BOTSCHAFT FÜR DEN TAG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

3. September / 8-Nacht

von mirja am 03.09.2013 06:52

3. September

Gib und gib immerfort. Versuche nie, irgendetwas zu horten. Lass alles frei fließen. Ob es sich um ein Talent, um Liebe, Geld oder Besitz handelt, lass alles fließen, halte es in Bewegung. Wenn du das tust, wirst du sehen, dass es sich tausendfach vermehrt. Du kannst die Lebenskraft in deinem Körper nicht horten; sie muss sich ständig bewegen, ständig zirkulieren; denn nur so kann neue, frische und stärkere Lebenskraft hereinfließen, und du kannst ein lebenssprühender Mensch werden. So verhält es sich mit allem: Halte es in Bewegung und halte den Fluss nie auf. Sieh, wie das Leben sich für dich in wahrer Vollkommenheit entfaltet. Sieh, wie ein jedes deiner Bedürfnisse genau zur rechten Zeit gestillt wird. Erwarte, dass es geschieht, und lass nie irgendwelche Zweifel in deinem Bewusstsein aufkommen. Sei in allem positiv, wie auch immer die äußeren Umstände aussehen mögen, und fühle, wie die Gedanken der Habgier verschwinden und solche der Vermehrung und der Fülle sie ersetzen. Habe absolutes Vertrauen darin, dass alles sehr, sehr gut ist und alles sich vollkommen ergibt, weil alles in Meinen Händen liegt.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

4. September / 9-Same

von mirja am 04.09.2013 12:27

4. September

Halte dir die Vision der Vollkommenheit, der Harmonie und der Schönheit allezeit vor Augen und sieh sie in allem und jedem. Lass die Liebe in dir wie Wasser übersprudeln und zu allen gleichermaßen hinfließen. Mach keine Unterschiede, denn alle sind aus Mir; alle sind eine Gemeinschaft. Universale Liebe beginnt in jedem Einzelnen und breitet sich dann aus. Wenn jeder Einzelne das erkennt und zulässt, dass die Liebe frei fließt, werden große Veränderungen in der Welt stattfinden, denn die Liebe ist es, die allen Hass, alle Eifersucht, allen Neid, alle Kritik und Gier verwandelt. Dies sind die Eigenschaften, die Krieg, Zerstörung und Tod verursachen. Die Liebe schafft Leben – ewig währendes Leben, Leben in der Fülle. Die Liebe bringt Frieden, Freude und wahres, andauerndes Glück und Zufriedenheit mit sich. Vor allem bringt sie Einheit und Einssein. Wenn du dich also auf Abwege begeben und die Richtung verloren hast, so kehre zum Pfad der Liebe zurück, der direkt zu Mir führt, und du wirst Mich tief in deinem Inneren finden, wie Ich auf dich warte.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

5. September / 10-Schlange

von mirja am 05.09.2013 08:55

5. September

Wenn du dich entschließt, Meinen Willen zu tun und auf Meinen Wegen zu gehen, so sollst du es aus ganzem Herzen tun, was immer das bedeuten mag. Du musst das Leben nehmen, wie es ist, wenn du diese grundlegende Lektion lernst, Meinem Willen ohne Zögern zu gehorchen. Nur wenn du alles gibst, empfängst du auch alles. In diesem spirituellen Leben kannst du nicht nur die Rosinen herauspicken und den Rest des Kuchens übrig lassen; du musst alles nehmen oder nichts. Viele Seelen wählen gerne die Teile in diesem Leben aus, die ihnen zusagen, und lassen die Teile links liegen, die ihren niederen Begierden nicht entsprechen. Das heißt herauspicken und auswählen, was du tun willst, nicht, was Ich von dir verlange. So kannst du kein spirituelles Leben führen. Du kannst nicht erwarten, dass dir etwas gelingt, wenn dies deine Einstellung ist. Ich brauche deine totale Aufgabe und Hingabe, bevor Ich Wunder in dir und durch dich wirken kann. Da du es nun weißt, warum nicht jetzt etwas dafür tun?

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

6. September / 11-Cimi

von mirja am 06.09.2013 12:54

6. September

Lebe jeden Tag für sich. Versuche nicht, vorauszueilen und Vorbereitungen für morgen zu treffen, denn Morgen mag nie kommen. Genieße das Heute voll und ganz; genieße es, als wäre es dein letzter Tag. Mach all die wunderbaren Dinge, die du schon immer machen wolltest, nicht leichtsinnig oder gedankenlos, sondern mit wahrer Freude. Sei wie ein kleines Kind, das keinen Gedanken an morgen verschwendet und vergessen hat, was gestern war, sondern so lebt, als sei die einzige Zeit, die zählt, gerade jetzt. Das Jetzt ist die aufregendste Zeit, die du je erlebt hast, lass dir also keine Sekunde davon entgehen. Sei hellwach und gespannt auf alles, was irgendwann eintreten kann. Wenn du so lebst, bist du bereit und offen für alles, was auch geschehen mag. Veränderungen werden stattfinden, und sie werden sehr rasch eintreten. Erhebe dein Herz in tiefer Dankbarkeit, während eine nach der anderen eintritt. Sieh immer das Allerbeste in jeder Veränderung, die gerade geschieht.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

7. September / 12-Hand

von mirja am 07.09.2013 15:39

7. September

Wenn du das nächste Mal eine Arbeit vor dir hast, die dir nicht zusagt, nimm dir die Zeit, deine ganze Einstellung dazu zu ändern, bevor du überhaupt damit anfängst. Sieh, wie du sie für Mich tust, und wenn deine Liebe zu Mir ist, was sie sein sollte, wird es dir eine wahre Freude und Lust sein, das, was du vorhast, vollkommen zu tun, was auch immer es sein mag. Darüber hinaus wirst du feststellen, dass du reichlich Zeit hast, alles zu tun, was getan werden muss. Vergeude niemals Zeit damit, dir einzureden, dass du keine Zeit hast und viel zu beschäftigt bist. Fang einfach an und tu, was getan werden muss. Lass dein Leben glatt und friedlich verlaufen, ohne das leiseste Gefühl zu haben, du müssest dich beeilen. Wenn du den Tag richtig beginnst, mit einem Herzen voll Liebe und Dankbarkeit und mit der Erwartung, dass es ein wundervoller Tag wird, in dem sich alles vollkommen ergibt, wirst du dies alles an dich ziehen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

8. September / 13-Stern

von mirja am 08.09.2013 13:32

8. September

Lass Mich in dir und durch dich wirken. Lass Meine Liebe und Mein Licht frei in dir und durch dich in die Welt hineinfließen. Erkenne, dass es ist, wie es im Anfang war, als wir zusammen gingen und miteinander redeten, und dass du den Kreis vollendet hast und wieder heimgekehrt bist und mit Mir, dem Geliebten, eins geworden bist. Träume nicht davon; sehne dich nicht danach; wisse einfach, dass es jetzt so ist und dass es keine Trennung mehr gibt. Du musst nicht mehr einsam und allein in der Wildnis umherwandern, ohne zu wissen, wohin du dich wenden sollst. Erkenne, dass jeder deiner Schritte von Mir gelenkt und geführt wird und dass du dich nie mehr verirren kannst, wenn du Mich und Meine göttliche Gegenwart immer bewusster wahrnimmst. Sag also ewig Dank und lass dein Herz so voller Freude und Dankbarkeit sein, dass du sie allezeit ausdrückst und jeder deiner Atemzüge lautet: »Dank dir, Geliebter.«

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

9. September / 1-Mond

von mirja am 09.09.2013 13:54

9. September

Wenn eine Seele so viel wie möglich vom Leben haben will, ohne selbst zu geben, kann sie wahres, dauerhaftes Glück und Freude nicht finden; denn nur wenn man an andere denkt und für andere lebt, findet man tiefe innere Freude und Zufriedenheit. Niemand kann für sich selbst leben und glücklich sein. Wann immer du ein Gefühl des Unmutes und der Unzufriedenheit verspürst, kannst du sicher sein, dass der Grund darin liegt, dass du aufgehört hast, an andere zu denken, und zu sehr mit dir selbst beschäftigt bist. Um das zu verändern, brauchst du nur an jemand anderen zu denken und etwas für sie oder ihn zu tun, sodass du dich selbst völlig vergisst. Es gibt so viele Seelen, die Not leiden, dass es immer etwas gibt, was du für jemand anderen tun kannst. Warum also öffnest du nicht deine Augen und dein Herz, lässt das Licht dir den Weg zeigen und die Liebe deine Handlungen lenken? Lass Meine Liebe dich erfüllen und umfangen und sei in vollkommenem Frieden.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

10. September / 2-Hund

von mirja am 10.09.2013 20:02

10. September

Wenn du einen Samen in die Erde setzt, mag er wie jeder andere Samen aussehen, braun und ausgetrocknet, ohne den Anschein der mindesten Lebenskraft. Trotzdem gräbst du ihn vertrauensvoll in der Erde ein, und zur rechten Zeit beginnt er zu wachsen. Er weiß, zu was er heranreifen wird. Du weißt nur aus der Beschriftung auf dem Samenpäckchen, was du in die Erde gesetzt hast, aber du glaubst daran, dass diese spezielle Pflanze aus diesem speziellen Samen wachsen wird, und das tut sie auch. Wenn du die richtigen Vorstellungen und Gedanken in deinen Geist einpflanzt, musst du es im vollsten Vertrauen tun, im Wissen, dass nur das Vollkommene aus diesen Vorstellungen und Gedanken hervorgehen wird. Dadurch, dass deine Zuversicht und dein Vertrauen stark und unverrückbar werden, beginnen die konstruktiven Vorstellungen und Gedanken zu wachsen und sich zu entwickeln. Auf diese Weise kannst du alles vollbringen. Es ist die innere Kraft in jedem Einzelnen, die die Arbeit tut. Es ist das ICH-BIN in dir.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

11. September / 3-Affe

von mirja am 11.09.2013 20:15

11. September

Solange du nicht in die Tat umsetzt, was du lernst, weißt du nicht, ob du es kannst. Anderen mag es gelingen, aber wie steht es mit dir? Denk daran: Du kannst dich nicht in den tief inneren spirituellen Erfahrungen anderer sonnen. Es ist hilfreich, darüber zu lesen, etwas über sie zu erfahren, ja auch von ihnen zu hören und über sie zu reden. Es ist jedoch bei dir, sie in deinem eigenen Leben zu leben und umzusetzen, wenn du durch den Geist, durch den Glauben leben willst. Niemand kann dich dazu bringen, dieses Leben zu leben. Jede Seele ist vollkommen frei, diese Entscheidung allein für sich zu treffen. Wofür hast du dich entschieden? Dich einfach zurückzulehnen und dein Leben damit zu verbringen, die Erfahrungen anderer Leute anzuhören? Oder wirst du hier und jetzt damit beginnen, ein vollkommen Mir hingegebenes Leben zu leben und all diese wunderbaren Lektionen, die du gelernt hast, in die Tat umzusetzen und zu sehen, welche Wirkung sie haben?

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

12. September / 4-Mensch

von mirja am 12.09.2013 20:15

12. September

Für viele Seelen ist es sehr schwierig, eine liebevolle Beziehung zu allen Menschen zu haben. Diese Trennung ist der Grund für alle Verwirrung auf der Welt, die Ursache aller Zwistigkeiten und Kriege. Der Ort, wo du anfangen kannst, die Dinge in Ordnung zu bringen, liegt in dir selbst und in deinen persönlichen Beziehungen zu allen Seelen, mit denen du in Berührung kommst. Hör auf, mit dem Finger auf die Seelen zu zeigen, mit denen du in der Welt nicht auskommen kannst, und sie zu kritisieren. Bring dein eigenes Haus in Ordnung. Du hast mehr als genug, mit dem du selber fertig werden musst, ohne deine Mitmenschen in Stücke zu reißen und all ihre Fehler und Mängel und Misserfolge hervorzuheben. Wenn du gewillt bist, dich selber anzusehen und die Dinge in dir in Ordnung zu bringen, dann wirst du deinen Mit menschen allein durch dein Beispiel helfen können, nicht durch Kritik, Intoleranz und viele Worte. Liebe deine Mitmenschen, wie auch Ich dich liebe. Hilf ihnen, segne sie, ermutige sie und sieh das Allerbeste in ihnen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum