Suche nach Beiträgen von mirja

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  222  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2214 Ergebnisse:


mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

24. März / 6-Schlange, Kin 45

von mirja am 24.03.2018 08:10

24. März

 

Versuche nicht, zu weit vorauszusehen oder zu langfristige Pläne zu machen, denn wenn du das tust, ist es möglich, dass sie alle geändert werden müssen. Am besten lässt du alles sich entfalten, und du wirst sehen, dass es viel schneller geschieht, als du dir vorstellen kannst. Zügle deine Ungeduld, diene Mir einfach und schau, wie alles sich auf die wunderbarste Weise entfaltet. Die zeitliche Abfolge muss stimmen. Wenn der Winter da ist, glaubst du immer, er wolle nie mehr enden; bevor du dich aber dessen versiehst, bricht fast unbemerkt der Frühling an. Ebenso ist es mit dem Neuen. Wie der Frühling ist es da, und der Winter, das Alte, ist vergangen. Es ist allerdings möglich, dass du es noch nicht vollends erkannt oder angenommen hast, und solange das nicht der Fall ist, werden deine Augen all das Wunderbare nicht erkennen. Öffne deine Augen und lass dir nichts entgehen, was in dieser Zeit vor sich geht.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

21. März / 3-Wind, Kin 42

von mirja am 21.03.2018 13:27

21. März

 

Der Frühling ist da. Das Neue Zeitalter ist da. Wach aus deinem Schlummer auf und schaue das Wunder aller Zeiten, denn diese Zeiten, in denen du lebst, sind wahrhaft wunderbar. Sieh das Allerbeste in allem, was geschieht. Erwarte Veränderungen und gehe mit ihnen mit und lass nicht zu, dass irgendetwas in dir sie aufhält. Habe nie Angst vor dem Neuen, vor dem Unbekannten, sondern gehe furchtlos hinein, im Wissen, dass Ich immer bei dir bin und dich nie verlassen oder aufgeben werde. Erkenne Mich in allem und überlass Mir die Ehre und den Ruhm. Wisse, dass du in das Goldene Zeitalter hineingehst, also mache dir keine Sorgen und kämpfe nicht gegen die Veränderungen an, die in dieser Zeit geschehen. Die dunkelste Stunde schlägt vor der herrlichen Morgenröte. Der junge Morgen ist da; er bricht in vollkommenem Rhythmus an, und nichts kann ihn aufhalten. Das ganze Universum funktioniert in diesem vollkommenen Rhythmus, warum nicht auch du?

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

18. März / 13-Sturm, Kin 39

von mirja am 18.03.2018 12:41

18. März

 

Bist du mit dem Herzen bei dem, was du tust? Du kannst den neuen Himmel und die neue Erde nicht erschaffen, wenn das, was du tust, nicht durch Liebe und Hingabe geprägt ist. Achte darauf, dass alles, was auch immer du tust, zu Meiner Ehre und zu Meinem Ruhm geschieht. Dann wirst du es vollkommen ausführen wollen. Denke daran: Tu eine Arbeit nie, weil sie getan sein muss. Wenn das deine Einstellung ist, dann tritt beiseite, bevor du auch nur damit begonnen hast, suche Meinen Beistand und versetze dich in Einklang. Wenn deine Haltung sich verändert hat und du dich in Frieden und Harmonie fühlst, dann geh und führe sie aus. Wenn deine Haltung die richtige ist, wirst du feststellen, dass du sie nicht nur vollkommen ausführen kannst, sondern auch viel schneller. Je mehr Seelen das, was zu tun ist, im richtigen Geist tun können, desto schneller wird Mein Himmel auf Erden herbeigeführt werden.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

16. März / 11-Erde, Kin 37

von mirja am 16.03.2018 08:46

16. März

 

Lasst keine Gefühle des Wettstreits in euch aufkommen. Wenn ihr erkennt, dass ein jeder dem Ganzen eine besondere Rolle anzubieten hat, wird all dieses Konkurrenzdenken verschwinden, und ihr werdet euch entspannen und ihr selbst sein können. Wie viel einfacher wird das Leben, wenn ihr aufhört, etwas sein zu wollen, was ihr nicht seid. Ihr habt im Ganzen eine Rolle zu spielen, spielt sie also so gut, wie ihr überhaupt nur könnt. Ich sage euch, ihr sollt einander lieben. Tut ihr das, oder duldet ihr die anderen bloß und sucht Ausflüchte, indem ihr sagt, dass es gewisse Seelen gibt, bei denen man nicht von euch erwarten kann, dass ihr mit ihnen verschmelzt, weil Welten zwischen euch liegen? Ihr seid alle Meine Geliebten, und je schneller ihr das erkennt, desto besser, denn ihr seid alle eins in Meiner Sicht, und Meine Liebe fließt genau gleich zu einem jeden. Wenn ihr euer Einssein mit Mir annehmen könnt, werdet ihr auch euer Einssein miteinander annehmen können.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

15. März / 10-Krieger, Kin 36

von mirja am 16.03.2018 08:44

15. März

 

Wenn du auf das Neue zugehst, nimm Mich und Meine göttliche Gegenwart allezeit bewusst wahr und halte deinen Geist auf Mich gerichtet. Das wird dir helfen, in einem erhöhten Bewusstseinszustand zu verweilen, sodass du ohne jede Schwierigkeit vorwärts gehen kannst. Nimm Mich in alles hinein, was du tust, sagst und denkst. Teile dein Alles mit Mir. Wenn du nichts zu verstecken hast, kennst du die wahre Freiheit des Geistes. Ich brauche dich ganz frei, damit Meine Wunder sich vor dir entfalten können, ohne dass irgendetwas in dir sie aufhält. Da ist vieles, was nur darauf wartet, sich zu entfalten; dies ist nur der Anfang. Stell dir die ungeahnten Wunder und Schönheiten vor, die darauf warten, sich zu offenbaren! Es wird sein, als würde man in eine neue Welt mit neuen Eigenschaften, Gesetzen und Ideen eintreten. Halte deinen Blick vorwärts gerichtet. Halte dir die Vision des Neuen Zeitalters unablässig vor Augen. Du wirst sehen, dass du dich wie selbstverständlich hineinbewegst, und es wird ein Teil deiner selbst werden.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

14. März / 9-Adler, Kin 35

von mirja am 16.03.2018 08:43

14. März

 

Deine Arbeit besteht darin, den neuen Himmel und die neue Erde zu schaffen. Halte dich deshalb nicht mit Sorgen und Kummer auf, mit Krankheit und Leiden, mit den Kriegen und dem Zwist in der Welt. Lass dich nicht da hineinziehen, denn wenn das passiert, wirst du Teil der Krankheit und nicht der Heilung. Indem du dein Bewusstsein erhebst, wirst du gegen die Mühsal der Welt immun und kannst mit alledem um dich herum leben und arbeiten, und dennoch wird es dich nicht berühren oder in irgendeiner Weise beeinflussen können. Ein Arzt oder eine Krankenschwester muss immun werden, um frei mit überaus ansteckenden Krankheiten umgehen zu können, und es darf keine Angst in ihnen sein. Lass keine Angst in dir sein, wenn du zusiehst, wie die Weltlage sich verschlechtert. Verzage nie. Harre einfach im Glauben aus, lass deinen Geist in Mir ruhen und wisse, dass alles sehr, sehr gut ist.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

13. März / 8-Magier, Kin 34

von mirja am 16.03.2018 08:41

13. März

 

Verändert euch durch Erneuerung eures Sinnes.« Eine Schlange kann nicht wachsen, wenn sie ihre alte Haut nicht abstreift. Ein Küken kann nicht aus seiner Schale kriechen, ohne sie aufzubrechen. Ein Säugling kann nicht geboren werden, ohne den Mutterschoß zu verlassen. Diese natürlichen Abläufe müssen stattfinden, damit Veränderungen geschehen können. Schritt für Schritt finden sie statt, und nichts kann ihnen Einhalt gebieten. Wenn das Küken die Kraft nicht hat, aus seiner Schale herauszubrechen, stirbt es. Alles hat seine richtige Zeit. Du magst versuchen, zu verhindern, dass Veränderungen geschehen, weil du dich da, wo du bist, beschützt und sicher fühlst und lieber in den Grenzen dessen bleiben möchtest, was du kennst, als ins Unbekannte hinauszutreten; aber in diesen Begrenzungen wirst du ersticken und sterben. Versuche die Notwendigkeit zu verstehen und zu akzeptieren, dich mit allem, was in dieser Zeit geschieht, zu verändern. Erhebe dein Herz und sage Dank für diese Veränderungen und werde Teil davon.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

12. März / 7-Ben, Kin 33

von mirja am 16.03.2018 08:40

12. März

 

Wisse ohne jeden Zweifel, dass du vollkommen bist, ebenso wie Ich vollkommen bin, und dass kein Makel an dir ist. Fang gleich jetzt damit an, das Allerbeste in dir zu sehen und so das Allerbeste aus dir hervorzuholen. Es ist da, tief in dir, aber es ist so versteckt, dass man es schwer sehen kann. Wenn du dir Zeit nimmst, um zu erkennen, dass wir eins sind, wirst du das Allerbeste in dir sehen, wirst aufhören, dich herabzusetzen, und alle falschen Bilder des wahren Selbst verbannen. Wiederhole immer und immer wieder: »Ich und mein Geliebter sind eins«, bis es etwas für dich bedeutet. Wenn du dich sehr niedergeschlagen fühlst, sag es dir still vor und fühle, wie du dich nach und nach aus dem Sumpf der Verzweiflung und des Selbstmitleids aufrichtest. Wiederhole es ständig, bis du um die Wirklichkeit dieser Worte weißt und die Ganzheit allen Lebens siehst und erkennst, dass du ein Teil dieses Lebens bist.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

10. März / 5-Affe, Kin 31

von mirja am 10.03.2018 14:21

10. März

 

Warum benutzt du nicht, was dir zur freien Verfügung steht? Was nützt es, elektrisches Licht in deinem Zimmer zu haben, wenn du es nicht einschaltest und den Raum mit Licht erfüllst? Warum wendest du dich nicht immer wieder um Hilfe und Kraft an Mich und gebrauchst all jene wunderbaren Gaben, die nur auf dich warten? Höre auf, dich ganz allein durchzuschlagen, denn wenn du Mich kennst und Mich liebst, wirst du Meiner göttlichen Gegenwart immer gewahr sein wollen. Du wirst im Licht gehen wollen, denn wo Licht ist, ist keine Dunkelheit mehr. Du bringst Licht durch dein positives, aufbauendes Leben und Sein hervor, lass deshalb nichts Negatives in dir dieses Licht trüben. Es mag nötig sein, dass du dies bewusst tust, bis alle Negativität von dir abgefallen ist und du gelernt hast, die ganze Zeit hindurch positiv zu leben. Es mag am Anfang eine wirkliche Anstrengung von dir erfordern, nach und nach aber wird es für dich so natürlich werden wie atmen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

5. März / 13-Cimi, Kin 26

von mirja am 05.03.2018 14:11

5. März

 

Denke Ganzheit, sei Ganzheit und zeige Ganzheit in deinem Leben. Um ein ganzer Mensch zu sein, musst du dich kennen, wissen, wohin du gehst, und wissen, was du tust, und dann voll Vertrauen vorwärts gehen und ein ganzes, herrliches und volles Leben leben. Zweifle nie an dir oder an deiner Fähigkeit, ganz zu sein. Es sind die Zweifel, Ängste und Sorgen, die dich davon abhalten, Ganzheit herbeizuführen. Höre also auf, dich zu sorgen, und verbanne alle Ängste und Zweifel im Wissen, dass Ich allezeit bei dir bin und dass mit Mir alle Dinge möglich sind. Denke aber daran, immer deinen Glauben und dein Vertrauen in Mich zu setzen, den Herrn, deinen Gott, das Göttliche in dir. Geh Hand in Hand mit Mir; suche allezeit Meinen Rat; und lass Mich dich führen und lenken. ICH BIN in dir, deshalb kann nichts von außen unseren engen Kontakt stören. Fühle dich sicher in diesem Wissen. Wenn deine Sicherheit in Mir gründet, ist in der Tat alles sehr, sehr gut.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  222  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite