BOTSCHAFT FÜR DEN TAG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  174  |  175  |  176  |  177  |  178  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

11. März / 1-Hand

von mirja am 11.03.2013 08:51

11. März

 

Arbeite mit Meinen Gesetzen, nicht gegen sie. Wenn du gegen sie arbeitest, kämpfst du auf verlorenem Posten und wirst nichts zustande bringen. Wenn Spannung in dir ist, so suche in deinem Inneren und finde heraus, wogegen du ankämpfst und jene Spannung erzeugst. Du kannst sicher sein, dass etwas da ist, das deinen Fortschritt aufhält und dich daran hindert, dein höchstes Ziel zu erreichen. Dein einziger Wunsch sei, Meinen Willen zu tun und auf Meinen Wegen zu gehen; lass nichts dem im Wege stehen und verhindern, dass das geschieht. Wenn du dir Zeit nimmst, danach zu suchen, wirst du wissen, was Mein Wille für dich ist, und dann liegt es bei dir, ihm ohne Zögern nachzukommen. Wenn du in Harmonie arbeitest und lebst, wirst du wissen, was wahre Freiheit, Freiheit des Herzens, der Seele und des Geistes, bedeutet. Du wirst sehen, wie unermessliche Weisheit und Verständnis aus dir fließen. Wenn du in diesem Bewusstseinszustand bist, kannst du mir helfen, den neuen Himmel und die neue Erde herabzubringen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

9. März / 12-Schlange

von mirja am 09.03.2013 18:31

9. März

 

Indem du lernst, zu dienen und zu geben, wird dein Herz geöffnet und bleibt offen. Je freimütiger und freudiger du gibst, desto mehr Liebe strömt aus dir hervor und umso mehr Liebe ziehst du an. Je mehr Liebe du gibst, desto mehr bekommst du. Das ist das Gesetz. Lass dich nie entmutigen, wenn die Liebe dir nicht sofort zurückgegeben wird. Wisse einfach, dass das früher oder später geschehen wird, und lass die Liebe weiter fließen, weil die Liebe nie ein Nein als Antwort akzeptiert. Die Liebe gibt sich nie geschlagen. Die Liebe ist nicht wie eine Schnecke; sie zieht sich nie zurück, wenn sie abgelehnt oder zurückgewiesen wird. Sie hält die andere Wange hin und fährt immer fort zu lieben. Kannst du das tun? Du kannst es nicht aus eigener Kraft tun, aber mit Mir kannst du alles tun. Suche jederzeit Meine Hilfe, und Ich werde dich nie im Stich lassen. Du wirst sehen, dass du ohne Schwierigkeit lieben und lieben und immer weiter lieben kannst.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

8. März / 11-Same

von mirja am 08.03.2013 11:37

8. März

 

Du bist in dieser Welt, um das Gute in sie hineinzutragen. Du bist hier, um Liebe, Licht und Weisheit auf alle Seelen, die in Not sind, auszustrahlen. Du hast Arbeit zu tun, und du kannst diese Arbeit nur tun, wenn du mit dir ins Reine gekommen bist und mit dem Ganzen eins werden kannst, wenn du nicht länger daneben stehst, das Ganze bemängelst und dich davon absonderst. Fühlst du dich eins mit all den Seelen um dich herum? Fühlst du dich in Frieden mit der Welt, oder sind deine Gedanken voller Widerstand, kritisch und zerstörerisch? Denk immer daran: Liebe, Freude und Glück schaffen die richtige Atmosphäre und führen alle gleichgesinnten Seelen zusammen. Beobachte dich also und beginne gleich jetzt, nur das Allerbeste an dich zu ziehen. Du kannst deine ganze Einstellung und Sichtweise in einem einzigen Augenblick ändern. Warum tust du es nicht? Bringe dich mit allem Leben in Einklang und finde jenen Frieden, der alles Verstehen übersteigt.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

7. März / 10-Nacht

von mirja am 07.03.2013 18:06

7. März

 

Du kannst nicht hoffen, Frieden und Harmonie in der Welt zu schaffen, solange du nicht Frieden und Harmonie in deinem Inneren gefunden hast. Du musst bei dir selber anfangen. Du musst ganz klein beginnen und den Frieden wachsen und gedeihen lassen. Die Anfänge einer mächtigen Eiche liegen in einer winzigen Eichel, und doch ist in jener winzigen Eichel alles enthalten. Du trägst den Frieden der Welt in dir, warum also ihn nicht im Inneren wachsen und gedeihen lassen, bis er nicht länger zurückgehalten werden kann und herausbricht, um der Welt Frieden und Harmonie zu bringen? Alles nimmt in dir seinen Anfang, nimm deshalb bewusst die wesentliche Rolle wahr, die du zu spielen hast, um Frieden und Harmonie in die Welt zu bringen. Zieh dich nie zurück und mach jemand anderen für den Zustand der Welt verantwortlich, sondern geh zur Tat über und tu selbst etwas dazu. Sei jetzt in vollkommenem Frieden, indem du Meinen Willen tust, auf Meinen Wegen gehst und Mich lobpreist.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

6. März / 9-Wind

von mirja am 06.03.2013 18:59

6. März

 

Du kannst nur einen Gedanken auf einmal denken. Achte daher darauf, dass dieser Gedanke aufbauend, positiv und liebevoll ist, und dann wirst du feststellen, dass du aufbauende Dinge sagst und in liebevoller Weise handelst. Tatsächlich wird deine ganze Sichtweise positiv, und dein Leben wird voll Liebe, Glück, Gesundheit, Erfolg und Harmonie sein. Wenn du aber überempfindlich bist und negative oder zerstörerische Gedanken hegst, so untergraben sie dein ganzes Sein. Deine Sichtweise trübt sich, und du fühlst dich deprimiert und sogar körperlich krank. Versuche zu verstehen, dass du diesen Zustand durch dein falsches Denken selbst über dich bringst. Verändere dein Denken, und du wirst alles ändern. Du magst dir einbilden, dass du von vielen Schwierigkeiten umgeben bist und dass die ganze Situation für deine negative Geistesverfassung verantwortlich ist; ist das aber wirklich so? Sind deine Gedanken denn nicht deine eigenen? Bist du nicht frei, dein Bewusstsein anzuheben und liebevolle, positive, aufbauende Gedanken zu denken, die dein Wohlbefinden fördern? Die Wahl liegt immer in deinen Händen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

5. März / 8-Drache

von mirja am 05.03.2013 08:01

5. März

 

Denke Ganzheit, sei Ganzheit und zeige Ganzheit in deinem Leben. Um ein ganzer Mensch zu sein, musst du dich kennen, wissen, wohin du gehst, und wissen, was du tust, und dann voll Vertrauen vorwärts gehen und ein ganzes, herrliches und volles Leben leben. Zweifle nie an dir oder an deiner Fähigkeit, ganz zu sein. Es sind die Zweifel, Ängste und Sorgen, die dich davon abhalten, Ganzheit herbeizuführen. Höre also auf, dich zu sorgen, und verbanne alle Ängste und Zweifel im Wissen, dass Ich allezeit bei dir bin und dass mit Mir alle Dinge möglich sind. Denke aber daran, immer deinen Glauben und dein Vertrauen in Mich zu setzen, den Herrn, deinen Gott, das Göttliche in dir. Geh Hand in Hand mit Mir; suche allezeit Meinen Rat; und lass Mich dich führen und lenken. ICH BIN in dir, deshalb kann nichts von außen unseren engen Kontakt stören. Fühle dich sicher in diesem Wissen. Wenn deine Sicherheit in Mir gründet, ist in der Tat alles sehr, sehr gut.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

3. März / 6-Sturm

von mirja am 03.03.2013 18:44

3. März

 

Du musst darauf vorbereitet sein, dass wunderbare Veränderungen im Neuen Zeitalter stattfinden. Wenn du sie akzeptieren und einfach wie ein Löschpapier aufnehmen kannst, werden die Veränderungen in dir und um dich herum in tiefem Frieden und großer Harmonie geschehen. Du wirst bemerken, dass du dich mit den Veränderungen ändern kannst, ohne dass sie dich übermäßig berühren, und dass du so natürlich wie ein Fisch im Wasser in ihnen leben und dich bewegen und atmen wirst. Du wirst deine neue Umgebung annehmen können und dich vollkommen und ohne jede Anstrengung anpassen. Ein Kind steigt ohne jede Mühe vom Kindergarten zur Grundschule und von der Grundschule zur höheren Schule auf, weil es die Schwierigkeiten spielend bewältigt, Schritt für Schritt vorwärts geht und jedes neue Fach und jede Veränderung annimmt, wie sie gerade kommen. Man könnte es nicht direkt vom Kindergarten in die höhere Schule schicken, denn dann wäre es völlig überfordert. Mach dir keine Sorgen: Ich werde dich nicht zu schnell voranbringen. Alles geschieht nach Meinem perfekten Zeitplan.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

2. März / 5-Spiegel

von mirja am 02.03.2013 18:12

2. März

 

Viele Seelen reden über den Glauben, versäumen jedoch, danach zu leben. Dieselben Seelen sagen, dass sie Mich lieben, dabei haben sie nicht die geringste Ahnung, was die Liebe ist. Es ist Zeitverschwendung, darüber zu reden, dass du jemanden liebst, den du nie gesehen hast, wenn du unfähig bist, all die Seelen zu lieben, die rings um dich sind und die deine Liebe, deine Weisheit und dein Verständnis brauchen. Lerne zuerst, die Seelen zu lieben, denen Ich einen Platz in deiner unmittelbaren Umgebung zugewiesen habe; dann wirst du wissen, was es heißt, Mich wahrhaft zu lieben. Warum deinen Weg im Dunkeln durch das Leben suchen, wenn du nichts anderes zu tun brauchst, als mit festem Glauben und Vertrauen durchs Leben zu schreiten, im Wissen, dass ICH bei dir BIN? Hier BIN ICH und biete dir all Meine guten und vollkommenen Gaben an, aber wenn du sie nicht annehmen willst, kannst du keinen Nutzen daraus ziehen. Vorbehaltlos gebe Ich sie dir; ohne Vorbehalt musst du sie annehmen und dann weise zum Nutzen des Ganzen einsetzen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

1. März / 4-Erde

von mirja am 01.03.2013 18:11

1. März

 

Erwarte Wunder. Erwarte, dass Wunder über Wunder geschehen, und grenze die Erwartung auf keinerlei Weise ein. Je offener du bist, desto besser, denn dann ist nichts im Weg, was den Fluss Meiner Gesetze hemmen könnte, denn Wunder sind nichts weiter als Meine Gesetze in Aktion. Fließe mit jenen Gesetzen mit, und alles ist möglich! Sieh, wie die Vollkommenheit Meines Planes sich entfaltet. Da ist kein Gefühl der Hetze oder Eile. Wenn sich etwas entfaltet, kann es sich mit großer Geschwindigkeit entfalten, aber dies geschieht in einem tiefen Gefühl des Friedens und der Gelassenheit, der vollkommenen zeitlichen Abfolge und Genauigkeit. Fürchte nichts, denn es gibt nichts zu fürchten, wenn dein Glaube und Vertrauen in Mir gründen. ICH BIN in dir, sieh also, wie sich Mein Plan in seiner Vollkommenheit in dir und außerhalb von dir entfaltet. Es beginnt alles innen und sucht sich seinen Weg nach außen; lass deshalb nichts in dir diesen Fortschritt behindern. Lass alles geschehen und erblicke den neuen Himmel und die neue Erde.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

28. Februar / 3-Krieger

von mirja am 28.02.2013 13:28

28. Februar

 

Lass los und lass dich in jenem Reich nieder, das gekommen ist, aber noch darauf wartet, erkannt und von immer mehr Seelen angenommen zu werden. Du betest darum, dass Mein Reich komme, dass Mein Wille auf Erden geschehe; höre jetzt auf, darum zu beten, und mach deinen Anspruch geltend. Gebete ohne Glauben sind leere Gebete. Du musst beten lernen, indem du mit deinem ganzen Herzen, deiner ganzen Seele und deinem ganzen Geist glaubst, damit alle deine Gebete sehr wirklich und konkret sind und du ohne jeden Zweifel weißt, dass sie erhört werden. Schränke nichts ein. Es gibt keine Beschränkungen in Meinem Reich, und Mein Reich ist gekommen, und in Meinem Reich sind alle Dinge möglich. Lerne, über dich selbst und deine sehr menschlichen Beschränkungen hinaus zu leben. Lebe in den Gefilden des Geistes, wo du alle Dinge in Mir tun kannst. Ich stärke und stütze dich, wisse also, ICH BIN ständig bei dir. Wie kann es anders sein, denn ICH BIN in dir.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  174  |  175  |  176  |  177  |  178  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum