Suche nach Beiträgen von mirja

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  222  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2214 Ergebnisse:

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

10. Dezember / 6-Drache, Kin 201

von mirja am 10.12.2017 12:41

10. Dezember

Vergeude keine Zeit und Energie damit, wie ein Fisch auf dem Trockenen zu zappeln und jemand anderen für deine Lage und Lebensumstände verantwortlich zu machen. Wisse einfach, dass alles bei dir liegt. Deshalb kannst du es ohne fremde Hilfe bewältigen, wenn du dir Zeit nimmst, inneren Frieden und Stille zu finden und Mir zu dienen. Nichts wird dir verborgen bleiben, wenn du es suchst und alles Mir übergibst und Meinem Willen, nur Meinem Willen folgst. Du wirst nur herausfinden, was Mein Wille ist, wenn du lernst, still zu sein. Streng dich nicht zu sehr an; lass los, entspanne dich und finde jenen Frieden des Herzens und des Geistes, der alle Türen öffnet und das Licht der Wahrheit offenbart. Du wirst sehen, dass du viel mehr erreichst, wenn du dich entspannen und alles in Meine Hände legen kannst. Dann diene Mir ganz ruhig und lass die Dinge frei und natürlich und ohne jede Anstrengung deinerseits fließen und sich so in wahrer Vollkommenheit entfalten.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

9. Dezember / 5-Sonne, Kin 200

von mirja am 09.12.2017 16:55

9. Dezember

Um dich auf den Tag vorzubereiten, musst du lernen, still zu sein und dir eine Zeit der Einstimmung früh am Morgen zu nehmen, wenn du aufwachst und bevor dein Geist in all die Ereignisse des Tages verwickelt wird. Dein Leben ist wie eine saubere Leinwand, ohne den kleinsten Bleistiftstrich. Sieh zu, dass die ersten Linien beim Aufwachen sehr klar und deutlich sind. Lass sie voll Liebe und Inspiration sein, in Erwartung des Allerbesten vom neuen Tag, der vor dir liegt. Du wirst dich in einem sehr ruhigen, empfänglichen und offenen Zustand befinden. In diesem Zustand wirst du die Aktivitäten deines Geistes in die beste und wünschenswerteste Richtung lenken können. Geh in den neuen Tag mit der Erwartung, dass das Allerbeste in allem, was du unternimmst, geschieht. Sieh, wie sich der vollkommene Plan für den Tag und für dich Schritt für Schritt entfaltet. Gestern liegt hinter dir, ein neuer und herrlicher Tag liegt vor dir, und du bist im Einklang mit allem Leben.9

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

8. Dezember / 4-Sturm, Kin 199

von mirja am 08.12.2017 09:28

8. Dezember

Wie viele Male am Tag denkst du bewusst an Mich? Wie viele Male am Tag erkennst du Meine Hand in dem, was geschieht, und dankst Mir dafür? Nimm dir heute Zeit und versuche, die ganze Zeit mit Mir in Verbindung zu bleiben. Das wird anfangs nicht einfach sein, denn du wirst feststellen, dass du auf alle möglichen Wege des Lebens gerätst, wo längere Zeit kein einziger Gedanke an Mich in dein Bewusstsein dringt. Am Anfang wirst du lernen müssen, dein Bewusstsein wieder auf Mich zu richten und es davon abzuhalten, ziellos umherzuschweifen.Wenn du das jedoch ständig tust, wirst du allmählich immer deutlicher Meiner gewahr werden. Du wirst lernen, in Mir zu leben, dich in Mir zu bewegen und dein Sein in Mir zu gründen, und du wirst die Bedeutung unseres Einsseins erkennen: dass es keine Trennung gibt, denn ICH BIN in dir und du bist in Mir und wir sind eins.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

7. Dezember / 3-Spiegel, Kin 198

von mirja am 07.12.2017 09:07

7. Dezember

Wenn du mit der göttlichen Ordnung der Dinge nicht in Harmonie bist, ziehst du Disharmonie und Uneinigkeit an. Du wirst sehen, wie du gegen den Strom schwimmst, nirgendwo hinkommst und dich einfach erschöpfst. Warum nicht mit dem Strom schwimmen, mitfließen und dich in Einklang bringen mit dem, was geschieht? Indem du lernst, das zu tun, wirst du dich in Einklang mit allem und jedem um dich herum befinden. Du wirst nicht mehr krass hervorstechen, sondern vollkommen mit deiner Umgebung und Umwelt verschmelzen. Du wirst feststellen, dass du in Harmonie mit dir selbst bist und dass die innere Harmonie sich außen widerspiegelt. Das Leben wird glatt dahinfließen, und alles wird sich vollkommen ergeben. Du wirst die ganze Zeit ein scheinbares Wunder nach dem andern stattfinden sehen. Diese Lebensweise wird dir zur zweiten Natur werden, weil du mit Mir in Einklang bist und Ich in dir und durch dich wirken kann, um Meine Wunder und Herrlichkeiten hervorzubringen.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

6. Dezember / 2-Erde, Kin 197

von mirja am 06.12.2017 13:19

6. Dezember

Lass weder intellektuellen Stolz noch vorgefasste Ideen, Meinungen und Urteile dir den Weg versperren; verschließe dich auch nicht der Wahrheit, weil sie nicht auf konventionellen oder orthodoxen Wegen zu dir kommt. Du gehst ins Neue hinein, und daher musst du auf viele neue Mittel und Wege vorbereitet sein. Wenn ein Schulkind in die nächste Klasse kommt, muss es sich innerlich öffnen, um all die neuen Fächer, die es lernen soll, aufnehmen und annehmen zu können. So steht es auch mit dem Eintritt ins Neue Zeitalter. Du musst bereit sein, dich zu entfalten, Neues auszuprobieren und ins Ungewisse hinauszutreten. Du musst sogar bereit sein, Fehler zu machen und durch diese Fehler zu lernen, im Wissen, dass du dabei an Weisheit, Wissen und Verständnis ständig wachsen wirst; du wirst nicht von der ersten geradewegs in die sechste Klasse kommen. Schritt für Schritt wird dir der Weg offenbart, und du wirst langsam gefördert werden.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

4. Dezember / 13-Adler, Kin 195

von mirja am 04.12.2017 16:57

4. Dezember

Lerne, alles zu schätzen und zu lieben, was dir gegeben wird. Das wirst du nur tun, wenn du erkennst, dass alles, was du hast, von Mir ist. Wenn du den Schenkenden wahrhaft liebst, wirst du das Geschenk schätzen. Wenn du Meine Gaben nicht sorgsam behandelst, zeigt das nur deine Einstellung Mir gegenüber, dem, der alle Gaben schenkt. Die Liebe ist der Schlüssel. Wenn du um die Bedeutung der Liebe weißt, wirst du es nie mehr versäumen, alles, was in deine Obhut gegeben wird, zu lieben und dafür zu sorgen. Du kannst einem Kind nicht einen wertvollen Gegenstand als Spielzeug geben, weil du weißt, dass das Kind ihn nicht sorgsam behandeln, sondern wahrscheinlich kaputtmachen wird. Ich kann dir nicht alles geben, was darauf wartet, dir gegeben zu werden, solange du nicht lernst, sorgsam damit umzugehen und es so zu verwenden, wie es verwendet werden sollte: mit Liebe und Sorgfalt. Deshalb muss Ich geduldig warten, bis du bereit bist, bevor Ich dir immer mehr von Meinen Gaben schenken kann.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

3. Dezember / 12-Magier, Kin 194

von mirja am 03.12.2017 11:46

3. Dezember

Du bist ein Teil des Ganzen, und jede Seele hat im Ganzen ihre Rolle zu spielen. Sei andern gegenüber nicht kritisch oder intolerant, sondern erkenne, dass keine zwei von euch gleich und dass viele verschiedene Teile nötig sind, um das vollkommene Ganze zu bilden. Hast du schon einmal gesehen, wie eine Uhr auseinander genommen wird? Es gibt viele verschiedene Teile, aus denen eine Uhr besteht, und wenn du die Teile vor dir liegen siehst, fragst du dich, wie sie je einen vollkommenen Zeitmesser bilden können. Wenn jedoch jemand, der sich mit Uhren auskennt, jedes Teil nimmt und es an seinen richtigen Platz setzt, wirst du feststellen, dass sie nicht nur läuft, sondern auch die Zeit genau angibt. Solange jedes winzige Teilchen an seinem richtigen Ort ist und seine Rolle spielt, funktioniert alles bestens. Jetzt weißt du, warum Ich dir immer wieder sage, dass du den rechten Platz für dich im ganzen grenzenlosen Lebensplan finden und, wenn du ihn gefunden hast, dein Bestes geben sollst.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

2. Dezember / 11-Ben, Kin 193

von mirja am 02.12.2017 17:25

2. Dezember

Es werden immer Pioniere gebraucht, Seelen, die die Kraft und den Mut haben, ins Neue vorzustoßen. Sie sind es, die Visionen haben und sich diese Visionen immer vor Augen halten und zusehen, wie sie sich entfalten. Alle Menschen sind jedoch verschieden und können daher nicht in dieselbe Form gegossen werden. Du musst frei sein, durch jene tiefen inneren Eingebungen zu wachsen und dich zu entwickeln und inspirieren zu lassen, die dein innerstes Wesen berühren und bewegen. Lebe durch den Geist; handle nach den Eingebungen des Geistes, wie töricht diese Eingebungen auch zu sein scheinen. Es ist viel bequemer, sich zurückzulehnen und darauf zu warten, dass jemand anderes den ersten Schritt tut, als den Sprung ins Ungewisse zu wagen. Es braucht Glauben und Mut, um dazu fähig zu sein; und wenn du den Glauben und den Mut nicht hast, das zu tun, dann versuche nicht, den Pionieren, die beides haben, im Wege zu stehen oder sie zu behindern. Sondern sei ewig dankbar, denn ohne sie könnten Mein neuer Himmel und Meine neue Erde nie herbeigeführt werden.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

30. November / 9-Affe, Kin 191

von mirja am 30.11.2017 14:10

30. November

Du kannst nicht zu größeren Aufgaben übergehen, bevor du nicht deine Beziehungen in Ordnung gebracht hast und in Liebe, Frieden und Harmonie mit den anderen voranschreitest, ohne Groll und ohne jemandem übel zu wollen. Das Unkraut muss aus der Erde ausgerissen werden, bevor es die Pflanzen erstickt, die da wachsen. Reiß jetzt alles Unkraut in deinem Leben aus, bevor es sich festsetzt und jene schönen Pflanzen erstickt, die in dir wachsen. Du kannst nicht spirituell wachsen und dich entfalten, wenn du Hass, Eifersucht, Abneigung, Intoleranz oder Verständnislosigkeit in deinem Herzen hegst. Räume deine Missverständnisse schnell aus und halte den Fluss der Liebe in Gang. Warte nie darauf, dass der andere den ersten Schritt tut. Du kannst immer etwas dafür tun, warum tust du es also nicht, und warum nicht jetzt gleich? Verschiebe nicht auf morgen, was du heute erledigen kannst. Vieles wartet auf Entfaltung, es muss sich aber in der richtigen Atmosphäre entfalten, in der Atmosphäre der Liebe, Liebe und noch mehr Liebe.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

29. November / 8-Hund, Kin 190

von mirja am 29.11.2017 15:07

29. November

Was sind deine Werte im Leben? Wenn du nur materielle Werte kennst, die heute da und morgen vergangen sind, kannst du dein Leben damit verbringen, wie ein Hamster im Laufrad umherzurennen und nirgendwohin zu gelangen. Wenn du aber nach dem Weg des Geistes suchst, musst du in deinem Inneren danach suchen, und das kann nur geschehen, indem du still bist und jene kostbaren Schätze ans Tageslicht bringst, die tief in dir liegen. Du wirst sie außen nicht finden, denn du hast alles, was im Leben wichtig ist, in dir. Es steht dir frei, selbst zu entscheiden, was wichtig ist. Niemand wird versuchen, dich zu beeinflussen, denn jede Seele hat ihren freien Willen. Es liegt bei dir, ob du ein Chaos aus deinem Leben machst oder einen Erfolg. Das Licht ist da; warum folgst du ihm nicht? Die Liebe ist da; warum nimmst du sie nicht an? Nichts wird dir vorenthalten, wenn du mit deinem ganzen Herzen, mit deinem ganzen Geist, deiner ganzen Seele und deiner ganzen Kraft danach suchst.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  222  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite