Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  338  |  339  |  340  |  341  |  342  ...  343  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3421 Ergebnisse:


sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Tiefe Liebe....

von sternenlicht-sapheliah am 10.07.2009 02:42

Hast du jemals in deinem Leben schon mal eine so tiefe Liebe gefühlt?
Die dich auf allen Ebenen deines Seins ausfüllt?

Eine Liebe die dich so annimmt wie du bist - bedingungslos?
Für die du nichts werden musst, sondern einfach der sein darfst der du bist?

Hast du sowas schon mal gefühlt?

Eine Wärme die dich vollkommen durchflutet, in jede kleinste Ecke deiner Seele?
Die so wunderschön rein, zart und ehrlich ist, dass du vor Freude weinen könntest?

Die jeden Zweifel in ein Gefühl der Gewißheit und des Vertrauens verwandelt?
Für dich nichts zu weit, zu groß oder zu schwierig ist?
Die mit ihrer unendlichen Kraft endlose weiten füllt, erschafft, ausgleicht, besänftigt?

Es ist keine menschliche Liebe, keine partnerschaftliche...
Es ist göttliche Liebe und alles was ist, hat ihren Ursprung in ihr.

Und diese Liebe ist es, die mir sagt diese Zeilen zu schreiben.
Diese frohe Botschaft an euch und alle Menschenweiter zu geben.
Sie hält mich wach, sagt: Erzähl allen von mir! Jetzt sofort...Schreibe, fühle, lebe es...

Es ist mir eine Ehre, Botschafter DIESES Lichts sein zu dürfen!
Danke, für mein Leben als Mensch und das hier alles erfahren darf!

Aus tiefstem Herzen: Danke!!

Und wenn ich denen meines gleichen, denen die sich jetzt auch schon so bewußt sind, in die Augen blicke, sehe ich DIESE Liebe auch in ihren Augen funkeln...das funkeln das jeder Mensch ins sich trägt, aber bis jetzt noch nicht (was aber noch kommen wird) in Erscheinung getreten ist...

Ich bin so inspiriert von dieser göttlichen Liebe das ich ganze Bücher schreiben könnte...
Sie erfüllt mich mit einem inneren Glücksgefühl das unbeschreiblich ist und manifestiert sich durch mich für dich -

das du an die große liebe erinnert wirst - die du bist und in welche du zurückkehren wirst, du dessen Teil du bist.

DANKE, das ich dass alles erfahren und weitergeben darf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2009 17:26.

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: An alle Gleichgesinnten...

von sternenlicht-sapheliah am 10.07.2009 02:26

das Gefühl habe ich auch - wahnsinn, oder?
Es ist so unglaublich intensiv :) geballte Power würde ich das nennen!
Wir sind als Gruppe gemeinsam so stark...

Ich freu mich echt auf die Zukunft.
War noch nie so angstfrei und mutig in meinem leben wie zur Zeit - habe einfach Vertrauen !!

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde meinen Weg gehen...

von sternenlicht-sapheliah am 10.07.2009 00:38

Ich bin eine Erzieherin bzw. HERZ-IEHERIN der neuen Zeit die es sich zur Aufgabe gemacht hat vorallem den Kindern auf ihrem Weg zu helfen. Sie in ihrer Persönlichkeit zu stärken, ihr Potenzial aufzuzeigen und ihnen beim erwachen und wachsen zu helfen...

Ich spüre ihre Bedürfnisse und werde alles tun ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Zur Zeit sprudele ich auch über vor Kraft...
hatte in den letzten Wochen und Monaten sehr krasse prozesse die mich immer mehr geläutert haben.
Lerne mich selbst gerade nochmal -oder- mal wieder von neuen seiten kennen....

Darf sogar -was für eine Ehre- hier schon bald eine Forums-Moderatorin sein...es fließt und fließt und fließt..alles toll

Liebe Grüße von herzen an dich :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2009 00:39.

KarliBee

63, Männlich

Beiträge: 5

Re: Ich werde meinen Weg gehen...

von KarliBee am 10.07.2009 00:32

Hey Du . . . . :))

Wer bist Du ??
Du bist voller Kraft und Dynamik, . . . .Hut ab , Ich mag dich !! Frischer Wind hier in der Community!

Ein Quell der Freude . . . . .

Wenn Du so drauf bist, wie Dein Foto es mich glauben lässt , Hammmer, . . . .
Freu!

Was denkst Du über die Zeit die anbricht???

Grüße!! :))

Antworten

Richtermana

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: Vegetarisch Leben

von Richtermana am 10.07.2009 00:31

Wenn ihr diesen Film noch nicht kennt, schaut ihn euch an !!!

http://video.google.com/videoplay?docid=3664359489218547625
Zum Film
Grüße vom Manu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2009 09:44.

Vanessa

41, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Vegetarisch Leben

von Vanessa am 10.07.2009 00:21

http://www.youtube.com/watch?v=vDgi4Z3J6vM&feature=player_embedded

Vor endlos langer Zeit ,viel zu lange her,Auf einer Insel, ich liebte die sehr.Als auf unsren Armen die Schlangen warenund wir die Kinder der Göttin gebaren,als der Apfelbaum meinen Namen rief,und das kleine Volk in den Hügeln schlief,hielt Zwiesprache ich mit jedem Baumund durft an Beltane ins Feenreich schaun.Und als das Band riss, das alles verbandund Avalon in den Nebeln versankals ich die Frucht der Göttin aßund alt sehr alt unter der Eiche saß.da schlief ich Wahrheit träumend ein,und der ruf der Göttin holte mich heimNach endlos langer Zeit wiedergeborenin eine Zeit, die den Glauben verlorenda jeder hofft, daß alles besser werdeschickt die Göttin die Töchter zurück auf die Erde.Wir ALLE werden uns wiederfindender alte Zauber , er wird uns bindenIch erkenne dich jetzt in allem hierin jeder Frucht, jedem Baum, jeden Tierich sehe die Frucht am Apfelbaumund werd an Beltane ins Feenreich schaunUralter Geliebter, ich werd dich erkennenbei Deinen Namen werd ich dich nennenNach endlosen Suchen werd ich Dich findendann werden wir beide das Feuer entzündenLiebe wird das Elend besiegenich werde in deinen Armen liegenwir werden in jener herrlichen Nachtwieder zu göttlichen Wesen gemachtvon Dagmar BernklauVanessa

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Ich werde meinen Weg gehen...

von sternenlicht-sapheliah am 09.07.2009 23:58

..voller Leidenschaft und Inbrunst im Herzen.
Zielsicher, mutig, furchtlos voranschreiten

Voller Vertrauen, Glaube und Mitgefühl….
Unschuldig, rein und neugierig wie ein Kind…

Auf zu neuen Ufern..bereit das Maximum aus jedem Tag zu holen…
Will meine Grenzen kennenlernen und über sie hinaus wachsen…

Immer weiter nach vorn…immer höher, immer weiter
Mein Glaube und meine Liebe im Herzen tragen mich sicher von einem Leben zum anderen.

Ich fühle mich stark. Nichts kann diese Reinheit erschüttern…

Der Schlüssel wartet nur darauf umgedreht zu werden…JETZT und genau HIER !!

Bin bereit mich allen Herausforderungen zu stellen – das wird schon.
Mein Intuition ist mein innerer Kompass, er zeigt mir die Richtung auf…
Alles ist gut, ich muss nur vertrauen – alles gewollt so wie es ist.

Ich bin beschützt von der göttlichen Liebe -
eine furchtlose HERZ-Botschafterin und Lichtbote eines neuen Morgens!

Einer für ALLE – ALLE für EINEN – denn WIR sind alle EINS.

Mein Schlachtruf ist eine Liebeserklärung an alles was ist und je sein wird.

In Wahrheit existiert nur Liebe! NUR LIEBE - I can feel it -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2009 00:01.

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Wiedervereinigung des Teams

von sternenlicht-sapheliah am 09.07.2009 23:17

LANGE hat es gedauert - ENDLICH ist es soweit.
Jahre voller Ungeduld in freudiger Erwartung...

Mit den Tränen in den Augen liegen wir uns liebevoll in den Armen. Endlich!!
DAS "Team" kommt wieder zusammen, die FAMILIE vervollständigt sich!
Was hab ich euch vermisst...das lange warten hat sich gelohnt!

Mein Herz ist voller Liebe, Dankbarkeit und Freude!
Kommt her, ich will euch alle begrüßen...
Wir haben uns soooo viel zu erzählen...
Teilweise ist unser letztes Treffen einige Leben her...
Den ein oder anderen hab ich auf Anhieb erkannt und gleich wieder diese bedingungslose Liebe die alles ausfüllt.
Wir alle sind ein Teil des anderen....
Liebe in ihrer reinsten Form - ich bin so außer mir vor Freude!

Fantastische Zeiten...STERN-Stunden...

WIR sind wieder zusammen - spüren DEN Auftrag.

Es gibt keine Zweifel - sondern nur Gewißheit
Es gibt keine Angst - sondern nur Mut.
Es gibt keinen Mangel - sondern nur Fülle
es gibt keine Ahnungslosigkeit - sondern nur Klarheit
Es gibt keine Unwissenheit - nur Bewußtsein
Es gibt keine Ziellosigkeit- sondern nur Glaube
Es gibt keine Missgunst - sondern nur Vertrauen in dich, mich, UNS
Es gibt keine Trennung - sondern nur grenzenlose, alles vereinende Liebe....

Seit tagen träum ich von versammlungen von Menschen deren Gesichter ich nicht erkennen kann...
Eine versammlung in einer alten Scheune. Immer und immer wieder dieser Traum...jede nacht...
So vertraut, so zuhause, so authenthisch

Mögen die Dominosteine alle fallen, einen nach dem anderen stubs ich an...hier und da...links und rechts...oben und unten...den DA und den HIER...

Die Welle hat begonnen und ist nicht mehr zu stoppen.....

Es geht los...seit bereit...unsere Zukunft wird bzw. IST großartig!

Kannst DU es fühlen?

Worte sind manifestierte Energie meiner Seele die versuchen dich zu erreichen...
Dein innerstes zu berühren...wo immer du jetzt auch bist....Fühlst du es?

In tiefer Liebe und Verbundenheit
- SAPHELIAH -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2009 23:24.

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Herzblut/Leidenschaft für meine Aufgabe/Mission

von sternenlicht-sapheliah am 09.07.2009 22:57

Kleiner Funke wachse,
bis du zum lodernen Feuer wirst und sich total in Leidenschaft ergießt.

Ich glaube an dich und gebe dir meine ganze Kraft!

Die Speicher laufen über,
fließen in Strömen und prasseln auf die Erde nieder...
Immer und immer wieder bis dieser Strom das gesamte Leben erfasst...

..Reinheit, Klarheit, Totalität in seiner ganzen Essenz...

Noch nie habe ich etwas so sehr gewollt,
so sehr ich, so sehr meins,
erfüllt von Hingabe...

Fließe durch mich durch starkes Feuer meines Herzblutes...

Die Zukunft wird groß....

Antworten

peace
Gelöschter Benutzer

Re: An alle Gleichgesinnten...

von peace am 09.07.2009 14:48

So ergeht es mir die Tage auch.. ich habe das gefühl das wir hier zusammen gezogen werden... uns finden, die schwingungen irgendwie sich anheben und allgemein einfach alles noch höher ist..

Freuen wir uns darauf wenn die gesamte Menschheit so ist.. und leben wir das jetzt.. ;)..

In Liebe

Peace ;).. *g*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  338  |  339  |  340  |  341  |  342  ...  343  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite