BOTSCHAFT FÜR DEN TAG
Erste Seite | « | 1 ... 166 | 167 | 168 | 169 | 170 ... 184 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
19. November / 11-Sonne, Kin 180
von mirja am 19.11.2017 08:5819. November
Es ist nicht nötig, dass du versuchst, die Dinge im Leben selbst zu lösen oder die Fäden in der Hand zu halten. Alles, was du zu tun hast, ist, ganz ruhig und vertrauensvoll Meinen Anweisungen zu folgen, die du in der Stille empfangen wirst. Manche Seelen hören Meine Stimme ganz klar; andere handeln intuitiv; manche Seelen werden erst während des Handelns geführt. Ich wirke auf vielerlei Arten, aber alle werden wissen, wann Ich am Steuer bin, denn das Erkennungszeichen der Liebe und der Wahrheit wird in allem sichtbar sein. Wenn du Meinen Anweisungen folgst, wirst du sehen, wie Wunder über Wunder geschehen, und Meine Hand in allem erkennen. Du wirst erkennen, dass du aus dir selbst diese Wunder nicht bewirken könntest und dass in der Tat ICH es BIN, der in dir wirkt, und du wirst Mir die Ehre und den Ruhm überlassen und Mir ewig Dank sagen. Erkenne jederzeit an, woher deine Weisheit, Liebe und Verständnis kommen, woher das Leben selbst kommt. ICH BIN die Allheit von Allem, und dein Leben ist in Mir geborgen. Wir sind eins.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
In Lak´ech
mirja, 12-IX
Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n!
20. November / 12-Drache, Kin 181
von mirja am 20.11.2017 17:4420. November
Sei in Frieden und ruhe in Meiner Liebe. Du hast diese Worte viele Male gehört, und du fragst dich, warum sie wiederholt werden müssen. Sie sind wie Wasser: Sehr langsam und still schleifen sie das Alte ab und finden einen neuen Weg. Sie werden ständig wiederholt und sinken nach und nach immer tiefer in dich hinein, bis du feststellst, dass sie zu einem Teil von dir geworden sind. Sie sind nicht mehr nur Worte, sondern leben und bewegen sich in dir und haben ihr Sein in dir, und du stellst fest, dass du nach ihnen lebst und in vollkommenem Frieden in Meiner Liebe ruhst. Störe dich nie an Wiederholungen, sondern sei ewig dankbar, dass Meine Liebe so groß ist und ICH gewillt BIN, geduldig und mit Ausdauer immer weiterzumachen, und dich nie fallen lasse. Ich halte Meine Hand über dich, und Ich brauche dich. Du nimmst einen ganz besonderen Platz in Meinem riesigen Gesamtplan ein, und Ich warte darauf, ihn dir zu offenbaren, sobald du bereit bist.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
22. November / 1-Nacht, Kin 183
von mirja am 22.11.2017 18:3222. November
Sieh immer die Sonnenseite des Lebens. Erwarte, dass nur das Allerbeste geschieht, und sieh, wie es eintrifft. Mach nie jemand anderen dafür verantwortlich, wenn du dich in einem negativen Zustand befindest. Du bist dein eigener Herr; es liegt bei dir, das Bild umzudrehen und zu sehen, was auf der anderen Seite ist. Wenn du dich dafür entscheidest, das Leben von seiner trüben Seite zu sehen, dann erwarte nicht, dass du Seelen anziehst, die die Freude wahrer Freiheit kennen, denn Gleiches zieht Gleiches an, und du wirst nur jene Seelen anziehen, die sich im gleichen Zustand befinden. Wenn du dich wunderbar fühlst und die Liebe frei aus dir fließt, wirst du alle anziehen, denn alle freuen sich an einer freudigen Seele. Lerne, einen Menschen oder eine Situation zu erheben, und lass dich nie durch die Einstellung eines anderen in die Tiefen der Verzweiflung ziehen. Du bist hier, um Frieden, Harmonie, Schönheit und Vollkommenheit zu schaffen, das Beste vom Besten im Leben; geh also hin und unternimm etwas!
In Lak´ech
mirja, 12-IX
25. November / 4-Cimi, Kin 186
von mirja am 25.11.2017 13:2025. November
Es besteht keine Notwendigkeit, im Neuen Zeitalter zu leiden. Für Seelen, die sich ins Neue hineinbewegen, ist das Leiden vorbei. Wenn du immer noch der Ansicht bist, Leiden sei notwendig, dann gehörst du nicht zum Neuen, sondern sitzt im Alten fest. Dort wirst du bleiben und Leiden anziehen, bis du aus freiem Willen weitergehst und akzeptierst, dass es das Leiden nicht mehr gibt. Konzentriere dich auf die Wunder und Freuden dieses Lebens und nimm das Allerbeste an: Es ist dein wahres Erbe. Das bedeutet nicht, dass du Vogel Strauß spielst, dass du Angst vor dem Leben hast und ihm nicht ins Auge siehst. Es bedeutet, die Wirklichkeit dieses herrlichen Lebens zu sehen, das dein ist, und indem du dies tust, dazu beizutragen, dass es sich entfaltet. Je klarer du es sehen kannst, desto schneller wird es verwirklicht werden. Nimm die Vision des neuen Himmels und der neuen Erde an und halte sie dir stets vor Augen, denn sie ist kein unerreichbarer Traum. Sie ist die Wirklichkeit, und du bist ein Teil von ihr.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
26. November / 5-Hand, Kin 187
von mirja am 26.11.2017 08:5326. November
Es besteht ein großes Bedürfnis nach gefestigten und verlässlichen Seelen, solchen, die stets zur rechten Zeit am rechten Ort sind und tun, was getan werden muss. Es werden Seelen gebraucht, die so leben, dass nichts sie erschüttern kann, weil sie jede Situation vollkommen in der Hand haben und aus jener inneren Mitte des Friedens und der Stille leben und handeln. Ihre Sicherheit liegt in Mir; deshalb kann nichts sie aus dem Gleichgewicht bringen. Sie wissen, was sie tun und warum sie es tun, und sie haben ein starkes Verantwortungsgefühl. Man kann sich vollkommen darauf verlassen, dass sie eine Arbeit vollenden, was es auch immer sei, und sie vollkommen vollenden. Erforsche dein Herz: Bist du verlässlich? Hast du ein so starkes Verantwortungsgefühl, dass du eine Arbeit bis zum Ende führst? Bist du immer zur rechten Zeit am rechten Ort? Es ist wichtig, dass du dir Zeit nimmst, um zu erkennen, wo deine Fehler liegen, und dann herausfindest, was du tun kannst, um sie zu berichtigen.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
29. November / 8-Hund, Kin 190
von mirja am 29.11.2017 15:0729. November
Was sind deine Werte im Leben? Wenn du nur materielle Werte kennst, die heute da und morgen vergangen sind, kannst du dein Leben damit verbringen, wie ein Hamster im Laufrad umherzurennen und nirgendwohin zu gelangen. Wenn du aber nach dem Weg des Geistes suchst, musst du in deinem Inneren danach suchen, und das kann nur geschehen, indem du still bist und jene kostbaren Schätze ans Tageslicht bringst, die tief in dir liegen. Du wirst sie außen nicht finden, denn du hast alles, was im Leben wichtig ist, in dir. Es steht dir frei, selbst zu entscheiden, was wichtig ist. Niemand wird versuchen, dich zu beeinflussen, denn jede Seele hat ihren freien Willen. Es liegt bei dir, ob du ein Chaos aus deinem Leben machst oder einen Erfolg. Das Licht ist da; warum folgst du ihm nicht? Die Liebe ist da; warum nimmst du sie nicht an? Nichts wird dir vorenthalten, wenn du mit deinem ganzen Herzen, mit deinem ganzen Geist, deiner ganzen Seele und deiner ganzen Kraft danach suchst.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
30. November / 9-Affe, Kin 191
von mirja am 30.11.2017 14:1030. November
Du kannst nicht zu größeren Aufgaben übergehen, bevor du nicht deine Beziehungen in Ordnung gebracht hast und in Liebe, Frieden und Harmonie mit den anderen voranschreitest, ohne Groll und ohne jemandem übel zu wollen. Das Unkraut muss aus der Erde ausgerissen werden, bevor es die Pflanzen erstickt, die da wachsen. Reiß jetzt alles Unkraut in deinem Leben aus, bevor es sich festsetzt und jene schönen Pflanzen erstickt, die in dir wachsen. Du kannst nicht spirituell wachsen und dich entfalten, wenn du Hass, Eifersucht, Abneigung, Intoleranz oder Verständnislosigkeit in deinem Herzen hegst. Räume deine Missverständnisse schnell aus und halte den Fluss der Liebe in Gang. Warte nie darauf, dass der andere den ersten Schritt tut. Du kannst immer etwas dafür tun, warum tust du es also nicht, und warum nicht jetzt gleich? Verschiebe nicht auf morgen, was du heute erledigen kannst. Vieles wartet auf Entfaltung, es muss sich aber in der richtigen Atmosphäre entfalten, in der Atmosphäre der Liebe, Liebe und noch mehr Liebe.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
2. Dezember / 11-Ben, Kin 193
von mirja am 02.12.2017 17:252. Dezember
Es werden immer Pioniere gebraucht, Seelen, die die Kraft und den Mut haben, ins Neue vorzustoßen. Sie sind es, die Visionen haben und sich diese Visionen immer vor Augen halten und zusehen, wie sie sich entfalten. Alle Menschen sind jedoch verschieden und können daher nicht in dieselbe Form gegossen werden. Du musst frei sein, durch jene tiefen inneren Eingebungen zu wachsen und dich zu entwickeln und inspirieren zu lassen, die dein innerstes Wesen berühren und bewegen. Lebe durch den Geist; handle nach den Eingebungen des Geistes, wie töricht diese Eingebungen auch zu sein scheinen. Es ist viel bequemer, sich zurückzulehnen und darauf zu warten, dass jemand anderes den ersten Schritt tut, als den Sprung ins Ungewisse zu wagen. Es braucht Glauben und Mut, um dazu fähig zu sein; und wenn du den Glauben und den Mut nicht hast, das zu tun, dann versuche nicht, den Pionieren, die beides haben, im Wege zu stehen oder sie zu behindern. Sondern sei ewig dankbar, denn ohne sie könnten Mein neuer Himmel und Meine neue Erde nie herbeigeführt werden.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
3. Dezember / 12-Magier, Kin 194
von mirja am 03.12.2017 11:463. Dezember
Du bist ein Teil des Ganzen, und jede Seele hat im Ganzen ihre Rolle zu spielen. Sei andern gegenüber nicht kritisch oder intolerant, sondern erkenne, dass keine zwei von euch gleich und dass viele verschiedene Teile nötig sind, um das vollkommene Ganze zu bilden. Hast du schon einmal gesehen, wie eine Uhr auseinander genommen wird? Es gibt viele verschiedene Teile, aus denen eine Uhr besteht, und wenn du die Teile vor dir liegen siehst, fragst du dich, wie sie je einen vollkommenen Zeitmesser bilden können. Wenn jedoch jemand, der sich mit Uhren auskennt, jedes Teil nimmt und es an seinen richtigen Platz setzt, wirst du feststellen, dass sie nicht nur läuft, sondern auch die Zeit genau angibt. Solange jedes winzige Teilchen an seinem richtigen Ort ist und seine Rolle spielt, funktioniert alles bestens. Jetzt weißt du, warum Ich dir immer wieder sage, dass du den rechten Platz für dich im ganzen grenzenlosen Lebensplan finden und, wenn du ihn gefunden hast, dein Bestes geben sollst.
In Lak´ech
mirja, 12-IX
4. Dezember / 13-Adler, Kin 195
von mirja am 04.12.2017 16:574. Dezember
Lerne, alles zu schätzen und zu lieben, was dir gegeben wird. Das wirst du nur tun, wenn du erkennst, dass alles, was du hast, von Mir ist. Wenn du den Schenkenden wahrhaft liebst, wirst du das Geschenk schätzen. Wenn du Meine Gaben nicht sorgsam behandelst, zeigt das nur deine Einstellung Mir gegenüber, dem, der alle Gaben schenkt. Die Liebe ist der Schlüssel. Wenn du um die Bedeutung der Liebe weißt, wirst du es nie mehr versäumen, alles, was in deine Obhut gegeben wird, zu lieben und dafür zu sorgen. Du kannst einem Kind nicht einen wertvollen Gegenstand als Spielzeug geben, weil du weißt, dass das Kind ihn nicht sorgsam behandeln, sondern wahrscheinlich kaputtmachen wird. Ich kann dir nicht alles geben, was darauf wartet, dir gegeben zu werden, solange du nicht lernst, sorgsam damit umzugehen und es so zu verwenden, wie es verwendet werden sollte: mit Liebe und Sorgfalt. Deshalb muss Ich geduldig warten, bis du bereit bist, bevor Ich dir immer mehr von Meinen Gaben schenken kann.
In Lak´ech
mirja, 12-IX