BOTSCHAFT FÜR DEN TAG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  172  |  173  |  174  |  175  |  176  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

6. Februar / 12-Sturm, Kin 259

von mirja am 06.02.2018 12:24

6. Februar

 

Lass dich in allem, was du tust und sagst, führen. Lerne, sehr geduldig zu sein und den richtigen Zeitpunkt in allem abzuwarten. Wisse, dass alles sich vollkommen ergeben wird, wenn du Mir dienst, und stürme nicht ohne Führung vorwärts. Vieles wartet darauf, sich zur richtigen Zeit zu entfalten. Alles wird beschleunigt, aber trotzdem wird ein Entfaltungsprozess stattfinden, denn vollkommene Harmonie und vollkommener Rhythmus liegen Meinem Plan zugrunde. Nichts kommt aus dem Rhythmus, arbeite also lieber mit ihm und nicht gegen ihn. Wenn du dich aufzulehnen versuchst, wirst du dich lediglich erschöpfen und nirgendwo hinkommen, und es wird wie Schwimmen gegen den Strom sein. Du wirst entweder auf der Stelle bleiben, während du deine ganze Kraft zum Schwimmen aufbietest, oder du wirst durch die Kraft der Strömung zurückgeworfen werden. Lehne dich nicht gegen etwas auf, was unvermeidlich ist; lerne vielmehr mitzugehen, in vollkommenem Frieden und Vertrauen, dass du das Richtige zur richtigen Zeit tun wirst.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

7. Februar / 13-Sonne, Kin 260

von mirja am 07.02.2018 09:34

7. Februar

 

Nimm dir Zeit, dein Herz zu erforschen. Nimmst du irgendetwas oder irgendjemanden als selbstverständlich hin? Fühlst du dich je gelangweilt und des Lebens müde? Gibst du oder nimmst du? Lebst du, um deinen Mitmenschen zu dienen, oder forderst du bestimmte Rechte für dich selbst? Du kannst nicht erwarten, wahres und dauerhaftes Glück zu finden, wenn du nicht gibst und ohne jede Forderung für dich selbst zum Dienen da bist. Du musst akzeptieren, dass dieses Leben ein Leben des Dienens ist, ein Leben vollständiger Hingabe an Mich und in Meinem Dienst, ein Leben, in dem das Selbst in den Hintergrund tritt und du für das Ganze lebst. Nur dann kannst du verstehen, was Ich meine, wenn Ich sage, dass es wahrhaft ein volles und herrliches Leben ist, das du lebst, und wie überaus gesegnet du bist. Beginne also gleich jetzt damit, dein Bewusstsein zu erweitern. Beginne, für das Ganze zu leben und zu arbeiten, und sieh, wie deine ganze Einstellung sich verändert.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

8. Februar / 1-Drache, Kin 1

von mirja am 08.02.2018 14:38

8. Februar

 

Wache erfrischt und erneuert auf, indem du das Allerbeste vom neuen Tag erwartest und daher nur das Allerbeste dir zufällt. Entspanne dich und überlass Mir das Ruder. Beginne den Tag nie angespannt und unter Druck. Schlaf und Ruhe erneuern den Geist und beleben ihn. Steh mit dem rechten Fuß auf, mit einem Herzen voller Liebe und Dankbarkeit, voll großer Erwartungen an den neuen Tag. Der heutige Tag ist ohne jeden Makel, der ihn beeinträchtigen könnte, weshalb ihn nicht so lassen? Halte dein Bewusstsein zum Höchsten erhoben und sieh die wunderbarsten Ereignisse sich an diesem Tag entfalten. Es ist ein neuer Tag und ein neuer Weg. Lass Gestern hinter dir mit all seinen Fehlern und Mängeln und schlage eine neue Seite auf. Warum das Alte in diesen neuen Tag hineinziehen? Lerne unbedingt deine Lektionen, aber verweile nicht zu lang bei ihnen, bis sie dich herunterziehen und daran hindern, mit einem leichten und freudvollen Herzen in das Neue einzutreten.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

9. Februar / 2-Wind, Kin 2

von mirja am 09.02.2018 13:32

9. Februar

 

Der neue Himmel und die neue Erde sind jetzt da. Du musst nur das, was geschieht, erkennen und annehmen und dein Bewusstsein erweitern, damit du all dessen, was in dir und um dich herum geschieht, vollkommen gewahr sein kannst. Wenn du nicht alles wahrnimmst, was in dieser Zeit geschieht, so heißt das nicht, dass es nicht stattfindet. Es bedeutet lediglich, dass du es durch deinen eigenen Stolz und deine Arroganz, die dich blind für die Wunder rings um dich her gemacht haben, ausgeschlossen hast. Erweitere deshalb dein Bewusstsein ständig. Je höher du es erhebst, desto klarer kannst du die Wahrheit sehen, und nichts ist da, das dir die volle Sicht verwehren könnte. Wenn du das Wunder jener Vision geschaut hast, dann bringe sie herab und lebe sie; lass sie zu einem Teil deines Alltagslebens werden. Wenn eine Vision nicht Form annimmt, wird sie nicht Wirklichkeit. Ich sage dir, du sollst Meinen neuen Himmel und Meine neue Erde jetzt schauen, wie sie Form angenommen haben.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

10. Februar / 3-Nacht, Kin 3

von mirja am 10.02.2018 16:15

10. Februar

 

Setze dir hohe Ziele; je höher, desto besser. Auch wenn du das hohe Ziel nicht jedes Mal erreichst, wirst du wenigstens feststellen, dass du bis an die Grenzen deines Könnens gedehnt wirst. Erwarte immer das Allerbeste im Leben; sieh bildlich vor dir, wie du es bekommst, und sei ewig dankbar dafür. Bedenke, dass Ich weiß, was du brauchst, bevor du noch darum gebeten hast, und all deine Bedürfnisse werden auf wunderbare Weise gestillt. Wie gesegnet bist du, diese wunderbaren Wahrheiten zu kennen und fähig zu sein, sie in die tiefsten Tiefen deines Wesens aufzunehmen! Dir der gewaltigen Veränderungen, des ständigen Wachstums und der ständigen Entfaltung auf allen Ebenen bewusst zu sein. Das Alte muss vergehen, um dem Neuen Platz zu machen. Wie gesegnet bist du zu wissen, dass trotz aller Umwälzungen, die in der Welt stattfinden müssen, keiner Seele, die gelernt hat, ihren ganzen Glauben und ihr ganzes Vertrauen in Mich zu setzen, ein Leid geschehen wird. Ohne den Schatten eines Zweifels zu wissen, dass mit Mir alles möglich ist.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

12. Februar / 5-Schlange, Kin 5

von mirja am 12.02.2018 13:06

12. Februar

 

Sieh, wie ein vollkommener Plan sich durch dein Leben zieht. Darin ist nichts zufällig. Auch wenn es sehr sonderbar erscheinen mag, ist alles in Meinem göttlichen Plan enthalten. Du wärst nicht, was du bist, und würdest nicht tun, was du gerade tust, wenn Ich nicht Meine Hand über dich gehalten hätte. Ich habe andere Möglichkeiten als du. Suche immer, Meinen Willen zu tun. Ich weiß, was das Beste für dich ist, warum also dagegen ankämpfen und denken, dass du es besser weißt? Glaube fest an Mich und vertraue Mir. Wisse, ICH BIN immer da, lasse dich niemals im Stich und verlasse dich nie. Wende dich immer wieder Mir zu. Höre, was Ich dir in der Stille zu sagen habe, und gehorche Meinem leisesten Flüstern. Gehorsam eröffnet dir ein ganz neues Leben und setzt neue Energien frei, die tief in dir verborgen darauf gewartet haben, freigesetzt zu werden, sobald du bereit und willens bist, ihnen ohne eine Frage zu folgen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

13. Februar / 6-Cimi, Kin 6

von mirja am 13.02.2018 09:27

13. Februar

 

Schöpfe aus dem grenzenlosen Quell der Kraft und Stärke in deinem Innern, und du wirst sehen, wie du scheinbar übernatürliche Dinge tust, einfach, weil du mit Meinen göttlichen Gesetzen arbeitest. Alles kann geschehen, denn Meine Gesetze sind der Schlüssel, der alle Türen öffnet und alle Dinge möglich macht. Erkenne sie als Meine Gesetze, und versäume nie, ewig Dank dafür zu sagen, und setze sie zu Meiner Ehre und zu Meinem Ruhm und zum Nutzen des Ganzen ein. Denn nur die wunderbarsten Ereignisse können aus ihrer richtigen Anwendung entstehen, und alle werden davon profitieren. Richtig unter Meiner Führung angewandte Macht kann den Lauf der Geschichte verändern und den neuen Himmel und die neue Erde schaffen. Falsch angewendet, kann sie nur Verheerung und Zerstörung bringen. Mit der Macht darf man nicht spielen, man muss sie mit großem Respekt behandeln. ICH BIN Macht. Ich halte die ganze Schöpfung in Meiner Hand, und du bist Teil dieses Ganzen. Verschmilz damit und finde deinen rechtmäßigen Platz darin.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

14. Februar / 7-Hand, Kin 7

von mirja am 14.02.2018 22:25

14. Februar

 

Liebe liegt in der Luft. Fühle ihre Wärme, die Freude und die Freiheit, die sie begleiten. Liebe ist ein innerer Seinszustand. Man muss nicht über sie reden, denn sie drückt sich auf tausenderlei Arten aus: einen Blick, eine Berührung, eine Tat. Die Liebe ist überall, aber du musst ihrer bewusst sein, um sie voll und ganz zu schätzen. Die Luft, die du atmest, ist überall, du aber nimmst sie als ganz selbstverständlich hin, es sei denn, du hältst inne und wirst dir ihrer und der Tatsache bewusst, dass sie dich am Leben erhält. Nimm nichts als selbstverständlich hin, denn wenn du das tust, nimmt es dem Leben alle Freude und allen Glanz. Die Anfänge der Liebe sind klein, dann aber wächst und gedeiht sie. Wenn ihr einander wahrhaft liebt, dann glaubt und vertraut ihr einander. Lass diese Liebe fließen und sorge dafür, dass nichts ihr im Weg steht. Lass Meine göttliche Liebe alles durchströmen und erfahre jenen Frieden, der alles Verstehen übersteigt.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

15. Februar / 8-Stern, Kin 8

von mirja am 15.02.2018 13:50

15. Februar

 

Das Geheimnis, dass irgendetwas gelingt, besteht darin, dass man es wirklich will und so positiv dazu eingestellt ist, dass es gar nicht anders kommen kann. Eine schwierige Aufgabe halbherzig in Angriff zu nehmen führt nicht zum Erfolg; wenn sie jedoch aus vollem Herzen und mit dem wirklichen Wunsch angegriffen wird, sie gelingen zu sehen, wird nur das Allerbeste daraus entstehen. Tu alles, was du unternimmst, aus ganzem Herzen, von der kleinsten und gewöhnlichsten Aufgabe bis zu der schwierigsten und kompliziertesten. Sei gewillt, wirkliche Herausforderungen im Leben anzunehmen, und fürchte dich nie davor. Wenn du ihnen im rechten Geist entgegentrittst und mit dem inneren Wissen, dass Ich es bin, der in dir und durch dich wirkt und dir helfen wird, die Aufgabe zu meistern, dann ist alles möglich. Ändere deine Sichtweise, dann kannst du einem Strom äußerst positiver und schöpferischer Energien für dein ganzes Wesen die Tür öffnen. Erkenne, dass du dich verändern kannst, und zwar sehr schnell, aber das liegt an dir.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

17. Februar / 10-Hund, Kin 10

von mirja am 17.02.2018 17:13

17. Februar

 

Wenn du bereit bist, dein Alles Mir zu übergeben und nichts zurückzuhalten, dann wird ein jedes deiner Bedürfnisse auf das Wunderbarste erfüllt werden, und dein Leben wird im Überfluss dahinfließen, denn du öffnest die Schleusen, wenn du alles Mir übergibst. Nimm dieses Gesetz in dein ganzes Wesen auf, bis es zu einem Teil von dir wird und du im Rhythmus allen Lebens mitschwingst und weißt, was Ganzheit bedeutet, was es bedeutet, in Harmonie mit der ganzen Schöpfung und dadurch in Harmonie mit Mir zu sein. ICH BIN der Schöpfer aller Schöpfung, ICH BIN die Ganzheit allen Lebens. Erhebe dein Bewusstsein und erkenne: ICH BIN in dir, diese Ganzheit ist hier in dir, und nichts kann dich von diesem Wunder trennen, außer deinem eigenen eingeschränkten Bewusstsein. Warum nicht loslassen und zulassen, dass es sich entfaltet? Lass nichts diese Erweiterung deines Bewusstseins behindern, bis du akzeptieren kannst, dass ICH in dir BIN und du in Mir bist und wir eins sind.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  172  |  173  |  174  |  175  |  176  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum