bei dir allezeit.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

21. September / 13-Drache

von mirja am 21.09.2013 12:37

21. September

Mein Plan für dich ist vollkommen und wird sich genau zur rechten Zeit erfüllen. Versuche nie, irgendetwas hastig voranzutreiben, sondern sieh zu, wie sich alles entfaltet und entwickelt. Sei nicht ungeduldig, wenn das Leben nur sehr langsam voranzugehen scheint. Lerne, Mir in vollkommenem Glauben und Vertrauen zu dienen, und wisse, dass alle Dinge sich zur rechten Zeit ergeben werden, wie es in der Tat einen richtigen Augenblick und eine rechte Zeit für alles gibt. Denk daran, du kannst die Jahreszeiten nicht verändern; du kannst die Bewegung der Himmelskörper oder der Gezeiten nicht verändern. Das Universum liegt in Meiner Hand, und niemand kann ihm Schaden zufügen. Geh in vollkommenem Glauben und Vertrauen dahin und lass Meine Wunder und Herrlichkeiten sich entfalten. Fürchte nichts, sondern sei stark und guten Mutes. Wenn du im vollkommenen inneren Frieden bist, wirst du dem äußeren Druck und der äußeren Anspannung standhalten können. Lass deshalb Meinen Frieden und Meine Liebe dich erfüllen und umfangen, und sei in vollkommenem Frieden, indem du Meinen Willen tust.  

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

22. September / 1-Wind

von mirja am 22.09.2013 14:46

22. September

Vergeude keine Zeit mit nichtigen Gedanken und leerem Geschwätz. Nutze jeden Augenblick für liebende, positive, aufbauende Gedanken und Worte. Erkenne, dass die Gedanken, die du aussendest, nützen oder schaden können; sei deshalb Herr deiner Gedanken und Worte und nicht ihr Sklave. Warum nicht das Leben voll und ganz genießen? Du kannst das nur tun, wenn du dein Allerbestes an Zeit, Worten und Taten gibst. Öffne deine Augen und öffne dein Herz, und sieh und fühle das Allerbeste in allem und jedem um dich herum. Fällt es dir schwer, das Allerbeste zu finden, so such einfach weiter danach, bis du es gefunden hast; es ist da und wartet nur auf dich. Es gibt viele wunderbare Dinge in der Welt. Warum nimmst du dir nicht die Zeit, dich darauf zu besinnen und dein Leben damit zu füllen, damit für die unangenehmen, lästigen und unharmonischen Dinge kein Platz mehr ist? Das Leben ist, was du daraus machst. Was machst du aus dem deinen?

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum