BOTSCHAFT FÜR DEN TAG

First Page  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  ...  184  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


mirja
Admin

72, female

Maya kin Admin

Posts: 2215

3. Mai / 2-Sonne

from mirja on 05/03/2013 11:00 AM

3. Mai

Wenn du positiv eingestellt bist, kannst du hinter das Unmittelbare bis in die tiefsten Tiefen schauen. Erkenne deine Bedürfnisse ganz klar, und dann wisse ohne den Schatten eines Zweifels, dass diese Bedürfnisse auf wunderbare Weise erfüllt werden, und danke dafür, dass sie erfüllt werden. Versäume nie, Dank zu sagen. Für alles dankbar zu sein ist ein grundlegendes spirituelles Gesetz. Kannst du für alles wahrhaft dankbar sein? Kannst du das Gute in jeder Situation sehen? Ich will, dass du dieses Gesetz immer mehr umzusetzen versuchst, insbesondere auch, wenn du dich in einer scheinbar äußerst schwierigen Lage befindest. Sieh sie dir offen und ehrlich an; dann schau durch sie hindurch, schau sie von allen Seiten her an; und wenn du damit fertig bist, wirst du sehen, dass deine ganze Sichtweise sich vollkommen geändert hat. Was auf den ersten Blick eine Katastrophe zu sein schien, ist jetzt zu einer Chance geworden, und du bist entschlossen, sie zu ergreifen und das Allerbeste daraus zu machen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Reply

mirja
Admin

72, female

Maya kin Admin

Posts: 2215

2. Mai / 1-Sturm

from mirja on 05/02/2013 12:59 PM

2. Mai

Ohne Liebe im Herzen kannst du diesen spirituellen Pfad nicht gehen, denn die Liebe ist der Schlüssel. Die Liebe weist den Weg. Die Liebe ist der Weg. Es ist Zeitverschwendung, über die Liebe zu reden. Lebe sie und bezeuge sie in deinem Leben. Vergiss dich selbst vollkommen, indem du Liebe zu deinen Mitmenschen ausströmst. Je mehr du sie liebst, desto mehr liebst du Mich. Dulden ist nicht genug, echte Liebe ist notwendig. Die Liebe ist nie besitzergreifend. Die Liebe befreit die Geliebten. Du kannst nie hoffen, einer Seele zu helfen, wenn du besitzergreifend bist, denn alle Seelen müssen völlig frei sein, um sich selbst zu finden und unter Meiner Führung ihr eigenes Leben zu leben. Wenn du einer Seele gegenüber besitzergreifend bist, hältst du den spirituellen Fortschritt dieser Seele auf, und das ist etwas, das du nie tun darfst, denn du lädst dir dadurch eine schwere Verantwortung auf. Geistige Freiheit ist für euch alle unbedingt erforderlich.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Reply

mirja
Admin

72, female

Maya kin Admin

Posts: 2215

1. Mai / 13-Spiegel

from mirja on 05/01/2013 01:16 PM

1. Mai

Große Türen hängen in kleinen Angeln. Gewaltige Geschehnisse entstehen aus sehr kleinen Anfängen. Ich sage euch, was in Findhorn auf so bescheidene Weise begonnen hat, wird wachsen und zu einer weltweiten, universellen Bewegung werden; eine Offenbarung wird zu einer Revolution werden. Meine Wege sind sehr seltsam und sehr wunderbar; es sind nicht eure Wege. Geht in vollkommenem Glauben und Vertrauen auf Meinen Wegen und seht, wie sich Meine Wunder und Herrlichkeiten entfalten. Der Frühling des Neuen Zeitalters ist da, er bricht in vollkommener Harmonie, Schönheit und Fülle an, und nichts kann verhindern, dass dies geschieht. Es gibt für alles eine rechte Zeit und einen richtigen Zeitpunkt, und jetzt ist die rechte Zeit und der richtige Augenblick für die Geburt des Neuen Zeitalters. Verweile also nicht beim Alten, lass alles hinter dir, und sieh, was Ich an diesem neuen und herrlichen Tag für dich bereit habe. Sieh, wie all Meine wunderbaren Versprechen sich erfüllen, und sage ewig Dank für alles. Halte dir immer wieder die Vision des neuen Himmels und der neuen Erde vor Augen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Reply

mirja
Admin

72, female

Maya kin Admin

Posts: 2215

30. April / 12-Erde

from mirja on 04/30/2013 02:13 PM

30. April

Die Freude des Gebens ist außerordentlich groß. In dem Maße, in dem du lernst, aus vollem Herzen von den Gaben und Talenten, die dir zur Verfügung stehen, zu geben, wirst du an Güte und Größe zunehmen. Ein jeder besitzt verschiedene Gaben, und sie wirken alle auf verschiedenen Ebenen. Bist du eine glückliche, sonnige Natur und gibst du davon, wo immer du bist, so wird dies tausendfach zu dir zurückkehren, denn alle reagieren auf ein sonniges Gemüt. Denk immer daran: »Wie du säst, so sollst du ernten.« Säst du Kritik, Intoleranz, Unredlichkeit und Negativität, so erntest du diese Eigenschaften, denn du ziehst sie an. Warum beginnst du nicht gleich jetzt damit, Samen der Freude, Liebe und Güte, des Verständnisses und des Glücks zu säen und zu sehen, was für dich daraus entsteht? Deine ganze Sicht des Lebens wird sich verändern, und du wirst feststellen, dass du das Allerbeste im Leben auf dich lenkst. Die Freude, die du gibst, wird von allen Seelen rings um dich gespiegelt, denn alle lieben Menschen, die freudig geben, und reagieren darauf.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Reply

mirja
Admin

72, female

Maya kin Admin

Posts: 2215

29. April / 11-Krieger

from mirja on 04/29/2013 10:22 AM

29. April

Öffne dich dem Strom Meiner göttlichen Liebe und Meines göttlichen Lichtes. Öffne deine Herzenstüren und erlaube nicht, dass etwas diesen Fluss unterbricht. Halte die Türen weit geöffnet, damit Liebe und Licht frei in dir und durch dich fließen und die Lebenskraft ständig in dir sichtbar ist. Wenn deine Herzenstüren geschlossen sind und der Fluss der Liebe und des Lichtes versiegt, stagniert dein ganzes Leben – und in der Stagnation gibt es kein Leben. Deshalb sollst du deine Türen weit offen halten und die ganze Zeit aus Mir, dem Quell allen Lebens, schöpfen, damit dein Herz nie und nimmer austrocknet und stagniert. Ein Strom, der aufhört, sich aus seiner Quelle zu speisen, trocknet aus. Auch du trocknest bald aus und wirst nutzlos, wenn du aufhörst, aus Mir zu schöpfen. Bleibe Meiner also immer gewahr und schöpfe deine Lebenskraft aus Mir. Du triffst diese Entscheidung Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Reply

mirja
Admin

72, female

Maya kin Admin

Posts: 2215

28. April / 10-Adler

from mirja on 04/28/2013 01:47 PM

28. April

Es ist nicht leicht, die andere Wange hinzuhalten, wenn jemand dich schlägt, sei es in Worten oder in Taten. Die unmittelbare Reaktion ist, zurückzuschlagen, aber gerade dieser Punkt ist es, an dem die Reaktionen mit der größten Sorgfalt beobachtet und Selbstkontrolle sowie vollkommene Selbstlosigkeit in die Tat umgesetzt werden müssen. Seelen, die keine Selbstdisziplin erlernt haben, werden Gleiches mit Gleichem vergelten und sich dabei im Recht fühlen. Und dann wundern sie sich, warum es so viel Chaos und Verwirrung auf der Welt gibt. Sie sind zu blind, um zu erkennen, dass sie sich gar keine Hoffnung zu machen brauchen, die Vorgänge in der Welt verändern zu können, solange sie nicht gelernt haben, ihre gesamte Sichtweise zu verändern, und beginnen, ihren Nächsten wie sich selbst zu lieben. Je mehr Liebe und guten Willen es gibt, desto schneller geht die Veränderung vor sich. Aber alles nimmt in dir seinen Anfang. Je schneller du es daher erkennst, desto schneller werden Veränderungen rings um dich geschehen und sich in der Welt verbreiten. Warum fängst du nicht gleich jetzt damit an?

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Reply

mirja
Admin

72, female

Maya kin Admin

Posts: 2215

27. April / 9-Magier

from mirja on 04/27/2013 08:15 PM

27. April

Warum nicht ein Optimist in diesem Leben sein, der immer das Beste erwartet, immer das Beste findet, immer das Beste schafft? Optimismus bringt Kraft; Pessimismus führt zu Schwäche und Niederlage. Lass die Macht des Geistes in dir und durch dich leuchten und eine Welt der Schönheit, des Friedens und der Harmonie um dich schaffen. Wenn du das Leben optimistisch siehst, erhebst du alle Seelen rings um dich, schenkst ihnen Hoffnung, Vertrauen und Glauben an das Leben. Du wirst immer wieder sehen, dass Gleich und Gleich sich gern gesellt, dass dein Optimismus wieder Optimismus schafft und immer größere Kreise um sich zieht. Es gibt immer eine Hoffnung im Leben, auch wenn sie anfangs nur ein kleiner Funke ist. Wenn er in der richtigen Atmosphäre mit Hoffnung und Liebe genährt wird, wird der kleine Funke zu einer Flamme werden, die immer größer wird, bis du mit dem Feuer des Geistes brennst, das nicht zu löschen und nicht zu ersticken ist. Wenn dieses Feuer einmal entfacht worden ist, wird nichts mehr verhindern können, dass es sich ausbreitet.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Reply

mirja
Admin

72, female

Maya kin Admin

Posts: 2215

26. April / 8-Ben

from mirja on 04/26/2013 09:40 AM

26. April

Warum nicht diesen Tag gleich beim Aufwachen zu einem herrlichen Tag machen, indem du mit dem rechten Fuß aufstehst und Kontakt zu Mir aufnimmst? Warum nicht dein Herz mit Liebe und Dankbarkeit füllen für einen Tag, an dem du das Allerbeste und Höchste erwartest? Wenn die ersten Augenblicke des neuen Tages freudig und erhebend sind, wirst du sehen, dass die nächsten es auch sein werden, und indem die Augenblicke zu Stunden werden, wirst du sehen, dass Freude und Friede dich den ganzen Tag hindurch begleiten. Wenn du mit einer schweren Last im Herzen erwachst und dich niedergeschlagen und deprimiert fühlst, wirst du diesen Gemütszustand den ganzen Tag hindurch mitschleppen, wenn du nichts dagegen unternimmst. Suche Mich, um den vollkommenen Frieden in Herz und Seele zu finden, die dann eintreten, wenn du all deine Sorgen und Lasten auf Mich geworfen hast und wenn dein einziger Wunsch ist, Meinen Willen zu tun und auf Meinen Wegen zu gehen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Reply

mirja
Admin

72, female

Maya kin Admin

Posts: 2215

25. April / 7-Mensch

from mirja on 04/25/2013 09:54 AM

25. April

Ich muss zulassen, dass du im Leben immer wieder Fehler machst; wenn du sie aber erkennst und Meine Hilfe suchst, BIN ICH immer da, um dir zu helfen und dir den Weg zu zeigen. Aber Ich werde nicht deine Arbeit für dich tun; du musst lernen, sie selbst zu tun. Dieses Leben ist nicht für Schwächlinge, sondern für Seelen, die stark und ihrer selbst sicher sind, und für Seelen, die die Antwort finden wollen und bereit sind, alles daranzusetzen, um die richtige Antwort zu finden, koste es, was es wolle. Hast du Angst, Fehler zu machen? Hast du Angst, den Boden unter den Füßen zu verlieren? Du wirst nie schwimmen lernen, wenn du deine Füße nicht vom Boden hebst. Du wirst nie spirituell wachsen, wenn du nicht lernst, auf eigenen Füßen zu stehen. Fürchte nichts, sondern geh in absolutem Glauben und Vertrauen voran, tu, was du als richtig erkennst, und kümmere dich nicht um irgendeinen Widerstand. Lass dich durch das innere Wissen lenken, das von Mir stammt.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Reply

mirja
Admin

72, female

Maya kin Admin

Posts: 2215

24. April / 6-Affe

from mirja on 04/24/2013 07:42 AM

24. April

Meinst du, du könntest bestimmte Menschen nicht lieben? Hör erst einmal damit auf, sie zu hassen. Hör auf, ihnen gegenüber intolerant zu sein und sie zu kritisieren. Das kann dein erster Schritt in die richtige Richtung sein. Dann nimm dir Zeit, sie mehr und mehr kennen zu lernen, herauszufinden, was sie bewegt und was in dir diese Trennung zwischen dir und ihnen geschaffen hat. Geh in dich und finde heraus, was mit dir und deiner Beziehung zu ihnen schief gegangen ist, und gib niemals irgendjemand anderem die Schuld. Wenn du dir selbst und deinen Unzulänglichkeiten ins Auge sehen kannst, dann bist du auf dem rechten Weg, gehst in die richtige Richtung und wirst imstande sein, die vollkommene Lösung für euer Problem zu finden. Ehe du es recht merkst, wird deine ganze Einstellung und Beziehung zu allen Seelen sich verändert haben. Du kannst immer sofort etwas tun, warum also darauf warten, dass ein anderer den ersten Schritt tut?

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  ...  184  |  »  |  Last

« Back to forum