Search for posts by Enza

Search found 7 matches:


Enza

53, female

Projekt Deutschland 2012

Posts: 7

Bitte verbreitet diesen Song - ein Protestsong vom Herzen

from Enza on 05/14/2011 12:33 PM

Hallo @ll

Wir haben am 11.05.2011 einen Song aufgenommen und mit entsprechenden Bildern bei Youtube hoch geladen,
der bitte überall verteilt werden soll.
Die Wortewahl kam spontan und vom Herzen.

Wir hoffen, er gefällt:

Chemtrailflieger - verpiss dich !

Mit lieben Grüssen aus Blomberg


Enza-metaTronics

Reply Edited on 05/14/2011 05:51 PM.

Enza

53, female

Projekt Deutschland 2012

Posts: 7

ein Insider packte aus..

from Enza on 03/12/2011 11:37 PM

Hi Ihr Lieben!

Vor einigen Tagen hatte ich in einem Forum *zufällig* Kontakt mit einem Jungen Mann via PN-Austausch, der beim militär als jemand angestellt ist, der "medizinische Codes" erstellt. Ich fragte ihn, was das sei, und er antortete, daß es sich dabei um um Diagnose und Prozedurencodes zur Vereinfachung der Abrechnung mit der Krankenkasse oder dem Privatpatienten handelt und ausserdem zur statistischen Erfassung der Haeufigkeit einer Erkrankung.

Daraufhin meinte ich: :-p) das klingt ja fast so, als ob da eine Marktanalyse für jede
Krankheit erstellt wird. So, als ob selbst "Krankheiten" auf den
Markt geschmissen werden - nach dem Motto: mal gucken, welche am
effektivsten ankommt7. ;-] - WAS für ein Spiel..

Und die Antwort war:
och kann man schon so sehen, grins....!

Er bestätigte mit fernerhin, daß sämtliche "Krankheiten" nur greifen können, wenn wir im Stress sind.
Jede Panikmache, jede "Angstgeschichte", schüren von Unsicherheiten, etc. - also alles, das sich für uns unharmonisch anfühlt, ist gezielt so initiiert, DAMIT du dich für was auch immer für eine "Krankheit" öffnest.

Sei also so, wie du vom Herzen sein willst. Lasse dich nicht aus deiner Ruhe bringen. Schaue deinen Mitmenschen in die Augen und lächle (denn somit werden sie ihre Masken fallen lassen).

Sei einfach glücklich! Denn das ist die einzige Möglichkeit, daß Du glücklich (und gesund) sein kannst!

Folgende Geschichte ist ein schönes Gleichnis, das erklärt, weshalb sich vieles für uns so schwermütig gestaltet:

~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~ Die Parabel vom Schmetterling ~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~

Mit Liebe
Vom Herzen

Claudia (Enza)

Reply

Enza

53, female

Projekt Deutschland 2012

Posts: 7

Re: Wie würde die Weihnachtsgeschichte heute gehen?

from Enza on 12/30/2010 04:30 PM

Hi Ihr Lieben :)

hier ist auch noch nachträglich eine kleine "Weihnachtsgeschichte" für Euch.
Im Grunde ist es eine "MUTTERNACHTS-Geschichte", doch horche selbst:

MUTTERNACHT - ein Drachenmärchen

Ich hab Euch lieb!

Vom Herzen

Enza

Reply

Enza

53, female

Projekt Deutschland 2012

Posts: 7

~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~ Die Parabel vom Schmetterling

from Enza on 12/06/2010 10:29 PM

Hi, Ihr Lieben :-)

In der Tat, bei uns ist so viel geschehen in diesem Jahr, daß ich nur ganz wenig im Internet unterwegs gewesen bin.
Als neues Projekt der www.BANK-DES-UNIVERSUMS.com und dem metaTronics®Eigenverlag haben wir das www.POLITRON.de in unserem Haus installiert und bisher bereits einige sehr liebevolle Mitmenschen hier beherbergt.

Nun, hier habe ich eine kleine Geschichte für Dich, die wir in diesem Sommer aufgenommen haben

Die Parabel vom Schmetterling

In Liebe
Vom Herzen

Enza

Reply Edited on 12/06/2010 10:31 PM.

Enza

53, female

Projekt Deutschland 2012

Posts: 7

Das Politron-Projekt

from Enza on 03/01/2010 01:59 AM

Hi Ihr Lieben :-)

irgendwie ist wohl nun einmal die Zeit, hier einen kleinen Beitrag zu schreiben.

Bin Komponistin und Sprecherin für unseren kleinen metaTronics®Eigenverlag (den haben wir 2007 registrieren lassen, damit wir damit Geld verdienen können und uns von den Repressalien des Staates abzunabeln.)

Mein Mann Solaris ist der Gott für unsere Finanzen, programmiert die Filme, sowie unsere Verwaltungsprogramme etc.
Und er ist auch der geniale Geist, der in der Lage ist, in guter Meditation mit dem Universum diejenigen Aufgaben zu schöpfen, die dann uns allen Mitmenschen etwas Gutes bringen sollen.

Ich möchte Euch unser Spiegel-Ei vorstellen: http://www.politron.de <<klick



Kurzerklärung:
5 Menschen können das Ei gleichzeitig nutzen.
Diese Menschen werden für 30 Minuten von jeglicher schädlichen äußeren Strahlung abgeschirmt.
Im Innern des Ei werden die "Informationen" , welche die universelle Energie unharmonisch gebunden hatten, transformiert, gewandelt oder restlos aufgelöst.

Die Eihülle mit dem vergoldeten Kupfergitter und den anderen strahlungsundurchlässigen Materialien schützt die Insassen vor äusserer Strahlung.

Die Spiegel innerhalb des Eis reflektieren unharmonische "Informationen" der Insassen in den geerdeten Mittelteil des Reaktors und transformieren diese.

Die Kristalle schweben halb im levitierten Wasser und halb in der Luft.
Es gibt drei unterschiedliche Konfigurationen der eingesetzten Kristalle.
1 fache Energie-Stärke
3 fache Energie-Stärke
7 fache Energie-Stärke
Die ersten Eier werden mit der schwächsten Konfiguration ausgestattet um eine behutsamme Anpassung der Insassen an diese Energie zu gewährleisten.
Wer sich beim ersten mal eine Stunde unter die Sonnenbank gelegt hat, wird unser Vorgehen zu schätzen wissen.
Nur wer mindestens 3x in so einem Ei gesessen hat, kann sich für die nächst höhere Konfiguration vormerken lassen.

Hildegard von Bingen: Nicht nur über die Heilkraft von Kräutern und Pflanzen, sondern auch über die von Edelsteinen wusste Hildegard von Bingen, die berühmte Klosterfrau des Mittelalters, zu berichten. Mit ihrem überdurchschnittlichen analytischen Verstand begriff sie, dass die von den Edelsteinen ausgesandten Schwingungen sich entweder durch Boten, wie Wasser oder Wein, durch die Haut oder durch Aufnahme über die Sinnesorgane auf den Menschen übertragen lassen und ihre Energien auf das zentrale Nervensystem ausschütten. Sie bringen die Seele zum Klingen, sperren längst verloren gegangene Bereiche in uns wieder auf und vermögen es, Gesundungsprozesse zu beschleunigen und positiv zu beeinflussen. "Als Hüter allen Gutes hat uns Gott die Edelsteine gesandt ... die vom Teufel gemieden werden."

Ein LED-Projektor wird über Kristalle zusätzlich speziell von uns angefertigte Mandala-Musik-Gemälde in den Raum projezieren.
Die dazu gehörige Musik kann über 5 individuell regulierbare Kopfhörer auf Wunsch angehört werden.
Wer lieber das EI in Ruhe erleben möchte läßt einfach den Kopfhörer weg.

Das war die kurze Erklärung für den Verstand: Allerdings nur wer einmal in so einem Spiegel-Ei gesessen hat, wird wissen was wir meinen.

Wir weisen darauf hin, dass ein Besuch des Politron, gemäß den juristischen Bestimmungen keinen Arztbesuch ersetzen und laut der herrschenden Heilslehre, keine Wirksamkeit haben kann.
Es ist nach unseren Aussagen ein abgeschirmter Ort, in dem meditiert oder gebetet werden kann. Wenn durch Meditation oder Gebet zufälligerweise die Selbstheilungskräfte der Insassen aktiviert werden, so nehmen wir das lediglich wohlwollend in Kauf.
Wir können, wie es der Name Selbstheilung schon sagt, nicht dafür verantwortlich gemacht werden.

Um ein Politron zu buchen, benötigst du ein Konto bei der BANK DES UNIVERSUMS ® und eine Paten-Karte. Mit deiner Paten-Kartennummer und deinem BDU Passwort erhälst du dann Zugang, zum nationalen Politron-Netz, um deine Sitz-Plätze zu buchen.



Es bleibt spannend - besonders in diesem Jahr.
Wenn Ihr die Geschichte verfolgen wollt, wie sich dieses Projekt zurzeit entwickelt, dann findet Ihr im Internen Bereich der (Informations-)Bank des Universums im Bereich: BEWUSST-AKTIV
das • PROJEKT POLITRON.

Dort schreibt Solaris zurzeit ein Tagebuch über die Entfaltung des Spiegel-Ei. :D

Also, wen es interessiert .. . ... . .. . . .. Konto kostet nichts.

__________

Zurzeit suchen wir passende Räume, um diese "Sonnenbänke für die Seele" dort auch zum Einsatz bringen zu können.. Das Ei hat eine Höhe von ca. 3,30m.
Wenn Du *zufällig* auch daran interessiert bist, diesem Projekt als Hebamme zu helfen, dann befasse Dich erstmal in aller Ruhe damit. ;-)

Ich selbst träume mittlerweile schon davon.

So oder so.
Ich(wir) freueN uns über Euer Feedback.

Mit lieben Grüssen

www.BRACO.bank-des-universums.com

Enza

Reply

Enza

53, female

Projekt Deutschland 2012

Posts: 7

Unser Baby "CREATION" ist da

from Enza on 10/07/2009 12:38 AM

Hi Ihr Lieben

vor wenigen Tagen ist unserejüngste Produktion, die DVD CREATION, geboren worden.

Cover-Bild >klick<
Vorschauen und Hörproben unserer letzten DVDs findest Du
HIER >klick<

Weil wir ohne Bankkredite arbeiten und dieses System auch nicht unterstützen, sammeln wir zurzeit noch bis zum 10.10.09 Vorbestellungen, weil wir damit diese Produktion und die Kosten für das Presswerk finanzieren.

Als KundIGe von der BANK-DES-UNIVERSUMS.com
bieten wir Euch besonders schöne Konditionen (Bedingungen), und ihr habt bis dahin noch die Möglichkeit, als Unterstützer unserer Produktionen namentlich in unserem Abspann genannt zu werden. Bei einer Bestellung von 10 DVDs bieten wir Euch ausserdem als Dank die Möglichkeit, Eure Webseitenadresse mit zu veröffentlichen UND ihr bekommt sie zum halben Preis.

Wir möchten, daß möglichst viele Menschen diese DVD erreicht, weil sie Informationen in sich birgt, die für die aktuelle Entwicklung unseres Bewusstseins sehr interessant und hilreich sein können.

Zurzeit könnt ihr diese DVD nur über unseren BANK-INTERN-SHOP vorbestellen.

Liebe Grüsse
Enza

Reply

Enza

53, female

Projekt Deutschland 2012

Posts: 7

Re: Paradigmenwechsel

from Enza on 08/17/2009 05:05 PM

Hallo @Pascal-Votan

diese Energie durchfasst zurzeit die Erde/Gaja, und somit ist jedes Wesen ausserordentlich davon getroffen. ;-)
Ein Teilchen des Tetragrammaton "wächst" - macht einen Entwicklungsschwung: Wer weiß auch, in welcher Ecke3 des Universums wir grade herumeiern... :rolleyes: :D

Ich habe einen Menschen kennen gelöernt, der ebendiese4 Vision hat, daß Erwachsene von Kindern lernen.
Schau mal auf seine Seite ANDERS-ALS-ANDERE.de

:-) Lieber Gruß
Claudia
(PS: Kannst gerne n bissi mehr Werbung für uns machen ;-) Wir geben gute Konditionen.. )

Reply

« Back to previous page