Suche nach Beiträgen von 23eye

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


23eye

37, Männlich

Beiträge: 7

Re: Hallo Euch

von 23eye am 05.09.2009 22:17

ja genau, dafür ist diese community da, um darüber zu sprechen zu schreiben und informationen zu kriegen, die uns im leben weiterhelfen....
viel glück weiterhin....
lg
denis

Antworten

23eye

37, Männlich

Beiträge: 7

Re: merkwürdige Dinge zur Zeit...z.B. News über Alienbaby usw.... was erlebt ihr das momentan ?

von 23eye am 26.08.2009 21:37

also ich merke, dass wenn menschen, meistens freunde oder die ich nur kurz kenne, auf einmal mit dem thema von alleine anfangen....verschwörung hier, was sind wir warum sind wir usw. die dinge die uns halt beschäftigen.....immer wenn sie in meiner nähe sind passiert das , von leuten wo ich das nie erwartet hätte....
da merke ich doch die welle is im rollen und der funke geht von mir zu dir zu ihm usw.......

also bei mir nur positive energien zur zeit.....kenne auch die anderen zeiten zu gut....

also denn,.,,..
see ya

Antworten

23eye

37, Männlich

Beiträge: 7

Re: Was machst Du gerade?

von 23eye am 22.08.2009 19:05

ich werde heute abend meinen geburtstag reinfeiern....den 23. das ist sogar meine lieblingszahl.....

Antworten

23eye

37, Männlich

Beiträge: 7

Re: was ist bloß los mit mir?

von 23eye am 21.08.2009 11:17

ACH LIEBE:::saphelia.....
wenns dir schlecht geht dann ruf doch einfach an...du weißt mit mir kannst du über alles reden...
hm, ich kenne dieses gefühl aber zu gut und ich denke einige andere menschen auch......nutze die zeit die du alleine bist und sehne dich nicht nachdem was nicht da ist....die zeit alleine ist dafür da deine kreative seite zu vervollkommen un zu erweitern,,,,,aber natürlich hat man mal wiede jemand gerne im arm....aber da dauert seine zeit, soll ja auch net irgend wer sein...
#also lass das universum arbeiten, dein wunsch wurde rausgeschickt und jetzt denk net mehr dran....
lg
see ya

Antworten

23eye

37, Männlich

Beiträge: 7

Re: Glaskörpertrübungen ( fliegende Mücken)

von 23eye am 09.08.2009 20:34

COOLER BEITRAG...jetzt bin ich wieder ein bissl schlauer,,,,danke:-)

Antworten

23eye

37, Männlich

Beiträge: 7

Re: Wohnen - Arbeiten - Leben

von 23eye am 24.07.2009 17:31

das sind super seiten....schall und rauch...so etwas brauchen wir.

werde versuchen mich dort mal durchzulesen und engagemont zu zeigen....

lg

Antworten

23eye

37, Männlich

Beiträge: 7

Re: was Denkst du wird 2013 Geschehen

von 23eye am 24.07.2009 00:05

ich werde endlich mit den leuten zusammensitzen und lachen können, mit denen ich es heute noch nicht kann, weil sie voller wut und aggression sind...wie leider noch zu viele menschen auf der erde...

doch dann nach dem bewusstseinssprung werden auch der rest der menschheit so denken und handeln wie wir alle hier in dieser community:-)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite