BOTSCHAFT FÜR DEN TAG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

1. Juli / 9-Sturm

von mirja am 01.07.2013 10:48

1. Juli

Freue dich und sag ewig Dank, denn du weißt, dass du ewig lebst. Du lebst jeden Tag für sich, lebst jeden einzelnen Augenblick voll und in seiner ganzen Herrlichkeit, wobei du die Vergangenheit vergisst, keinen Gedanken an die Zukunft verschwendest und einfach annimmst, dass das Leben ewig ist und weder Anfang noch Ende hat. Während der ganzen Zeit, in der du wächst und dein Bewusstsein erweiterst, verstehst du das Geheimnis und Wunder des ewigen Lebens und dein Einssein mit Mir, dem Schöpfer allen Lebens, immer besser. Schritt für Schritt bewegst du dich voran und aufwärts, voll Frieden, Ruhe und Gelassenheit, in der Erkenntnis, dass alles in Meinen Händen liegt und du dich um nichts kümmern musst. Wenn du zu weit vorauszuschauen versuchst, wird das Leben zu einer Last, und vielen Seelen bringt es dann Angst, Ungewissheit, ja sogar Mangel an Glauben und Vertrauen. Werde frei und fröhlich wie ein kleines Kind, und das Leben wird ein ständiger Quell der Freude für dich sein. Glaube an das Leben, und lebe es voll und ganz.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2013 10:49.

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

2. Juli / 10-Sonne

von mirja am 02.07.2013 23:54

2. Juli

Erst eigene Erfahrung gibt dir Gewissheit. Du kannst keine Gewissheit bekommen, wenn du es nicht selbst erprobt hast. Du musst im Glauben hinausgehen und das scheinbar Unmögliche tun. Du musst lernen, über dich selbst hinaus zu leben, über deine Grenzen hinaus, du musst lernen zu bezeugen, dass mit Mir alles möglich ist. Wenn du nur innerhalb deines eigenen begrenzten kleinen Selbst lebst, voller Angst, über deine Grenzen hinauszugehen, voller Angst, das Leben zu erproben, wirst du nirgendwohin kommen, und es wird dir nicht vergönnt sein, Meine Hand in allem zu sehen. Fürchte nichts; wisse einfach: ICH BIN bei dir allezeit und werde einen jeden deiner Schritte führen und lenken. Zeige der Welt, dass alles sich für jene Seelen, die Mich wahrhaft lieben und Mich in allem an die erste Stelle setzen, zum Guten fügt. Erwarte Wunder über Wunder und sieh, wie sie geschehen. Schau, wie sich der neue Himmel und die neue Erde manifestieren, wenn du lernst, dieses Leben zu leben und zu seinem Gelingen beizutragen. Sieh, wie Wunder über Wunder geschehen, weil du lebst und alles in die Tat umsetzt.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

3. Juli / 11-Drache

von mirja am 03.07.2013 08:03

3. Juli

Stimme dich ein, finde deinen eigenen Ton und lass ihn laut und klar ertönen, denn du bist Teil des riesigen Lebensorchesters. Du hast deinen ganz bestimmten Part zu spielen, versuche deshalb nicht, den Part von irgendjemand anderem zu übernehmen. Suche und finde deinen eigenen und halte dich daran. Wenn du lernst, das zu tun, wird alles sehr, sehr gut für dich werden. Die Seelen, die versuchen, eines andern Part zu spielen, sind es, die nicht in Harmonie mit dem Ganzen sind. Versuche nie, wie jemand anders zu sein oder zu machen, was jemand anders macht. Ich will nicht, dass ihr alle einander gleicht wie ein Ei dem andern. Ich brauche euch alle verschieden, mit euren eigenen individuellen Fähigkeiten und Talenten. Ein aus lauter gleichen Instrumenten bestehendes Orchester wäre sehr langweilig. Je mehr Instrumente im Orchester sich in vollkommener Harmonie miteinander verbinden, desto voller und wunderbarer ist der Klang, der daraus entsteht.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

5. Juli / 13-Nacht

von mirja am 05.07.2013 12:54

5. Juli

Deine Einstellung zur Fülle entscheidet, ob all deine Bedürfnisse erfüllt werden oder nicht. Wenn du Gedanken des Mangels oder der Armut hast, wenn du Angst, Sorgen, Minderwertigkeit, Gier, Selbstsucht und Unruhe in dein Bewusstsein eindringen lässt und in diesen negativen Zuständen verharrst, ziehst du das Schlechteste an. Wenn du dich als Bettler fühlst, bist du ein Bettler, denn du beraubst dich aller guten Dinge im Leben, die dein sind, sobald du dein Denken und deine Einstellung zu ihnen wieder richtig stellst. Fange gleich jetzt damit an, Gedanken der Fülle zu denken. Sieh dich selbst, wie all deine Bedürfnisse auf wunderbare Weise erfüllt werden. Erlaube dir nicht, dich im Zustand irgendeines Mangels zu sehen, denn wenn es dir an etwas mangelt, liegt der Mangel in deinem eigenen Bewusstsein. Warum hältst du den Strom Meines überreichen, grenzenlosen Angebotes durch dein begrenztes, einengendes Bewusstsein zurück? Wenn du zu verstehen beginnst, woher alles kommt, und anfängst, es anzunehmen, wenn du Mir, der Quelle aller guten und vollkommenen Gaben, für alles frei und freudig danken kannst, dann wird es dir an nichts, an absolut nichts fehlen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

6. Juli / 1-Same

von mirja am 06.07.2013 16:48

6. Juli

Setze deinen vollkommenen Glauben, dein vollkommenes Vertrauen in Mich und wisse, dass Ich dich nie enttäuschen oder verlassen werde. Nichts, was du unternimmst, ist unmöglich, denn du kannst alles mit Mir tun. Lebe durch den Glauben. Ich will, dass du das Gute aus jeder Situation kommen siehst, ganz gleich, wie sonderbar die Situation zu sein scheint. Sei bereit, deinen Glauben und dein Vertrauen immer wieder auf die Probe stellen zu lassen, denn was nützt es, über Glauben und Vertrauen zu reden, wenn du sie nicht auf die Probe stellst und siehst, wie sie sich für dich bewähren? Bist du bereit, in vollkommenem Vertrauen einen Schritt vorwärts zu gehen und das scheinbar Unmögliche zu tun, nicht aus Übermut, sondern weil du ohne den Schatten eines Zweifels weißt, woher es kommt? Solange du nicht dein Vertrauen geprüft und für unerschütterlich befunden hast, sollst du nicht darüber reden. Schöpfe deine Kraft und deine Fähigkeiten aus Mir, und wenn ICH bei dir BIN, wer kann dann noch gegen dich sein?

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

7. Juli / 2-Schlange

von mirja am 07.07.2013 16:06

7. Juli

Ihr könnt nicht sagen, dass ihr Mich liebt, und eure Mitmenschen hassen, denn Liebe und Hass sind wie Öl und Wasser: Sie vermischen sich nicht. Wenn ihr Mich wahrhaft liebt, liebt ihr auch eure Mitmenschen. Ihr werdet einander lieben. Ihr werdet Mitgefühl füreinander haben und einander Verständnis entgegenbringen. Wenn ihr einander liebt, werdet ihr Mich lieben. Das ist so miteinander verwoben, dass man es nicht voneinander trennen kann. Wie groß ist eure Liebe füreinander? Seid ihr bereit, euch für eine andere Seele einzusetzen? Die Liebe muss sich nicht in Worten ausdrücken. Sie wird in Handlungen sichtbar und fühlbar. Sie strahlt von euch aus. Die Liebe ist die Sprache der Stille. Sie kann verstanden und angenommen werden, ohne dass ein Wort gesprochen wird. Es ist eine internationale Sprache, die vom Herzen, nicht vom Kopf verstanden wird. Es ist nicht wichtig, was für einer Nationalität ihr angehört, ihr könnt immer Liebe mitteilen und in vollkommener Stille miteinander in Verbindung treten. Eure Augen, euer Herz, eure Haltung, euer ganzes Sein können mitteilen, was ihr für eine andere Seele fühlt.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

8. Juli / 3-Cimi

von mirja am 08.07.2013 07:52

8. Juli

Beginne den Tag richtig, im Einssein mit Mir. Dann kann dich nichts, was dir an diesem Tag widerfährt, aus dem Gleichgewicht bringen. Am Anfang, wenn du beginnst, dieses spirituelle Leben zu leben, musst du dich bewusst anstrengen, um in Einklang zu kommen; je mehr du es jedoch lebst, desto mehr wird es zu einem Teil von dir, dann ist es keine Anstrengung mehr, und dann lebst du so, dass du es bist. Du findest große Freude und Freiheit. Du musst nicht die Hälfte deiner Zeit damit verbringen, um Vergebung zu beten und Angst zu haben, das Falsche zu tun, oder dir darüber Sorgen zu machen, dass du vielleicht die falsche Richtung eingeschlagen hast und gegen den Strom schwimmst. Wenn du Fehler machst, nimmst du die Vergebung unverzüglich an und bist fest entschlossen, die gleichen Fehler nicht noch einmal zu machen. Du gehst einfach weiter, bis ein solches Leben keine Anstrengung mehr ist, sondern eine wahre Freude, und du weißt, was es heißt, eins mit Mir und in vollkommenem Frieden zu sein.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

10. Juli / 5-Stern

von mirja am 10.07.2013 11:07

10. Juli

Wie überaus wichtig ist deine richtige und positive Einstellung zum Heute und zu allem, was es für dich bereithält! Du kannst einen gelungenen oder misslungenen Tag für dich schaffen, ganz einfach durch die Art und Weise, wie du an ihn herangehst. Es kommt nur darauf an, wie du auf etwas reagierst. Ist deine Reaktion negativ und aggressiv, so richtest du sofort Barrieren auf und rufst Widerstand hervor, indem du alle andern für schuldig und verantwortlich erklärst. Du bist dann so blind, dass du nicht mehr siehst, dass du selbst im Unrecht bist, und suchst nur nach einem Vorwand, dich ständig angegriffen zu fühlen. Sind deine Reaktionen positiv und konstruktiv, so fallen alle Barrieren zusammen, und du wirst sehen, dass du Hilfe und Beistand von allen Seiten erhältst. Hast du einen Fehler gemacht, so gib ihn zu, sag, dass es dir Leid tut, und geh weiter voran. Dann wird keine wertvolle Zeit damit versäumt, dass du dich zu verteidigen und nachzuweisen versuchst, dass du im Recht bist. Du hast viele Lektionen zu lernen. Lerne sie schnell und versuche, den gleichen Fehler nie zweimal zu machen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

11. Juli / 6-Mond

von mirja am 11.07.2013 08:47

11. Juli

Was bedeutet dir das Leben? Kostest du es voll und ganz aus? Erwartest du das Beste vom Leben? Akzeptierst du, dass es unendlich ist, dass es keinen Anfang und kein Ende hat? Deine Einstellung zum Leben ist in dieser Zeit äußerst wichtig, denn viele Wunder geschehen, und es ist nötig, dass du mit allem mitgehst, was geschieht, und nicht dagegen ankämpfst. Es ist eine Zeit der Entfaltung, nicht der Streitigkeiten und des Kampfes; sei deshalb still und sieh, wie sich Wunder über Wunder in wahrer Vollkommenheit entfalten, und sage ewig Dank. Danke dafür, dass du lebst und Teil dessen bist, was jetzt geschieht. Sage Dank für die schnellen Veränderungen und wandle dich mit den Veränderungen. Alles steht zum Besten; habe daher keine Angst, sondern geh freudig voran. Fühle dich als Teil des ganzen Veränderungsprozesses, des Prozesses der Ganzwerdung und der Erneuerung.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

14. Juli / 9-Mensch

von mirja am 14.07.2013 07:54

14. Juli

Alles muss wachsen und sich entfalten. Du würdest auch nicht dein ganzes Leben lang ein Kind bleiben wollen, das gefüttert und angezogen und für das alles getan werden muss. Wenn du ein Kind beobachtest, wirst du sehen, wie es sich verändern und neue Dinge ausprobieren will. Die ganze Zeit experimentiert es und lernt, wächst und entfaltet sich. Das ist der natürliche Wachstumsund Wandlungsprozess. Ein Kind muss nicht darum kämpfen; es geschieht ganz natürlich. So steht es auch mit der Entfaltung des Neuen Zeitalters, das dich bereits jetzt umgibt. Du brauchst nicht darum zu kämpfen und dich abzumühen, hineinzugelangen; du brauchst das Unbekannte nicht zu fürchten; du brauchst dir keine Sorgen um das Tempo der Veränderung und Entfaltung um dich her zu machen. Sieh mit wahrer Freude und Erwartung dem entgegen, was darauf wartet, sich zu entfalten. Nichts ist zu groß, nichts ist zu wunderbar, nichts ist unmöglich. Sieh, wie Meine Wunder sich in wahrer Vollkommenheit entfalten, und sage ewig Dank.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum