BOTSCHAFT FÜR DEN TAG
Erste Seite | « | 1 ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 ... 184 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
24. Juli / 10-Wind, Kin 62
von mirja am 24.07.2017 13:4024. Juli
Geh mit einem tiefen Gefühl des Friedens durchs Leben, und du wirst erstaunt sein, wie viel du vollbringen kannst. Du kannst viel mehr in Ruhe und Vertrauen machen als in einem erregten Gemütszustand. Wenn du dich nicht auf das, was du tust, konzentrieren kannst, so bedeutet das, dass du nur mit halbem Herzen dabei bist und es deshalb nicht so gut machst, wie du könntest. Du siehst, wie wichtig deine richtige Einstellung zu allem ist, was du machst, damit du das Leben voll und ganz genießen kannst. Ich will, dass du das Leben genießt und das Allerbeste im Leben findest. Du wirst sehen, dass du keine Zeit mit Unentschlossenheit vergeudest, wenn du weißt, wohin du gehst und was du tust, sondern dass du dann geradewegs darauf zugehen und es tun kannst. Nimm dir Zeit, direkt von Mir herauszufinden, was von dir verlangt wird. Du kannst das nur im Frieden und in der Stille tun, finde also Zeit dafür. Das ist ein sehr wichtiger Schlüssel.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
25. Juli / 11-Nacht, Kin 63
von mirja am 25.07.2017 12:0125. Juli
Jetzt ist die Zeit des Aufbauens, des Schaffens, der Einheit und der Harmonie, des Friedens und der Liebe, der Ganzheit und der Einheit. Halte diese positiven, aufbauenden, schöpferischen Gedanken die ganze Zeit in deinem Bewusstsein und lasse sie niemals fallen. Sieh, wie sie in dir leben, sich in dir bewegen und ihr Sein in dir haben, und schau, wie die Vision des neuen Himmels und der neuen Erde Form und Substanz annimmt. Lass sie sich in dir entfalten. Indem du dich auf den Gedanken des Neuen Zeitalters und seiner wahren Bedeutung einstimmst, wird es langsam beginnen, sich in dir zu entfalten, und du wirst erkennen, dass du ein Teil davon bist und es ein Teil von dir ist. Es ist etwas Ungeheures, wie ein schlummernder Riese, der nur darauf wartet, aus dem Schlaf geweckt zu werden, und wenn er einmal angefangen hat, sich zu regen , wird ihn nichts mehr daran hindern können, ans Licht zu treten. Es gibt nichts, wogegen du kämpfen müsstest, nichts, wofür du dich abmühen musst. Lerne einfach, Mir zu dienen, und lass Meinen vollkommenen Plan sich entfalten.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
26. Juli / 12-Same, Kin 64 Neues Energiejahr
von mirja am 26.07.2017 12:5726. Juli
ICH BIN in dir. ICH BIN nicht in der einen Seele mehr als in einer anderen; es ist einfach eine Frage des Gewahrseins. Einige Seelen sind des Göttlichen in sich mehr gewahr als andere und fähig, aus dieser Quelle zu schöpfen und zu leben. Deshalb scheint es, als lebten und bezeugten sie etwas Übernatürliches. Es ist aber nichts Übernatürliches daran; sie leben einfach nach Meinen Gesetzen und nutzen die Kraft, die in allen ist, so wie sie genutzt werden sollte. Die Luft ist da, um eingeatmet zu werden, aber es ist an dir, sie einzuatmen. Die Elektrizität ist da, um eingesetzt zu werden, sie muss jedoch unter Kontrolle gebracht werden, und dann muss man sie anschalten und Gebrauch davon machen. Sonst ist die Elektrizität zwar da, zeigt aber ihre Kraft nicht, die darauf wartet, freigesetzt zu werden. So steht es auch mit der spirituellen Kraft in dir. Sie ist da, damit du sie nutzt; wenn du dich jedoch nicht an diese Kraft anschließt und sie einschaltest, bleibt sie brachliegen.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
27. Juli / 13-Schlange, Kin 65
von mirja am 27.07.2017 13:4927. Juli
Wenn du dich weigerst, eine Lektion auf die eine Art zu lernen, so zeigt sie sich in anderer Form erneut. Es gibt immer einen einfachen Weg; wenn du dich jedoch weigerst, ihn zu gehen, wird dir der schwierigere und kompliziertere Weg angeboten. Warum deine Lektionen nicht auf die leichte Art lernen? Warum nicht wie ein kleines Kind sein, begierig und empfänglich für alles, was in deinem Leben geschieht, und dich mit allem auf die natürlichste Weise entfalten? Dies ist Mein Plan für dich, warum also dir das Leben schwer machen, wenn es nicht nötig ist? Das hält nur deinen Fortschritt auf. Indem du lernst, Mich an die erste Stelle vor allem anderen zu setzen, wirst du sehen, dass alles sich vollkommen fügt. Wenn du dein Bewusstsein anheben und es auf einer spirituellen Ebene im Leben halten kannst, bei dem, worauf es ankommt, dann werden große Veränderungen stattfinden, und dein Leben wird sich ohne jede Mühe vor dir entfalten. Das Leben ist sehr einfach. Warum willst du es dir kompliziert machen?
In Lak´ech
mirja, 12-IX
28. Juli / 1-Cimi, Kin 66
von mirja am 28.07.2017 09:4328. Juli
Bete unaufhörlich. Lass dein Leben ein beständiges Gebet der Liebe und des Dankes sein. Das Leben ist sehr, sehr gut, denk aber immer daran, dass das Leben das ist, was du daraus machst. Wenn du also negativ bist, ziehst du Negativität an, und eine dunkle Wolke kommt über dein Leben und trennt dich von jenem höchsten Gut. Wenn du hingegen ständig positiv bist und das Gute in allem und jedem siehst, dann ist blauer Himmel und Sonnenschein rings um dich und in dir. Erfülle dein Leben mit Liebe, Glauben, Hoffnung und Glück. Lerne das Leben zu lieben, denn wenn du das tust, ist dein Leben ein beständiges Gebet, dann betest du wirklich ohne jede Unterbrechung. Das Gebet ist deine innere Verbindung zu Mir, wenn wir zusammen gehen und miteinander reden, wie wir es im Anfang taten. Das Gebet ist die Nahrung des Geistes, der Ernährer der Seele. Es ist ein tief inneres Bedürfnis jeder Seele. Fühle dieses innere Bedürfnis und komme ihm nach.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
29. Juli / 2-Hand, Kin 67
von mirja am 29.07.2017 14:2329. Juli
Wenn Ich dir sage, dass Mein herrlicher Plan sich Schritt für Schritt entfalten wird, denkst du vielleicht, dass es nur langsam vor sich gehen wird. Mein Geliebter, nichts wird jetzt langsam geschehen. Alles wird beschleunigt. Trotzdem wird es eine Entfaltung sein, weil alles genau zur rechten Zeit geschehen wird. Lass es kommen und versuche nicht, irgendetwas am Geschehen zu hindern, weil die Schnelligkeit, mit der es stattfindet, dir Angst macht. Mein Zeitplan ist vollkommen. Warum akzeptierst du ihn nicht? Lass keinen Widerstand in dir aufkommen, sondern entdecke die vollkommene Freiheit und Freude, während der Plan sich entfaltet. Es ist ein wahrhaft wunderbarer Plan, und du hast daran teil. Du hast deine eigene Rolle darin zu spielen; deshalb ist es wichtig herauszufinden, welches deine Rolle ist, und sie jetzt zu übernehmen. Lass dich nicht durch einen weiteren Tag treiben, ohne sie gesucht und gefunden zu haben. Wenn du dir Zeit nimmst, still zu sein, wirst du in der Stille wissen, welches die dir bestimmte Rolle ist.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
30. Juli / 3-Stern, Kin 68
von mirja am 30.07.2017 15:0530. Juli
Sag ständig Dank für alles. Es gibt so viel, für das man dankbar sein kann; öffne deine Augen, schau dich um und erkenne, wie gesegnet du bist. Wenn du dies tust, wirst du feststellen, dass ein überwältigendes Gefühl der Liebe und Dankbarkeit dich erfüllt und alles im Leben eine neue Bedeutung bekommt. Die Menschen um dich herum werden dir mehr bedeuten, weil dein Herz mit Liebe zu ihnen erfüllt ist und du mehr Verständnis für sie und Toleranz ihnen gegenüber hast. Du wirst feststellen, dass du dankbar bist, für ihr Dasein, ihre Liebe und die Gemeinschaft mit ihnen, einfach dafür, dass sie sie selbst sind. Deine Augen werden für all die Schönheit und Harmonie um dich her offen sein, für die Wunder der Natur. Du wirst mit Augen sehen, die wirklich sehen; du wirst mit Ohren hören, die wirklich hören; und du wirst mit Worten der Liebe und des Verständnisses reden. Das Leben wird gut für dich sein, weil du nichts als selbstverständlich hinnimmst, sondern alles schätzt und Meine Hand in allem erkennst.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
31. Juli / 4-Mond, Kin 69
von mirja am 31.07.2017 12:0031. Juli
Deine positiven, schöpferischen, liebenden Gedanken haben eine gewaltige Macht, viel mehr, als dir bewusst ist, denn Gedanken sind Macht. Verbanne daher alle negativen Gedanken. Schau immer auf die Sonnenseite des Lebens, denn je mehr Freude und Liebe du ausstrahlst, desto mehr Freude und Liebe ziehst du an. Liebe alle Seelen um dich her, denn du wirst feststellen, dass alle schließlich auf die Liebe ansprechen. Kinder und Tiere reagieren sofort darauf, weil sie keine Hemmungen haben, die sie zuerst überwinden müssen. Sie spüren den Fluss der Liebe instinktiv, denn sie denken nicht daran, dass falsche Absichten und Beweggründe dahinter stecken könnten, sondern nehmen die Liebe einfach an, reagieren darauf und geben sie freudig zurück. Erwachsene hingegen sind oft argwöhnisch und stellen sich vor, dass verborgene Motive dahinter stecken müssen. Lass nie zu, dass Argwohn dein Herz verschließt. Wenn deine Absichten rein und echt sind, dann lass die Liebe in voller Stärke fließen, bis alle Barrieren gefallen sind. Die Liebe ist der Schlüssel zum Leben. Du trägst diesen Schlüssel in dir.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
2. August / 6-Affe, Kin 71
von mirja am 02.08.2017 12:382. August
Lerne, spontan zu handeln, intuitiv zu handeln und zu tun, was dein Herz dir rät, nicht nur das, was dein Verstand als vernünftig oder klug ansieht. Manche Handlungen, die aus reiner Liebe getan werden, können in den Augen anderer sehr unvernünftig, ja sogar töricht erscheinen, aber das spielt keine Rolle. Wenn dich etwas zum Handeln bewegt, so handle und halte nicht inne, um abzuwägen oder dich gar zu fragen, weshalb du es tust. Eine kleine Liebestat kann sehr weitreichende Auswirkungen haben. Diese mögen anfangs nicht einmal sichtbar sein. Vergeude keine Zeit damit, nach Ergebnissen zu suchen; tu einfach das, von dem du weißt, dass du es tun musst, und überlasse alles andere Mir. Manchmal mag es viel Zeit in Anspruch nehmen, bis die Samen der Liebe in einem harten, kalten Herzen keimen, wenn sie jedoch einmal gesät worden sind, werden sie früher oder später aufgehen. Alles, was du zu tun hast, ist deine Rolle voller Vertrauen anzunehmen und zu wissen, dass alles sehr, sehr gut ist.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
3. August / 7-Mensch, Kin 72
von mirja am 03.08.2017 08:463. August
Wenn sich eine Tür schließt, dann geht eine andere auf. Erwarte, dass sich hinter der neuen Tür noch größere Wunder, Herrlichkeiten und Überraschungen verbergen. Erwarte immer das Allerbeste in jeder Situation, und sieh, wie stets das Allerbeste daraus entsteht. Sei nie niedergeschlagen oder verzagt, wenn eine Tür sich vor dir verschließt. Wisse einfach, dass alles sich zum Guten der Seelen fügt, die Mich wahrhaft lieben und Mich in allem an die erste Stelle setzen. Fühle, wie du wächst und dich entfaltest, indem du durch jede Erfahrung hindurchgehst, und finde auch den Grund dafür. Lerne daraus und sei entschlossen, nie zweimal den gleichen Fehler zu machen. Wenn du dich nicht von ihm niederdrücken lässt, kann aus einem scheinbaren Fehler viel Gutes entstehen. Deine ganze Einstellung dem Leben gegenüber ist sehr wichtig; erkenne deshalb, dass das Leben das ist, was du daraus machst. Mache ein wunderbares, freudiges, aufregendes Leben daraus, in dem alles jederzeit geschehen kann, weil du Meinen Willen tust.
In Lak´ech
mirja, 12-IX