BOTSCHAFT FÜR DEN TAG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

12. Juni / 7-Sonne, Kin 20

von mirja am 12.06.2017 11:30

12. Juni

Du bist umgeben von der Schönheit des Lebens. Öffne deine Augen und sieh sie, nimm sie auf, finde Gefallen an ihr, spiegle sie wider und werde ein Teil von ihr. Wenn du erwartest, Schönheit zu sehen, wirst du sie sehen; wenn du hingegen erwartest, Hässlichkeit zu sehen, wird es so sein. Die Wahl liegt immer bei dir. Lösche deinen Durst am Brunnen der Schönheit, und du wirst nicht umhin können, sie widerzuspiegeln, denn was innen ist, spiegelt sich außen wider. Du bist wie ein Spiegel; du kannst nicht verstecken, was in dir ist, wie sehr du dies auch versuchen magst, denn was innen ist, kann nicht zurückgehalten werden. Früher oder später wird es sich im Außen zeigen; lass es deshalb frei fließen und versuche nie, diesen Fluss zu unterbrechen. Erhebe dein Bewusstsein, und du wirst in allem und jedem Schönheit sehen können. Du wirst Mich dort gespiegelt sehen, denn ICH BIN Schönheit, Harmonie und Vollkommenheit. Lerne, diese Schönheit und Harmonie in allem, was du denkst, sagst und tust, auszudrücken.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

13. Juni / 8-Drache, Kin 21

von mirja am 13.06.2017 08:54

13. Juni

Es ist außerordentlich wichtig, dass du allem gegenüber die richtige Einstellung hast. Du kannst nicht spirituell wachsen und dich entfalten, wenn deine Einstellung negativ ist und du nur die Schwierigkeiten und Hindernisse im Leben siehst. Es steckt Gutes in jeder Situation, wenn du dir nur die Zeit nimmst, danach zu suchen; ebenso gibt es immer etwas, wofür du danken kannst. Wenn keine Liebe in deinem Herzen ist, dann bist du für das Beste in deiner Situation blind, für das Gute in den Seelen um dich herum und für dieses wunderbare Leben, das dir gehört. Wie überaus gesegnet du bist! Solange du jedoch nicht bereit bist, es anzunehmen und zu erkennen und dafür Dank zu sagen, gehst du wie mit verbundenen Augen durchs Leben und beklagst dein Los. Nimm dir Zeit, eine Bestandsaufnahme deiner selbst zu machen, und wenn du das Gefühl hast, in einer Sackgasse zu stecken, so kannst du diese Situation am schnellsten verändern, indem du anfängst, andern zu geben. Das Leben ist das, was du daraus machst. Was machst du aus deinem Leben?

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

14. Juni / 9-Wind, Kin 22

von mirja am 14.06.2017 13:02

14. Juni

Warum verurteilst du dich für deine scheinbaren Unzulänglichkeiten, Fehler, Mängel und Misserfolge? Warum wandelst du nicht, anstatt beim Negativen in deinem Leben zu verweilen, die Schwächen in Stärken und die Mängel und Misserfolge in Tugenden, indem du zulässt, dass das Positive sich in deinem Leben ausdrückt? Finde tief in dir die wahre Schönheit, Tugend und Güte. Glaub daran, dass sie da sind, und du wirst sie finden, wenn du nach ihnen suchst. Wenn du dich weigerst, das Beste in dir zu sehen, und dich dafür entscheidest, bei all dem Negativen in dir zu bleiben, dann musst du bereit sein, die Konsequenzen zu tragen, denn du ziehst das an, worum deine Gedanken kreisen. Wie du denkst, so bist du. Denke das Allerbeste, und du wirst das Allerbeste anziehen. Wisse, dass du alles tun kannst, wenn ICH es BIN, der dich führt und lenkt. Wie könnte es auch anders sein, wenn du akzeptierst, dass ICH in dir BIN?

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

15. Juni / 10-Nacht, Kin 23

von mirja am 15.06.2017 16:45

15. Juni

Du hältst große Macht in deiner Hand; sieh zu, dass du sie richtig zum Nutzen des Ganzen einsetzt. Macht kann positiv oder negativ genutzt werden; es hängt einfach von dir ab, wie du sie nutzt. Wenn du nur die allerbesten Ergebnisse sehen willst und sie positiv einsetzt, können die wunderbarsten Ereignisse stattfinden. Wenn die Kraft der Elektrizität positiv genutzt wird, kann sie riesige Maschinen in Gang setzen; sie kann ganze Städte erhellen; sie kann die erstaunlichsten Dinge bewirken. Wenn sie jedoch falsch eingesetzt wird, kann das Resultat zerstörerisch sein. So verhält es sich auch mit der spirituellen Kraft, die noch viel größer ist. Sie wartet darauf, genutzt zu werden, man muss sie jedoch auf die richtige Weise nutzen. Dann kann nur Gutes daraus entstehen, und du wirst Wunder über Wunder sich in wahrer Vollkommenheit entfalten sehen. Die Seelen, die bereit und dafür gerüstet sind, diese Macht richtig einzusetzen, werden dazu verwendet, um jetzt den neuen Himmel und die neue Erde herabzubringen.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

16. Juni / 11-Same, Kin 24

von mirja am 16.06.2017 12:17

16. Juni

Sieh zu, dass du im Leben eine Ausrichtung, ein Ziel hast. Begnüge dich nie damit, wie ein Schiff ohne Ruder, das von jedem Wind der Veränderung hin und her geblasen wird, durch das Leben zu treiben. Denn ohne ein bestimmtes Ziel wirst du nirgendwo hinkommen. Du musst wissen, wohin du gehst und was du tust. Viel zu viele Seelen sind bereit, sich durch das Leben treiben zu lassen, mit dem Ergebnis, dass sie nichts sehr Konstruktives erreichen. Finde inneren Frieden und innere Sicherheit und folge ohne jede Anstrengung und Mühe dem Pfad, den du als den deinen erkannt hast. Tu das, von dem du weißt, dass du es tun musst, weil es dir in deinem Inneren offenbart wurde und nicht von außen. Sei dir im Inneren immer sicher, dass das, was du tust, richtig ist; dann kannst du mit wirklicher Stärke und Überzeugung direkt auf dein Ziel zugehen und alle Hindernisse beiseite schieben. Wisse: ICH BIN dein Leitstern, ICH BIN dein Führer, und Ich werde dich an dein Ziel führen, wie schwierig der Pfad auch erscheinen mag.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

17. Juni / 12-Schlange, Kin 25

von mirja am 17.06.2017 09:34

17. Juni

Denk immer daran, dass alle Wege zu Mir führen. Manche mögen kurvenreicher und schwieriger sein als andere. Manche mögen dir sehr sonderbar und sogar unnötig erscheinen, aber das soll dich nicht beschäftigen. Lass einfach jede Seele ihren eigenen Weg finden und ihm folgen, und finde du den deinen. Es spielt keine Rolle, wenn er anders aussieht. Wisse, dass ihr am Ende alle dasselbe Ziel erreichen werdet: die Verwirklichung eures Einsseins mit Mir. Es gibt einen geraden und schmalen Pfad, der direkt zu Mir führt; vielen Seelen jedoch erscheint er zu einfach und direkt, und sie können nicht glauben, dass er zu Mir führt. Stattdessen wählen sie die schwierigeren und längeren Wege, weil sie denken, dass sie sich durch Selbstaufopferung und Leiden auf dem Weg größere Verdienste erwerben. Diese ganze Mühsal ist wirklich unnötig; die Menschen haben aber einen freien Willen und sind daher völlig frei, sich für den Weg ihrer Wahl zu entscheiden. Deshalb lebt und lasst leben und kritisiert einander nicht.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

18. Juni / 13-Cimi, Kin 26

von mirja am 18.06.2017 13:56

18. Juni

In den Zeiten, die kommen werden, wird es viele widersprüchliche Ansichten und Wege geben. Du wirst durch und durch geprüft werden, und du wirst auf dich selbst geworfen sein. Versuche nicht, dich an jedem Strohhalm festzuhalten, an dem du vorbeikommst. Suche einfach in deinem Inneren, schöpfe deine Kraft aus Mir und gehe deinen Weg in Frieden. Alle Zweifel und Ängste werden von dir weichen, und du wirst mit diesem inneren Wissen fest und sicher wie ein Fels stehen. Es wird keine Rolle spielen, wie stark die Stürme draußen wüten, denn sie können dir überhaupt nichts anhaben. Ich brauche dich stark und guten Mutes, mit dem inneren Wissen um die Wahrheit, die niemand dir nehmen kann. Lass dich nicht in den Strudel der Konflikte und des Elends hineinziehen, die zur Zeit die Welt bewegen, sondern finde jenen Hafen des Friedens im Inneren und erkenne Mich, denn ICH BIN dein Anker und dein Hafen. Lass Meinen Frieden und Meine Liebe dich erfüllen und umfangen.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

19. Juni / 1-Hand, Kin 27

von mirja am 19.06.2017 15:38

19. Juni

Was bedeutet das Alter für dich? Hast du Angst vor dem Altwerden? Oder macht dir das alles nichts aus, weil du weißt, dass du den Jungbrunnen in deinem eigenen Bewusstsein findest? Wenn du deinen Geist jung, frisch und wach hältst, gibt es kein Altwerden. Wenn du viele Interessen im Leben hast und das Leben voll und ganz genießt, wie kannst du dann je alt werden? Die Menschen beschränken sich selbst, wenn sie meinen, mit siebzig Jahren habe das Leben sich erfüllt. Für viele Seelen beginnt es vielleicht erst dann, wenn sie wach werden für die Wunder des Lebens und im Erwachen anfangen, sich daran zu freuen. Verbanne jeden Gedanken an das Alter. Es ist nur eine allgemeine Denkweise, die sich derart stark durchgesetzt hat, dass sie zu einer fixen Idee geworden ist, von der man nur schwer wieder loskommt. Beginne jetzt, in Bezug auf das Alter umzudenken.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

20. Juni / 2-Stern, Kin 28

von mirja am 20.06.2017 15:06

20. Juni

Wie grundlegend wichtig ist deine richtige Einstellung zum Geben! Gib still und vertrauensvoll und tu es vor allem mit Liebe und Freude. Alles, was ungern gegeben wird, trägt die falschen Schwingungen in sich, und deshalb kann nichts Vollkommenes daraus entstehen. Sieh zu, dass alles, was du tust, mit Liebe getan wird, auch wenn du nicht ganz verstehst, warum du es tust. Die gewöhnlichste, alltäglichste Arbeit kann wunderbare und völlig überraschende Früchte tragen, wenn sie mit Liebe getan wird; lass also die Liebe frei fließen in allem, was du unternimmst. Erkenne, dass das, was du tust, wichtig ist und dass keine Arbeit oder Handlung zu gering oder unbedeutend ist. Wenn alle Seelen ihr Allerbestes geben, liegen Last und Verantwortung nicht auf den Schultern von wenigen. Die Last des Ganzen wird leichter, bis sie nicht länger eine Last ist, sondern reiner Freude weicht. Achte auf deine Einstellung und trage zur Freude und zum Gelingen des Ganzen bei.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

21. Juni / 3-Mond, Kin 29

von mirja am 21.06.2017 12:03

21. Juni

Dass Gestern nicht ganz das war, was es hätte sein sollen, spielt keine Rolle mehr. Gestern ist vorbei, und du kannst nichts mehr daran ändern. Heute ist ein anderer Tag; er liegt vor dir, unberührt und makellos, und es ist an dir, den herrlichsten Tag daraus zu machen. Wie beginnst du den Tag? Denk daran, es betrifft niemand anderen als dich; nur du allein kannst ihn gestalten. Versuche, den Tag in innerem Frieden und in Einklang zu beginnen, indem du dir Zeit nimmst, still zu sein, und dich vom Frieden erfüllen und umfangen lässt. Hetze nicht in den Tag hinein, unvorbereitet und ohne im harmonischen Gleichgewicht zu sein. Sonst nimmst du diese Einstellung mit in den Tag, wodurch der ganze Tag und alle Seelen, mit denen du in Berührung kommst, beeinflusst werden. Die Entscheidung liegt bei dir, wie Heute sein wird, und es ist an dir, dies dann herbeizuführen. Warum dich nicht jetzt gleich entscheiden?

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum