merkwürdige Dinge zur Zeit...z.B. News über Alienbaby usw.... was erlebt ihr das momentan ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sternenlich...
Gelöschter Benutzer

merkwürdige Dinge zur Zeit...z.B. News über Alienbaby usw.... was erlebt ihr das momentan ?

von sternenlicht-sapheliah am 26.08.2009 14:41

Hey,

geht es nur mir so, oder nehmt ihr auch seltsame Energien zur Zeit wahr !?!?

Habt ihr von dem angeblichen "Alienbaby", dem wesen gehört, dass in MEXIKO !!!! gefunden wurde...Naja ich finde es merkwürdig. Seltsam, dass die Nachrichten sowas veröffentlichen...aber vielleicht ist das auch der Anfang von ETWAS...

Schaut mal: http://tt.com/tt/home/story.csp?cid=12740113&sid=57&fid=21

Kann man das ernstnehmen?

Habt ihr auch seit Tagen Schlafprobleme? Allein einzuschlafen fällt mir schwer.
Ich komme zur Zeit einfach in keine Tiefschlaf-Phasen und fühl mich nach dem aufwachen nicht sehr viel fitter.

Gestern Nacht hatte ich wieder einen ganz komischen Traum, den ich dieses Jahr schon 2 mal hatte...
Es hat sich nicht angefühlt wie ein typischer Traum, sondern mehr eine andere Bewußtseinsebene...

Also ich lag in meinem Zimmer und es war unangenehm, erdrückend "dunkel". Ich war wie ein gehüllt von einer dunklen Wolke und sie ist so stark dass ich nichts mehr sehen kann....ich versuche das LICHT anzuschalten aber es bleibt genauso dunkel im raum. Ich bin umgeben von dieser Energie und kann mich nicht dagegen wehren. Ich kann nichts sehen und in dieser Energie "gefangen"... Ich bin auf gewacht und musste erst mal realisieren dass ich wach und im Körper bin. Habe mich 10 min ausserhalb meines Körpers gefühlt obwohl ich wach war? Hat sich angefühlt als wär die Verbindung zwischen Körper und Seele für einen augenblick gestört gewesen....Was war das?

Ich will da nicht zu viel reininterpretieren aber ich habe gerade das Gefühl das komische Energien am Werk sind. Wenn ich mich guten Freunden spreche, die ebenfalls feinfühlig sind, sagen sie dass sie sich zur Zeit auch irgendwie leer fühlen oder alte, vergangende Dinge, Muster und Seiten in ihnen hochkommen....

Transformationsphase? Kollektiv oder nur individuell...

Schreibt doch mal wie es euch grad ergeht !?
Nehmt ihr auch Wandel-energien an.....

Ich fühl zur Zeit komische Schwingungen und fühl mich ohne sichtlichen Grund total unruhig......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2009 14:48.

Startraveler
Gelöschter Benutzer

Re: merkwürdige Dinge zur Zeit...z.B. News über Alienbaby usw.... was erlebt ihr das momentan ?

von Startraveler am 26.08.2009 18:14

Ja, ich merke auch das energetisch wieder was in Bewegung ist, ich merkte heute das ich zur leichter gereiztheit tendiere, also öfters einfach mal abschalten, und tief durch atmen. :-)

Aber schlafen kann ich, mich nevt hier nur die Hitze unter dem Dach, die sich am Tage so ansammelt, aber nach Durchzug geht's dann meistens wieder.

Ansonsten schütze ich mich durch meine Schutzschilder, und kann mich so einfach ausklinken. Wenn ich als alles so einfach durch mich durch lassen würde, hätte ich tagelang nur Kopfschmerzen.

Ich hoffe das es schnell wieder besser ist, und Du wieder schön schlafen kannst, und auch was schönes träumen tust. :-)

Alles Liebe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2009 18:16.

Sternenstaub
Gelöschter Benutzer

Re: merkwürdige Dinge zur Zeit...z.B. News über Alienbaby usw.... was erlebt ihr das momentan ?

von Sternenstaub am 26.08.2009 18:52

Hallo Ihr Lieben!

Ja mir geht es ähnlich mit komischen Energien, vor allem begegnen mir jetzt Situationen, in denen ich mich meinen Ängsten stellen muss - das war vorher nicht so stark wie jetzt. Es ist für mich wie eine Art Test bzw. Bewährungsprobe, ob ich auch wirklich in meiner Mitte bleibe und mich nicht von den Illusionen in der Welt täuschen lasse.
Mit dem Schlafen hab ich momentan eigentlich keine Probleme - es ist nur seltsam, dass ich sofort schlafe wenn ich mich hinlege und erst dann wieder aufwache wenn morgens mein Wecker klingelt. Ich bewege mich auch nicht im Schlaf, weil ich z.Bsp. heute morgen genau in der gleichen Stellung aufgewacht bin wie ich eingeschlafen bin. Aber mir geht es oft auch so, dass ich vollkommen neben mir stehe oder ich mich von meinem Körper abgetrennt fühle.

Das mit dem Alienbaby ist schon krass, vor allem dass es jetzt an die Öffentlichkeit kommt - allerdings wurde es bis jetzt in allen Sendungen, in denen ich das gesehen habe, runtergespielt oder lächerlich gemacht. Ist so in der Art, erst Angst machen und dann wieder runterspielen. Also ich denke schon dass das ein extraterrestrial war, allerdings sollten wir uns nicht damit beschäftigen, sonst ziehen wir diese dunklen Energien an - beobachten reicht.

LG

Antworten

23eye

37, Männlich

Beiträge: 7

Re: merkwürdige Dinge zur Zeit...z.B. News über Alienbaby usw.... was erlebt ihr das momentan ?

von 23eye am 26.08.2009 21:37

also ich merke, dass wenn menschen, meistens freunde oder die ich nur kurz kenne, auf einmal mit dem thema von alleine anfangen....verschwörung hier, was sind wir warum sind wir usw. die dinge die uns halt beschäftigen.....immer wenn sie in meiner nähe sind passiert das , von leuten wo ich das nie erwartet hätte....
da merke ich doch die welle is im rollen und der funke geht von mir zu dir zu ihm usw.......

also bei mir nur positive energien zur zeit.....kenne auch die anderen zeiten zu gut....

also denn,.,,..
see ya

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: merkwürdige Dinge zur Zeit...z.B. News über Alienbaby usw.... was erlebt ihr das momentan ?

von pacal-votan am 01.09.2009 16:51


CHAOTISCHE KNOTEN (CHAOTIC NODES: A Hathor Planetary Message through Tom Kenyon)
Eine planetare Botschaft der Hathoren durch Tom Kenyon
27.April 2009
 
Jedes energetische System, das in eine höhere oder niedrigere Ebene der Kohärenz wechselt, durchläuft eine Reihe von chaotischen Ereignissen auf seinem Weg in einen neuen energetischen Ruhezustand. Eure Erde ist davon keine Ausnahme.
Dies im Hinterkopf, erwarten wir eine Zunahme von chaotischen Ereignissen. Damit meinen wie, das ein(ige) chaotische Ereignisse großen Ausmaßes nahe bevorstehen. Wir nennen diese Ereignisse chaotische Knoten. Sie sind ein Ausgangsstoff für eine sich geometrisch steigernde Kette chaotischer Ereignisse, und ihr seid an der Schwelle eines derartigen Knotens.
"Chaotische Knoten" sind tatsächlich die Wellenkronen im Quantenpotential, angetrieben durch die simultane Interaktion vieler energetischer Domänen.
Lasst uns für das, worüber wir sprechen, einen Blick auf Wasser als eine Methapher werfen. Und dann würden wir dies gerne auf die Situation eurer Welt extrapolieren.
Wenn ihr Wasser kocht, beschleunigen sich die Moleküle aus, denen das Wasser besteht (die durch die Bindung von atomaren Wasserstoff und Sauerstoff aufgebaut sind). Ihr seht dies nicht, weil diese Domäne zu klein ist, um für euch sichtbar zu sein. Aber wenn ihr den Topf berührt, werdet ihr die Wärme spüren. Wenn die Hitze zunimmt, werden sich die Wassermoleküle noch schneller umher bewegen, häufiger untereinander zusammenstoßen und noch mehr Reibung erzeugen. Etwas vom Wasser wechselt in eine schnellere Schwingungsrate und verändert seine Natur von Wasser in Dampf. Wenn ihr den Topf an diesem Punkt berührtet, würdet ihr ihn als heiß beschreiben. Tatsächlich würde er euch verbrennen, wenn ihr eure Hände zu lange am Topf mit kochendem Wasser hieltet.
Vor dem Zuführen von Hitze in das Wasser könnte man sagen, dass das sich Wasser in einer bestimmten Energiedomäne befindet, die durch die Temperatur gemessen werden kann. Wenn diese Temperatur steigt, durch die Zuführung von Hitze, steigert sich das Chaos, denn die Wassermoleküle fangen an, sich schneller zu bewegen.
Nun, wenn die Wassermoleküle die menschliche Eigenschaft des Widerstandes gegen Veränderung hätten, würden sie es schwer finden, mit der gestiegenen Hitze und dem resultierende Chaos fertig zu werden.
Wenn das Wasser den Siedepunkt erreicht, betritt es, was wir einen "chaotischen Knoten" nennen. Dies ist die Verschiebung des energetischen Zustandes, und wenn ihr in eine Topf Wasser kurz vor dem Kochen blickt, könnt ihr es sehen.
Zuerst ist da eine Spur von Blasen, die an die Oberfläche steigt und dann, wenn die Oberfläche erreicht ist, wird Dampf frei. Anfangs werdet ihr ein wenig Dampf sehen, aber wenn der ganze Wassertopf den Siedepunkt erreicht, werden ihr etwas sehen, was als brodelndes Kochen bezeichnet wird. An diesem Punkt ist das Wasser sehr turbulent und beginnt seinen Energiezustand von flüssig (Wasser) in gasförmig (Dampf) zu verändern.
Den Punkt, den wir hier festhalten wollen ist, das ein "chaotischer Knoten" in der Hinsicht ähnlich wie kochendes Wasser ist, dass es (Wasser im Wechsel von heiß zu kochend) ein plötzlicher Wechsel ist, der immanent flüchtig ist. Und wenn einmal ein "chaotischer Knoten" auftritt, ist es sehr schwierig vorherzusagen, was als Nnächstes passiert.
Wenn ihr ein einzelnes Wassermolekül in diesem kochenden Wasser wärt, das gerade einen "chaotischen Knoten" betreten hat, wärt ihr stark unter Druck zu wissen, wo ihr zu irgendeinem Moment seid. Ihr könntet am Boden des Topfes sein und euch plötzlich durch schnelle Konvektionsströme nach oben getrieben wiederfinden. Und in einem flüchtigen, unerwarteten Moment, könntet ihr euren Energiezustand von Wasser in Dampf verschieben.
Dies ist natürlich eine Metapher. Wir unterstellen nicht, dass ihr so einfach seid, wie Wasser. Aber die Prinzipien der "Chaotischen Knoten" werden auf alle energetischen System angewandt, einschließlich sowohl euren Energiesystemen, als auch den Energiesystemen der Erde.
Wie wir sagen erwarten wir, dass ihr auf der Wellenkrone eines derartigen "chaotischen Knotens" seid, Und es gibt eine Reihe von Faktoren, die den Prozess anstoßen können. Wir sagten früher, dass "Chaotische Knoten" von der simultanen Interaktion vieler energetischer Domänen angetrieben werden. Und es gibt eine große Anzahl potentieller Katalysatoren, einschließlich, aber sicher nicht begrenzt auf, erhöhte Sonnenaktivität, bakterielle und virale Mutationen, Ökosysteme in Not, schwere Fluktuationen in Wettermustern, die die Verfügbarkeit von Nahrung und Wasser beeinflussen, Erdveränderungen, einschließlich vulkanischer und Erdbebenaktivitäten, finanzielle Instabilität und politische Ungeeignetheit Weltereignisse zu managen.
Wenn ein "Chaotischer Knoten" auf eurer Zeitlinie erscheint ist es naheliegend, dass mehrere dieser Faktoren eskalieren und miteinander interagieren werden, auf Wegen, die nicht erwartet werden können.
So wie wir es sehen, gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass ihr weitere "Chaotische Knoten" mit steigender Intensität und Frequenz (das heißt, dass ihre Anzahl ansteigt) in den nächsten zehn Jahren erleben werdet.
Vom Blickwinkel eines Wesens, das sich in niedrigeren Energiezuständen aufhalten möchte, und den dazu gehörigen niedrigeren Bewusstseinszuständen, (also zum Beispiel eurer Durchschnittsmensch) ist die Ankunft eines "Chaotischen Knotens" keine Sache, mit der einfach zurechtzukommen ist. Dies passiert deshalb, weil alle Arten von unvorhersagbaren Ereignissen und Beziehungen auftauchen werden, wenn das Chaos seinen Höhepunkt erreicht. Viele Menschen werden angesichts eines "Chaotischen Knotens" zu mentaler und emotionaler Instabilität neigen. Dies ist ein Ergebnis des Zusammenbruchs ihrer wahrgenommenen Realität.
In der Tat, in den folgenden Jahren, werden viele Facetten eurer individuellen und kollektiven Realitäten herausgefordert werden.
Aus eurer Perspektive ist dieser Anstieg an "Chaotischen Knoten" sowohl ein unentrinnbarer Aspekt der Energiezustandsphysik als auch eine Erfordernis für eure Verschiebung in höhere Dimensionen des Bewusstseins.
Dies wird eine herausfordernde Zeit für Viele, wenn die Welt, die sie zu kennen glaubten, sich vor ihnen umformt (verändert). Aber es ist auch eine Periode mit immensem Potential für beschleunigte Evolution (das bedeutet die Verschiebung in höhere Dimensionen des Bewusstseins). Mit höheren Dimensionen des Bewusstseins meinen wir insbesondere ein Bewusstsein von Zeit und Raum, das simultan (und) nicht auf diese Wahrnehmungen begrenzt ist. Gegenwärtig ist die Menschheit eifrig ihrer materiellen Existenz bewusst, aber weniger ihrer Existenz in anderen Reichen der Energie (Dimensionen) Wenn die Masse der Menschheit die Existenz anderer Reiche der Energie kollektiv erlebt, wird sie ein Goldenes Zeitalter betreten:
Nun ja, ihr seid noch im Geburtsprozess hiervon und wurdet noch nicht kollektiv in diese Realität geboren.
Einige Individuen machen diese Verschiebung, selbst in der Mitte des gesteigerten Chaos. In der Tat, wenn ihr vorbereitet seid, können diese "Chaotischen Knoten" euch tatsächlich unterstützen, um eure eigene Energiezustände in eine höhere Ordnung zu verlagern.
Das Ergebnis dieser Verschiebung des Bewusstseins wird kreativer werden, mit dem Umgehen mit neuen und neuartigen Situationen. Und in einen Energiezustand zu verlagern, der einer höheren Ordnung angehört (höhere Kohärenz) wird euch erlauben eure transzendente Natur zu erfahren, die jenseits der Begrenzungen von Zeit und Raum ist, selbst wenn ihr ein verkörpertes Leben lebt. Unser Rat während "Chaotischer Knoten" ist es das Holon des Aufstiegs so oft wie möglich zu aktivieren. Dies wird euren Energiezustand verschieben und es euch erlauben durch die chaotischen Elemente eurer Realität gnädiger und flüssiger hindurch zu gehen, und es euch erlauben eher "zur rechten Zeit am rechten Ort" zu sein, als "zur falschen Zeit am falschen Ort". Tatsächlich, aus unserer Sicht, gibt es keinen richten oder falschen Ort an dem man sein könnte. Es geht darum, was ihr mit dem macht, was sich euch präsentiert.
Erwartet, wenn die Menschheit beginnt, kollektiv in diesen immanenten "Chaotischen Knoten" hineinzugehen, mehr vom Unerwarteten, als ihr euch in euren wildesten SF Filmen träumen lasst. Aktiviert oft das Holon des Aufstiegs. Verlagert eure eigene Energie, Bewegt euch die Leiter des Bewusstseins nach oben.
Die Hathoren am 27.April 2009
 
 
Gedanken und Beobachtungen von Tom
Obwohl diese Botschaft sich mit Physik befasst, denke ich, dass sie ziemlich selbst erklärend ist. Und ich denke die Wasser-Metapher ist passend, denn wie nichts anderes nimmt die Hitze sozusagen zu.
Nachdem ich diese besondere Botschaft empfing, bat ich die Hathoren ihre Aussage genauer zu klären, dass dieser "Chaotische Knoten" immanent sei. Meine Erfahrung mit höherdimensionalen Wesen ist, dass sie einen sehr anderen Sinn für Zeit haben als wir, und was uns als eine Ewigkeit erscheinen mag, ist für sie nur das Blinzeln des kosmischen Auges.
Und als ich um Klarstellung bat, sagten sie, so wie sie es jetzt sehen würden, gibt es mehrere Domänen des ansteigenden Chaos, die auf neue und neuartige Wiese wechselwirken. Daraus den exakten Moment vorherzusagen, in dem ein "Chaotischer Knoten" sich auf unserer Zeitlinie manifestiert, ist, notwendigerweise, variabel.
Lasst uns einen Blick auf dies Hathorsche Konzept werden, indem wir drei zufällige Domänen herausgreifen. Zunächst die Biosphäre. Auf Grund der globalen Erwärmung, was auch die Gründe dafür sind, wird das Wildleben durch den Verlust an Lebensraum und Nahrungsquellen bedroht. Diese Bedrohung beinhaltet eine ganze Menge an Spezies, von den Lemuren von Madagaskar, die unter derartigen Stress sind, dass einige aufgehört haben, sich zu vermehren, zu den Polarbären, die das Eis verlieren, das ihr Territorium gewesen ist, zu Walen, die ihre Nahrungsressourcen verlieren, selbst zu gewissen Arten von Bäumen, die damit aufgehört haben, Sauerstoff zu produzieren. Dies ist nur eine Domäne, die wir lose unser Ökosystem nennen könnten.
Dann sind da die immer weiter zunehmenden Wetteranomalien, die überall auf dem Globus zerstörerisch verwüsten.
Was wir, die menschliche Spezies zu vergessen scheinen, ist, dass wir Teil des Ökosystems sind. Wir mögen an der Spitze der Nahrungskette stehen, und wir mögen die dominante Spezies in Bezug darauf sein, dass wir in der Lage sind, die Umgebung um uns zu beeinflussen. Aber wenn die Stressoren, die die anderen Spezies beeinflussen, so intensiv sind, dass sie deren Fortpflanzung beeinträchtigen, sind wir dann die Nächsten?
In der Tat deuten einige strenge Studien, die aus Kanada kommen, an, dass die Verwendung von bestimmten Plastikarten, solche, die in Babyflaschen verwendet werden, die Reproduktionsfähigkeit männlicher Babys beeinträchtigen. Es gibt eine wachsende Beweislage, dass wenn einige dieser Kinder erwachsen sein werden, ihre Reproduktionssysteme versagen werden. Werden wir den Fußstapfen der Lemuren folgen?
Und so habe wir hier, um der Diskussion willen, drei wechselwirkende Domänen: 1) das Ökosystem selbst. 2) unbeständige Wettermuster, die pflanzliches und tierisches Leben belasten und 3) unsere technologische Zivilisation, die die beiden anderen Domänen der Ökologie und de Wetters radikal zu beeinflussen scheint (nicht zu erwähnen die mögliche Reproduktionsfähigkeit ihrer männlichen Kinder - zumindest in den westlichen industrialisierten Nationen).
Nachdem diese Veränderungen in diesen Domänen mit steigender Geschwindigkeit anwachsen, treten natürlicherweise chaotische Elemente auf.
Nehmt zum Beispiel den Snafu einer großen Universität, die Annahmeemails an Tausende von Studenten verschickte, die tatsächlich abgelehnt worden waren - ein chaotisches Element bei der Arbeit, obgleich bürokratischer Natur.
Was die Hathoren sagen ist, dass so viele Domänen gleichzeitig miteinander wechselwirken, dass der Grad des Chaos ansteigt.
Als ein Ergebnis sind kleine chaotische Elemente am Ball, die wechselwirken und größere chaotische Elemente erzeugen. Wenn ihr genügend große chaotische Elemente habt, dann habt ihr einen chaotischen Knoten. Und das ist es, was uns die Hathoren ins Bewusstsein bringen
Nun, zurück zu ihrem Wort "immanent", Als ich sie nach Zeitpunkten im Ablauf drängte, sagten sie, dass sie eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen "Chaotischen Knoten" im Zeitraum von mehreren Wochen nach dem Tag, an dem sie mir die Botschaft gaben (27.April 2009), und neun Monaten. Aber sie bestanden darauf, dass dies nur begründet geraten sei. Die Flüchtigkeit der Zeiten macht es unmöglich mit Sicherheit zu sagen, wann "der Topf anfangen wird, zu kochen".
Der Punkt, den sie herausstellen wollen ist, dass Chaos ein natürlicher Teil des evolutionären Prozesses ist, man nicht davon verängstigt sein sollte, sondern es stattdessen als eine Mittel nutzen sollte, um die eigene persönliche Evolution zu beschleunigen — unabhängig davon was diejenigen um uns herum tun, oder nicht tun könnten.
Es war noch eine weitere Sache in ihrer Botschaft, die mir nicht klar war. Was meinten sie, als sie sagten "politische Ungeeignetheit Weltereignisse zu managen"? Nun es stellte sich heraus, dass dieser Begriff einen größeren Kontext für sie hat, als ich dachte.
Für sie schließt politische Ungeeignetheit die gewöhnlich menschliche Dummheit, Gier und Ignoranz ein und wenn ihr dies zu der Mischung aus chaotischen Weltereignissen hinzuaddiert, habt ihr eine Kombination, die die Dinge verschlimmern könnte und sie höchst wahrscheinlich auch wird.
Aber Ungeeignetheit schließt für die Hathoren auch schändliche und böse Absichten auf Seite der "Schattenregierungen" einiger Länder ein, um absichtlich die Menschen fehlzuleiten und in einigen Fällen tatsächlich das menschliche Schicksal zu manipulieren und zu kontrollieren. Die Hathoren verwendeten insbesondere das Wort Ungeeignetheit in Bezug auf die Schattenregierungen, nicht weil sie unbeholfen oder ungeschickt wären, sondern weil das Verhalten, das sie derzeit wählen (z.B. zu manipulieren und zu kontrollieren) zu ihrer eigenen Rückentwicklung führen. Und trotz ihrer Cleverness sind sie auf dem Weg in einer Sackgasse.
So ist all dies Teil der Mischung, die, um ein gutes französisches Wort zu nutzen, eine Mélange ist, aus Gut und Böse, dem Schönen und dem Hässlichen. Die Suppe steht am Herd, und die Hitze ist definitiv aufgedreht.
Was jeder von uns in unserem kollektiven Topf tun wird, ist es sicherlich wert, beobachtet zu werden.
Was auch immer schließlich aus der kosmischen Küche kommt (so zu sagen), ich kann persönlich für die Kommentare der Hathoren garantieren dass das Holon des Aufstiegs ein machtvoller Weg ist das Bewusstsein zu verlagern.
Seit sie mir das Holon des Aufstiegs gegeben haben, habe ich immer mit ihm in allen Arten von Situationen experimentiert. Und ich muss sagen, es ist bemerkenswert effektiv im Verlagern meines eigenen Energiezustandes und der Wahrnehmung, selbst wenn ich mich bange, fatalistisch und allgemein negativ der Welt, meinem Leben und dem menschlichen Befinden gegenüber fühle.
Aber der einzige Weg für euch abzuschätzen, ob das Holon des Aufstiegs wirklich so leistungsfähig für euch ist, wie für mich, besteht darin es selbst auszuprobieren.
Eine vollständige Beschreibung, wie das Holon des Aufstiegs zu aktivieren ist, befindet sich auf unserer Website www.tomkenyon.com, in der Hathor Sektion und hat den Titel "Das Holon des Aufstiegs".
10. März 2009.
http://tomkenyon.com/the-holon-of-ascension
Ich schlage vor ihr nehmt es für eine Runde, und seht, was passiert.
Ihr könnt eine freie Audio Aufzeichnung der Planetaren Holon Meditation, die am 5.April in Seattle Washington stattfand, anhören und/oder herunter laden. Geht einfach auf die Website Homepage www.tomkenyon.com und seht im linken Menü nach.
Klickt auf den Tab mit der Beschriftung "Planetary Holon Meditation" und ihr werdet zu der Aufzeichnung geleitet.
http://tomkenyon.com/planetary-meditation
 
Copyright 2009 Tom Kenyon All Rights Reserved. Ihr könnt hiervon Kopien auf jedem Medium anfertigen, solange ihr es in keiner Weise verändert und den Autor erwähnt und die Copyright Notiz.
 

Über Tom Kenyon

Tom Kenyon, M.A. hält den MD in psychologischer Beratung mit über zwanzig Jahren Erfahrung in privater Praxis. 1983 gündete er Acoustic Brain Research (ABR) um die Wirkungen von Klang und Musik auf das Gerhirn wissenschaftlich zu dokumentieren. Er ist der Autor verschiedener Bücher, einschließlich Brain States (New Leaf Distributing), das immer noch Pflichtlesestoff an einigen Colleges ist. Er ist außerdem Koautor des Hathor Materials und des Magdelena Manuskripts, beide veröffentlicht bei ORB Communications. Der Fokus von Toms Arbeit liegt auf der Verwendung von Schall und Musik als einem Mittel um alternative Bewusstseinszustände zu erzeugen, um auf die kreativeren Aspekte und ungenutzten Potentiale des Gehirns/Verstandes zuzugreifen. Er hat viele Artikel zu diesem Thema geschrieben, die auf seiner Website — www.tomkenyon.com gefunden werden können. Er lehrt umfangreich in Europa, Asien und den Vereinigten Staaten und führt regelmäßig Touren zu heiligen Stätten.
Für zahlreiche Ressourcen zu Toms Arbeit, CDs, Bücher, den Hathor Botschaften zu den Zeiten und Übungen zur Unterstützung in der Transformation, besucht Toms Website: www.tomkenyon.com


 
Spirit of Maat Artikel von Tom Kenyon auf Deutsch:
 
März 2009: (Das Holon des Aufstiegs)
Juli 2009: CHAOTISCHE KNOTEN: Eine planetare Botschaft der Hathoren
 

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

In_Lake-ch

41, Männlich

Beiträge: 12

Re: merkwürdige Dinge zur Zeit...z.B. News über Alienbaby usw.... was erlebt ihr das momentan ?

von In_Lake-ch am 03.09.2009 17:21

Hey ihr Lichtwesen ;)

Der Alienfund in Mexico war für mich ein sehr enttäuschendes und trauriges Erlebnis.
Ich hab dieses Wesen gesehen und mir kam nichts als "Schmerz","Panik" und "Verlorenheit" entgegen.
Ob es nun ein "echtes" Alien ist oder tatsächlich nur ein "gehäuteter Affe", wie behauptet wird, spielt dabei keine Rolle.
Dieses Wesen hat massiv gelitten und was das schlimme daran ist, niemand scheint es zu interessieren was diesem Geschöpf zugestoßen sein mag. Alles dreht sich nur um diese dämliche Frage der Herkunft und um die "Sensation". "UHHH da ist etwas das wir nicht kennen, schaut her und staunt!!!!!" WIEDERLICH... und es macht mich sogar richtig wütend, denn dieses Wesen hätte Schutz und Liebe gebraucht, ganz gleich woher.
Es unterscheidet sich nicht im geringsten von all den anderen "Leiden" die so durch die Medien gehen. Vielleicht sollten wir einfach wieder "Gladiatorenspiele" einführen. Das spart Papier, schont die Wälder und erhält das "Leiden zur Unterhaltung der Anderen". Entschuldigt meinen Zynismus aber mir platzt in letzter Zeit öfter mal ein"chaotischer Knoten", wenn es um die Ignoranz und Blindheit geht.
Sicher bin auch ich nicht perfekt und ich sollte eher mit Geduld und Wohlwollen auf die guten Aspekte weisen, die uns umgeben. Nur ist Wut eine Emotion, die mich in letzter Zeit immer stärker dazu motiviert was zu tun, damit es besser wird.
Nicht wütend und schnaubend wie ein trotziges Kind natürlich, sondern mit dem Leitgedanken: Wie würde die Liebe das "lösen"/"erlösen" ;P Also immer wieder Verständnis schaffen für die Not anderer und aktiv zur Situationsverbesserung auf friedlichem Weg beitragen. NICHTS NEUES !!! Und doch für viele so fremd wie ein Alien.

Wie ihr sicher merkt stecke ich inmitten einer Achterbahnfahrt denn ich spüre immer deutlicher sämmtliche Schwingungen. Nicht nur die "schlechten", sondern auch die "guten". Das hält mich auf der "Bahn". Mag sein dass ich Loopings schlage aber ich sitze fest und sicher und kann nicht herausfallen...
...da fällt mir ein: ich hab gelesen, dass ein kind in der "Wilden Maus" auf nem Jahrmarkt vor "Angst" gestorben ist. Das ist so makaber, denn ich bin damit auch nur einmal gefahren und hatte echt schiss bei den Kurven einfach aus dem Sitz geschleudert zu werden, und das als Erwachsener, der genug kraft hat sich festzuhalten!!! So ein "unnützes Ding" !

Das ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie Illusion funktioniert. Schaffe etwas das die Sinne betört und "Fass"zination ausstrahlt, und schon muss es jemand ausprobieren um zu zeigen ob es einem selbst oder anderen gut tut oder nicht.
Soo unnötig das ganze !! Was soll der Quatsch ?!

Einfach Licht und Liebe und schon kommt nichts schädliches mehr bei rum!
Das ist sooo herrlich zu spüren, dass Licht und Liebe in der Tat alles heilen und harmonisieren kann. ;))

Ich träume derzeit genau so ambivalent und bizzar auf einer sehr intensiven ebene, die die gewöhnliche Traumebene übersteigt. Ich weiß im Traum, dass ich träume und wenn ich aufwache ist der "traum" noch da und ich kann genau da wieder in den "Traum" einsteigen wo ich ihn verlassen hab. Ist wie ein wechseln der Welten. Nicht nur uralte Dinge kommen da hoch sondern auch neue "Kraftplätze" tun sich da auf. Wenn mir was zu heftig wird kann ich in "Räume"/"an Orte" gehen die mir Schutz, Energie und Balance geben können. Sei es ein "Wasserplanet" mit grünem Wasser voller Felsen auf denen je ein riesiger Baum mit mächtigen Wurzeln steht. An und in diese Wurzeln sind weisse mediterane Häuser gebaut. - Interessanter weise war das auch die Zeit in der die Begriffe Atlantis und Lemuria in mein Leben traten. ( Ist schon ne weile her aber es geschieht jetzt öfter). - Oder ein "Ägyptischer Tempelkomplex" alles in Orangetönen. Eine Mauer mit Eingang und Arkaden ein Innenhof mit Brunnen der direkt bis in den Himmel Wasser spuckt diverse oberlisken und 3 Pyramiden, stehen da auch noch. Mal sehen wo ich als nächstes hingelange. ;))
Vielleicht hat ja jemand von euch ähnlcihes erlebt ?! Würde mich besonders diesbezüglcih einer Rückmeldung sehr freuen.
Ich werd die tage mal diese kraftorte malen und hier reinstellen. Vielleicht hift oder inpiriert es den einen oder anderen von euch ;) Veilleicht können wir sogar ne Gallerie hier einrichten in die jeder seine Kraftorte sellen kann, so dass jeder Zugang zu ihen finden kann. sei es nun im Traum oder in einer Meditation :)) Was meint ihr dazu ?! ;D

Was jetz kommt is auch so ne Sache, die für mich vor 2 jahren noch undenkbar war, mir aber heute ganz deutlich zeigt, dass der "Aufstieg" jetzt stattfindet und wir alle unsere spirituellen Fähigkeiten und Kräfte entwickeln !

Als ich die Tage krank war und Fieber bekam hab ich einfach mein Herz bewusst der Liebe und dem Licht geöffnet. Licht eingeatmet und mir die Kranken schmerzenden Stellen im Kopf als Ruß vorgestellt. Das Licht hat den Ruß nach und nach abgeschabt und ich hab ihn als grauen Rauch ausgeatmet oder ihn als grauen Dampf aus den Kopföffnungen ströhmen lassen. Ich hab mir da Zeit gelassen und auch Pausen gemacht und darauf geachtet, dass ich mich nicht mit meiner Konzentration körperlich überfordere. Hab das nen halben Tag lang gemacht. Bin Abend rechtzeitig ins Bett. Bin immer wieder mal aufgewacht. Hab dann Wasser getrunken und mit der Lichtmeditation dann weitergemacht. Jedes mal wurde es deutlich besser und das Fieber ging leicht runter. Als ich dann Morgens mit nem neuen Fieberschub aufgewacht bin, dachte ich zuerst, dass das alles nicht wirklich gesund macht und ich es mir nur einbilde aber ich wusste dass es zumindest das Fiebergefühl soweit senkt dass ich weiter schlafen kann. Also habe ich weiter gemacht mit der Meditation und plötzlich als es besser wurde und ich so müde war dass ich kurz vor dem einschlafen war hab ich diesmal nicht aufgehört. Ich spürte ein deutliches "ploppen" und wie diese Fiebergefühl komplett meinen Körper verliess. So krass. Das Fieber ist nicht zurück gekommen !! Nun läuft nur noch die Nase um den Rest zu entgiften. Aber ohne sonstiges kränkliches Gefühl, was ich auch bei nem Schnupfen sonst immer hatte.
Auch bei ner Grippe oder ner Erkältung war es bisher immer so, dass wenn ich Fieber hatte es mindestens 2-3 Tage lang hatte mit Schüttelfrost und allem. Mein Körper kennt da keine halben Sachen, lach. Diesmal hatte ich das Fieber nur eine Nacht lang !! Ganz ohne Pharmazie . Nur Schlaf, Wasser und Licht ! ;D

So wird Krankheit zu ner Übung und nicht zur Bedrohung. Und es macht sogar Spass, sich auf diese Weise heilen zu können.
Zugegeben ich könnte da noch an der "laufenden Nase" weiter arbeiten. Aber ich merke einfach, dass mein Körper den Rest nun selber schafft. Ist also ok für mich ;D
Probierts einfach mal aus. (Bedeutet ja nicht, dass man auf Ärztliche Hilfe verzichten sollte, wenns nicht weggeht ;) )

So das war diesmal ne Menge von mir. Aber es geschieht ja auch super viel im Moment.

Licht und Liebe auch allen aus tieftsten und weit geöffnetem Herzen.
Taumelt nicht durch die Knoten, "tanzt" in ihnen! So bleibt ihr in der Liebe und in eurer Mitte.
Ich war es nicht, wär ja sonst nicht krank geworden ;)

P.S.
Zum thema Synchronizität : ;) LACH der Beitrag über die Chaotischen Knoten ist auf den 27. April 09 datiert. War mein Geburtstag in diesem Jahr. Hmmm... sollte ich noch mal genauer die Bezüge zu herstellen ;)

Antworten

« zurück zum Forum