BOTSCHAFT FÜR DEN TAG
Erste Seite | « | 1 ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 ... 184 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
12. Juli / 11-Hund, Kin 50
von mirja am 12.07.2017 12:0412. Juli
Du bist überall von Schönheit umgeben. Öffne deine Augen und nimm sie wahr und sage immerfort Dank dafür. Lass dich von all dem Schönen verwandeln und zum Höchsten und Besten inspirieren. Die Schönheit bringt das Beste in dir hervor und vereint dich mit dem Höchsten. Die Schönheit, die in dir ist, kann nicht zurückgehalten werden, lass sie deshalb leuchten. Fülle dein Herz und deinen Geist mit schönen Gedanken und spiegle Mich, denn ICH BIN die Schönheit. Halte nach dem Schönen in allem Ausschau, und wenn du tief und lange genug suchst, wirst du es sehen. Erhebe dich über die gemeinen und unschönen Dinge im Leben, denn indem du dich über sie erhebst, kannst du dazu beitragen, sie zu verändern und zu verwandeln. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters; deshalb liegt sie tief in dir. Geh an diesem Tag fest entschlossen hinaus, Schönheit in allem und jedem zu sehen, und du wirst sie sehen. Liebe und Schönheit gehen Hand in Hand, lass also Meine universelle Liebe frei in dir und durch dich fließen und Einheit und Einssein hervorbringen.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
13. Juli / 12-Affe, Kin 51
von mirja am 13.07.2017 13:0013. Juli
Viel zu viele Seelen vergeuden Zeit und Energie damit, alle andern für die Missstände der Welt verantwortlich zu machen, anstatt zu erkennen, dass sie etwas daran ändern können, wenn sie bei sich selbst anfangen. Beginne damit, dein eigenes Haus in Ordnung zu bringen. Wenn ein Stein in die Mitte eines Teiches geworfen wird, breiten sich die Wellen immer weiter aus. Sie nehmen aber von dem Stein in der Mitte ihren Anfang. Beginne bei dir selbst; dann kannst du Frieden, Liebe, Harmonie und Verständnis auf alle Seelen um dich her ausstrahlen. Beginne jetzt zu handeln. Du sehnst dich nach einer besseren Welt; dann tu etwas dazu, nicht indem du mit dem Finger auf alle anderen zeigst, sondern indem du den Blick nach innen wendest, dein Herz befragst, deine eigenen Fehler berichtigst und die Antwort in dir selbst findest. Dann kannst du hinausgehen, um deinem Nächsten und all den Seelen, mit denen du in Berührung kommst, eine wirkliche Hilfe zu sein. Die Veränderung beginnt beim Einzelnen, dann breitet sie sich in der Gemeinschaft aus, in der Stadt, im Land und in der Welt.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
14. Juli / 13-Mensch, Kin 52
von mirja am 14.07.2017 22:4514. Juli
Alles muss wachsen und sich entfalten. Du würdest auch nicht dein ganzes Leben lang ein Kind bleiben wollen, das gefüttert und angezogen und für das alles getan werden muss. Wenn du ein Kind beobachtest, wirst du sehen, wie es sich verändern und neue Dinge ausprobieren will. Die ganze Zeit experimentiert es und lernt, wächst und entfaltet sich. Das ist der natürliche Wachstums- und Wandlungsprozess. Ein Kind muss nicht darum kämpfen; es geschieht ganz natürlich. So steht es auch mit der Entfaltung des Neuen Zeitalters, das dich bereits jetzt umgibt. Du brauchst nicht darum zu kämpfen und dich abzumühen, hineinzugelangen; du brauchst das Unbekannte nicht zu fürchten; du brauchst dir keine Sorgen um das Tempo der Veränderung und Entfaltung um dich her zu machen. Sieh mit wahrer Freude und Erwartung dem entgegen, was darauf wartet, sich zu entfalten. Nichts ist zu groß, nichts ist zu wunderbar, nichts ist unmöglich. Sieh, wie Meine Wunder sich in wahrer Vollkommenheit entfalten, und sage ewig Dank.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
15. Juli / 1-Ben, Kin 53
von mirja am 15.07.2017 11:4815. Juli
Du kannst dazu beitragen, Meinen Himmel auf Erden herabzubringen, wenn du erkennst, dass Ich dich führe und dir den Weg zeige. Du wirst alle Hinweise tief in dir finden, deshalb kannst du unmöglich irregeführt werden oder den falschen Weg einschlagen. Suche in deinem Inneren und folge den Anweisungen, und siehe, wie Wunder über Wunder geschehen. Es kann keinen einzigen Augenblick der Langeweile geben, wenn Ich dich führe und lenke. Suche Mich und finde Mich allezeit. Du musst nicht sehr weit suchen; ICH BIN da in deiner eigenen Mitte, du musst nur Meiner gewahr werden. Indem du in Mir lebst und dich in Mir bewegst und in Mir dein Sein gründest, schaffst du den neuen Himmel und die neue Erde. Es gibt keine Mühsal in der Schöpfung. Ich sagte: »Es werde Licht«, und es ward Licht. Ich sage: »Sehet Meinen neuen Himmel und Meine neue Erde.« Sehet sie also, sagt ewig Dank dafür, und weilt in ihnen in vollkommener Liebe, in vollkommenem Frieden und in vollkommener Harmonie.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
17. Juli 3-Adler, Kin 55
von mirja am 17.07.2017 13:1117. Juli
Sieh zu, dass alles, was du tust, Mir geweiht ist und dem Ganzen zugute kommt. Wenn du für das Ganze lebst, wirst du dich selbst im Dienst an deinen Mitmenschen vergessen, und wenn du ihnen dienst, dann dienst du Mir. Alles ist so eng miteinander verwoben, dass du das eine nicht vom andern trennen kannst; ICH BIN in dir und du bist in Mir. ICH BIN in allem und jedem; deshalb bin Ich gleichermaßen in deinem Nächsten, deinem Freund und deinem Feind. Wo auch immer ICH BIN, da ist die Liebe, denn ICH BIN die Liebe. Erfülle dein Herz und deinen Geist mit Liebe, denn alles und jeder spricht auf Liebe an, da die Liebe das Allerbeste aus allem hervorbringt. Wo Liebe ist, da ist Mein Geist, und wo Mein Geist ist, ist die Quelle deines spirituellen Lebens. Suche stets nach dem, was tief in dir liegt, und vergeude keine Zeit mehr damit, draußen nach der Antwort auf das Leben zu suchen.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
18. Juli / 4-Krieger, Kin 56
von mirja am 18.07.2017 12:3218. Juli
Du musst lernen, auf deinen eigenen Füßen zu stehen, und deinen eigenen individuellen Weg finden, um im Gesamtplan wirken zu können. Schöpfe nur aus Mir, der Quelle allen Lebens und aller Schöpfung; dann kannst du nicht fehlgehen. Schwanke nie, wenn es nur mühsam weitergeht, sondern geh stetig voran, im Wissen, dass dies bloß eine schlechte Wegstrecke ist, durch die du hindurch musst. Je schneller du hindurchgehst und mit je weniger Widerstand und Unmut du das tust, desto besser ist es, denn auf jedem Schritt des Weges lernst du wichtige und notwendige Lektionen. Du musst lernen, durchzuhalten, sehr geduldig und beharrlich zu sein und nicht leicht aufzugeben. Halte dir die Vision vor Augen. Wisse, wohin du gehst und was du erreichen willst, und dann lass nie mehr davon ab, bis du siehst, dass du es geschafft hast. Du darfst in diesem Leben nicht kleinmütig sein. Es verlangt nach jener inneren Kraft und jener inneren Erkenntnis, die nichts erschüttern oder aus dem Gleichgewicht bringen kann. Lass deine Kraft und Sicherheit in Mir begründet sein.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
20. Juli / 6-Spiegel / Kin 58
von mirja am 20.07.2017 15:4020. Juli
Erwarte nur das Allerbeste und erwarte, dass jedes Bedürfnis gestillt wird, auch das scheinbar unmöglichste. Begrenze dich nie oder denke, dass du nicht so viel erwarten solltest. Nimm deine Bedürfnisse sehr klar wahr, drücke sie aus, und dann habe vollkommenen Glauben und vollkommenes Vertrauen, dass sie erfüllt werden. Wie dies eintreffen wird, muss in Meine Hände gelegt werden. Ich muss durch Kanäle arbeiten, um dies zu bewirken, aber mit Mir ist alles möglich. Lass also los und sieh, wie Meine Wunder und Herrlichkeiten geschehen, sage ewig Dank und benutze alles, zu jeder Zeit, zum Wohl des Ganzen. Du lebst nicht nach menschlichen, sondern nach göttlichen Gesetzen; daher kann jederzeit alles geschehen. Erwarte Wunder, und sieh, wie sie eintreten. Halte dir ständig Gedanken des Wohlstandes und der Fülle vor Augen und wisse, dass du dadurch Kräfte in Bewegung setzt, die sie wahr werden lassen. Je positiver du bist, umso schneller wird alles zustande kommen.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
21. Juli / 7-Sturm, Kin 59
von mirja am 21.07.2017 09:1421. Juli
Warum suchst du Führung bei anderen? Warum kommst du nicht direkt zu Mir? Weißt du nicht, dass ICH in dir BIN? Weißt du nicht, dass ICH hier BIN, um alle Fragen zu beantworten, dir beim Lösen aller Probleme zu helfen und einen jeden deiner Schritte zu lenken und zu führen, wenn du Mich nur lässt? Ich dränge Mich niemandem auf. Du musst Mich suchen und finden wollen, und wenn du das machst, bin Ich hier und warte darauf, das Ruder zu übernehmen, warte darauf, Liebe in und durch dich fließen zu lassen, warte darauf, dir den Weg zu weisen. Wenn du dich einmal entschieden hast und Mich das Ruder übernehmen lässt, kannst du loslassen und einfach Schritt für Schritt meinen Anweisungen folgen. Du wirst Meine Wunder und Herrlichkeiten entstehen und Wunder über Wunder in deinem Leben geschehen sehen. Du wirst wissen, dass nichts und niemand den Weg versperren kann, wenn etwas richtig ist und Meinen ganzen Segen hat, denn es wird zur rechten Zeit in wahrer Vollkommenheit geschehen.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
22. Juli / 8-Sonne, Kin 60
von mirja am 22.07.2017 15:1122. Juli
Alles, was Ich habe, ist dein. Denke über das Wunder dieser Worte nach, und dann lass dein Bewusstsein sich erweitern, sodass du sie annehmen und ihre wahre Bedeutung erkennen kannst. Sieh, wie sie Wirklichkeit in deinem Leben werden, und akzeptiere nie wieder irgendwelche Begrenzungen, denn alle Meine Versprechen werden erfüllt werden; es sind keine leeren Versprechen. Halte einfach im Glauben daran fest, und sei in deinem Glauben nie wankelmütig. Alles fällt den Seelen zu, die Mir dienen und ihren ganzen Glauben und ihr ganzes Vertrauen in Mich setzen. Sieh, wie Wunder über Wunder sich vor deinen Augen entfalten. Erkenne die Wunder in den kleinen Dingen des Lebens ebenso wie in den großen. Öffne deine Augen, damit dir nichts entgeht; öffne dein Herz und lass die Liebe fließen. Liebe zieht Liebe an. Jede Seele sehnt sich danach, geliebt zu werden, warum also nicht Liebe schenken? Denn wie du gibst, so sollst du empfangen. Lerne aber, frei, ohne irgendwelche Bedingungen zu geben, und genieße das Leben voll und ganz.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
23. Juli / 9-Drache, Kin 61
von mirja am 23.07.2017 14:1423. Juli
Wach auf und lebe! Lebe jenes volle und herrliche Leben, das dein wahres Erbe ist. Fürchte nichts. Du hast alles Wissen, alle Macht, alle Kraft und alles Verständnis in dir. Reiß das Unkraut des Zweifels, der Angst und der Ungewissheit aus, sodass es den wunderschönen Garten tief in dir nicht erstickt und das Allerbeste in wahrer Freiheit und Vollkommenheit wachsen kann. Lass frei, was innen ist, damit es sich außen zeigt; du kannst es nicht verstecken, wie sehr du es auch versuchen magst. Wenn Chaos und Verwirrung in dir sind, werden sie sich im Außen spiegeln, in deinem Auftreten, deinem Verhalten, deinem Handeln und deinem Umfeld. Du kannst nicht verstecken, was innen ist, wie sehr du es auch versuchen magst. Wenn deine Gedanken sich auf das Höchste richten, spiegeln sie sich außen in Schönheit und Vollkommenheit. Du bist wie ein Spiegel, der auf Hochglanz poliert wurde; nichts kann verborgen bleiben.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!