Das Politron-Projekt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Enza

55, Weiblich

Projekt Deutschland 2012

Beiträge: 7

Das Politron-Projekt

von Enza am 01.03.2010 01:59

Hi Ihr Lieben :-)

irgendwie ist wohl nun einmal die Zeit, hier einen kleinen Beitrag zu schreiben.

Bin Komponistin und Sprecherin für unseren kleinen metaTronics®Eigenverlag (den haben wir 2007 registrieren lassen, damit wir damit Geld verdienen können und uns von den Repressalien des Staates abzunabeln.)

Mein Mann Solaris ist der Gott für unsere Finanzen, programmiert die Filme, sowie unsere Verwaltungsprogramme etc.
Und er ist auch der geniale Geist, der in der Lage ist, in guter Meditation mit dem Universum diejenigen Aufgaben zu schöpfen, die dann uns allen Mitmenschen etwas Gutes bringen sollen.

Ich möchte Euch unser Spiegel-Ei vorstellen: http://www.politron.de <<klick



Kurzerklärung:
5 Menschen können das Ei gleichzeitig nutzen.
Diese Menschen werden für 30 Minuten von jeglicher schädlichen äußeren Strahlung abgeschirmt.
Im Innern des Ei werden die "Informationen" , welche die universelle Energie unharmonisch gebunden hatten, transformiert, gewandelt oder restlos aufgelöst.

Die Eihülle mit dem vergoldeten Kupfergitter und den anderen strahlungsundurchlässigen Materialien schützt die Insassen vor äusserer Strahlung.

Die Spiegel innerhalb des Eis reflektieren unharmonische "Informationen" der Insassen in den geerdeten Mittelteil des Reaktors und transformieren diese.

Die Kristalle schweben halb im levitierten Wasser und halb in der Luft.
Es gibt drei unterschiedliche Konfigurationen der eingesetzten Kristalle.
1 fache Energie-Stärke
3 fache Energie-Stärke
7 fache Energie-Stärke
Die ersten Eier werden mit der schwächsten Konfiguration ausgestattet um eine behutsamme Anpassung der Insassen an diese Energie zu gewährleisten.
Wer sich beim ersten mal eine Stunde unter die Sonnenbank gelegt hat, wird unser Vorgehen zu schätzen wissen.
Nur wer mindestens 3x in so einem Ei gesessen hat, kann sich für die nächst höhere Konfiguration vormerken lassen.

Hildegard von Bingen: Nicht nur über die Heilkraft von Kräutern und Pflanzen, sondern auch über die von Edelsteinen wusste Hildegard von Bingen, die berühmte Klosterfrau des Mittelalters, zu berichten. Mit ihrem überdurchschnittlichen analytischen Verstand begriff sie, dass die von den Edelsteinen ausgesandten Schwingungen sich entweder durch Boten, wie Wasser oder Wein, durch die Haut oder durch Aufnahme über die Sinnesorgane auf den Menschen übertragen lassen und ihre Energien auf das zentrale Nervensystem ausschütten. Sie bringen die Seele zum Klingen, sperren längst verloren gegangene Bereiche in uns wieder auf und vermögen es, Gesundungsprozesse zu beschleunigen und positiv zu beeinflussen. "Als Hüter allen Gutes hat uns Gott die Edelsteine gesandt ... die vom Teufel gemieden werden."

Ein LED-Projektor wird über Kristalle zusätzlich speziell von uns angefertigte Mandala-Musik-Gemälde in den Raum projezieren.
Die dazu gehörige Musik kann über 5 individuell regulierbare Kopfhörer auf Wunsch angehört werden.
Wer lieber das EI in Ruhe erleben möchte läßt einfach den Kopfhörer weg.

Das war die kurze Erklärung für den Verstand: Allerdings nur wer einmal in so einem Spiegel-Ei gesessen hat, wird wissen was wir meinen.

Wir weisen darauf hin, dass ein Besuch des Politron, gemäß den juristischen Bestimmungen keinen Arztbesuch ersetzen und laut der herrschenden Heilslehre, keine Wirksamkeit haben kann.
Es ist nach unseren Aussagen ein abgeschirmter Ort, in dem meditiert oder gebetet werden kann. Wenn durch Meditation oder Gebet zufälligerweise die Selbstheilungskräfte der Insassen aktiviert werden, so nehmen wir das lediglich wohlwollend in Kauf.
Wir können, wie es der Name Selbstheilung schon sagt, nicht dafür verantwortlich gemacht werden.

Um ein Politron zu buchen, benötigst du ein Konto bei der BANK DES UNIVERSUMS ® und eine Paten-Karte. Mit deiner Paten-Kartennummer und deinem BDU Passwort erhälst du dann Zugang, zum nationalen Politron-Netz, um deine Sitz-Plätze zu buchen.



Es bleibt spannend - besonders in diesem Jahr.
Wenn Ihr die Geschichte verfolgen wollt, wie sich dieses Projekt zurzeit entwickelt, dann findet Ihr im Internen Bereich der (Informations-)Bank des Universums im Bereich: BEWUSST-AKTIV
das • PROJEKT POLITRON.

Dort schreibt Solaris zurzeit ein Tagebuch über die Entfaltung des Spiegel-Ei. :D

Also, wen es interessiert .. . ... . .. . . .. Konto kostet nichts.

__________

Zurzeit suchen wir passende Räume, um diese "Sonnenbänke für die Seele" dort auch zum Einsatz bringen zu können.. Das Ei hat eine Höhe von ca. 3,30m.
Wenn Du *zufällig* auch daran interessiert bist, diesem Projekt als Hebamme zu helfen, dann befasse Dich erstmal in aller Ruhe damit. ;-)

Ich selbst träume mittlerweile schon davon.

So oder so.
Ich(wir) freueN uns über Euer Feedback.

Mit lieben Grüssen

www.BRACO.bank-des-universums.com

Enza

Antworten

« zurück zum Forum